Mein Juni

/30. Juni 2013/65 Kommentare

Gereist…bin ich diesen Monat für einen Tag nach Hamburg. Nach einer 4-stündigen Bahnfahrt kam ich übermüdet und ungeschminkt in der Hansestadt an. Nach einem Kaffee mit Nino und Ilka habe ich etwas ganz besonderes gekauft, bevor es dann zum eigentlich Grund meiner Reise kam – dem Ariel & Lenor Blogger Event. Die Location war wunderschön und man konnte über den Dächern Hamburgs die Hitze mal kurz vergessen, leckere Smoothies schlürfen und einiges über die neuen Waschmittel lernen.

…bin ich in der kommenden Woche dann nach Krakau – eine letzte Klassenfahrt. An sich ist Krakau wirklich eine wunderschöne Stadt. Der eigentliche Grund unserer Reise war eine Besichtigung der Konzentrationslager Auschwitz/Birkenau.

Gelesen…die Panem-Trilogie, mal wieder! Und alte Tagebücher. 
Gefreut…über die Rückkehr meiner lieben E. nach 10 Monaten Portugal und meine bestandene Latinumsprüfung. 

Geshoppt…habe ich in Krakau. Leider habe ich nur das Paar Schuhe von Bershka mitgenommen. Die roten Schilder in Stradivarius und Pull&Bear haben mich auch gelockt, aber nach der anstrengenden Reise wollten wir nur noch ins Bett. Außerdem wurden mir wieder tolle Dinge zugeschickt, die ihr in den kommenden Outfitposts noch genauer seht. Den süßen Bügel habe ich in der Goodiebag von Ariel & Lenor gefunden und ihr könnt mein Abiballkleid schon erahnen, welches ich mir in Hamburg zugelegt habe.

Geärgert…über die Deutsche Bahn und die ständigen Verspätungen, Regen und Bikinistreifen!

Gefeiert…wurde der letzte Schultag! Also ich muss mal sagen: unsere Schulhausgestalung toppt nichts, oder ?
Außerdem wurde auch wieder im PIER15 in Dresden kräftig gefeiert und auf der Heimfahrt konnten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.


Getrennt…habe und musste ich mich von meinen alten Spielsachen, die seit Jahren auf meinem Dachboden eingestaubt sind. Also fuhren meine Schwester und ich in aller früh auf den Elbflohmarkt und wenige Stunden später sah unser Stand schon viel leerer aus. Mir kamen zwar fast die Tränen als das kleine dicke Mädchen mit meinem geliebten Barbieflugzeug davongestiefelt ist, aber irgendwie haben die leuchtenden Kinderaugen das auch wieder gut gemacht.


Gegessen…wurde unglaublich viel. Leider war mein Hunger dann oft größer als mein Drang irgendwas zufotografieren. Grillen mit dem Kurs und noch mal mit den Freunden, während es regnete wie verrückt. Gut, dass mein Balkon überdacht ist! Außerdem jeden Morgen meine Panecakes mit vielen frischen, deutschen Erdbeeren – herrlich!
Außerdem kann ich euch den Mongolen am Dredner Hauptbahnhof sehr ans Herz legen – All You Can Eat lohnt sich hier wirklich!

Getragen…habe ich die Outfits, welche ihr bereits aus meinen Posts kennt und …

Join the discussion

65 Kommentare

  • Reply Alissa 7. Dezember 2014 at 19:17

    Ich lese diese Monatsrückblicke auch im Nachhinein noch so gern! Aber deine neue Kategorie “November/Dezember etc. in Worten” gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Alissa :)

  • Reply lifemeetsdreams 6. August 2013 at 22:41

    Uhh wo kann man die Tasche kaufen mit der Karte? *habenwill* ;)

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 24. Juli 2013 at 07:43

    Hießen die beiden Mädels mit denen du Kaffee trinken warst nicht Nino und Ilka?
    Zumindest sagte das ihr Instagram :)

    Nur so als Hinweis bevor Sie das lesen und sich fragen, was da los ist ♥

  • Reply mademoiselle créative 11. Juli 2013 at 10:14

    Solche Posts solltest du öfters machen, ich muss sagen den Beitrag habe ich richtig gerne gelesen und die schönen Fotos haben mir super gefallen! :**

