Warum machen wir das hier eigentlich? Deswegen!

/30. April 2014/149 Kommentare

c2IMG_5038_2048c1

Blazer – Primark / Top, Tasche – H&M / Rock – IvyRevel / Schuhe – Mirapodo / Uhr – Marc Jacobs
Fotos – Frederic Bloch / Goes Right Trough

Motivation. Aufstehen mit einem Lächeln im Gesicht und einem Ziel vor Augen. Warum machen wir das hier eigentlich? Deswegen! Antworten haben. Und wenn nicht, dann mit ganz viel Lebenslust danach auf die Suche gehen. Mutig, neugierig, lebensfroh. Kreative Köpfe, die träumen und dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren. Jeden Tag nutzen und nicht aufgeben. Nie Feierabend haben, weil man liebt, was man tut.
So bin ich. So will ich jedenfalls sein. Daran arbeite ich.
Und ich suche stets Gleichgesinnte.  Junge Leute, die wissen, was sie wollen. Das muss keine konkrete Vorstellung sein, es geht mir nicht um beeindruckende Lebensläufe ohne Rückschläge. Ich meine Menschen, die etwas erreichen wollen, ganz gleich, was das ist. Die dafür arbeiten und daran wachsen. Mutige Ideen, Start-Ups, spannende Projekte. Denn das motiviert, spornt an, fordert heraus. Gemeinsam können so großartige Dinge entstehen.
Wo man diese jugendliche Motivation beinah greifen kann? In Münster. So habe ich es immerhin erfahren dürfen. Und deswegen soll es auch keinen wundern, dass diese studentische Stadt etwas Neues für uns bereit hält.
Unkompliziertes Austauschen mit anderen Bloggern? Eine Übersicht über alle Kanäle und jeden deiner Lieblingsblogs auf einen Blick? Verschiedene Contests mit tollen Gewinnen? Du denkst jetzt vielleicht: Nicht noch eine Blogger-Platform! Ich sag: Nicht so voreingenommen sein! Lasst der Motivation mal noch ein bisschen Platz und schiebt die Skepsis beiseite. Wie sollen sich junge Ideen denn sonst durchsetzen? Ab dem 4. Mai 2014 kannst du dich auf www.silk-salt.com selbst überzeugen und organisieren, inspirieren lassen und weiter an den eigenen Träumen, Plänen, Zielen arbeiten. Bis dahin könnt ihr euch auf der Facebookseite auf dem Laufenden halten und die Stunden zählen, bis es los geht mit Silk&Salt – Silk is Beauty. Salt flavours it! Dort findet ihr heute übrigens auch das ein oder andere über mich zu lesen.

Passend zu einem Beginn, einem Start sitze ich heute mal ganz entspannt auf einer Gänseblümchenwiese. Ja, so fühlt sich wohl ein Launch an, so hat sich auch mein Relaunch vor wenigen Wochen angefühlt – fein herausgeputzt sitzend auf einem Hang. Schicke Schuhe, natürlich mit Absatz. So steil ist der Berg zwar nun auch wieder nicht und er ist mit Blümchen übersäht, aber ganz sicher fühlt man sich in dieser Position auch noch nicht. Bitte nicht unter den Rock gucken! Jetzt heißt es: tief Luft holen – die wochenlange Arbeit hat sich gelohnt!
Anlässlicher der neuen Seite, kann ich euch außerdem das Herzstück meines heutigen Looks verlosen. Die Kombination kommt euch sicherlich bekannt vor, sieht aber ohne den goldenen Ballon und in dieser anderen tollen Kulisse doch irgendwie noch mal ganz anders aus, viel frischer, oder?
Wenn Du die Tasche gern auch bald dein Eigen nennen möchtest, dann hinterlass einfach bis zum 1.Mai 2014 um 18:00 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse und schon landet dein Name im Lostopf.

c3

Join the discussion

149 Kommentare

  • Reply Ron 27. September 2016 at 16:37

    Great style !

  • Reply maylovefashion 5. Mai 2014 at 15:55

    Very nice this look and very these pics!

