Wer begleitet mich zum Abiball? – Meinropa?

/9. Juni 2013/96 Kommentare
Meine Lieben,
die Abiturprüfungen sind alle absolviert und am Dienstag erfahren wir unsere schriftlichen Ergebnisse. Den letzten Freitag verbrachten wir damit unsere Schulgebäude zu verschönern und ordentlich Krach zu machen. Das war”s jetzt also. Aber etwas steht uns noch bevor: der Abiball. Seit Wochen steht die Frage im Raum: Was soll ich nur anziehen?

Ich habe eine genaue Vorstellung von meinem Traumkleid, aber das Problem. Nirgendwo habe ich es gefunden, außer in meinen kühnsten Träumen. Ich habe wirklich jeden erdenklichen Onlineshop durchforstet und bin wirklich auf wunderschöne Kleider gestoßen, aber DAS Kleid war bisher nicht dabei.
Vor einiger Zeit wurde mir von Meinropa.de dieses wunderschöne Kleid zugeschickt. Es handelt sich hierbei nicht um ein typisches High-Low-Kleid  und genau das finde ich so besonders an diesem Kleid. Über dem kürzeren Unterkleid fällt ein schöner transparenter Stoff.
Derzeit bin ich noch sehr unsicher, ob ich auch dieses Kleid während meines Abiballs tragen möchte, denn jetzt können es ja alle schon sehen und das ärgert mich ein bisschen. Was meint ihr? Ihr werdet bald sehen, für welches Kleid ich mich letztendlich entscheide, denn am 6. Juli (meinem Geburtstag) wird mein Abiball stat finden und ich bin schon jetzt so aufgeregt.
Unter der Kategorie Abendkleider 2013 findet ihr die aktuelle Kollektion von Meinropa und vielleicht ist für den ein oder anderen unter euch da ja noch was dabei.

Fühlt euch gedrückt, Luise
PS: Entschuldigt mein Aussehen – ich liege, wenn ich nicht grad im Abendkleid posiere, mit  heftigen Ohren- und Augenschmerzen im Bett :-(  

Join the discussion

96 Kommentare

  • Reply Anonymous 21. Juni 2013 at 23:50

    dann leg dich lieber wieder ins bett wenn du krank bist mädchen

  • Reply Mia M. 21. Juni 2013 at 16:14

    Du siehst fabelhaft in diesem Kleid aus! (: Mein kleid steht auch schon seit ein paar wochen auf meinem blog, was solls ;)
    so gut sieht eh keiner darin aus :) viel spaß :)

  • Reply Anonymous 18. Juni 2013 at 11:05

    schau doch mal bei missguided ;)

  • Reply Laura O 16. Juni 2013 at 18:18

    Die schuhe sind voll schön ,woher hast du die ?:)

  • Reply Laura O 15. Juni 2013 at 19:04

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Anonymous 13. Juni 2013 at 15:10

    Woher ist die schöne Clutch? :)

  • Reply Sarah Jaegers 12. Juni 2013 at 14:33

    Sehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut! :) Ich habe leider noch 2 Jährchen Zeit bis zum Abi…
    Klicke mich gerade durch verschiedene Blogs, da ich hier noch ganz neu bin, deiner ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße!
    http://wonachmirist.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 12. Juni 2013 at 13:52

    Finde das Kleid steht dir super und du kannst es auch zum Abiball tragen, ob es jetzt schon jeder gesehen hat ist im Grunde egal, denn das ist der Abiball und nicht deine Hochzeit und falls du dein Wunschkleid nichtmehr findest würde ich an deiner Stelle nicht aus diesem Grund auf dieses wunderschöne Kleid verzichten. Ich habe zur Zeit das Selbe Problem, habe zwar ein Kleid gefunden aber habe Angst dass jemand anderes es auch tragen könnte. Viel Erfolg noch bei deiner Suche! ♥