  • Reply mademoiselle créative 11. Juli 2013 at 10:12

    Solche Posts, solltest du öfter machen! Diesen Beitrag habe ich wirklich gern gelesen und die wunderschönen Bilder! :**

  • Reply Padii 10. Juli 2013 at 23:17

    das sieht doch mal nach einem erfolgreichem Monat aus :)

  • Reply Lena♥ 3. Juli 2013 at 20:52

    Hahahaha, ich hör zum ersten Mal dass deutsche Züge nicht pünktlich sind ^^
    Ihr habt echt schön was mit dem Schulhaus angestellt… Bei uns haben die Maturanten ‘nur’ Menschen mit Lippenstift verschönert :D
    Lena♥

  • Reply Dori 1. Juli 2013 at 20:35

    Toller Post! Ich habe 2007 mein Abi gemacht…unser Schulhof sah mindestens genauso bunt aus wie eurer. I like!

    Bussi#dori
    http://desertbootsandgypsystil.blogspot.de/

  • Reply Laura 1. Juli 2013 at 19:47

    Woher ist denn das Oberteil auf dem Bild unter den Arielflaschen? Auf dem du so meega braun bist? :D

    Lauri

  • Reply Anonymous 1. Juli 2013 at 19:38

    Trägst du solch ausgefallene und hohe Schuhe eigentlich? Oder sind sie eher Deko in der Wohnung, über die man sich jedes mal freut, wenn man sie sieht? :) Alltagstauglich sind sie ja irgendwie nicht und zum feiern gehen auch too much :D

  • Reply Hanka 1. Juli 2013 at 19:03

    Ach ja an der Schule hab ich vor 7Jahren auch mein Abi gemacht. Ach lang lang ist`s her!

  • Reply Hanka 1. Juli 2013 at 19:03

    Auf der Schule hab ich auch nein Abi gemacht! Ach lang lang ist`s her (7 Jahre)

  • Reply Anonymous 1. Juli 2013 at 18:56

    Bei meinen Eltern auf dem Dachboden stehen auch noch meine ganzen alten (Barbie) Spielsachen. Meine Mama ist schon lange am Predigen, dass ich sie endlich verkaufen oder spenden soll aber besonders mein Papa sträubt sich dagegen. (;
    Wieder toller Eintrag von dir.
    Du bist mit Abstand eine der besten Bloggerinnen und wieder ein ganz großes “+” für deinen Ausdruck/Rechtschreibung und die Übersichtlichkeit ist auch top.
    Ganz liebe Grüße.

  • Reply AnnikaundAlexa 1. Juli 2013 at 17:36

    Toller Blog! ♥
    Die Bilder sind wunderschön! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 1. Juli 2013 at 15:02

    woher hast du das geflochtene Armband welches du zu der Uhr trägst?
    es ist wunderschön !<3

  • Reply Anonymous 1. Juli 2013 at 14:51

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Abiturdurchschnitt, von denen können viele nur träumen :)

    Ich habe noch eine kleine Frage an dich: Du warst ja auch schon im Primark, ich überlege, den in Berlin einen Besuch abzustatten.
    Lohnt sich das? Hast du Erfahrung gemacht in Bezug auf schlechte Qualität??

    Lg

  • Reply Defne Yurdakul 1. Juli 2013 at 14:27

    Hamburg ist super schön! Tolle outfits, gefällt mir sehr!
    mein blog ist noch ganz frisch und ich bin noch ein wenig dabei zu ändern.
    Würde mich aber freuen wenn du mal vorbei schaust :) dy-sign.blogspot.de
    LG

  • Reply fairandbeautiful. 1. Juli 2013 at 14:05

    sieht ganz toll aus!! wunderschöne Bilder!

  • Reply sophie 1. Juli 2013 at 13:17

    Hey Luise,
    klingt nach tollen Eindrücken und einer echt
    schönen Zeit für dich :)!
    Woher sind denn die Schuhe und das Top
    aus dem dritten Fotoblock aus Krakau
    (wenn ich das richtig gesehen habe) :)
    Alles Liebe :)

  • Reply Anonymous 1. Juli 2013 at 12:53

    Super schöner post:)
    Ist das jeansoutfit ein einteiler? Das oberteil ist ja zum verlieben!!!!

