Ich bin jetzt übrigens 19 … und seriös!

/7. Juli 2013/42 Kommentare
ha, von wegen ! Ich fühle mich nicht einen Tag älter als letzte Woche und dennoch wurde mir besonders an diesem Wochenende bewusst, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. 12 Jahre Schule – vorbei. Sie schienen fast so schnell vergangen zu sein, wie die 24 Stunden des gestrigen Tages. Ich hatte Geburtstag und Abiball. Mehr dazu und Fotos gibt es in der kommenden Woche auf dem Blog.
Und was die Seriosität betrifft – fühle mich irgendwie in meinem Jumpsuit am wohlsten, besonders am Tag nach einer Party. Ich habe heute eigentlich gar nichts gemacht – außer zu schlafen und den gestrigen Tag Revue passieren zu lassen, sprich: Abizeitung lesen, Geschenke betrachten und ausprobieren und Fotos durchklicken. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an all“ meine Freunde, Familie und die, die an mich gedacht haben.

Heute also erst mal nur ein müdes Sonntagsoutfit!

Eure überglückliche Luise 



Jumper, Flipflops – Hollister / Jacke – Primark / Brille – MisterSpex

Join the discussion

42 Kommentare

  • Reply Martina 7. August 2013 at 20:11

    jo super schnuckelig, da kommen mir die Tränen. Ich war auch mal 19, aber weder so blond noch hatte ich so ein flottes Outfit.

  • Reply B. 18. Juli 2013 at 13:46

    Ich liebe solche Jumpsuit-Tage 🙂 Deiner sieht wirklich toll aus. Bequem und trotzdem sehr alltagstauglich!

  • Reply Padii 10. Juli 2013 at 23:14

    Tolle Bilder und der Jumpsuit ist toll!

  • Reply Julia 10. Juli 2013 at 10:20

    der jumpsuit ist so toll, schade, dass es den nicht mehr gibt!

  • Reply mademoiselle créative 9. Juli 2013 at 19:48

    Ich finde der Jumpsuit steht dir so gut! :))

  • Reply Anonymous 9. Juli 2013 at 19:14

    wirst du den abiballbericht über dich veröffentlichen?:) das wär total interessant!!

  • Reply Anonymous 8. Juli 2013 at 22:51

    Wow, you’re so incredibly pretty! 🙂 And congratulations to your graduation and birthday! 🙂

  • Reply Isa 8. Juli 2013 at 21:11

    alles liebe nachträglich 🙂 siehst immernoch genauso schön aus 😀

    Liebe Grüße♥

    http://www.isabellana.de

  • Reply Kamerakind 8. Juli 2013 at 20:44

    Hab’s ja schon bei msh geschrieben, alles gute nachträglich und toller Jumper!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply poupée. 8. Juli 2013 at 20:21

    alles gute zum abi und geburtstag 🙂

  • Reply Anonymous 8. Juli 2013 at 19:31

    wunderschön.. ich wünschte ich wäre auch so ein toller mensch wie du

  • Reply ElectricGirl 8. Juli 2013 at 19:30

    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich : ) Bei Instagram gab es ja schon einen ersten Ausblick auf dein Abiballkleid und du sahst wirklich wunderschön aus! Freue mich schon sehr auf die Bilder in gute Qualität und bin immer wieder überrascht, wie du sowohl in einem so entspannten Outfit, als auch im bodenlangen Kleid einfach toll aussiehst.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Elisabeth-Amalie 8. Juli 2013 at 19:25

    Ich freue mich auf die weiteren Bilder. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ♥ Deine Fotos sind toll geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Reply MelinaOphelia 8. Juli 2013 at 19:22

    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Das war sicher ein wunderschöner 🙂 Ich selbst fand es ein bisschen traurig dass wir alle so das letzte mal zusammen waren. Am Tag darauf hab ich übigens AUCH einen Jumpsuit getragen – in Jeans und mit Trägern 😉 Deiner steht dir wunderbar! <3

  • Reply Fiona 8. Juli 2013 at 16:36

    Alles Liebe & Gute nachträglich! 🙂 Hab das Abikleid schon auf instagram gesehen, du sahst wundervoll aus <3
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply Anonymous 8. Juli 2013 at 15:52

    Toller Jumsuit 🙂

  • Reply Karina 8. Juli 2013 at 13:26

    Auch von mir alles Liebe nachträglich!
    Der Jumpsuit ist echt schön, steht dir unglaublich gut.

  • Reply Mias 8. Juli 2013 at 10:12

    du bist SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO … SO SO hübsch!! unglaublich..

