Die Sonne geht trotzdem auf

/25. Oktober 2013/43 Kommentare
Aufwachen, aufstehen, ” Habe ich überhaupt geschlafen? – ihr kennt das sicherlich. 
Da ist die Vorabendgestaltung wohl doch wieder etwas intensiver ausgefallen. Und man muss trotzdem zur Uni gehen, Dinge erledigen und Leben. Denn auch wenn man die Nacht zum Tag werden lässt, geht früh die Sonne auf.

Und das ist dann mein bevorzugtes Outfit.
Die geschundenen Füße dürfen sich in diesen ,für mich sehr untypischen, Schuhen ausruhen – wie auf Wolke 7, auch wenn mein Freund nicht da ist.
Der Rest in grau und schwarz. Zurückhaltend.
Die Schuhe würden doch eh alles in den Schatten stellen.

Bei mir ist dieser Zustand und diese Kombination eine absolute Ausnahme.
Aber auch mal gut, oder nicht?

Jacke – armedangels/ Schuhe – Nike via Defshop.com / Tasche – Accessorize Top – Asos / Hose – Diesel via Sojeans / Jacke – Sheinside 

Join the discussion

43 Kommentare

  • Reply Thorsten 17. März 2016 at 20:25

    Sieht gut aus das Foto + das Outfit

  • Reply Anonymous 18. November 2013 at 01:08

    hey,
    kannst du mir evtl. den namen der jacke von sheinside verraten?
    liebe grüße

  • Reply Melanie Bauer 31. Oktober 2013 at 09:26

    Solche Outfits braucht man eben auch mal! Sieht auch gar nicht so schlecht aus :)
    Liebst, Melanie

  • Reply Ivory 27. Oktober 2013 at 21:45

    Ich find das Outfit auch hübsch, Frau muss nicht immer bis ins letzte Glied gestylt sein, um gut auszusehen.
    Nur die Schuhe, die sind überhaupt nicht meins. Ich mag und mochte Sportschuhe noch nie besonders.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply Anonymous 27. Oktober 2013 at 21:08

    die lederjacke ist wunderschön, kannst du mir den genauen link eventuell verraten? (:

  • Reply B. 27. Oktober 2013 at 15:42

    Supercooles Outfit! :) Mir gefallen die auffälligen Schuhe zu dem restlichen Outfit in gedeckten Farben sehr sehr sehr gut!

  • Reply Anonymous 27. Oktober 2013 at 15:29

    Ich liebe deinen Blog :) ich finde dich sehr inspirierend und bewundernswert wie du mit allem klarkommst . Könntest du Villeicht mal einen Post machen wo du über dich was erzählst ? Halt um dich besser kennen zu lernen :) naja ich Les mit mal weiter deinen Blog von oben nach unten durch und das macht nichts auśer süchtig haha

    Xoxo Emily <3 <3 <3

  • Reply Nini 27. Oktober 2013 at 13:18

    Haha ich kenn das, mir geht’s da genauso. Wenn die Nacht sehr kurz war erkennen das Personen die mir nahestehen bereits an meinem gewählten Outfit xD Alles Liebe, Nini

  • Reply Anonymous 27. Oktober 2013 at 09:23

    “Bei mir ist dieser Zustand eine absolute Ausnahme” – gehst du sonst nicht so oft feiern? Bzw. verträgst du Alkohol nicht so gut?
    Ich mag das Outfit an dir richtig gerne :)

  • Reply mademoiselle créative 26. Oktober 2013 at 20:42

    Ich mags total gerne, ich liebe die Kombi aus Sweatjacke und Lederjacke. :) x

  • Reply Anonymous 26. Oktober 2013 at 18:15

    Howdy are using WordPress for your blog platform? I’m new
    to the blog world but I’m trying tto get started aand set up my own.
    Do yyou require any coding knowledge to make your own
    blog? Any help would bee greatly appreciated!

    Here is my webb site – click right here to buy wartroil []

  • Reply Lisa 26. Oktober 2013 at 10:23

    superschönes Outfit <3

  • Reply Tschessi H. 26. Oktober 2013 at 09:45

    Ach, die Nike free sind doch die besten Sport/Alltagsschuhe überhaupt. Und ich finde sie auch edler als die Airmax.

    LG Tschessi
    von http://www.tschessilicous.blogspot.de

  • Reply Laury 26. Oktober 2013 at 09:38

    Ich kenne das nur zu gut. Aber ich finde so ein schlichter, gemütlicher Look ist auch mal ganz angenehm :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

  • Reply Anonymous 26. Oktober 2013 at 09:24

    Was ein tolles Outfit! :) Grade im Winter zählen Jeans, Hoodie und Nikes zu meinen Favoriten.
    Auch, wenn es für dich ungewöhnlich ist, steht es dir unheimlich gut. Und ich finde, lässige Outfits betonen die Weiblichkeit manchmal sogar mehr als Kleidchen und Heels.