  • Reply Carina Svl 4. Mai 2014 at 14:42

    Oh wow das Outfit ist so wunderschön! Ich liebe diesen Stil an dir einfach 🙂
    Dein Design gefällt mir auch immer besser, auch wenn es am Anfang noch echt ungewohnt war 🙂
    Liebste Grüße, Carina

  • Reply Coco 4. Mai 2014 at 11:28

    Wow, wunderschön
    Der Blazer ist echt toll 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply Sebastian 4. Mai 2014 at 11:02

    Wollt nur erwähnen , dass die Verlinkung im Text zu silk & salt nicht funktioniert.

    lg

  • Reply Lena 3. Mai 2014 at 20:11

    Was für ein wunderschöner Post, liebe Luise!
    Und auch die Bilder, wunderschön und einzigartig, man kann das Feeling direkt mit den Händen greifen.
    Du schaffst es immer wieder, mir mit deinen Texten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, fast jeden Tag komme ich hierher auf deinen Blog um zu gucken, ob es nicht was neues hier gibt und freue mich, wenn ich einen neuen Post lesen kann, weil du mir immer viel Stoff zum Nachdenken gibst.

    Die Tasche ist wirklich ein Traum, und da ich Taschen generell liebe und sammle, würde ich mich über ein neues Babylein freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße an dich!

  • Reply marlena 3. Mai 2014 at 16:56

    solo schön, Luise!
    marlenafischer@gmx.net

    • marlena 3. Mai 2014 at 16:57

      sooooo*

  • Reply Ceren 3. Mai 2014 at 02:55

    Ich liebe deinen Blog, deine Fotos und deine Texte. Ich liebe es hier vorbeizuschauen. Du bist so positiv und süß. Du inspirierst mich so sehr. Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und ich habe mich an meinen Laptop gesetzt und geschrieben. Ich habe (noch) nichts auf meinem Blog veröffentlicht, aber ich habe geschrieben. Und jetzt sitze ich wieder dran und es kribbelt in mir, ich will schreiben. Auch ich bin auch so ein groooßer SATC und Carrie-Fan wie du und eine Karriere wie Carrie wäre echt ein Traum haha. Aber ich wollte dir nur kurz für all die Inspiration danken und dir weiterhin alles alles Gute wünschen! 🙂 :*

  • Reply Laura 2. Mai 2014 at 14:22

    Du siehst super aus. Du wirkst immer sehr ausgeglichen und „down to earth“, das mag ich sehr an Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

  • Reply Sarah 2. Mai 2014 at 08:57

    Schade, habe das Gewinnspiel verpasst. Ist aber eine wunder schöne Tasche und die Gewinnerin kann sich richtig freuen!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Es ist klassisch aber trotzdem total mädchenhaft und ich mag die Kombination aus Weiß und rot diesen Frühling total gerne 🙂

    Liebst,
    Sarah

  • Reply Su nd Chris 2. Mai 2014 at 00:15

    Oh was für ein traumhaft schönes Outfit! Der Blazer ist klasse 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  • Reply Lisa Blonde 1. Mai 2014 at 20:52

    Hey Luise,
    ich wollte dich kurz darauf aufmerksam machen, dass deine neuen Posts nicht mehr auf Bloglovin‘ angezeigt werden. Ich weiß nicht recht, woran das liegen könnte. Vielleicht kannst du ja heraus finden, wo der Fehler liegt. Es ist eben doch etwas nervig, immer wieder extra deinen Blog aufrufen zu müssen und zu schauen, ob du wieder etwas neues gepostet hast. 😉

    Abgesehen davon möchte ich dir noch sagen, dass dein Outfit mal wieder wunderschön ist. Leider ist es nun schon nach 18.00 Uhr und ich habe die Deadline knapp verpasst. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. ^^

    Liebst, Lisa

  • Reply Nilishi 1. Mai 2014 at 19:42

    Habe zwar den „Einsendeschluss“ verpasst, wollte aber ohnehin nur sagen, dass dein Outfit klasse aussieht und die Kulisse ein Traum ist 🙂

    Ganz liebe Grüße

  • Reply Rachel 1. Mai 2014 at 19:08

    Ich finde die Location der Fotos besonders schön… 😉

    An dem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.
    rachel-heyden@t-online.de

  • Reply Jasmin 1. Mai 2014 at 18:59

    Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Lea 1. Mai 2014 at 17:52

    Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Lea <3

  • Reply Lea 1. Mai 2014 at 17:50

    Sehr tolle Tasche! Frühling und eine frische strahlt Sie aus 🙂

  • Reply Emma 1. Mai 2014 at 17:42

    Du setzt dich wirklich immer besser in Szene
    es bringt Spaß sich deine Bilder anzusehen

    Würde mich über die Tasche freuen
    emmabree@live.de

    emmabrwn.blogspot.de

  • Reply Jenny 1. Mai 2014 at 17:28

    Wie immer wunderschöne Fotos und ein toller Text, der zum nachdenken anregt. Und über diese tolle Tasche kann man sich ja nur wahnsinnig freuen. Ich versuche mein Glück 🙂