  • Reply AlinchenBlondinchen 1. Juli 2013 at 12:16

    War ja turbulent bei dir im Juni:) Glückwunsch zum Abitur!

    rosalinachen.blogspot.de

  • Reply Natascha 1. Juli 2013 at 09:59

    Ein sehr schöner Post! was war denn euer Abi-Motto??:)

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 12:16

      “Spielend durchs Abi!” – mmmh, mehr oder weniger :D

  • Reply Jule 30. Juni 2013 at 22:06

    liebe luise,
    deine bilder sind so schön und du wunderhübsch!
    krakau ist wirklich eine tolle stadt, meine schule hatte damals einen schüleraustausch mit polen und wir hatten dort eine wahnsinnszeit..
    küsschen
    __
    lecouture.de

  • Reply V 30. Juni 2013 at 21:45

    Ich liebe solche Posts :)
    Die Schule habt ihr wirklich schön gestaltet.
    Welches Abimotto hattet ihr?

  • Reply Kristina D 30. Juni 2013 at 21:33

    Mal wieder wunderschöne Bilder. Die Schuhe von Bershka gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kristina von Fashion Beauty by Kristina

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 21:21

    liebe luise
    woher hast du denn den schönen, rosa rock auf dem unteren bild ?

    LG JANA

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 12:16

      Hey Jana,

      den habe ich bei New Yorker gekauft :)

      Lu <3

  • Reply Tina Kämpf 30. Juni 2013 at 21:17

    Eine wahnsinnig tolle Art und Weise uns deinen Juni zu präsentieren :) ! Danke für diesen tollen Post ♥

    Der Einteiler von Hollister steht dir übrigens wirklich unglaublich gut :)

  • Reply Lydia 30. Juni 2013 at 21:01

    der Jumpsuit ist ja süß! Steht dir super.

    Habt ihr die Woche so tolles Wetter gehabt oder sind die Fotos älter?
    Wir hatten leider die letzte Woche zwei Tage lang nur 9°C. Erst heute ist es wieder auf 22° C gestiegen…

  • Reply Fraber-Fashion 30. Juni 2013 at 20:54

    Super Bilder!
    Die Schuhe und vorallem die Tasche gefallen mir richtig gut!
    Aber auch das kleid und der Jumpsuit stehen dir super

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply Mokkaa 30. Juni 2013 at 20:46

    Ich fühle mich in Abizeiten zurückversetzt.. hach ja! Das war 2006… das kommt dir bestimmt ewig lange her vor, aber warte erst bis du so alt bist wie ich ;-) Als ob es letzte Woche gewesen wäre, echt. Heute morgen saß ich mit meinen Mädels zum Frühstück im Café und wir konnten nicht glauben, das schon so viel Zeit vergangen ist.
    Wünsch dir eine schöne Feier!

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 20:45

    Oh mein Grott das Barbieflugzeug hatte ich auch!!! Ich habe es GELIEBT :D

  • Reply Kati 30. Juni 2013 at 20:02

    ich liebe deinen Blog einfach so sehr. Ich lese schon seit Beginn mit, komme aber leider nicht so oft zum Kommentieren.
    Hab jetzt selbst seit ein paar Tagen einen Blog, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen. Viel steht aber (noch) nicht drin :D

    lg Kati
    http://www.eingekleidet.blogspot.com

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 19:43

    Schöne Zusammenfassung. Unser letzter Schultag und der Abiball sind schon vorbei. Es war sehr schön und ich hoffe dein Abiball wird auch so schön.
    Vorher ist denn der Rock und der Einteiler aus dem letzten Bild?

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 12:17

      der Rock ist von New Yorker
      der Einteiler von Hollister :)

  • Reply Mary ♥ 30. Juni 2013 at 19:32

    Hach, das Barbeiflugzeug … das wollte ich auch immer haben. Und ich hab nur den Zug bekommen! Mimimi. xD
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Latinumsprüfung und Abi und alles. :)
    In Krakau war ich auch schonmal, da waren wir auch auf Auschwitzfahrt. Echt schön dort. :)

    Liebe Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 19:25

    Würdest du mir sagen wie du Hamburg findest?
    Wohne dort. Habe schon viel von DE gesehen und es bleibt die schönste Stadt in DE für mich :) Wie siehst du das?

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 12:18

      Hamburg ist supi & vor allem die Menschen <3 <3 <3

  • Reply Melanie Isabell 30. Juni 2013 at 19:24

    Woher hast du die tolle Tasche ? <33

  • Reply Melanie Isabell 30. Juni 2013 at 19:23

    sehr schöne Bilder, schöne Präsentation!

