Und los geht´s !

/17. März 2013/111 Kommentare

Meine Lieben,

mal wieder war der Blog für mehrere Stunden nicht sichtbar für euch und mal wieder bin ich aufgeregt und gespannt auf eure Reaktionen. Vor einigen Monaten stand ich schon mal an diesem Punkt und fühlte mich dann, so wie ihr sicher auch, ziemlich vor den Kopf gestoßen. Ich wollte etwas neues ausprobieren, mich abheben und einen Schritt vorwärts gehen – doch das stieß leider besonders zu Beginn auf sehr viel negatives Feedback – und das nehme ich mir natürlich zu Herzen; außerdem wurden mir auch nach und nach die Mängel und Defizite der dynamischen Ansichten vor Augen geführt, wie ich im letzten Post bereits erwähnt habe. Also entschied ich mich wieder zurückzukehren zum normalen, gängigen Bloglayout. Nach vielen Versuchen und verzweifelten Stunden, nach dem nicht vollzogenen Wechsel zu WordPress und ewigem Grübeln, Ideensammlungen, wurde ich gerettet – meine persönliche Heldin des Jahres: Sabrina. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann auf einmal ganz schnell und jetzt sind wir  fertig und Kleinstadtcarrie erstrahlt in neuem Glanz. Neben dem neuen Design ist auch der Header anders und wer mich schon eine Weile verfolgt, kennt diese Häuserreihe sicherlich auch noch. Es fällt mir immer noch schwer, mich von dem alten Header zu trennen, aber in der Sidebar hat er ja einen Platz gefunden. Wenn man einem Header danken kann, dann tue ich das hiermit: Danke für deine treuen Dienste!
Ich bin sehr zufrieden und ihr diesmal hoffentlich auch. Euren größten Wunsch habe ich natürlich auch bedacht: es bleibt rosa. Auch wenn ich anfangs ein etwas erwachseneres Layout anstrebte, so bin ich doch sehr froh, dass wir hier noch weiterhin diese rosa Zuckerwelt haben, zum träumen und Mädchen sein…
Ich muss mich kurz fassen! Und wünsche euch jetzt viel Spaß beim entdecken der kleinen Details.

Carrie

PS:  Der Facebook-Pop-Up ist ab morgen wieder verschwunden :-)

Join the discussion

111 Kommentare

  • Reply maxi 27. März 2013 at 19:30

    Endlich wieder eine andere Ansicht :) ich fand deinen Blog schon immer toll aber irgendwie gefiel mir die alte Ansicht nicht so toll ^^

  • Reply Marina Gálvez Roldán 21. März 2013 at 14:58

    Muy elegante!
    Love

  • Reply La Morena 19. März 2013 at 18:07

    Ich liebe Deinen Neuen Design! So schön Mädchenhaft:-*

  • Reply funschokoshake 19. März 2013 at 15:35

    perfekt. freut mich dass du deinen blog geändert hast, das erleichtert es einfach ungemein dir wieder intensiv zu folen :D

  • Reply Anonymous 19. März 2013 at 09:59

    Gefällt mir auch sehr gut, obwohl die dynamische Ansicht auch etwas an sich hatte.
    Die Schriftgröße passt super.. aber die Farben sind zu hell.. sie gehen in dem weißen Hintergrund wirklich unter, sie verblassen und verschwinden.. Ich denke du möchtest mit den Farben hervorheben, aber so verschmelzen sie mit dem Hintergrund und ich überlese genau das dann und es ist tatsächlich ungut. Vielleicht gehts eine Spur dunkler?

  • Reply Laura 18. März 2013 at 19:52

    ich finds toll! vorallem der neue header.
    alles ist ein wenig simpler, was mir gut gefällt.

  • Reply Anonymous 18. März 2013 at 18:25

    yippie ich kann wieder vom handy aus deinen blog lesen. und zugriff auf die kommentare haben. das is für mich am vorteilhaftesten an deinem neuen design. aber auch sonst gefällt mir der look.

  • Reply Anonymous 18. März 2013 at 16:50

    Super schön :)

  • Reply Patricia ♥ 18. März 2013 at 16:32

    Obwohl ich der Meinung war, dass du das Rosa behalten solltest, bin ich überrascht, wie gut der neue Layout ausschaut! :o Ich mag es sehr viel ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Scarlett 18. März 2013 at 14:24

    Gefällt mir viel besser als dynamische Ansicht, wirklich toll! :)

  • Reply Jasmin 18. März 2013 at 14:09

    mir gefällt dein design auch richtig gut! an das alte musste ich mich damals auch erst gewöhnen, aber das gefällt mir wirklich sehr gut..
    allerdings finde ich deinen header nicht so carrielike…versteh mich nicht falsch, der header ist schön, aber du hast immer so tolle fotos, würde mir auch einen von dir wünschen :)
    aber ist wahrscheinlich alles nur wieder gewöhnungssache :) mach weiter so!

  • Reply sommy-lifestyle 18. März 2013 at 12:16

    Ich fand die dynamische Ansicht auch nicht so toll.
    Dein neues Design gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

  • Reply Anonymous 18. März 2013 at 11:30

    erinnert mich sehr an das design von Teenage Kicks.. aber trotzdem sehr schön!

    • Kleinstadtcarrie 18. März 2013 at 13:39

      Weil wir beide einen Header, Body und Sidear haben ?

    • Anonymous 18. März 2013 at 13:46

      nein wegen den Farben und diesen Buttons die uns auf andere seiten von dir weiter leiten ..