  • Reply Viola 1. Mai 2014 at 17:24

    Super schön sieht das aus! Gefällt mir wirklich sehr 🙂

    Mal noch eine andere Frage: hat dein Blog nun gar keinen RSS Feed mehr? Ich bekomme dich einfach nicht mehr in meinen Reader und dadurch verpasse ich so viele Posts 🙁

    • Kleinstadtcarrie 1. Mai 2014 at 18:15

      Hey Viola,

      also eigentlich schon! Folge mir jetzt auch selbst, um das eben zu überprüfen und da werden mir im Dashboard die neuen Posts angezeigt.
      Vielleicht nochmal auf entfolgen klicken und dann nochmal neu folgen?
      Kannst mir ja dann sagen, ob du meine Posts dann reinbekommst <3

    • Viola 7. Mai 2014 at 08:45

      Ich folge dir aber nicht über Google Friend Connect, sondern über feedly, einen Reader. Dort füge ich normalerweise einfach die URL ein, aber bei dir geht das nicht, da eben keine RSS Feed vorhanden ist?!

  • Reply Franci 1. Mai 2014 at 17:16

    schöne tasche gefällt mir gut

  • Reply Julia 1. Mai 2014 at 17:03

    Ich lese so unglaublich gerne deinen Blog, liebe die Leichtigkeit, wie du Dinge treffend formulierst & fühle mich so oft ertappt in dem was du schreibt. Mach bitte weiter so! 🙂

  • Reply Ricarda 1. Mai 2014 at 16:34

    Ich liebe deine verspielten Fotos und die Leichtigkeit, die sie ausstrahlen. Weiter so! 🙂

  • Reply Lena 1. Mai 2014 at 16:33

    Dein Text hat mir super gefallen und der Hintergrund in Verbindung mit dem Outfit sieht toll aus (:
    Über die Tasche würde ich mich freuen.
    lena.kaufmann@gmx.net

  • Reply Annika 1. Mai 2014 at 16:32

    Tolle Kombination! Sehr frühlingshaft und elegant, gefällt mir wirklich gut 🙂 LG

  • Reply Milena 1. Mai 2014 at 16:29

    einfach nur strahlend schön Herzchen <3 !

  • Reply Kathi 1. Mai 2014 at 16:21

    Wieder mal ein wunderschöner Post 🙂
    Über die Tasche würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply Valerie 1. Mai 2014 at 15:06

    Wiedermal ein wunderschöner Post!
    Toller Text und bezaubernde Fotos =)

  • Reply Myriam 1. Mai 2014 at 15:04

    So ein schöner Look:) Über die Tasche würde ich mich riesig freuen, die hat ja die perfekte Uni-Größe:)

  • Reply Ira 1. Mai 2014 at 14:43

    Awwww du bist immer so niedlich mit deinen Mädchen Klamotten <3
    Die Tasche übrigens auch

  • Reply Alexandra 1. Mai 2014 at 14:42

    Die Tasche ist ein echter Hingucker :p

  • Reply Conny 1. Mai 2014 at 14:41

    Der text ist mal wieder großartig geschrieben! Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen
    LG 🙂

  • Reply Madeleine 1. Mai 2014 at 14:41

    Ich liebe Gänseblümchenwiesen, da bekommt man direkt gute Laune 🙂

  • Reply Saskia Bachmann 1. Mai 2014 at 14:41

    Wunderschöner Account. Tolle Outfit Ideen 🙂 Scheint auch so als sei Dresden eine reise wert.
    Tolles Gewinnspiel 🙂

    • Kleinstadtcarrie 1. Mai 2014 at 18:17

      Oh ja, Dresden ist auf jeden Fall einen Wochenendtrip wert 🙂

  • Reply Nele 1. Mai 2014 at 14:38

    Wunderschöner Look und die Tasche passt einfach perfekt zum Frühling 🙂

  • Reply Lisa-Marie 1. Mai 2014 at 13:11

    Du siehst wieder super aus 🙂 Und die Tasche ist ja mal total schön

  • Reply Ksenia 1. Mai 2014 at 12:56

    Ich liebe deine Outfits und über die Tasche würde ich mich riesig freuen 🙂

  • Reply Jessica 1. Mai 2014 at 12:31

    Wieder einmal wunderschöne Fotos und ein ganz tolles Outfit! Du siehst einfach bezaubernd aus! 🙂

    Über die Tasche würde ich mich natürlich sehr sehr freuen, die ist perfekt für den Frühling!