  • Reply Anonymous 12. Juni 2013 at 13:46

    Ich finde das Kleid traumhaft,dass musst du unbedingt Abiball anziehen !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi, habe gerade bei Instagram gesehen, dass du 1,9 hast, was für mich ein absolutes Traumabi wäre!:)
    Darf ich fragen,was du für Leistungskurse hattest? Ich musste meine gerade wählen und würde mal gerne wissen, was du hattest!
    Liebe Grüße :)

    • Kleinstadtcarrie 12. Juni 2013 at 14:48

      hihi :)

      ich hatte Deutsch- und Französisch-LK :)

  • Reply Nilishi 12. Juni 2013 at 13:04

    du siehst zauberhaft aus! :)

    liebe grüße,
    M-indbroken

  • Reply Anonymous 12. Juni 2013 at 12:44

    Die Seite sieht meiner Meinung nach etwas unseriös aus… Das Deutsch ist so schlecht, sowohl die Rechtschreibung als auch die Grammatik. Meinst du ich kann trotzdem dort etwas bestellen?

    • Kleinstadtcarrie 12. Juni 2013 at 12:51

      ja auf jeden fall…ich fand es vorerst auch etwas merkwürdig, aber das Kleid kam der Zeitangabe gerecht an und die Qualität ist wirklich top !

  • Reply Sandra 12. Juni 2013 at 10:09

    Das Kleid ist wunderschön! Würde ich definitiv zum Abiball anziehen :-)

  • Reply V 11. Juni 2013 at 16:59

    Also ich finde das Kleid wunderschön! :)

  • Reply Saskia Faithful 11. Juni 2013 at 16:06

    Das Kleid ist superschön! Die Farbe passt echt total gut zu dir.
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön :>

  • Reply Sof Bay 11. Juni 2013 at 14:07

    Hey ich find des Kleid super! Aber ich versteh des wenn man immer unbedingt das will was man sich vorstellt. Geht mir auch immer so :)Ich bin ganz neu bei Blogger also vielleicht willst du ja mal meinen Blog anschauen. Sorry für den Spam aber ich weiß noch nicht wo ich die Follower herbekommen soll.

    http://savethemomenttreschic.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    SOF

  • Reply Anonymous 11. Juni 2013 at 13:48

    Wundervolles Kleid! <3
    Sag mal, weißt du, wo man schöne Semesterplaner bzw. Kalender für ein Schuljahr bekommt? Die bestenfalls noch eine super Aufteilung haben?^^

  • Reply claudia 11. Juni 2013 at 11:06

    Erstmal Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Und was das tolle Kleid betrifft: Es steht dir super. Die Farbe passt extrem gut zu deinen Haaren und deinem Teint und der Schnitt sitzt super an deinem Körper.

    LG
    Claudia von http://fashion-a-du-chien.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 11. Juni 2013 at 09:02

    wo hat die firma den ihren sitz usw., magst du mal ein bisschen mehr über meinropa erzählen? bitte :)

  • Reply Lisa-Marie 10. Juni 2013 at 22:02

    Das Kleid steht dir super.
    Ich bin gespannt, welches du dann tatsächlich zum Abiball tragen wirst.
    Ich habe auch ewig keins gefunden und wollte unbedingt ein besonderes. Eines, das halt sonst keiner trägt, also kein typisches Abiballkleid. Ich habe dann eins gefunden und es kam auch wirklich gut an, aber es war für mich selbst auch leider nicht DAS Kleid. Von daher kann ich deine Überlegungen sehr gut verstehen (:

    Liebste Grüße ♥
    Lisa-Marie von aufendlosenstrassen.blogspot.de

  • Reply Feli 10. Juni 2013 at 21:39

    Wunderschön, liebe Lu! Diese Farbe sieht sooo gut an dir aus, jetzt will ich das Kleid auch unbedingt.. :) Ehrlich gesagt habe ich schon vor ein paar Wochen auf meinropa.de rumgeklickt aber das schlechte Deutsch und kein Impressum haben so unseriös auf mich gewirkt dass ich Angst hatte es kommt alles in einer falschen Farbe, Größe, dann kein Geld zurück.. man kennt ja die Geschichten. Jetzt ärgere ich mich total weil sie da einfach so schöne Kleider haben, ich bis zum 30. aber vermutlich kein maßgeschneidertes mehr bekomme :(

  • Reply Anonymous 10. Juni 2013 at 21:01

    bisschen zu gross…das kleid?

