Wir haben´s geschafft !

/17. April 2013/26 Kommentare
Meine Lieben,
ich wollte euch heute die Collage zeigen, die aus meiner Bloggerparade heraus entstanden ist. Leider haben nicht so viele von euch mitgemacht, aber doch immerhin einige 🙂 Und siehe da, es wurde endlich Frühling oder doch direkt Sommer, so wie ich es prophezeit hatte? Denn ich muss gestehen, dass ich heute nach meiner Französischprüfung schon um 11.00 Uhr wieder zu Hause war (oh man, ihr hattet alle Recht – man hat irgendwie so viel Freizeit während des Abis), habe ich mich direkt auf den Balkon gesetzt, die Sonne genossen und gelesen. Einfach herrlich!

Aber zurück zum heutigen Thema…
Wie hat euch die Aktion gefallen? Wollen wir so etwas mal wieder starten?

Außerdem möchte ich nochmal etwas zu der „Das Leben der Anderen“ – Aktion sagen. Den Aufruf dazu hatte ich bereits vor knapp einem Jahr…. und jetzt komme ich in´s Stocken..denn beim Blick auf´s Datum ist mir was aufgefallen und jetzt ärgere ich mich gerade so sehr! Es ist der 17. April. Oh man, vor 2 Tage hatte Kleinstadtcarrie ihren 3-jährigen Geburtstag. Na toll…Jetzt heißt es also wieder ein Jahr warten…

Man, ich springe aber heute auch zwischen den Themen herum. Jedenfalls haben mich die meisten Mails, die mich damals erreicht haben sehr aus der Bahn geworfen. Ich hatte nicht damit gerechnet, SO persönliche Geschichten zu hören. Ein Schicksal habe ich bereits auch ausgearbeitet, bringe es aber nicht übers Herz, dieses auch zu veröffentlichen. Denn es geht dabei eben nicht um meine Geschichte und ich bin mir nicht sicher, ob sich der eine oder andere, der mir seine Geschichte erzählt hat, sicher ist, ob das hier alle lesen sollen… Ich werde wohl demnächst einen neuen Aufruf starten, bei dem ich nach den schönsten Geschichten eures Lebens frage…
Luise 
(1) Ilka von Meeresblau  (2) Hannah  (3) Fiona von true tempted  (4) Feli von dasmodeopfer  (5) S von Audrey, Jackie, Grace and me (6) Anna von BurningDesire  (7) Feli von dasmodeopfer 

Join the discussion

26 Kommentare

  • Reply Elle 19. April 2013 at 18:55

    Ich würde sagen das Frieren hat sich gelohnt. Die Bilder von euch allen sind wunderschön geworden 🙂 Ich würde mich freuen, wenn du häufiger solche Aktionen starten würdest, da es eine tolle Möglichkeit ist auf neue Blogs aufmerksam zu werden. Ich werde mich jetzt gleich mal durch die verlinkten Blogs klicken 🙂
    LG Elle

  • Reply hannahgirlandme 19. April 2013 at 16:48

    War erstmal der totale Schock MICH auf DEINEM Blog zu sehen. Aber dann fand ich es echt cool!
    Ich würde mich freuen, wenn du weitere ähnliche Aktionen ins Leben rufst.
    Und das mit dem leben der andern kann ich schon verstehen, da trägt man ja auch eine große Verantwortung…
    Naja herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dein Abi wird sicher super! Macht ihr auch Abistreiche an eurer Schule?
    Süße Grüße
    <3
    http://hannahsstyleandme.blogspot.de/

  • Reply Marie 18. April 2013 at 20:14

    Erstmal vielen Dank fürs regelmäßige Bloggen, ich genieße jeden Post 🙂
    Ich denke jeder, der eine Geschichte von sich einesendet hat, wird sich doch des öffentlichen Publikums bewusst gewesen sein. Wenn du dir dennoch so unsicher bist, kannst du nicht nochmal Absprache mit der Person halten und ist der Text nicht ohnehin anonym? Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Post dieser Art freuen, ich vermute ich bin da auch nicht die einzige, und ich habe vollstes Vertrauen in deine Schreibfähigkeiten, sodass du das Schicksal auch gut vermittelst 🙂
    Liebste Grüße von deiner langjährigen Leserin 🙂