    Schöne Grüße

  • Reply Verena 1. Mai 2014 at 11:43

    Dieses Outfit unterstreicht deinen Typ einfach perfekt! Frisch, mädchenhaft, und doch erwachsen 🙂
    Im Übrigen freut es mich total, dass du in letzter Zeit so viel postest, das versüßt mir meine Lernpausen ungemein 😉
    Liebe Grüße

  • Reply Janice 1. Mai 2014 at 10:57

    Wunderwunderschönes Outfit 🙂 Besonders die Schuhe und die Tache gefallen mir super. Weiter so 🙂 <3

  • Reply Leonie 1. Mai 2014 at 10:55

    Wie ich es liebe, deine Blogeinträge zu lesen! Und die Tasche ist wunderschöööön, da kann man echt nicht nein sagen ! 🙂

  • Reply Lisa 1. Mai 2014 at 10:51

    Hey 🙂
    Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und freue mich sehr über jeden neuen Post! Ich liebe deinen Kleidungs- und Schreibstil – und vor allem deine Fotos 🙂
    Ich würde mich sehr freuen an der Verlosung teilzunehmen 😉
    Liebe Grüße!

  • Reply Kathi 1. Mai 2014 at 10:48

    Dein Blog ist so unglaublich inspirierend!
    Dieses Outfit ist einfach wunderschön und die Farbe der Tasche ist einfach der Hammer.
    So eine würde ich auch gerne haben!!! 🙂

  • Reply Paula Schuster 1. Mai 2014 at 10:42

    Sehr sehr schöner Post.Würde mich sehr über diese Tasche freuen! :*

    ♥ Paula

  • Reply Theresa 1. Mai 2014 at 10:33

    Mal wieder toll geschrieben, Luise! 🙂 und das outfit…. wie immer schön <3

  • Reply Lili 1. Mai 2014 at 10:26

    Wieder ein schönes Outfit und ein guter text.Die Tasche ist wunderschön 🙂
    Lg

  • Reply Anne 1. Mai 2014 at 10:18

    Wunderschön ! Wirklich ein toller motivierender Frühlingspost!

  • Reply Judith 1. Mai 2014 at 09:43

    Sieht wunderschön aus und zu so einer Tasche sagt glaube ich niemand nein 🙂

  • Reply Nadine 1. Mai 2014 at 09:21

    Sehr schönes Outfit. Da bekommt man gleich gute Laune bei den frischen Farben 😉
    Die Tasche finde ich auch total süß, deswegen versuch ich mein Glück gleich mal.

  • Reply Laura 1. Mai 2014 at 08:34

    Hey,

    die Tasche ist echt wundervoll. Vor allem die Farbe ist perfekt für den Frühling/Sommer.

    LG Laura

  • Reply Bonny 1. Mai 2014 at 08:28

    Ich liebe das viele weiß an dir. Steht dir so gut! Als ich gestern im Primark war und bereits gezahlt habe, ist mir eine ähnliche Tasche ins Auge gesprungen und ich habs total bereut sie nicht mitgenommen zu haben ( und die hier ist NOCH schöner). Deshalb muss ich meinen Namen unbedingt mit ins Lostöpfchen werfen 🙂

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Reply Katharina 1. Mai 2014 at 07:28

    Sehr schön geschrieben!
    Ich warte gespannt…

  • Reply Nele 1. Mai 2014 at 03:36

    Oh schöööön 🙂

  • Reply Louise 1. Mai 2014 at 00:59

    Wunderschönes Outfit und ein toller motivierender Text!

  • Reply Tanja 1. Mai 2014 at 00:55

    Oh mein Gott, wunderschönes Outfit und bezaubernde Tasche!

  • Reply Johanna Stötzner 1. Mai 2014 at 00:15

    Was für ein tolles Gewinnspiel. <3
    Die Täsche hätte ich gern.

    johanna.stoetzner@web.de

  • Reply Jana 30. April 2014 at 23:56

    Die wollte ich schon lange haben! Bieeettteee. Ich würde mich so freuen!

  • Reply Karolina 30. April 2014 at 23:34

    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran.
    Ich musste bis vor einer haben Stunde arbeiten 🙁
    Ich würde aufjedenfall auch gerne mitmachen 🙂
    LG
    domii.bart@googlemail.com

  • Reply Lisa 30. April 2014 at 23:31

    Ich liebe die Farbe Weiß für den Frühling und Sommer! Super schöne Kulisse auch von Dresden, da muss ich wohl demnächst auch mal hin und die wunderbare Atmosphäre auf mich einwirken lassen 🙂

  • Reply Jana 30. April 2014 at 23:30

    ein wahres Herzstück! 🙂

  • Reply Clara 30. April 2014 at 23:15

    Ich würde mich soooo freuen.
    Super schöne Farbe!!

    clarissa.nock@gmx.de

  • Reply Kathy 30. April 2014 at 22:37

    Echt edle und hübsche Tasche – und du hast sie richtig passend kombiniert – super!

