Das braucht nicht viele Worte

/29. April 2014/9 Kommentare

Heute bin ich krank. Mal wieder.
Vor ein paar Tagen erreichte mich eine mysteriöse Nachricht. Backt! #thesecretcookie
Gestern habe ich mir alle Zutaten gekauft und dieses Video angesehen.
Heute bin ich krank. Mal wieder. Und glücklich. Denn Minions machen froh.
Und genau deswegen will ich das mit euch teilen – mein Lächeln. 3 Stunden saß ich in der Küche, habe eine Folge Türkisch für Anfänger nach der anderen geschaut und gebacken, verziert, Schokolade geschmolzen und…gelächelt.
Ich habe mir etwas Gutes getan.Wieder. Bin zur Ruhe gekommen. Und es roch in der studentischen Küche plötzlich herrlich weihnachtlich. Und euch wollte ich auch noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Hat’s geklappt?

minion

Join the discussion

9 Kommentare

  • Reply Zarah 1. September 2014 at 17:23

    Die sind ja tatsächlich süß 🙂
    & ne andere Tatsache – du schreibst einfach Klasse !
    Liebst , Zarah

  • Reply Miriam 7. Juli 2014 at 21:23

    Wie wundervoll! Es ist gut zu lesen, dass Menschen wissen, wie wichtig es ist, sich selbst was Gutes zu tun. 🙂 Ich hoffe du bist mittlerweile wieder topfit!

  • Reply Yvonne 7. Mai 2014 at 10:21

    Wow! Da hast Du dir aber unglaublich viel Mühe gegeben. Sind toll geworden und das Lächeln hast du wahrlich verbreitet ;).

  • Reply eleonora 3. Mai 2014 at 01:09

    Aww, wie süß! Ich liebe die Minions! <3
    Ich wünsche dir eine gute Besserung liebe Luise!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

  • Reply tanja 2. Mai 2014 at 14:23

    die minions sind der wahnsinn, wow toll ♥

  • Reply Lisa Blonde 1. Mai 2014 at 21:04

    Ja, konntest du. ♥♥♥

  • Reply mrs_xoxo 29. April 2014 at 21:15

    Richtig süße Kekse!
    Türkisch für Anfänger habe ich dieses Jahr auch für mich entdeckt. Es ist einfach oft so zum Lachen und auch spannend 😉 Fand es total schade,als ich durch war 😀

    Gute Besserung ♥

  • Reply Johanna 29. April 2014 at 20:31

    Oh, wie süß sind die denn? 🙂
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • Reply Johanna 29. April 2014 at 20:16

    Oh hey, du guckst Türkisch für Anfänger? Ich habe mir alle drei Staffeln in der Sammelbox gekauft und lieeeeeebe es! Die beste Investition meines Lebens♥

    Und deine Kekse sind unglaublich süß und wunderbar gestaltet!

    Ganz liebe Grüße♥