…ein Zebra aus Zuckerwatte!

/23. Juni 2013/50 Kommentare
Ich liebe weiß. Ich bin ein Mädchen, durch und durch. Mein Kleiderschrank besteht zu 89% aus hellen Pastelltönen, weichen Stoffen und figurbetonten Schnitten. Oft setze ich auf einen Eyecatcher in Eierschale, Offwhite oder Elfenbein, 
aber an meine Beine lasse ich nur ein perfektes, strahlendes reines Weiß. Seit Jahren darf es im Sommer an meinen Beinen nicht fehlen, aber bitte nur in Form einer perfekt sitzenden Hose. Darunter verbirgt sich dann natürlich im Idealfall ein gebräunter Teint, der kombiniert zu weiß noch besser zur Geltung kommt.

Das Weiß dieses Jahr die Farbe oder eben Unfarbe ist kommt mir da natürlich gelegen. Weiße Schuhe, Shirts mit Aufdruck oder eben ein hübsches Beinkleid, gerne auch in einer kürzeren Variante – gehen bei mir immer.
Bisher bleibe ich aber bei der Kombination lieber bei hellen Tönen und einem Zitroneneis –  auch wenn sämtliche Magazine, Blogger und Streetstyles den Schwarz-Weiß-Trend predigen, bin ich doch lieber ein Zebra aus Zuckerwatte.

Hose –  GAZ via Sojeans / Oberteil – Primark / Schuhe – C&A / Brille – Mister Spex 

Join the discussion

50 Kommentare

  • Reply Padii 10. Juli 2013 at 23:26

    Ich liebe weiß!
    Das Problem ist nur das ich sehr schusselig bin und nach 10 Minuten Flecken darauf hab

  • Reply Sucre et Poivre 7. Juli 2013 at 17:34

    Das Outfit ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

  • Reply maria 27. Juni 2013 at 21:28

    super süße bilder

  • Reply Ivory 26. Juni 2013 at 17:35

    Schwarz trage ich im Sommer eher selten, eigentlich nur in Form eines leichten Cardigans oder einer Shorts. Gut, jetzt wo es etwas kühler ist, darf es auch mal eine schwarze Röhre sein, aber ansonsten sind dunkle Farben für mich eher etwas für den Winter. Wenn die Sonne richtig scheint, fühlt man sich mit schwarzer Kleidung ohnehin wie ein Hähnchen auf dem Grill, wahnsinn, wie krass die Sonne darauf knallt.
    Mir gefällt das Outfit und besonders die Schuhe. Darf ich fragen, wann du die gekauft hast hast? Mich würde interessieren, ob die noch aktuell sind.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply Vivien 26. Juni 2013 at 16:15

    Die Schuhe gefallen mir suuuper gut!

    Love, V.

  • Reply AlinchenBlondinchen 26. Juni 2013 at 14:38

    Ich finde schwarz-weiß Kombinationen auch zu hart:) Tolles Outfit, achja und ich liebe deine Haare:)

    liebste Grüße, Alina

    http://rosalinachen.blogspot.de/

  • Reply Nici 25. Juni 2013 at 20:35

    Wunderbares Outfit und tolle Figur =)

  • Reply Mia M. 25. Juni 2013 at 16:23

    Du hast die perfekte Figur für alles! (:

  • Reply Isabell 25. Juni 2013 at 11:55

    Pastelltöne sind so wunderschön *.*
    Und das Bild in 2. Reihe von unten gefällt mir sehr – sehr hübsch!

  • Reply Dressed with soul 25. Juni 2013 at 07:28

    Oh, die weiße Hose steht Dir in Kombination mit diesem wunderbar sommerlichen Shirt wirklich perfekt! Eine absolute Motivation für mich, endlich auch einmal meine weiße Jeans anzuziehen, die ich mir auch diesen Sommer wieder gekauft habe …

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 24. Juni 2013 at 23:52

    Wo bist du denn bitte „gebräunt“? :DDD

    • Anonymous 26. Juni 2013 at 08:49

      wenn du richtig lesen würdest, würdest du merken, dass sie nirgends geschrieben hat, dass sie gebräunt ist.

    • Kleinstadtcarrie 26. Juni 2013 at 10:06

      erstens das und zweitens bin ich gebräunt 🙂 Bloß scheint die Sonne so hell, dass ich sehr weiß aussehe 🙂

  • Reply Marta 24. Juni 2013 at 22:20

    Beautiful look! Love the pants and top combo!

    ♥♥♥♥♥♥
    http://www.martasfashiondiary.com/

  • Reply B. 24. Juni 2013 at 21:41

    Ich finde das Outfit sehr schön! Wieso soll man sich auch nicht mädchenhaft kleiden? Das ist doch besonders für den Sommer richtig toll. Dunkle Farben passen da meiner Meinung nach einfach nicht.

  • Reply Anonymous 24. Juni 2013 at 21:14

    Kind!