  • Reply Anonymous 26. Oktober 2013 at 09:17

    Richtig schönes Outfit! Ungewohnt, aber steht dir :)

  • Reply Vanessa A 26. Oktober 2013 at 08:47

    Ich steh ja total auf solche Outfits! Vor allem die Schuhe machen den Look erst Perfekt! :)

    Lg Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

  • Reply Lala 26. Oktober 2013 at 08:35

    Die Schuhe sind cool, aber ich selbst würde sie nicht anziehen :)
    Deine Frisur ist total süss :)

  • Reply Kamerakind 25. Oktober 2013 at 21:55

    Solche lässigen Kombis mag ich total gern momentan.
    Und obwohl meine Abendgestaltung nicht intensiv ausfällt hasse ich Aufstehen momentan und würde gern mal eine Woche durchschlafen. Habe ein ziemliches Tief irgendwie.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Anonymous 25. Oktober 2013 at 21:12

    Wohnst du in Löbtau? :)

  • Reply Roxanne 25. Oktober 2013 at 21:08

    Das Outfit gefällt mir total. <3
    Passt irgendwie zu alles. Super.

  • Reply Annka 25. Oktober 2013 at 21:01

    ich finde die schuhe sind sportschuhe und keine “alltagsschuhe” für den alltag ist die solle viel zu weich und der fuß hat nicht genug halt. Für ab und zu mal ok, aber wenn es wirklcih sportschuhe sein sollen, dann lieber welche, die dazu gedacht sind, öfter und länger damit zu laufen, auch deinen füßen zu liebe ;) :) deine frisur sieht sehr schön aus :)

  • Reply Marie Luise 25. Oktober 2013 at 20:52

    ach ja das kenne ich so gut … irgendwie fällt derzeit jede abendgestaltung ein wenig intensiver aus und trotzdem geht danach oder währenddessen? immer die sonne auf… sehr schön geschrieben :)

  • Reply Anonymous 25. Oktober 2013 at 20:36

    Entschuldige die doofe Frage…aber trinkst du viel wenn du feiern gehst? Bzw trinkst du mehr seid du Studentin bist?

  • Reply Lisa Lücke 25. Oktober 2013 at 19:55

    Ich finde das Outfit so perfekt wie es ist! Vor allem die Schuhe peppen das Outfit doch erst richtig auf :)
    Die Qualität ist wirklich richtig, richtig gut, ich überlege mir auch eine bessere zu kaufen, so wie es aussieht, lohnt es sich ja wirklich! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

  • Reply carinasvl 25. Oktober 2013 at 19:26

    Also ich finde die Schuhe zu deinem Outfit wirklich passend, auch wenn sie für dich eher untypisch sind :)

  • Reply Fly 25. Oktober 2013 at 18:39

    Ich liebe deinen Blog so! Wieder schöne Bilder.
    Und deine Texte sind wirklich toll, irgendwie besonders. Es macht spaß sie zu lesen und entspannt. :)

    Liebe Grüße <3

    http://ocean-sm.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 25. Oktober 2013 at 18:12

    Wunder, wunderschöner Dutt!!

  • Reply Anouk und Anna 25. Oktober 2013 at 17:52

    Das sieht toll aus .:)
    Die Schuhe sind Super schön!

  • Reply Julia 25. Oktober 2013 at 16:51

    solche outfits finde ich an mädchen eigentlich am allerschönsten. besonders für die uni, da muss man sich doch wirklich nicht aufbrezeln!

  • Reply baglovin 25. Oktober 2013 at 16:39

    Ich finde, dass es toll aussieht. Werten das “langweilige” Outfit super auf.
    Ich habe auch die gleichen Schuhe :)

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

  • Reply *isabella-cherie 25. Oktober 2013 at 15:52

    so schöne bilder und die schuhe sind für sportschuhe wirklich schön :) <3

    Liebst, Isabella ♥

    http://www.isabella-cherie.blogspot.com

  • Reply VillageFashionista 25. Oktober 2013 at 15:40

    Die Kamera Qualität ist der hammer!

    • Kleinstadtcarrie 25. Oktober 2013 at 15:46

      Oh ja, ich liebe meine neue Kamera so <3

    • Laura 25. Oktober 2013 at 16:27

      mit welcher fotografierst du denn :o?

    • Kleinstadtcarrie 25. Oktober 2013 at 16:40

      Das ist die Canon Eos 700 D

    • Nele ♥♥♥ 25. Oktober 2013 at 17:56

      und welches objektiv? :)

  • Reply Anonymous 25. Oktober 2013 at 15:40

    Neee geht gar nicht. Also: kater, klar. So isses eben. Aber schuhe: neee, wirklich nicht…

    • Kleinstadtcarrie 25. Oktober 2013 at 15:45

      eeey, nichts gegen die Schuhe :))

      hihi, ne muss ja nicht jedem gefallen :)

    • Kate 25. Oktober 2013 at 16:30

      Ich finde die Nikes in der Quali super!
      Liebe meine auch, obwohl ich sonst absolut kein Turnschuh Typ bin. Ich habe mich allerdings für schwarze Nike Free 3 entschieden, die sind auch suuuuper :)

    • Anonymous 25. Oktober 2013 at 18:04

      doooooooooooch!! :D tööötet die sportschuheee! ;)

    • Kate 26. Oktober 2013 at 00:51

      Quali? Wie kommt das Wort dahin? Ich meinte Kombi :-D