  • Reply Johanna 30. April 2014 at 22:34

    Das Outfit sieht einfach toll aus – so schön frühlingshaft! 🙂
    Die Tasche habe ich schon im Laden bestaunt, leider wegen Geldmangels dann aber nicht mitgenommen.
    Danke, für die tolle Möglichkeit!

    Liebste Grüße,
    Johanna

  • Reply Inga 30. April 2014 at 22:34

    Wirklich ein wundervoller Blog, den du da hast! Ich lese ihn nun schon seit einer Weile & bin wirklich begeistert von deinem Schreibstil, deinen Outfits & einfach deiner inspirierenden Art.
    Ich hoffe, dass du damit weiterhin viel Erfolg haben wirst & wünsche dir nur das Beste 🙂

  • Reply Svenja 30. April 2014 at 22:08

    Du siehst wunderschön aus, meiner Meinung nach schöner als je zuvor 🙂
    Und natürlich, wie sollte es anders sein, hätte ich die Tasche auch total gerne <3
    Liebe Grüße
    Svenii

  • Reply Marie 30. April 2014 at 22:01

    Die Tasche ist wirklich wunderschön 🙂 würde mich sehr freuen 🙂
    Und das gesamte Outfit von dir ist so wunderbar frisch und so schön! 🙂
    Liebst,
    Marie <3

  • Reply Jenny 30. April 2014 at 21:59

    Super schönes Outfit 🙂 Hiermit versuche ich auch mal mein Glück: jenny.korn96@web.de

  • Reply Juli 30. April 2014 at 21:24

    Cooles Outfit und so eine Tasche kann man schwer verneinen (:

  • Reply Laura 30. April 2014 at 21:17

    🙂 Tooooll!

  • Reply Kimi 30. April 2014 at 21:07

    Wunderschönes Outfit! Rock und Blaser hab ich auch, die Tasche fehlt!:)

  • Reply Ariane 30. April 2014 at 21:00

    Ich würde mich sehr über dieses schöne Prachtstück freuen! 🙂

    coco_san@web.de

  • Reply Julia Zocher 30. April 2014 at 20:59

    Wenn ich mir solche schönen Schuhe kaufe stehen die bloß herum, weil die einfach so unbequem sind :/ Das sieht auf jeden Fall wieder zu aus an dir 🙂

    Ich möchte an dem Gewinnspiel gern teilnehmen 🙂

  • Reply Caroline Göckler 30. April 2014 at 20:52

    Wieder mal ein super schöner und inspirierender post! Und ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Liebe grüße Caroline

  • Reply Vel 30. April 2014 at 20:36

    total frisch, locker, man spürt förmlich die frische Briese ! 🙂 schön !

    • Vel 30. April 2014 at 20:37

      Und ja die Tasche ist klasse 🙂 .. würd ich auch nehmen 😀

  • Reply Julia 30. April 2014 at 20:24

    Toller Post, super Outfit und wunderschöne Tasche! 🙂

  • Reply Mimi 30. April 2014 at 20:15

    Hallo Luise! 🙂

    Ich muss sagen, ich habe mich gerade ab dem ersten Bild an unsterblich in dein rosa Top verliebt! Es sieht umwerfend aus, versteckt hinter dem übergroßen Blazer.
    Weiß, Rosé und Babyblau – eine bessere Kombination wäre mir auch nicht eingefallen – du schaust super aus und das Outfit ist einfach nur 1A.
    Die Tasche habe ich schon, seitdem sie neu rausgekommen ist, im Auge, aber ich bin einfach immer noch zu geizig und außerdem habe ich mir einen Taschenverbot auferlegt.. hachjoa. .:( Aus diesem Grund mag ich sehr gerne nun an diesem Gewinnspiel mitmachen, da freu ich mich ja, dass du gerade die schöne Tasche verlost! 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

  • Reply Vanessa Eidenschink 30. April 2014 at 20:03

    Schöner Post, schönes Outfit, schöne Frau.

