Weniger ist Mehr

/2. Juli 2013/73 Kommentare
… eh ja, diesem Motto (welches von einigen auf der letzten Party wieder mal zu ernst genommen und falsch verstanden wurde!) habe ich heute wohl entsagt! – Gab es je so viele Fotos in einem Post zu einem Outfit von mir? Ich glaube nicht. Aber das drückt vielleicht ansatzweise meine Liebe zu diesem Outfit aus.

Und ich scheine endlich zu den hellen Pastelltönen zurückgefunden zu haben. Der herrlichen Rock (welcher übrigens von New Yorker ist, man glaubt es kaum! Aber ehrlich? Ich steh“ auf diesen Laden. Wenn man mal die T-Shirts mit billigem Neon-Aufdruck aus dem Blickfeld verschwinden lässt und sich etwas Zeit nimmt, kann man wirklich tolle Teile finden und das für einen fairen Preis!) passt meiner Meinung nach perfekt zu meinem Oberteil von Primark, das bisher eher an meiner Kleiderstange versauert ist.

Und auf meinem Kopf? Oha, eine Sonnenbrille. 
Bei Kopfschmuck jeder Art bin ich wirklich sehr wählerisch und irgendwie nie zufrieden – „Ich habe einfach kein Hutgesicht!…Die Brille ist zu klein für mein Gesicht.“ – Aber dieses Model von Mister Spex (welches, ja man kann es nicht leugnen, sehr an die Ausführungen von RayBan erinnert) hat es mir angetan. Und glücklicherweise passt sie in den schicken Brauntönen auch perfekt zu meinem liebsten Sommeroutfit und ich habe also ein gutes Gefühl damit an der Mister Spex Summer Style Challenge teilzunehmen. 
Wie gefällt euch die Kombination? 
Rock – New Yorker / Oberteil – Primark / Gürtel – H&M / Schuhe – NoName / Sonnenbrille – Mister Spex 

Join the discussion

73 Kommentare

  • Reply Anna-Lena Heuser 20. August 2013 at 21:13

    Sehr, sehr schönes Outfit 🙂 das perfekte Sommeroutfit 😀

  • Reply Kleidermädchen 26. Juli 2013 at 17:01

    Dein Outfit ist echt toll, genau das Richtige für heiße Sommertage.

    Viele Grüße
    Jessy von http://www.kleidermaedchen.de

  • Reply Aline Kaplan 16. Juli 2013 at 21:38

    Du siehst umwerfend aus! Die Brille steht dir auch hervorragend – echt toll 🙂

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das „Aquamilk“-Set von Lancaster zu gewinnen – schau doch mal vorbei 🙂

  • Reply Padii 10. Juli 2013 at 23:15

    Der Rock ist ja toll *_*

  • Reply Anonymous 7. Juli 2013 at 19:37

    wunderschön aber wann bekommen wir endlich dein abiballkleid zu sehen? ♥

  • Reply yulofficial 7. Juli 2013 at 12:24

    halli hallo (:
    Ich finde das Outfit wunderschön, total sommerlich.
    Liebe grüße Jule

  • Reply Дарья Пленкина 6. Juli 2013 at 19:28

    lovely blog^^
    i like you blog..
    follow me?
    and i follow you back))

    http://defishencia.blogspot.ru/

  • Reply Lena 6. Juli 2013 at 19:13

    Das Outfit ist wirklich super schön! Mir gefällt vorallem das Oberteil, aber ich habe hier in der Nähe leider keinen Primark.
    Liebe Grüße, Lena

  • Reply Anonymous 5. Juli 2013 at 21:44

    die fotos sind wirklich mal total schön!aber BITTE fang an deine fotos zu bearbeiten!dadurch kommt alles viel besser zur geltung und alles wirkt qualitativer.nur mal ein tipp meinerseits! lad dir einfach picasa runter-kann ich nur empfehlen.alles liebe

  • Reply fashion and my little World 5. Juli 2013 at 11:43

    superschönes Outfit!!!!

