#TeamPink – Wir unterstützen uns!

/10. März 2016/11 Kommentare

Elvital

An die Elvital Challenge erinnert Ihr Euch, oder? Und wisst Ihr was? Wir haben gewonnen!

Als mich L`Oréal Paris Ende letzten Jahres kontaktierte und wir anfingen, Pläne für die Kampagne zu schmieden, wusste ich, dass das Ganze wahnsinnig viel Spaß machen würde. Als ich erfuhr, wer meine “Konkurrentinnen” sein würden, hatte ich mir den Sieg allerdings schon abgeschminkt. Da hab’ ich keine Chance.
Dachte ich.
Ich schmeiße den Blog hier allein. Wirklich vollkommen. Es gibt immer wieder unfassbar tolle Fotografen und Visagisten, PR-Agenturen und Pressevertreter, die mir unter die Arme greifen, mich weiter bringen und das hier alles möglich machen. Aber grundsätzlich bin ich für all’ das allein verantwortlich.
Dachte ich.
Schon so oft habe ich mich gefragt, was wohl alles möglich wäre, wenn ich einen Freund an der Seite hätte, der jede meiner Reisen dokumentieren würde. Oder eine Praktikantin. Eine weitere Autorin für KleinstadtCarrie. Jemanden, der sich um E-Mails und Kooperationen, Klicks und Einnahmen kümmert. Schon so oft habe ich mir alles möglich erträumt. Aber noch nicht die richtige Person gefunden.
Dachte ich.

Aber jetzt, am Ende der Challenge und mit meinem Aufenthalt in New York, einer neuen Stadt, habe ich etwas begriffen, wurde mir mal wieder deutlich vor Augen geführt: ich bin nicht allein. Denn da seid noch ihr! Versteht mich nicht falsch: Es ist mir durchaus bewusst, wie viele und was für zauberhafte Menschen Ihr seid! Bei jedem Kommentar, jeder Nachricht bekomme ich Gänsehaut oder gar Tränen in den Augen. Aber wenn man tagtäglich allein am Laptop sitzt, kommen eben diese Zweifel und Gedanken, welche ich Euch oben geschildert habe.
Ich bin nicht die Bloggerin mit den meisten Followern – aber definitiv mit den besten!
Danke für jeden Tipp und jede Aufmunterung! Danke für die Motivation, die ihr mir gebt! Denn nur so war und ist es möglich, dass ich diesen Blog seit mehr als sechs Jahren führen kann. Glücklich.
Ich fand es bisher immer befremdlich, wenn Blogger oder Youtuber von “ihrer Community” gesprochen haben – heute verstehe ich es. Das hier fühlt sich immer mehr an wie eine kleine Familie.
Und nur so war es wahrscheinlich möglich, dass wir die große Elvital Challenge gewonnen haben! Das macht mich so stolz und glücklich!
Danke an alle, die mitgemacht haben – leider musste ich mich für 20 Fotos entscheiden. Und jetzt fleißig auf Elvital.com für Euren Favoriten voten! Den jetzt gilt es diese Mädels zu unterstützen. Der Hauptgewinn der Challenge ist nämlich eine Reise nach Südfrankreich – wer also die meisten Votes bekommt, fliegt schon bald in’s Warme!
Danke für jede Unterstützung – für mich und für jeden von Euch!

PINK

Mit freundlicher Unterstützung von L´Oréal Paris.

Join the discussion

11 Kommentare

  • Reply Lisa 4. April 2016 at 19:49

    “Ich bin nicht die Bloggerin mit den meisten Followern…” … an dieser Stelle möchte ich dich jetzt nicht mit mir vergleichen, denn da hinke ich dir mehr als deutlich hinterher, denn deine Followerzahl ist in meinen Augen wahnsinnig viel. Aber es geht jetzt nicht darum, sondern ich möchte dir noch etwas sagen: Du bist für mich die Bloggerin mit den emotionalsten, ehrlichsten und wunderschönsten Texten, die ich je gelesen habe. Du hebst dich durch deine Wortgewandtheit und deinen fesselnden Texten von allen anderen Bloggern ab. Klar, viele Blogger haben tolle Fotos, aber gerade bei Fashionblogs fehlt mir dieser Mehrwert in den Texten. Und den bietest DU uns. Du verbindest Mode, Gefühle und die Einblicke dein Leben so gut, wie keine andere Bloggerin. Dir gelingt die perfekte Mischung und du behältst dabei immer den roten Faden. In deinen Texten kann man sich verlieren und deine wundervollen Bilder lassen mein Herz höher schlagen. Vor allem wirkst du nicht so unnahbar, wie andere. Man sieht immer den Menschen und das tolle, liebenswürdige Mädchen in dir :) Auch wenn du vier Jahre jünger bist als ich, bist du ein wahres Vorbild für mich.

    Herzlichen Glückwunsch an dich und an alle, die dich in deinem Team Pink unterstützt haben. Ihr habt den Sieg verdient!

    Liebste Grüße
    Lisa

    • Kleinstadtcarrie 4. April 2016 at 22:25

      Lisa,
      was für ein Kommentar. Das bedeutet mir wirklich sehr sehr sehr viel, so etwas zu lesen <3
      Vielen Dank dafür und nur das Beste für Dich :)

  • Reply Carolin 13. März 2016 at 23:52

    Ich freu mich so sehr, dass mein Bild dabei ist und auch wenn ich momentan nur auf Platz zwei liege, freue ich mich doch sehr, dass es vielen so gut gefällt. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch auf Platz eins :)

  • Reply L&A 13. März 2016 at 00:24

    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Team!

    Xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  • Reply Larissa 12. März 2016 at 20:33

    Wie cool, dass dein Team gewonnen hat! Glückwunsch :*

  • Reply Krissisophie 12. März 2016 at 00:55

    Glückwunsch, liebe Luise! Ich finde es super, dass Elvital so eine Kampagne mit Bloggerinnen überhaupt gestartet hat – und klasse, dass dein Team gewonnen hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    • Kleinstadtcarrie 12. März 2016 at 05:26

      Da habe ich mich auch riesig gefreut! Das ist so wichtig für die ganze Blogger-Branche :)

  • Reply Carina und Martha 11. März 2016 at 16:20

    Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße :)

  • Reply i-like-shoes 10. März 2016 at 12:35

    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du das gerockt hast :)