Auf einem Baum mit einem Buch – oder so

/14. April 2013/50 Kommentare
Meine Lieben,
der Abistress – ja, wieder mal dieses Thema – hat mich jetzt völlig gepackt und somit verbrachte ich auch 98% des Tages in meiner Wohnung. Der Blick aus dem Fenster und sämtliche Instagram-Bilder, die heute mal statt des gesunden Müslis gefüllte Eisbecher zeigten, brachten mich dann letztendlich doch noch dazu, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Und als ich dann merkte, wie warm es doch tatsächlich war, begann ich innerlich wieder über die Lernerei zu schimpfen – aber in wenigen Wochen habe ich einfach mal frei und für diese Zeit liegt schon ein Berg an Büchern, der auf mich wartet – daneben steht aber auch schon der Berg an Aufgaben und Abschieden…aber das ist wohl eine ganz andere Geschichte. Bis dahin stöbere ich also noch brav in meinem Geschichtsbuch – meistens sitze ich dabei aber nicht auf einem Baum. 
Luise 




Hose, Jacke – ZARA / Shirt – ElevenParis / Schal – GinaTricot / Uhr – Michael Kors / Schuhe – TommyHilfiger 

Join the discussion

50 Kommentare

  • Reply Kerstin 19. April 2013 at 20:22

    Habe deinen Blog erst neulich entdeckt und finde ihn wirklich klasse. Er gefällt mir sehr! :) Die Bilder sind super und du bist sehr hübsch! (:

  • Reply Ivory 16. April 2013 at 22:34

    Wirklich wunderschöne Bilder. Ich mag dein Outfit – die Farben harmonieren einfach total- , deine Frisur und auch die Location. Ist aufjedenfall eine gute Idee :).
    Wie hast du dein Pony so schön gedreht bekommen?
    Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, so oft wie ich das bei Bloggern sehe, aber irgendwie bekomm ich’s trotzdem nicht gescheit hin.

    Liebst, jane
    von shades of ivory

  • Reply jelle 15. April 2013 at 20:40

    Das Geschichtsbuch haben wir auch…eine kleine Hölle auf Papier gebracht. ;)

    http://www.meinkleinesuniversumjule.blogspot.com

    liebst, jule

  • Reply Enna Ar 15. April 2013 at 19:45

    Super Idee :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

  • Reply Lalu 15. April 2013 at 18:39

    hahaha das letzte Bild ist ja mal obersüß! :3
    Liebst, Lalu ❤
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

  • Reply Kamerakind 15. April 2013 at 17:06

    Es war wirklich schon richtig war.
    Aber wenn du mit Lernen durch bist kommt erst der richtige Sommer und den kannst du dann umso mehr genießen ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Sarah 15. April 2013 at 13:04

    Die Kulisse ist wunderschön, du natürlich auch!:) Viel Glück bei deinem Abi:D
    Das Outfit passt so unheimlich gut zu dir:)

    Liebst, Sarah♥

    http://www.forever-blondie.net

  • Reply Laura 15. April 2013 at 10:33

    Das wohl schrecklichste Buch allerzeiten! Es hat mich wahnsinnig gemacht, demnach wurde Geschichte dann auch abgewaehlt. :D

    Liebe Grueße, Laura

    lepetitoui.blogspot.de

  • Reply Saskia-Katharina 15. April 2013 at 09:17

    Na das nenne ich doch mal eine gute Idee! :)
    Viel Erfolg beim Abi!

  • Reply Lala 15. April 2013 at 08:30

    Süss :) Die Jacke gefällt mir gut.

  • Reply V 15. April 2013 at 08:27

    Die Farben gefallen mir sehr gut, insgesamt sehr schönes Outfit :)
    Mit Geschichte bin ich schon durch, war die schlimmste Lernerei und im Endeffekt braucht man dann doch nur so wenig davon.. Aber man muss sich ja auf alles vorbereiten ;)

    Muss jetzt noch Mathe hinter mich bringen und gleich wieder beginnen zu lernen.
    Viel Glück dir!