  • Reply Sophia 24. Juni 2013 at 20:13

    Super süßes Outfit <3

  • Reply Lotti 24. Juni 2013 at 19:55

    tolle bilder Luise! ich mag deinen blog auch immer im frühling/ sommer am liebsten, weil du einfach in diese pastelltöne gehörst! 🙂
    ♥ Lotti von LEUCHTSIGNALE

  • Reply Vanessa 24. Juni 2013 at 18:33

    Jeder weiß, dass du ein rosa Mädchen bist aber mit weißen hosen kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde das sieht immer so nach Arztpraxis aus. Das Shirt finde ich aber wunderschön und die Ray Ban Clubmaster stehen dir richtig gut. Liebst, Vanessa

    • Kleinstadtcarrie 26. Juni 2013 at 10:07

      Danke dir 🙂

      Das ist gar keine Clubmaster, jedenfalls keine echte 🙂

  • Reply Dori 24. Juni 2013 at 17:51

    Tolle Bilder und wunderschöne Brille!

    http://desertbootsandgypsystil.blogspot.de/

  • Reply Rine 24. Juni 2013 at 16:53

    Du könntest so auch fast Werbung für Waschmittel machen 😀 wie war das? „damit weißes weiß bleibt“ oder so ähnlich – ich würds kaufen.

  • Reply Caprice loves Fashion 24. Juni 2013 at 16:23

    Tolles Outfit ♥
    Ich liebe Pastelltöne, es gibt nichts besseres im Sommer!

    Viele liebe Grüße
    Kathi Caprice

  • Reply Fraber-Fashion 24. Juni 2013 at 16:16

    Die Fotos sind klasse 🙂 Du siehst wieder so schön aus!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply Nastii 24. Juni 2013 at 15:51

    Sehr schönes Outfit! Überhaupt nicht mein Fall, aber zu dir passt es prima 🙂
    Liebe Grüße Nastii

  • Reply Anonymous 24. Juni 2013 at 15:24

    Wow, top Figur! Das Outfit gefällt mir, sieht schön klassisch, aber trotzdem modern aus.

    LG
    Jana

  • Reply Fiona 24. Juni 2013 at 14:52

    So wunderschön 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply Alex 24. Juni 2013 at 13:03

    sie Schuhe sehen super schön aus 🙂

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

  • Reply Tabet 24. Juni 2013 at 13:02

    Hey,
    süßes Bilder und ein schönes Outfit. 🙂
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply Maren Haase 24. Juni 2013 at 12:02

    Superschönes Outfit 🙂
    Die Schuhe sind toll, hab sie mir auch vor ein paar Wochen gekauft hihi

  • Reply Nilishi 24. Juni 2013 at 11:27

    Sieht echt super aus und steht gerade blonden Mädels auch total gut 🙂 Das hat sowas „reines und unschuldiges“

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

  • Reply Kati 24. Juni 2013 at 10:38

    sehr schöne Bilder & du bist so unnglaublich hübsch 🙂

    lg kati

    http://eingekleidet.blogspot.de/

  • Reply ElectricGirl 24. Juni 2013 at 10:23

    Die Sonnenbrille ist so genial : ) Schöner Look.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Kamerakind 24. Juni 2013 at 09:09

    Zuckerwattezebra klingt toll 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Carina Kro 24. Juni 2013 at 08:58

    Sieht sehr schön aus!
    Alles Liebe,
    Carina <3

  • Reply T. 24. Juni 2013 at 08:54

    What if I told you that I am a girl too and I wear only black.Am I less girly than you?;)

  • Reply meewendy 24. Juni 2013 at 08:29

    Zebra aus Zuckerwatte ist sehr gut! 🙂 Höre ich zum ersten Mal.
    Ich liebe auch meine weiße Jeans, ich habe eine von Tommy. Die wird im Sommer rauf und runter getragen, leider muss ich sie auch alle paar Tage waschen weil ich es immer wieder schaffe in Windeseile Flecken drauf zu machen.
    LG und eine gute Woche, Sarah

  • Reply Sky line 24. Juni 2013 at 08:04

    Auf den Bildern siehst du richtig Erwachsen aus 🙂

    Steht dir das Outfit!
    Einfach toll, weiter so!

  • Reply Wassertroepfchen 24. Juni 2013 at 07:38

    Das oberteil steht dir super. Ich liebe streifen irgendwie auch. Und die weiße Hose steht dir auch super. Gefällt mir insgesamt total.
    Liebste grüße

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 24. Juni 2013 at 07:07

    Wunderschöne Bilder, du bist zu einer wunderschönen selbstbewussten Frau geworden!

  • Reply Lala 24. Juni 2013 at 05:54

    Sieht schön aus 🙂 Und ich mag deine Haare, die sind auch voll schön 🙂

  • Reply VALERIE WANG 24. Juni 2013 at 04:16

    cute outfit!!!what a lovely summer look!

    http://lustforgourmandise.blogspot.com/

    xxxx

  • Reply Anonymous 23. Juni 2013 at 23:47

    schöner po

  • Reply Anonymous 23. Juni 2013 at 23:32

    Lovely outfit! You look really pretty! 🙂

  • Reply hannahgirlandme 23. Juni 2013 at 23:13

    sieht sehr hübsch aus, ich mag die sonnenbrille sehr gerne!
    süße grüße
    hannah
    <3
    http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/
    http://itshannahgirlandme.blogspot.de/

  • Reply Mae 23. Juni 2013 at 22:56

    Viel Spaß in Krakau, wünsch ich dir 🙂
    War letztes Jahr auch dort. Eine wunderschöne Stadt 🙂

  • Reply RinaSmile 23. Juni 2013 at 22:49

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Patricia Sophie Petit 23. Juni 2013 at 22:34

    Du siehst zauberhaft aus liebe Lu. Etwas frische schadet niemandem!
    Sag mal, die Brille – ist das die Ray Ban? 🙂