Jetzt eine Giraffe … und doch in schwarz/weiß !

/26. Juni 2013/35 Kommentare
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – wenn es poetisch sein soll oder man ist einfach knallhart: Stimmungsschwankungen. Was lange Zeit wohl einfach an den Hormonen lag und mit dem ekligen Wort Pubertät beschrieben wird, scheint mittlerweile auf meinen Modegeschmack übergeschwappt zu sein. So wechseln jetzt nicht mehr abrupt meine Gefühle und Launen, sondern mein Beuteschema und meine Einstellung zu den verschiedensten Trends. So schwanke ich zwischen Abneigung und absoluter Sucht was Neon, Statementketten und High-Low-Kleidern angeht.

Ja und mit diesem Vorwort will ich wohl mein voreiliges Urteil über den Schwarz-Weiß-Trend entschuldigen, denn mein heutiges Outfit ist doch recht … farblos. Akzente habe ich mit einem knalligen Blazer und tollen Pumps gesetzt. Was ich von der Länge der Leggings halte? Da bin ich mir auch noch sehr unsicher. 3/4 – Hosen erinnern mich dann doch zu sehr an meine Kindheit, ABER auch an meine liebste Carrie.
Also meine Regel Nummer 1 für den Zebra-Trend: ein Colour Pop darf auf keinen Fall fehlen, denn so behalten wir das Sommerfeeling trotz des unerträglichen Regens bei.

Den heutigen Tag habe ich mit meiner lieben E. verbracht. Nachdem wir die messihafte Ansammlung auf meinem Dachboden durchforstet, von Spinnenweben befreit und sortiert hatten (am Samstag findet ihr mich auf dem Elbflohmarkt!), entschieden wir spontan ein Outfit abzulichten. Es war quasi ihr erstes Mal.  Die Outtakes will ich euch natürlich nicht vorenthalten…

Hose – clothingloves.com / Blazer – Sheinside / Schuhe – Bershka / Top – Primark / Tasche – H&M 

Join the discussion

35 Kommentare

  • Reply Carolin 29. Juli 2013 at 14:51

    Dein Blog ist total schön und die Bilder sind umwerfend!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/

    Viele, liebe Grüße ♥
    Carolin

  • Reply Padii 10. Juli 2013 at 23:25

    Ein toller Look

  • Reply Sucre et Poivre 7. Juli 2013 at 17:36

    Der Blazer ist toll! Trägst du so hohe Schuhe auch im Alltag?

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

  • Reply Anne 29. Juni 2013 at 17:27

    Also ich bin zwar noch kein Fan von 3/4 Leggings, aber wenn schon, dann solch eine wie deine, die ist schon gut!

  • Reply Lisl 28. Juni 2013 at 22:23

    Tolles Outfit 🙂
    Und du hast einen echt schönen Blog

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Reply tonsiberry 28. Juni 2013 at 14:52

    Finde das Outfit super, sowieso mag ich 3/4 Leggings total gerne. Nun eine Frage, bei diesem Onlineshop, welche Größe hast du bestellt?

  • Reply Anonymous 28. Juni 2013 at 11:37

    An sich finde ich das Outfit super aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man eine Leggins als Hose anziehen sollte…

  • Reply Lady-Pa 27. Juni 2013 at 20:56

    sehr toller look°!

    du hast so einen schönen körper und schlanke beine, da werde ich direkt neidisch

    Lady-Pa

    xoxo

    • Anonymous 29. Juni 2013 at 23:55

      dann musst du ja sehr dick sein…

    • Nathalie 30. Juni 2013 at 16:57

      haha wie asi bist du denn? 😀

  • Reply Landkind 27. Juni 2013 at 20:22

    Die Schuhe finde ich klasse, aber die Leggins wäre nicht meins…
    Ansonsten finde ich die Idee schwarz-weiß mit pink zu kombinieren super!!!
    Alles Liebe,
    Nine

  • Reply Kamerakind 27. Juni 2013 at 17:35

    Schöne Fotos, toller Blazer, die Leggings ist aber so gar nicht meins.
    Die Stimmungsschwankungen sind wohl bei uns allen auch wetterbedingt.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Janina 27. Juni 2013 at 17:11

    Schöne Fotos!
    Ich mag die Outtakes immer so gerne.haha
    Die Leggins steht dir gut aber ich glaube an mir errinert das doch eher an diesen Kindheitslook deswegen trage ich so 3/4 Hosen nicht.Aber an dir ist es eher Carrie 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Anonymous 27. Juni 2013 at 16:03

    total schöne bilder 🙂 wie groß bist du genau und wieviel wiegst du? du bist mein vorbild!

  • Reply Lalu 27. Juni 2013 at 14:37

    Sau sau schön! c:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 27. Juni 2013 at 13:19

    Toll,ich finde es klasse, so wie Dich!