  • Reply Glanzumströmt 5. Juli 2013 at 11:22

    Das Oberteil ist wunderschön. Und das vorletzte Bild ist einfach traumhaft! Viel Glück Luise bei der Challenge.

  • Reply Anonymous 4. Juli 2013 at 22:13

    kompliment für dieses wunderwunderschöne outfit!
    bis ins letzte detail perfekt abgestimmt und einfach nur toll 🙂
    I LIKE! ♥

  • Reply elle adore 4. Juli 2013 at 20:56

    richtig tolles outfit!!

    http://www.L-adore.blogspot.com

  • Reply Kamerakind 4. Juli 2013 at 17:27

    Die Kombination gefällt mir so so so gut!
    Finde New Yorker auch nicht übel, wie du schon schreibst, man muss nach Schätzen suchen und kann diese aber definitiv dort finden.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply EmmaModepuppe 4. Juli 2013 at 17:12

    Superschönes Outfit und sehr schön geschrieben 🙂

    Schau doch auch mal bei mir rein: http://emmamodepuppe.blogspot.de/

  • Reply Jimena 4. Juli 2013 at 16:47

    Ich glaube ich gehe bald mal wieder in den New Yorker 😉

    Übrigens, bei mir gibt es momentan ein Gewinnspiel:

    Hier geht’s zum Gewinnspiel

  • Reply Nini 4. Juli 2013 at 13:22

    Ich bin auch eigentlicg gar kein fan von pimkie, new Yorker und co aber in letzter zeit muss ich auch gestehen dass ein paar recht schöne teile dabei waren 😉 Super schöner look, mit wirklich richtig tollen Fotos!!! xoxo Nini

  • Reply Anonymous 4. Juli 2013 at 11:47

    ich habe den rock auch vor einiger Zeit gekauft und finde ihn aber etwas durchsichtig, also bei mir kann man die form der Oberschenkel erkennen ganz oben also dort wo eigentlich der kurze rock verdecken soll :/ ist das bei dir auch so? hast du irgendeine Lösung? 😀

  • Reply Nilishi 4. Juli 2013 at 10:02

    wirklich sehr schönes outfit und tolle fotos. du bist so schön gebräunt, da wird man ganz neidisch 🙂

    liebe grüße,
    M-indbroken

  • Reply Ivory 3. Juli 2013 at 19:12

    Super schönes Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut. Der Rock ist wunderschön und mit dem Oberteil kombiniert sieht das Outfit einfach nur toll aus.
    Ich muss sagen, dass sich New Yorker in der letzten Zeit ziemlich gemausert hat. In den vergangenen Wochen habe ich mehrere schöne Teile dort gesehen und der Rock übertrifft ja mal alles.
    Ich find deine Haare sehr schön auf den Fotos, du machst die Wellen mit dem Glätteisen, nicht wahr?

    `Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply Sarah 3. Juli 2013 at 18:40

    Toller Post!
    Ich finde ja das diese Pastelltöne einfach wunderbar zu dir passen! 🙂

  • Reply ElectricGirl 3. Juli 2013 at 17:03

    Kein Wunder, dass du von dem Outfit voll überzeugt bist : ) Es ist wirklich wunderschön!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 3. Juli 2013 at 16:49

    WOW….ein post NUR über ne sonnenbrille……wow…..solche luxus probleme hätte ich auch gerne……:)

  • Reply Jule 3. Juli 2013 at 16:12

    Wundervoll! Du siehst aus wie eine Elfe 🙂 Und ich brauche dringend den Rock! Grüße

  • Reply Katta 3. Juli 2013 at 15:41

    super hübsch <3

  • Reply Josephine♥ 3. Juli 2013 at 14:52

    Das Outfit ist toll! Ich liebe den Rock <3
    xx

  • Reply sophie 3. Juli 2013 at 14:52

    Liebe Luise,
    das Outfit steht dir wirklich super und der Rosé-Ton des Rockes passt auch wunderbar zu dir :)! So eine Ray Ban Clubmaster Lookalike hab ich schon ewig gesucht, kannst du deine vielleicht mal verlinken ? Ich finde sie im Onlineshop nämlich nicht. Das wäre super :)!
    Alles Liebe
    Sophie 🙂

  • Reply Wassertroepfchen 3. Juli 2013 at 14:21

    tolles tolles tolles Outfit !