  • Reply Marie 10. Juni 2013 at 20:04

    Das Kleid passt perfekt zu Dir!
    Liebste Grüße,
    Marie von http://www.loveandpassionblog.com

  • Reply la miri 10. Juni 2013 at 19:44

    Liebe Luise,

    ich finde das Kleid ansicht wunderschön… die Farbe ist ein Traum und der Schnitt auch. Allerdings gefällt mir der Bereich an der Brust nicht sooo. Wäre der Stoff dort glatt, wäre das Kleid perfekt. ich bin gespannt welche Wahl du letztlich treffen wirst.

    Allerliebst,
    Miri

    http://lamirichen.blogspot.de/

  • Reply Kamerakind 10. Juni 2013 at 19:28

    Tolles Kleid, bin gespannt ob du es für den Abiball wählst.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Martin Adler 10. Juni 2013 at 18:49

    Wunderschönes Kleid…

    Ich würde dich begleiten…

    Grüße aus Berlin

    http://honeymonkeyberlin.blogspot.de/

  • Reply Anna 10. Juni 2013 at 17:01

    Abiball und Geburtstag auf einem Tag :)
    Na wenn das kein unvergesslicher Tag wird :)

  • Reply Laura O 10. Juni 2013 at 15:33

    Das Kleid ist wirklich wunderschön ! *-*
    Und es passt perfekt zu dir, den Schuhen und der Tasche !:-) Woher hast du die Schuhe und die Tasche ?:)

  • Reply FoxyLove 10. Juni 2013 at 14:50

    Ich finde es sieht wahnsinnig gut aus. Zu einem Abiball würde das, denke ich, auch ziemlich gut passen.
    Ich habe auch das perfekte Kleid nicht gefunden. Wollte eigentlich ein Vokuhila-Kleid. Ich habe mir jetzt einfach ein komplett langes Kleid gekauft und ändere es mir nach meinen mündlichen Prüfungen, wenn ich mehr Zeit habe um.
    Kann man das mit deinem Wunschkleid vielleicht auch machen? :)

  • Reply Julia 10. Juni 2013 at 13:52

    Wow, das sieht wirklich traumhaft aus und steht dir wahnsinnig gut!

  • Reply Maren Haase 10. Juni 2013 at 13:23

    Sieht wirklich wunderschön aus :)

  • Reply Dani 10. Juni 2013 at 12:14

    Wunderbar steht es dir, nur würde auch ich es lieber oben ein bisschen enger nähen lassen, da es etwas absteht :)

  • Reply fairandbeautiful. 10. Juni 2013 at 10:32

    Das Kleid ist ein Traum udn die Farbe steht dir super, du siehst einfach umwerfend aus!

  • Reply seastorm 10. Juni 2013 at 10:25

    Das ist DEIN Kleid! Das steht dir super, genau deine Farbe, passt perfekt, ich würde es anziehen, wenn ich dich wäre. Gute Besserung, erhol dich gut!

  • Reply sommy-lifestyle 10. Juni 2013 at 08:58

    Wunderschönes Kleid und es sieht einfach ganz toll an dir aus :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  • Reply Anonymous 10. Juni 2013 at 08:34

    Es steht dir gut, dennoch finde ich, dass du darin verkleidet wirkst. Wie ein Mädchen, das mal in der Abendmodeabteilung Spaß haben darf. ich finde du solltest ein Kleid finden, in dem du dich ganz natürlich bewegen kannst, auch außerhalb eines Foto-Posings.

    Aber vielleicht ist das ein Generationsding: Ich bin 36 (also quasi doppelt dein Alter!) und bin grade zufällig via Bloglovin über deinen Blog gestolpert.