  • Reply NoArtist 15. April 2013 at 07:11

    wie du lernst sonst nicht auf nem Baum?
    schöne Bilder :)

  • Reply Melanie Bauer 15. April 2013 at 05:35

    Sehr schöne Bilder :) Und ganz viel Erfolg beim lernen :)

  • Reply Franzi 14. April 2013 at 22:03

    ich finde dich so hübsch und deine frisur so schön:) drücke dir die daumen für deine abiklausur! :)

  • Reply Anna Sofie 14. April 2013 at 21:22

    Sehr coole Bilder:D. Wie lernt es sich denn so auf einem Baum:)?
    Und genau das Buc hatte ich auch… .

  • Reply Sarah 14. April 2013 at 21:05

    Wie immer ein wunderschönes Outfit & tolle Bilder! ♥

  • Reply Fyn 14. April 2013 at 20:59

    Ist ein ziemlich schönes Setting find’ ich :)
    Viel Erfolg beim Abi!

  • Reply Maren Haase 14. April 2013 at 20:59

    Aww süße Bilder :) Viel Glück beim Abi!!
    Stecke auch grad voll drin… meine schriftlichen Prüfungen sind am Dienstag aber zum Glück schon rum :D

  • Reply Schminktussi 14. April 2013 at 20:56

    Ich hab mein lernen heute auch nach draußen in den garten verlagert.

  • Reply Julia 14. April 2013 at 20:56

    haha guter post! ich wünsch dir viel glück für deine prüfungen! :)

  • Reply Kristina D 14. April 2013 at 20:56

    Süße Bilder.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Alice 14. April 2013 at 20:43

    hach du siehst so süß aus auf den letzten bild hehe ;)
    kreativer post, gefältl mir

  • Reply ElectricGirl 14. April 2013 at 20:40

    Was für ein süßes Outfit : ) Das Licht ist einfach wunderschön.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Nastii 14. April 2013 at 20:35

    Viel Glück noch bei deinen Vorbereitungen, das packst du schon :) Und Geschichte ist doch halb so schlimm. Mathe und Chemie sind da der richtige Horror ..
    Liebe Grüße Nastii

  • Reply Julia 14. April 2013 at 20:31

    Sehr süße Bilder!:)
    Und mir gefällt es total, dass du zum Lesen auf einem Baum sitzt :D

    Liebste Grüße, Julia

  • Reply Marie 14. April 2013 at 20:19

    geschichte zu lernen bei so einem schöne Wetter ist eigentlich echt hart. Aber es ist ein schönes Fach (:

  • Reply Maria 14. April 2013 at 20:16

    Das Outfit ist ganz toll! :) Und die Bilder sind alle richtig schön.

  • Reply Mioli 14. April 2013 at 20:08

    Luise ich drücke dir alle Daumen für dein Abi :))
    Die Bilder im Baum sind super süß, dein Outfit ist ebenfalls bezaubernd ♥

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 19:57

    Kannst du mal die Bücher hier zeigen, die du nach dem Abi lesen willst? :)
    Hab grade auch Abi und war total deprimiert, als ich lauter Bikinifotos bei Instagram gesehen habe, während ich in meinem Zimmer lernen musste :(

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 19:26

    Das letzte Bild haha :D

  • Reply Jenni 14. April 2013 at 19:24

    süüüüüüüüß <3
    Viel Glück :)
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

  • Reply Madame HaseHase 14. April 2013 at 19:15

    tolle bootschuhe!!!! <3 tones.

    http://www.hasehaseetlamode.blogspot.de

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 19:12

    wahnsinnig spannend -.- nur mal zum Vergleich: daaruum hat ne Aktion vor KURZEM angekündigt und nun schon gemacht. Und du? “uns reicht´s – Frühlingsmode gegen das kalte Wetter”, das hättest du gleich machen müssen, das ist doch jetzt schon unaktuell!