    Ich liebe diesen Rock und ich liebe das Oberteil. Besonders das vorletzte Foto ist echt toll.

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da. Mach weiter so. Ich <3 deinen Blog 😉

  • Reply oOchocolatecookiieOo 3. Juli 2013 at 14:21

    das outfit finde ich schön! aber die brille finde ich irgendwie ganz furchtbar… :/

  • Reply Anonymous 3. Juli 2013 at 13:55

    ein wunderschönes Kleinstadtcarrie- Outfit 🙂 steht dir wirklich super und passt meiner Meinung nach am Besten dazu, wie wir dich alle kennen&lieben gelernt haben. mehr davon <3

  • Reply Drina 3. Juli 2013 at 13:35

    ich habe mich gerade in diesen Rock verliebt!
    Ich war erst gestern im New Yorker und habe ihn nicht gesehen. Sicherlich bekommen wir den erst gar nicht bei uns im Norden. Das ist oft so.. 🙁

    LG <3

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 3. Juli 2013 at 13:10

    Wunderschönes Outfit !

  • Reply Leesh 3. Juli 2013 at 12:18

    Woher ist denn diese super Tasche? 🙂

  • Reply S a b r i n a 3. Juli 2013 at 11:40

    Sehr sehr schönes Outfit. Das Oberteil ist richtig schön. 🙂

  • Reply Any 3. Juli 2013 at 11:16

    Der Rock sieht einfach super aus! 🙂
    Liebst

  • Reply !*Lila 3. Juli 2013 at 10:20

    Süß aber ich fänd das Outfit viel schöner, wenn der Rock gleich lang oder kurz wäre 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply kathipyjamarama 3. Juli 2013 at 10:08

    Das Outfit ist so schön,genauso wie du!*_*

    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen:)

    Kathipyjamarama.blogspot.com

  • Reply Joana Blue 3. Juli 2013 at 09:43

    Superschöne Bilder & Blog 🙂

    Lg joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

  • Reply hannahgirlandme 3. Juli 2013 at 08:20

    sieht wirklich toll aus. ich weiß, was du da mit new yorker meinst. man muss wirklich zeit investieren, und kopfschmerzen wegen der schlechten musik und dem komischen geruch, wenn man dort wirklich was finden will. der rock ist sehr schön, steht dir gut, aber das weißt du wahrscheinlich selber, nicht wahr ;D
    mach weiter so!
    süße grüße
    hannah
    <3
    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  • Reply Juni Verse 3. Juli 2013 at 08:01

    Wirklich ein wunderschönes Outfit! Der Rock ist total toll!

    LG, Ju von JuNi

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 23:19

    Hach herrlich, das schreit Sommer!!
    LG Jana

  • Reply Amelie 2. Juli 2013 at 23:02

    Wahnsinnig tolles Outfit!

  • Reply Nora Schulz 2. Juli 2013 at 21:59

    super schönes Outfit! Mir gefällt der Rock total 🙂

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 21:44

    Lovely!

  • Reply Caro 2. Juli 2013 at 21:35

    Der Rock ist wirklich wunderschön! Ich habe mir bei New Yorker kürzlich ein Kleid in der Art und exakt der gleichen Farbe gekauft. 🙂

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 21:33

    kräftige Oberarme!

    • Kleinstadtcarrie 3. Juli 2013 at 16:59

      war auch extra wieder pumpen !