    Schöner Blog, übrigens! Egal was du ansziehen wirst: Hab viel Spaß darin! Der Spaß ist nämlich wichtiger als das Kleid, Ehrlich!

    Nadia

  • Reply Melanie Bauer 10. Juni 2013 at 08:25

    Ich hab mir für meinen Abschluss damals ein Kleid nähen lassen. So hatte ich genau das was ich wollte ohne lange suchen zu müssen :)
    Das Kleid ist wunderschön!!! :)

  • Reply !*Lila 10. Juni 2013 at 08:04

    Wundervolles Kleid <3 ist ja lustig, ich habe am 7. Juli Geburtstag :)

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 22:15

    Wunderhübsches Kleid!! Aber ist ne Nummer zu groß oder? Bisschen zu lang (aber das kann man ja kürzen) und sieht auch an der Brust bisschen weit aus, oder?

  • Reply Kristina D 9. Juni 2013 at 21:23

    Wow, das Kleid ist der Hammer! Ich würde es auf jeden Fall anziehen, auch wenn es manche schon gesehen haben.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Mias 9. Juni 2013 at 21:13

    JA, wir wollen.

  • Reply Shawnee 9. Juni 2013 at 21:05

    Riiichtig richtig schön !! :))
    Steht dir auch total gut :)

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Steffy P. 9. Juni 2013 at 19:37

    das Kleid ist der Wahnsinn! und du bist wunderschön :)
    http://rosediamond02.blogspot.de/

  • Reply Anja 9. Juni 2013 at 19:08

    Was für ein wunderschönes Kleid!

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 18:56

    dieses Kleid ist der absolute traum!
    steht dir unglaublïch gut :)

  • Reply Julia 9. Juni 2013 at 18:43

    erstmal gute Besserung! :)
    ich finde das Kleid richtig, richtig schön. Steht dir auf jeden Fall! Und Repekt, dass du so hübsch bist, obwohl du krank im Bett liegst. :>

    xx,
    Julia

  • Reply Grace A. 9. Juni 2013 at 18:30

    Wunderschönes Kleid.

    LG Grace von http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Reply Laura O 9. Juni 2013 at 18:23

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Ena 9. Juni 2013 at 18:21

    Wow, steht dir ausgezeichnet! Ist mal was anderes :)

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 18:19

    wieso hast du den Post eigentlich online gestellt nachdem die Firma so dreist und rücksichtslos zu dir war ? :o

    • Kleinstadtcarrie 9. Juni 2013 at 19:19

      nach einigen Erklärungen haben sie die Lage hier in Deutschland verstanden. Man kann auch nicht erwarten, dass Chinesen über den derzeitigen Zustand informiert sind…:-)

    • Anonymous 9. Juni 2013 at 20:24

      wieso was war denn? oder wo kann man das nachlesen? :)

  • Reply Alina 9. Juni 2013 at 18:13

    Das Kleid find ich zauberhaft! Steht dir auch super! :)
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße ✿

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 17:46

    Sieht super aus!

  • Reply Amelie 9. Juni 2013 at 17:32

    Ich find das Kleid sehr schön :)
    Und dass du krank bist, sieht man dir gar nicht an :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply tonsiberry 9. Juni 2013 at 17:23

    omg! wunderschöööön, würde es selber als abikleid nehmen.. hättest du es doch lieber nicht veröffentlicht :D
    wenn du nix anderes findest, zieh es doch an..

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 17:15

    du siehst genauso aus wie immer

  • Reply Valerie Anne 9. Juni 2013 at 17:14

    Also meiner Meinung nach ist das Kleid mehr als perfekt :)! Steht dir extrem gut!

  • Reply anni 9. Juni 2013 at 17:08

    du solltest das unbedingt anziehen, ich finds wunderschön!