  • Reply Fabienne 30. April 2014 at 19:40

    Wunderschöne Bilder und ein toller Text 🙂
    Danke für das ständige Inspirieren mit deinen Wörtern, die mich sehr berühren <3

  • Reply Kristina 30. April 2014 at 19:35

    Wie immer ein schönes Outfit und ein toller Text!:)

  • Reply Kath 30. April 2014 at 19:33

    Wow, das Outfit und die Bilder sind mal wieder wunderschön ♥♥

  • Reply sarah 30. April 2014 at 19:32

    Super schönes Outfit und Super schöne Kulisse

  • Reply Diana 30. April 2014 at 19:27

    Ohhh deine Posts sind immer so schön geschrieben! 🙂
    Über die Tasche wäre ich echt sehr entzückt!
    🙂

  • Reply Samu 30. April 2014 at 19:26

    Deine Tasche wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin (die übrigens auch Bloggerin ist) :p
    LG Samu

  • Reply Vanessa 30. April 2014 at 19:25

    Superschönes Outfit!

    v.rauer@kanton.sh

    xx

  • Reply Ira 30. April 2014 at 19:24

    Schöner Blog, schöner Schreibstil und schöne Tasche! 🙂

  • Reply Cornelia 30. April 2014 at 19:23

    Die Tasche zu gewinnen wäre echt klasse! 🙂

  • Reply Cornelia 30. April 2014 at 19:23

    Ich würde mich super super dolle über die Tasche freuen! 🙂

  • Reply Cornelia 30. April 2014 at 19:23

    Ich würde mich super super dolle über die Tasche freuen! 🙂

  • Reply Conny 30. April 2014 at 19:21

    Ich bin jedes mal aufs neue über deine Schreibkunst erfreut! 🙂
    Auch die Idee mit der Plattform und dem Gewinnspiel ist schon ziemlich cool.
    LG CONNY

  • Reply Conny 30. April 2014 at 19:21

    Ich bin jedes mal aufs neue über deine Schreibkunst erfreut! 🙂
    Auch die Idee mit der Plattform und dem Gewinnspiel ist schon ziemlich cool.
    LG CONNY

  • Reply Lisa 30. April 2014 at 19:16

    Super schöne Tasche. Ich bin dabei. 🙂

  • Reply Franca 30. April 2014 at 19:13

    Den Abschnitt mit der Suche nach Gleichgesinnten könnte ich sofort so unterschreiben! Es ist schon gruselig, wie oft du das in Worte fasst, was ich denke und fühle 😉
    Das Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir ganz wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Elisabeth 30. April 2014 at 19:00

    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Reply Lisa-Maire 30. April 2014 at 18:59

    Lu, du sprichst mir so aus der Seele!
    Ich finde es toll, solche Worte aus dem Mund junger Leute zu hören – das gibt mir Hoffnung, dass in unserer handygeschädigten Generation noch genug tolle, kreative Leute sind!
    Weiter so! 🙂

  • Reply Vanessa 30. April 2014 at 18:57

    Oh wie schön!:)
    Ich liebe dein Outfit und der Hintergrund ist auch wunderschön, da bekommt man richtig lust auf
    den Sommer:)
    Viele Grüße:*

  • Reply Carla 30. April 2014 at 18:55

    Dein Outfit schreit gerade zu nach Frühling und die Tasche ist einfach nur der Hammer!

  • Reply Josephine 30. April 2014 at 18:44

    Umwerfende Fotos, liebe Luise!

    …. und die Tasche ist natürlich zauberhaft!

  • Reply Mai Anh 30. April 2014 at 18:29

    Ich liebe deinen Schreibstil sooooo und die Tasche ist richtig schön für den Frühling und Sommer :>

  • Reply Michi 30. April 2014 at 18:22

    Die Tasche ist wirklich wunderschön! Würde mich sehr darüber freuen!

  • Reply Kathrin König 30. April 2014 at 18:09

    Ich hoffe ich habe Glück bei der Verlosung und ich freue mich, seitdem ich deinen Blog verfolge, auf deine Posts.
    Liebe Grüße von der ostfriesischen Küste

  • Reply Claudia 30. April 2014 at 18:08

    Toller Blog, tolle Tasche! LG

  • Reply Elisabeth 30. April 2014 at 18:01

    Frühlingshaft und perfekt für die Uni – tolle Tasche (:

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Elisabeth

  • Reply Sharina Alves 30. April 2014 at 18:00

    Ich liebe deinen Schreibstil, es ist immer schön einen Eintrag von dir zu lesen 🙂
    Tolle Themen und immer sehr persönlich, das gefällt mir!

    Die Tasche ist ein TRAUM!

  • Reply Svenja 30. April 2014 at 17:43

    Richtig toller Post, das Outfit gefällt mir so gut!
    Und die Tasche ist ja wirklich schön, deswegen würde ich sie sehr gern gewinnen 🙂
    Meine e-mail-Adresse: svenja.frie@t-online.de
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Liz 30. April 2014 at 17:40

    Die Tasche habe ich neulich schon angehimmelt. Wunderschöne Tasche 🙂
    Und dein Outfit gefällt mir wieder mal super gut. Wirklich tolle Wahl!
    Und auf Silk & Salt bin ich auch schon total gespannt. Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Elena 30. April 2014 at 17:38

    Wunderbarer Look!