    • Anonymous 4. Juli 2013 at 01:39

      Haha, oh nein, ich musste gerade so lachen! Über den Kommentar und über die Antwort 😀 Schon mal was von gesund und natürlich aussehend gehört? Und kräftig sieht ein bisschen anders aus… 😉

  • Reply Svenja 2. Juli 2013 at 21:29

    Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut.
    Die Farben sind schön und das Top ist ein Traum!
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

  • Reply M. 2. Juli 2013 at 21:23

    Das Outfit sieht super aus! Tolle Farben und Kombination!
    LG♥ Full of Inspiration

  • Reply Kristina D 2. Juli 2013 at 21:21

    Ein wunderschönes Outfit, das Oberteil gefällt mir wirklich gut. Du bist aber auch einfach so schön! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von
    Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Fräulein Zuckerfrei 2. Juli 2013 at 20:57

    sehr schöne Fotos, die Farben stehen dir einfach perfekt!

    http://fraeuleinzuckerfrei.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 20:56

    Ein wundervolles Outfit 🙂 Woher sind denn deine Schuhe? Die sind nämlich genau das was ich mir unter einem optimalen Sommerschuh vorstelle. Schlicht, luftig, vielseitig zu kombinieren 🙂

  • Reply yassiinlovewith 2. Juli 2013 at 20:48

    Wunderschöne Bilder, liebe Luise!
    Ich mag deine Natürlichkeit, das macht dich noch viel sympathischer.
    Liebste Grüße
    Yasmin

  • Reply Vita Kranz 2. Juli 2013 at 20:40

    Das vorletzte Bild gefällt mir richtig gut und so einen Rock hätte ich auch gerne 🙂

  • Reply K. 2. Juli 2013 at 20:37

    Sehr schönes Outfit und super süße Kombi 🙂

  • Reply poupée. 2. Juli 2013 at 20:37

    spitzen outfit! und du siehst so sommerlich aus. schön 🙂

  • Reply Fiona 2. Juli 2013 at 20:33

    Die siehst mal wieder wundervoll aus! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply 1stbeauty&fashion 2. Juli 2013 at 20:18

    oh das oberteil sind echt klasse aus 😉 das outfit im Ganzen sieht super aus! schööööön

  • Reply Fraber-Fashion 2. Juli 2013 at 20:17

    Wow du siehst toll aus!
    Der Rock ist echt klasse! Vielleicht sollte ich meine schlechte Einstellung zu NEW Yorker mal ablegen und dem Laden eine neue Chance geben!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply The-way-we-are 2. Juli 2013 at 20:15

    wunderschönes Outfit! Ganz du selbst und einfach herrlich 🙂

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 19:45

    oh, du bist so schön braun! ♥

    • Kleinstadtcarrie 3. Juli 2013 at 17:00

      oooh endlich bemerkt es mal ein anderer außer mir 😀

    • Anonymous 5. Juli 2013 at 22:38

      Warst du im Solarium? Das Wetter ist ja nicht gerade sonnig..

  • Reply Theresi . 2. Juli 2013 at 19:45

    ich glaube nach dem rock werde ich morgen mal ausschau halten 🙂 sieht schön aus <3

    • Anonymous 3. Juli 2013 at 19:37

      Hast du ihn gefunden bei euch ? LG jana

  • Reply Denise B. 2. Juli 2013 at 19:41

    Du bist so hübsch und hast so schöne Haare *-*
    Tolle Bilder 🙂

  • Reply Scarlett 2. Juli 2013 at 19:39

    wunderschön! 🙂

  • Reply Vanessa (21) 2. Juli 2013 at 19:25

    schön bist du!

  • Reply Alice Larissa 2. Juli 2013 at 19:22

    das Oberteil steht dir so gut!(:

  • Reply CHRISTINA 2. Juli 2013 at 19:10

    super schönes outfit 🙂 passt total gut zu deinen blonden haaren und deiner brauen haut

    ♥, Christina

  • Reply Anonymous 2. Juli 2013 at 19:02

    ich finde den rock soooo schön! war heute in 2 new yorkern, den gibts bei mir nicht :((((

    Jana