  • Reply Sarah 9. Juni 2013 at 17:02

    Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus! Es wäre schade, wenn du es zu so einem schönen Anlass nicht tragen würdest :)

  • Reply ItsIsaaa 9. Juni 2013 at 16:54

    Wow, das Kleid ist echt richtig schön <3

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 9. Juni 2013 at 16:28

    Ich finde das Kleid zauberhaft :) Und es steht dir ausgezeichnet.

  • Reply Ivory 9. Juni 2013 at 16:09

    Ich finde das Kleid ganz zauberhaft und es steht dir ausgezeichnet. Als Vokuhilakleid würde es auch einiges her machen, denn das Unterkleid ist auch hübsch und viel zu schade, um versteckt zu werden.
    Wie sieht es denn jetzt bei euch in Dresden wegen des Hochwassers aus? Hat sich das ganze schon gebessert?
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass du spätestens zu deinem Abiball wieder fit bist.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  • Reply AVY 9. Juni 2013 at 16:04

    Pretty, love the light.

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com

  • Reply BURNING DESIRE 9. Juni 2013 at 16:03

    wunderschön!
    irgendwie kommen fast alle schönen ballkleider von meinropa & ich dachte immer das heißt mein-opa, thihi, hab ich wohl mal wieder nicht richtig gelesen/hingehört ;D
    gute besserung!
    love,
    anna

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 15:50

    Ich finde dich wunderschön auf den Bildern. Asos hast du sicher auch schon durchwühlt?

  • Reply P. 9. Juni 2013 at 15:37

    das kleid sieht wunderschön an dir aus!! xx

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 15:32

    Das Kleid ist wunderschön. Finde es auch sehr passend für einen Abiball :)

  • Reply S a b r i n a 9. Juni 2013 at 15:22

    Oh das hört sich garnicht gut an. Gute Besserung :-)

    Und das Kleid ist wirklich wunderschön. Gefällt mir total :-)

  • Reply poupée. 9. Juni 2013 at 15:07

    das kleid ist zauberhaft!!

  • Reply Leonie 9. Juni 2013 at 15:02

    So ein wunderschönes Kleid! Und du siehst wirklich fantastisch darin aus.
    Liebe Grüße ♥

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 15:00

    A W E S O M E ! ! !

  • Reply Kati 9. Juni 2013 at 14:59

    das ist wunderschön!! :)

  • Reply Katha A. 9. Juni 2013 at 14:57

    Ein absolut traumhaftes Kleid <3 und die Farbe steht dir super gut. Ich bin gespannt für welches Abiballkleid du dich letztendlich entscheidest :)

  • Reply hannahgirlandme 9. Juni 2013 at 14:41

    Also ich finde das Kleid wunderschön. Allerdings denke ich, dass du, wenn du wirklich weißt wie DAS Kleid aussehen soll, es noch weiter suchen solltest, damit du dich bei deinem Abiball hundertpro wohl fühlst. Wie soll denn dein Traumkleid aussehen?
    Süße Grüße
    Hannah
    <3

  • Reply Michèle 9. Juni 2013 at 14:39

    Das Kleid ist unglaublich schön! Es steht dir toll und ich wünsche dir einen traumhaften Abend :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

  • Reply Mary ♥ 9. Juni 2013 at 14:22

    Das steht dir wirklich sehr gut! :) Die Farbe ist wunderschön und es ist ein ganz eigener Schnitt. :D
    Ist ja lustig, dass dein Abiball und dein Geburtstag auf einen Tag fallen … dann kannst du gleich doppelt feiern. ;)
    Gute Besserung!

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  • Reply bncmsch 9. Juni 2013 at 14:18

    Das Kleid ist richtig schön und steht dir total gut!

    Und gute Besserung! Werd schnell wieder fit. :)

  • Reply Luna Smile 9. Juni 2013 at 13:55

    Das Kleid ist sehr schön :) Ich persönlich würde es aber trotzdem nicht zum Abiball tragen.
    Gute Besserung
    LG ALina
    http://the-little-diamonds.blogspot.de/

  • Reply Julia 9. Juni 2013 at 13:54

    Die Farbe und das Kleid stehen dir sehr gut. Und zum Abiball passt es auch echt gut. Vorallem finde ich schön, dass es nicht so “altmodisch” aussieht, wie viele Abiballkleider, aber trotzdem abiballwürdig ist.