  • Reply oOchocolatecookiieOo 27. Juni 2013 at 13:15

    das ist doch nicht mal ein zebramuster…

  • Reply Caprice loves Fashion 27. Juni 2013 at 12:16

    Huhu,
    ich finde dein schwarz-weiß Outfit echt toll. Besonders mit den bunten Akzenten:) Ich finde den Trend gar nicht langweilig, er ist einfach immer tragbar.
    Nur die Länge der Leggings mag ich nicht so, aber das ist ja Geschmackssache;)

  • Reply Wilma. 27. Juni 2013 at 12:04

    Superschönes Outfit! Auch ich kenne diese sehr an die Pubertät erinnernden Stimmungsschwankungen. Und ich bin 21. 😀 Von Schwarz-Weiß mit Farbakzenten bin ich aber schon lange ein großer Fan. 🙂 Einen tollen Tag gewünscht. ♥

  • Reply Nilishi 27. Juni 2013 at 11:52

    haha super süße bilder 🙂 finds toll das auch outtakes platz auf deinem blog haben 😀

    M-indbroken

  • Reply Bianca 27. Juni 2013 at 09:44

    richtig schönes Outfit. 🙂

  • Reply Wassertroepfchen 27. Juni 2013 at 09:15

    Das Outfit gefällt mir total. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten von all dem was du bisher sxhon gezeigt hast.

    Weiter so ich liebe deinen Blog!

  • Reply Juni Verse 27. Juni 2013 at 09:05

    Der Look gefällt mir richtig gut! Und vor allem die Schuhe!!! 🙂

    LG, Ju von JuNi

  • Reply Theresi . 27. Juni 2013 at 08:36

    die letzten bilder finde ich immer wieder gut 😀 vorallem dein gesicht auf dem einen.:D
    musste ich richtig lachen :p

  • Reply sommy-lifestyle 27. Juni 2013 at 08:01

    Ich mag die Leggings total gern und deine Kombi gefällt mir richtig gut.
    Würde ich genau so tragen 🙂

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  • Reply Leoparden Tante 27. Juni 2013 at 07:02

    Bei 3/4 Hosen bin ich auch eher skeptisch!!! Ich finde es sieht gut aus, ich würde selber aber keine anziehen;)
    Deine schuhe sind ein Traum 🙂

  • Reply Misty Rose 27. Juni 2013 at 06:26

    Ich finde das Outfit wirklich toll. Das steht dir einfach perfekt. Und den knalligen Blazer und die Schuhe finde ich super dazu. Ein rundum gelungenes Outfit – Kompliment!

  • Reply Vanessa 27. Juni 2013 at 00:06

    schönes outfit, aber die hosenlänge verträgt sich meiner meinung nach nicht mit dem auffälligen muster. Liebst, Vanessa

  • Reply Ivory 26. Juni 2013 at 23:33

    Sehr schönes Outfit, mir gefallen vor allem die farbigen Akzente. Der Blazer trifft genau meinen Geschmack, ebenso wie die Schuhe.
    Bei der Hose bin ich mir noch unschlüssig: das Muster finde ich wirklich toll – einfach mal was anderes-, aber die Länge… hmm, das weiss ich noch nicht genau. Du siehst also, diese Unentschlossenheit sucht nicht nur dich heim ;).
    Wie sieht es eigentlich derzeit bei euch in Dresden aus?
    Ich bin vollkommen uninformiert, was Nachrichten betrifft. Da wir das normale TV Program meiden und auf Maxdome sowieso alles kommt, haben wir gar nicht erst einen Anschluss legen lassen (läuft also alles über Internet und Playstation) und daher schau ich keine Nachrichten.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply ElectricGirl 26. Juni 2013 at 22:23

    Ehrlich das Outfit gefällt mir total gut : ) Sehr elegant, sehr erwachsen und sehr stylish! Steht dir super.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Mona 26. Juni 2013 at 22:16

    ich liebe dein outfit total!! und die Outtakes sind der Hammer 😀 super sympathisch :-**

  • Reply Fraber-Fashion 26. Juni 2013 at 21:30

    Du siehst super aus! Die Leggings gefällt mir!
    Süße Bilder 🙂

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply Anonymous 26. Juni 2013 at 21:27

    Du kannst so schön kombinieren 🙂 Deine Outfits sehen immer toll aus 🙂

  • Reply Charlotte 26. Juni 2013 at 21:25

    ich finde das outfit richtig schön, aber ich mag die legginslänge garnicht, entweder lang oder garnicht.. 3/4 macht einfach kurze beine!
    die kombi mit dem blazer find ich dafür umso besser!

  • Reply Anonymous 26. Juni 2013 at 21:17

    Ich liebe dieses Outfit!!!
    Weiter so 🙂