  • Reply fairandbeautiful. 8. Juli 2013 at 09:22

    Das Outfit ist wunderschön und perfekt für einen gemütlichen Tag, du siehst einfach klasse aus! Ich wünsche dir nachträglich noch alle gute und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hattest.

  • Reply Vanessa 8. Juli 2013 at 09:03

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich 🙂
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abiball! 🙂 Mein Abiball-Abend ist richtig schön geworden, meine Hochachtung an die, die ihn auf die Beine gestellt haben!
    Und dein Outfit gefällt mir besonders gut! 🙂 Ich glaube ich sollte mir auch mal einen Jumpsuit kaufen 🙂

  • Reply stella wan 8. Juli 2013 at 08:40

    Süße Frisur.
    Hier ist Fischgeraetenzopf

  • Reply johanna 8. Juli 2013 at 07:41

    Also für ein müdes Sonntagsoutfit siehst du auf den Bildern aber ziemlich erholt aus 🙂 Ich mag Jumpsuits eigentlich nicht so weil es bei den meisten aussieht wie ein Schlafanzug aber deiner steht dir zugegeben wirklich gut!

    Alles liebe nachträglich auch von mir zum Schlüpftag!

  • Reply Anonymous 8. Juli 2013 at 05:29

    Die Jumpsuit ist total toll. Freu mich auf die kommenden Posts 🙂

  • Reply Tabet 7. Juli 2013 at 23:44

    Hey,
    super schöne Bilder und ein tolles Outfit! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply hannahgirlandme 7. Juli 2013 at 22:55

    alles, alles gute nachträglich und auf die nächsten 19 jahre, in denen du hoffentlich fleißig bloggen wirst! 😀
    süße grüße
    hannah
    <3

  • Reply Johanna 7. Juli 2013 at 22:49

    der jumpsuit ist wirklich schöön 🙂

    young blood

  • Reply Regina Dyck 7. Juli 2013 at 22:24

    Süße 19, ich muss gerade richtig breit grinsen. Das ist 1. erschreckend lange bei mir her und 2. wünsche ich dir natürlich nur das Beste, wenn auch nachträglich!

  • Reply Lovers&Haters 7. Juli 2013 at 22:18

    Toller Jumpsuit 🙂

  • Reply Anonymous 7. Juli 2013 at 22:14

    Ich lieeebe das Outfit! Gibts den Jumpsuit noch?Hab ihn nämlich nirgendwo gefunden 🙁
    Alles Gute nachträglich! 🙂

    Lg,Miriam <3

  • Reply Amelie 7. Juli 2013 at 22:02

    Trotz angeblicher Müdigkeit, siehst du sehr hübsch aus 🙂

  • Reply Anonymous 7. Juli 2013 at 21:47

    Alles Gute nachträglich! !!!:)

  • Reply summerlisa14 7. Juli 2013 at 21:00

    Alles Liebe nachträglich 🙂
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Kristina D 7. Juli 2013 at 20:59

    Ich bin 23 und warte immer noch darauf das ich Erwachsen werde 🙂 Dein Jumpsuit gefällt mir richtig gut und du hast einfach eine tolle Figur!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply OderNichtOderDoch 7. Juli 2013 at 20:40

    Oooh der ist supersüß der Jumper! Und seriös fühl ich mich mit 23 auch noch nicht 🙂 Hoffe, du hast schön gefeiert! 🙂 <3

  • Reply CHRISTINA 7. Juli 2013 at 20:40

    richtig hübsche fotos 🙂 und alles gute nachträglich!

    ♥, Christina

  • Reply Ti 7. Juli 2013 at 20:36

    Herlichen Glückwunsch nachträglich 🙂 Und dein Shirt sieht super hübsch aus 🙂

  • Reply Anonymous 7. Juli 2013 at 20:26

    Das Outfit ist wunderschön genauso wie du. Alles gute nachträglich, ich wünsche dir alles glück der Erde für die Zukunft.

  • Reply Sophie 7. Juli 2013 at 20:23

    Wunderschön und glücklich siehst du aus! Und alles Gute nachträglich 🙂

  • Reply Lisa 7. Juli 2013 at 20:21

    Sehr schöne Bilder 🙂 und tolles Outfit

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Reply sarahmarie 7. Juli 2013 at 20:13

    Ich hoffe eu postest Bilder von deinem Abiball 😉

  • Reply Sarah 7. Juli 2013 at 20:11

    Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!:)) Wie schnell die Zeit vergeht!
    Lieblingsbloggern<3
    Liebst, Sarah :))
    http://www.forever-blondie.net