  • Reply Marie Luise 18. April 2013 at 19:47

    oh mist, das hatte ich ja ganz vergessen :/

  • Reply xLangstrumpf 18. April 2013 at 18:55

    Hey die Aktion klingt fantastisch!! wirklich schade, dass ich das nicht mitbekommen habe ..
    die Outfits gefallen mir auf jeden Fall sehr sehr gut 🙂
    ‚dasmodeopfer‘ lese ich schon länger, sie hat wirklich einen sehr schönen Blog!
    LG Katrin

  • Reply Janina 18. April 2013 at 14:02

    Ich finde solche Aktionen total cool !:)

  • Reply Chi 18. April 2013 at 13:27

    ich wollte dir auch noch was schicken :(( schade, dass die aktion zu ende ist 😀

  • Reply Patricia ♥ 17. April 2013 at 21:24

    Also, ich mag es zu sehen wie viele du schon inspiriert hast! Dein Text hat auch mir gefallen, leider bin ich von der Schule zu gekränkt. Die Outfits sind aber echt frühlinghaft, zum Glück ist auch bei mir die Sonne erschien 😀

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Enna Ar 17. April 2013 at 21:21

    Tolle Idee und tolle andere Blogs 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

  • Reply Fiona 17. April 2013 at 19:35

    Die Collage ist echt schön geworden 🙂 & ich fände es super, wenn es in Zukunft mehrere solcher Aktionen gibt , hihi 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply Jenni 17. April 2013 at 19:19

    oh Schade, meine Bilder haben es nicht geschafft. Waren also doch mehr Leute dran beteiligt, als es dein Post erst vermuten lässt 😀
    Naja, macht nichts, ich hatte Spaß bei der Aktion und würde mich freuen, wenn so etwas ähnliches noch einmal gemacht wird!
    Liebste Grüße
    Jenni von http://mythenmetzchen.blogspot.de/

    • Kleinstadtcarrie 18. April 2013 at 13:30

      oh man, hab deinen post gerade erst gesehen? 🙁
      Hast du den nicht unter meinem Post verlinkt gehabt ?

    • Jenni 18. April 2013 at 20:36

      Doch, habe ich, hab extra nochmal nachgesehen :/

  • Reply S 17. April 2013 at 18:56

    danke fürs Verlinken!!! 🙂

    • Kleinstadtcarrie 18. April 2013 at 13:29

      ich danke für´s mitmachen 🙂

    • S 18. April 2013 at 21:50

      immer wieder gern 😀 ich hatte das Outfit ja sowieso schon gepostet

  • Reply Lady-Pa 17. April 2013 at 18:33

    sehr hübsche collage, werde mich gleichmal reinklicken 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Anonymous 17. April 2013 at 17:10

    Hoffe bei deiner Französischprüfung ist alles glatt gelaufen?
    „Geschichten eures Lebens“, welch wunderschöne Idee, liebe Luise!

  • Reply Anonymous 17. April 2013 at 16:43

    So viele Themen in einem Post:D
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur absolvierten Prüfung und zum Bloggeburtstag!

    Ich persönlich würde mich sehr über einen „Das Leben der Anderen“ Post freuen, da ich grade solch persönlichen Geschichten sehr spannend finde. Du hast die Leute doch gefragt, ob du das veröffentlichen darfst, oder nicht? Das mit dem schönsten Tag gefällt mir aber auch sehr gut:-)

    • Kleinstadtcarrie 18. April 2013 at 13:29

      ja, klar aber ich denke mal das viele sich nicht bewusst waren, wie privat ihre Geschichten waren…:/

    • Anonymous 18. April 2013 at 21:49

      du kannst sie ja anonym veröffentlichen. Ich find es auch gut. Sie haben dir ihre Geschichten geschickt und möchten damit vlt anderen Mut machen und du hinderst sie jetzt daran. Ich finde nicht, dass du das Recht hast, ihnen erst eine Plattform bieten zu wollen und dann den Mund z verbieten

    • Kleinstadtcarrie 18. April 2013 at 21:55

      mein Blog, also meine Regeln und wenn ich sie änder, dann tu ich das.
      Ich habe das Recht, doch doch – denn das hier ist immernoch in erster Linie meine Plattform

    • Anonymous 20. April 2013 at 18:02

      Keine Plattform ohne Leser…