    Ich würde es an deiner Stelle nur obenrum etwas enger machen lassen. Zumindest sieht es auf dem zweiten Bild etwas zu groß aus. Ansonsten ist es perfekt! :)

    Genieß deinen Abiball, der Abend geht nämlich viel zu schnell vorbei :)

  • Reply Christina 9. Juni 2013 at 13:45

    Oh – mein – Gott – ist – das – schön!!! :-)
    Der Schnitt, die Farbe..DU!
    Haha, als ich den Titel gelesen hab, hab ich “Mein Opa” gelesen.. :D

  • Reply Alice 9. Juni 2013 at 13:45

    wunderschööön :)

    gute besserung !!

  • Reply Isy 9. Juni 2013 at 13:40

    Ich mag High-Low-Kleider eigentlich gar nicht, aber weil das nicht so offensichtlich ein High-low-Kleid ist, finde ich das echt sehr schön :)

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 13:36

    Wunderschön!! Passt perfekt zu dir :)

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 13:33

    Trag es zu deinem Abiball :)
    ist doch egal wenn es jetzt schon alle sehen können, es steht dir einfach super :)
    wo feiert ihr euren Abiball?

    LG

  • Reply Melanie Isabell 9. Juni 2013 at 13:23

    sehr schönes Kleid ! ich würde es tragen, an deiner Stelle, es steht dir einfach perfekt! btw: wir haben am selben Tag Geburtstag!
    ich wünsch dir schon mal , dass du dein Traumkleid noch findest und viel Spaß auf deinem Ball haben wirst!

  • Reply summerlisa14 9. Juni 2013 at 12:58

    Es ist wirklich sehr schön :) Aber ich glaube ich würde mir trotzdem ein anderes kaufen, da ich am Abiball alle mit meinem Kleid überraschen wollte und keiner außer meiner Mama es vorher gesehen hatte ;)
    Ich bin ja schon super gespannt was die ganzen Mädels aus meinem Bekanntenkreis für Kleider anhaben werden. Uhh ich liebe die Abiball-Zeit :)
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 12:45

    Hallo :)

    Ich ouute mich mal als Stille Leserin deines Blogs. Das Kleid an sich gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich es für einen Abiball nicht wirklich passend, dafür ist es meiner Ansicht nach vorne etwas zu kurz. Ich weiß nicht, wie schick eure Abiturentlassung wird, vielleicht kannst du es dort tragen? Bei uns zumindest hätte es da sicherlich besser gepasst.
    Außerdem würde es mich vermutlich stören, dass ich mir “mein Kleid” nicht komplett selbst ausgesucht habe, sondern dass ich im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen einigen (wenigen?) Varianten wählen musste.

    Liebste Grüße :)

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 12:38

    Du könntest dir dein Traumkleid schneidern lassen, du musst nur aufpassen, dass es nicht zu teuer wird..
    aber ich finde das Kleid toll, vorallem mit der Spitze und der Schnitt ist hübsch, nur oben wäre mir etwas zu viel gerafft ♥

  • Reply K. 9. Juni 2013 at 12:38

    Das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut und es steht dir fantastisch! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  • Reply Fynn Chapman 9. Juni 2013 at 12:37

    das Kleid sieht richtig gut aus ! hat nen tollen schnitt und lässt dich strahlen , wieso solltest du es denn nicht anziehen :) ? ich bin für das kleid !

  • Reply Anonymous 9. Juni 2013 at 12:35

    Du inspirierst mich so sehr, danke ツ

  • Reply Noush 9. Juni 2013 at 12:32

    Wow you look so pretty !

  • Reply OderNichtOderDoch 9. Juni 2013 at 12:31

    whoaaaaah ein TRAUM von Kleid!!!!!