  • Reply Lali 30. Juni 2013 at 19:19

    Schöne Impressionen – das mit dem alten Spielzeug kenne ich nur zu gut. Ich musste auch ganz traurig gucken als mein Barbiehaus verkauft wurde =(

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 19:09

    Wundervoller Post ♡

  • Reply Fiona 30. Juni 2013 at 18:58

    So ein schöner Post mit sovielen tollen Eindrücken.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 18:50

    woher ist der jumpsuit ? der ist wunderschön :)

  • Reply Kathiii 30. Juni 2013 at 18:47

    ..das kleine DICKE mädchen..
    haha, ich hab mich so weggelacht :)

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 18:20

    wie spannend – Waschmittel :DDD da käm ich mir doof vor, aber manch einer freut sich natürlich über jede komische Einladung

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 12:19

      mh als a) konnte ich einen schönen Tag in HH verbringen b) nette Blogger kennenlernen und c) ist es wohl schon wichtig die eigenen Klamotten richtig zu pflegen und zu waschen – ich konnte einiges an Wissen mitnehmen :) Also ja, spannend !

  • Reply hannahgirlandme 30. Juni 2013 at 18:12

    Schöner Rückblick <3
    Weißt du jetzt schon, was du studieren möchtest?
    Süße Grüße
    Hannah
    <3
    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 17:54

    “das kleine dicke Mädchen”, wie oberflächlich bist du denn bitte?

    • Anonymous 1. Juli 2013 at 13:45

      ein dünnes mädchen hätte das barbiezeug bestimmt viel mehr verdient :P finde das attribut “dick” auch unnötig

    • Kleinstadtcarrie 1. Juli 2013 at 14:28

      das Mädchen war dick – was ist daran oberflächlich? Ich habe keinerlei Wertung abgegeben und auch nicht gesagt, dass das Mädchen das Flugzeug nicht verdient hätte.

  • Reply cashmereandstuds 30. Juni 2013 at 17:49

    tolle Schuhe hast du dir gekauft! :) die Tasche finde ich auch sehr schön – mal was ganz anderes!

    xx

    http://cashmereandstuds.blogspot.de

  • Reply MelinaOphelia 30. Juni 2013 at 17:37

    Nach Krakau wollte ich auch schon oft einmal. Ich finde es gut, wenn Schulen KZs besuchen, wir haben das auch in Dachau gemacht. Dein Jumpsuit(Playsiut? :D) unten rechts ist wuuunderschön :)

    Küsschen <3

  • Reply ElectricGirl 30. Juni 2013 at 17:08

    Klingt nach einem traumhaften Monat : ) So spannend zu sehen, wie du und andere Blogger jetzt das erleben, was bei mir vor einem Jahr anstand: das Abi. Schon irgendwie verrückt so erwachsen zu werden.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Laura Kempf 30. Juni 2013 at 17:06

    was war denn euer Abimotto bzw was habt ihr noch an eurem “Abischerz” gemacht? (-:

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 16:41

    Toller Post! :)

  • Reply Anonymous 30. Juni 2013 at 16:31

    das barbieflugzeug! hatte (oder sogar eher habe?) ich auch! könnte ich glaube ich nicht verkaufen :) wie viel hast du denn dafür noch bekommen, wenn ich fragen darf? :)

    • Sina 3. Juli 2013 at 00:37

      Ich habe auch so ein Barbieflugzeug auf dem Dachboden stehen und überlege schon eine Zeit, ob ich es beim nächsten Flohmarkt verkaufen möchte…
      deshalb interessiert mich auch sehr, wie viel dafür gezahlt wird – dann kann ich mir überlegen, ob es mir das Wert ist…

  • Reply Vanessa A 30. Juni 2013 at 16:29

    Sieht ja alles super aus :)

    Glückwunsch zum Abi! :*
    LG Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

  • Reply Vita Kranz 30. Juni 2013 at 16:28

    Der Post gefällt mir! Vor allem die Reisen :)

  • Reply K. 30. Juni 2013 at 16:21

    Schöner Rückblick mit tollen Fotos! Die Map-Tasche will ich unbedingt in einem Post sehen, wo kann man die kaufen? :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de