    • Anonymous 14. April 2013 at 22:37

      Was erzählst du denn für unsäglichen Quatsch? Hat Luise behauptet, sie wolle aus der “Uns reicht’s!”-Sache eine regelmäßige Reihe oder eine Aktion mit einem bestimmten Ziel machen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Sie wollte doch damit lediglich darauf hinweisen, dass ihr das Wetter zu diesem Zeitpunkt auf den Geist ging und andere Blogger bzw Leser ihres Blogs dazu anregen, sich auch in Frühlingskleidung in den Schnee zu stellen. Das hat doch mit dem jetzt einbrechenden Frühling nichts zu tun…? Und, “nur mal zum Vergleich”, daaruum ist Youtuberin und Luise Bloggerin. Das ist, als würdest du Äpfel und Birnen vergleichen – das geht nicht. :)
      Schöne Fotos, Luise! Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :)

    • Anonymous 15. April 2013 at 15:54

      nein, sie wollte daraus eine Collage machen, da bist du offensichtlich die, die nicht lesen kann.

    • Kleinstadtcarrie 15. April 2013 at 15:57

      ich habe jetzt ja aber auch schon oft genug gesagt, dass ich abi schreibe oder ?
      Die Collage kommt auf jeden Fall !

    • Anonymous 15. April 2013 at 17:45

      mir kanns ja egal sein, die Collage interessiert mich eig null, aber es geht ums Prinzip. Entweder Abistress, dann aber auch ganz, dann hat man auch keine Zeit, sich dekorativ in einen Baum zu setzen :D außerdem sinken die Anforderungen heute doch sowieso immer weiter. Wenn du das Abi schon schwer findest, dann viel Spaß beim Studium.

    • Kleinstadtcarrie 15. April 2013 at 17:57

      wenn es dich eh nicht interessiert, was machst du dann hier auf meinem Blog ?
      Und für was ich wann zeit habe, das entscheide immer noch ich :-)

      Oh ja, ja Herr Schlauberger – du hattest dann wohl ein 1,0-Abi ?

      Wie kann man an einem so schönen Tag nur so verbittert sein?

  • Reply Lila Stein 14. April 2013 at 19:12

    Die Jacke ist richtig hübsch :) Ich habe auch den Großteil des tollen Wetters verpasst, aber zum Schluss dann das Lernen glücklicherweise doch auf die Terrasse verlegt :)

  • Reply Johanna 14. April 2013 at 19:06

    Ich versteh dich sehr gut denn ich mach dasselbe durch :) Nur habe ich am Dienstag Deutschabi und am Mittwoch Englisch mündlich und am Donnerstag Englisch schriftlich. Hab Englisch – Deutsch als Leistungskurs :) Dort hält sich die Vorbereitung aber in Grenzen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für die Prüfungen! (dasselbe Geschichtsbuch haben wir auch ;))

  • Reply Laura 14. April 2013 at 19:05

    Die Frisur steht dir echt gut :-)

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 19:02

    Du bist so so hübsch! <3
    Das 2. Bild von unten, finde ich persönlich am schönsten :)

    Liebe Grüße!

  • Reply Fiona 14. April 2013 at 18:54

    Was für süße Bilder :)
    Jetzt verfluchst du das lernen, dafür bist du aber umso erleichterter wenn du es endlich hinter dir hast!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 18:48

    Oh du bist so süß, Luise. Vielglück beim Abi <3

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 18:48

    Eine wunderschöne Idee mit dem Baum! Wenn man dich da so sitzen sieht,bekommt man sofort Lust auf Sommer und Sonne!Der Zopf steht dir richtig gut,solltest du öfter tragen…

  • Reply poupée. 14. April 2013 at 18:33

    schöne frisur, schöne jacke :)

  • Reply RinaSmile 14. April 2013 at 18:23

    Viel Erfolg beim Abi! :)
    Schönes Outfit – gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Rina :)

  • Reply SonnenEngel 14. April 2013 at 18:23

    haha coole Bilder :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 14. April 2013 at 18:20

    Das vorletzte Bild ist wunderschön :)