  • Reply Anna 30. April 2014 at 17:33

    Ich muss wirklich nochmal dein Design loben. Sehr, sehr schön!

    Die Tasche gefällt mir auch super. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Vanessa 30. April 2014 at 17:30

    Wow! Was für ein toller Post! Ich liebe deine Outfits und deinen Schreibstil. Es macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu lesen! 🙂

  • Reply Anna 30. April 2014 at 17:24

    Ein tolles Outfit 🙂
    Über die Tasche würde ich mich natürlich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply Wiebke 30. April 2014 at 17:19

    …..einfach nur zauberhaft :-*

    lg wiebke

  • Reply Yara 30. April 2014 at 17:16

    Ein wunderschönes Outfit ! 🙂 Ich liebe weiß und du zeigst toll, wie man es kombinieren kann. Nur in die Wiese würde ich mich damit nicht trauen 😉
    Die Tasche würde ich natürlich auch gerne mein Eigen nennen. Genau wie du kann ich momentan nicht genug von hellen Frühlingsfarben bekommen 😉

  • Reply Petra 30. April 2014 at 17:04

    Yay wieder ein schöner fröhlicher post!!

  • Reply Alisa 30. April 2014 at 17:01

    ich würde mich sehr über die tasche freuen!:)

  • Reply Annika 30. April 2014 at 17:01

    Wow, du siehst einfach umwerfend aus! Ein tolles Outfit, diese Farben! Über die Tasche würde ich mich wahnsinnig freuen!

  • Reply Lena 30. April 2014 at 16:34

    Tolles Outfit! So frisch und seriös…und die Tasche erst <3

  • Reply Hanna 30. April 2014 at 16:26

    Würde zu gern gewinnen(:
    hanka-m@t-online.de

    Liebe Grüße Hanna
    Ps.: ganz toller neuer Blog!!

  • Reply Tine 30. April 2014 at 16:15

    Oh liebe Luise,das Outfit gefällt mir sehr-vor allem die Tasche als Hingucker, aber auch der Hintergrund ist bezaubernd 😉
    Ich würde mich freuen 🙂 :*

  • Reply Jaane 30. April 2014 at 15:44

    Huhu, die Tasche sieht wirklich toll aus und würde super zu meinen neuen Heels passen, die gestern endlich bei mir eingezogen sind. 🙂 Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Herzallerliebst, Jaane

  • Reply Sophie 30. April 2014 at 15:36

    Wow ist die Tasche schön, die darf gern bei mir einziehen 🙂

  • Reply Michaela 30. April 2014 at 15:22

    Bei einem so schönen Frühlingsbegleiter sagt man doch nicht ’nein‘ 😉

  • Reply sarah 30. April 2014 at 14:43

    Du hast recht, das Outfit wirkt komplett anders in dieser Umgebung:)
    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen!

    Liebe Grüße <3

  • Reply Maren Vivien 30. April 2014 at 14:33

    Oh super ich mache mit 🙂

  • Reply Anja 30. April 2014 at 14:30

    Ohh toll, die Tasche hätte ich gerne!

  • Reply Cora 30. April 2014 at 14:23

    Hey hey 🙂

    Ich liebe deinen Blog und die Art wie du schreibst! Die Tasche ist auch echt der Hammer und ich würde mich sehr über sie als meinen neuen Begleiter freuen!:)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin !

  • Reply Verena 30. April 2014 at 14:23

    Wunderschönes Outfit! Und die Tasche <3

    Danke für die Inspiration! Will mich jetzt auch mal endlich an Weiß rantrauen, ist ja grade im Frühling toll. Hab Deinen Blog auch über Silk&Salt gefunden und bin gespannt auf Deine weiteren Artikel!

    Liebe Grüße aus Köln! 🙂

  • Reply Matea 30. April 2014 at 14:21

    Die Farbe der Tasche ist echt sehr schön Frühlingshaft! ♡

  • Reply Lauras Sterne 30. April 2014 at 14:15

    Ich bin super gespannt auf silk&salt, aber von der Tasche bin ich auch begeistert.. genau wie von deinem neuen Blogdesign übrigens! Die großen Fotos gefallen mir gut, genau wie der Header!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

  • Reply Amanda Jennifer 30. April 2014 at 14:01

    Die perfekte Tasche in der perfekten Farbe für den Frühling. 🙂

    Viele liebe Grüße, Amanda ♥

  • Reply Laura 30. April 2014 at 13:24

    Oh wie toll! 🙂
    Ich liebe dein Outfit total, da es meine Vorfreude auf den Sommer noch viel groeßer macht. Ich wuerde am liebsten jedes einzelne Teil nachkaufen (zumindest halte ich heute bei Primark Ausschau nach dem Blazer! hihi). Danke dafuer!
    Und natuerlich moechte ich auch in den Lostopf. 🙂

    Laura
    lr.klkt@yahoo.de

  • Reply Kathrin 30. April 2014 at 13:19

    Und nun hüpfe ich auch noch flott in den Topf!! 🙂

    Liebste Grüße
    Kathi

  • Reply Sarah 30. April 2014 at 13:18

    Die Tasche ist echt wunderschön und passt perfekt in den Frühling.
    Deine Kombination mit den Pastellfarben und dem Weiß gefällt mir auch wirklich besonders gut ♥

  • Reply Josephine 30. April 2014 at 13:14

    Ist die Tasche schön! 🙂

  • Reply Rebecca 30. April 2014 at 13:06

    Ich zähle schon die Tage bis Silk&Salt endlich online geht! Ich brauche dringend einen neuen Begleiter für den Frühling 😉
    couturecontracasual@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://www.couture-contra-casual.blogspot.de

  • Reply Felicia 30. April 2014 at 12:47

    Liebe Luise:)

    Danke, dass du mich mit deinen tollen Outfitideen immer wieder inspirierst!
    Mach weiter so!

    Über die Tasche würde ich mich sehr freuen, ein wunderschöner Frühlingsbegleiter!

    Liebste Grüße

  • Reply Anna 30. April 2014 at 12:22

    Toller Post, das Outfit ist einfach wundervoll!

    Ich würde mich über die Tasche sehr freuen 🙂 (a.bothmann@online.de)

    Liebe Grüße <3

  • Reply Sally 30. April 2014 at 11:59

    Ich habe noch keinen Frühlingsbegleiter an meiner Seite 😉

  • Reply Anna 30. April 2014 at 11:45

    Huhu du Hübsche!

    Wieder einmal trägst du ein unheimlich schickes Outfit und ich mag die Kulisse unheimlich gern – und die macht ja auch so einiges aus, bei guten Outfitbildern! Hattest du keine angst, dass dein weißer Rock nach dem Sitzen im Gras grün ist? Ich hab da immer viel zu sehr Angst vor… 😉

    Ich war übrigens letztes wochenende in Dresden und ich hab mich unheimlich in die kleine süße Stadt verliebt.
    Aber das ist ja oft, wenn man weg ist von zu Hause und vom Alltag. Aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen! 😉

    Die Tasche find ich übrigens unheimlich schick und würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde!

    Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Berlin <3
    Anna

  • Reply Caro 30. April 2014 at 11:14

    Ich bräuchte dringend einen neuen Begleiter, weil mein alter langsam auseinander fällt 😀
    Liebe Grüße, Caro

  • Reply Lisa 30. April 2014 at 11:04

    Ich werde auf jeden Fall mal bei Silk & Salt vorbei schauen 😉 du hast mich nämlich echt neugierig gemacht!
    Und natürlich siehst du mal wieder richtig schön aus – besonders die Kombi aus Blazer und Rock ist wirklich gelungen! Der Fotograf hat dich richtig hübsch in Szene gesetzt! Großes Kompliment.

    Vielleicht klappt es ja mit der Tasche 😉 meine e-mail-Adresse: lisa.appel93@web.de

    Viele Grüße <3

  • Reply Annika 30. April 2014 at 11:01

    Bin sehr gespannt auf die Seite 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Julia-Maria 30. April 2014 at 10:54

    Wow, über Silk&Salt bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Was für eine Perle! Ich habe mich die letzte Stunde in der Baby Lotte geschlafen hat erstmal durch deine Posts gelesen. Sehr authentisch!

  • Reply Josie 30. April 2014 at 10:38

    Das ganze Outfit ist wirklich schön, aber die Tasche sticht besonders herraus. Liegt sicherlich auch an dieser tollen Farbe.
    Ich hätte sie gern 🙂
    heinschki@googlemail.com

    Liebste Grüße,
    Josie

    http://josieslittlewonderland.blogspot.de/

  • Reply Ingrid 30. April 2014 at 10:31

    …war mal wieder wunderschön zu lesen.
    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen.

  • Reply Sophie K 30. April 2014 at 10:31

    Wie immer hab ich mich über deinen Post gefreut! 🙂
    Weckt Sommerlaune bei mir hihi
    Liebste Grüße und weiter so!