  • Reply Anonymous 18. März 2013 at 08:59

    Viel viel besser :) Die Arbeit hat sich gelohnt :)Ich finde das neue Layout super. Mach dir aus den Kritikern nichts, die werden immer was zu meckern haben ! Bist eine tolle Bloggerin

  • Reply Talena 18. März 2013 at 01:04

    tolles design, gefällt mir besser als das alte – vor allem der header hat es mir angetan ♥

    liebe grüße
    Talena von life is awesome.

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 22:33

    Dein neues Design ist so schön und ich liebe deinen Blog. :)

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 22:08

    wow toll!!! :)

  • Reply berlinlovesme 17. März 2013 at 22:05

    aaaaalso ich mochte deinen alten header schon, aber den neuen find ich richtig schön!!! irgendwie klassisch und schlicht, gefällt mir sehr gut! :)

    liebst, nele

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 22:04

    Sieht toll aus und das Bild oben rechts ist wirklich eins der schönsten von dir! :)

  • Reply Ronja 17. März 2013 at 21:52

    Das neue Layout gefällt mir total gut, besonders der Header verdient ein Kompliment. :)

  • Reply Mioli 17. März 2013 at 21:51

    Das Layout ist ganz fantastisch, das war ja eine fruchtbare Zusammenarbeit :)

  • Reply beautysunshine 17. März 2013 at 21:49

    gefällt mir sehr gut. weiter so

  • Reply Enna Ar 17. März 2013 at 21:13

    ich finde deinen Blog einfach wunderbar :) Du schreibst unglaublich toll und bist eine wirklich hübsche!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

  • Reply MissK 17. März 2013 at 21:12

    Das Layout gefällt mir richtig gut!! So viel besser als das Alte. Der Header ist süß :)

  • Reply Irène 17. März 2013 at 21:08

    Ich fand das dynamische Design zwar eine nette ‘Erfrischung’, aber so gefällt’s mir auch ganz gut. Und so schön dein letzter auch war, war das mit dem neuen Header war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung!

  • Reply Stefany 17. März 2013 at 21:06

    Das Layout gefällt mir super, übersichtlich, clean!

  • Reply Sabrina 17. März 2013 at 21:04

    Dein neues Design ist so schön! Gefällt mir richtig gut! :)

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 20:56

    schade, finde es sehr erblasst und die häuserreihe sieht so kindisch aus :/
    hatte mir etwas erwachseneres so zum abi etc gewünscht aber solange es dir gefällt behalte es so bei :)
    mir gefällt aber dieses klassische layout oder wie das heißt hahaa das alte hatte immer gespackt bei mir

  • Reply Nina. 17. März 2013 at 20:51

    Mir gefällt das neue Layout echt gut :) beim alten hatte ich immer das problem, dass es ewig gedauert hat, bis die seite geladen war und in der ladezeit war der blog zwar lesbar, aber alles war grau, keine spur von rosa… jetzt gibts bei mir keine probleme beim laden mehr, gut gemacht! :)♥

  • Reply Katie 17. März 2013 at 20:46

    Ich finde dieses klassische Bloglayout viel angenehmer als das dynamische ^^
    Und auch dein neues Design gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben, schön schlicht, aber nicht langweilig. Ich finds gut, dass du einen neuen Header hast, andrerseits ist der jetzt auch etwas unpersönlicher (aber nicht hässlich!). Das ist alles gewöhnungssache, ich find alles stimmig ;)

  • Reply Vita Kranz 17. März 2013 at 20:41

    Das Design gefällt mir richtig gut!
    Es wirkt auch viel übersichtlicher und wenn dieses Pop Up dann weg ist, ist alles gut :)
    Außerdem ist da erst ein PopUp für iein EXEIdeas und dann erst deiner Facebookseite…

    Liebe Grüße,
    Vita :)

  • Reply Milena 17. März 2013 at 20:25

    ich liebe das neue Design *-*

  • Reply # honeybloggt 17. März 2013 at 20:01

    Perfektes Layout, wirklich wunderschön geworden

  • Reply Annelie 17. März 2013 at 19:55

    Sabrina hat (mal wieder) gute Arbeit geleistet :) Das Design gefällt mir richtig gut :)

  • Reply Lala 17. März 2013 at 19:54

    Sieht so toll aus!

  • Reply Nesiiiii 17. März 2013 at 19:49

    Sieht viel besser aus als vorher :) richtig süß!

    Knutsch N.

    BIG GIVEAWAY ON > Sleepless In HighHeels

  • Reply Vanessa 17. März 2013 at 19:45

    Gefällt mir sehr sehr gut ! :)

  • Reply Hanniix3 17. März 2013 at 19:43

    Dein Blog ist super-toll und das neue Design gefällt mir wirklich gut . Es ist toll in der Zeit des Lebens mal wieder kleines Mädchen sein zu können und in rosa Wolken zu schweben :)

    Weiter so!!

  • Reply nikit▲. 17. März 2013 at 19:40

    finde dein neues Layout super!
    und kann es sehr gut nachvollziehen, dass einfach mal was neues her musste. So ging es mir mit meinem Blog auch, habe seit vorgestern auch ein komplett neues Layout :)

    hättest du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung? :)

    Liebste Grüße

  • Reply Aurica♥ 17. März 2013 at 19:38

    Dein neues Design ist soo wunderschön ♥

    Mein Blog

  • Reply Keziaa 17. März 2013 at 19:29

    Das neue Design sieht unglaublich süß aus und mir gefällt es auch viel besser, als die Dynamische Ansicht. :)
    Aber es ist erst einmal wieder eine Umstellung; Denn ich habe mich an die dynamische Ansicht bei dir schon gewöhnt n__n

    Der Header sieht übriegends total niedlich aus.*-*

    Hatte ich schon gesagt, dass mir dein neues Design unglaublich gefällt?

  • Reply Kamerakind 17. März 2013 at 19:28

    Ganz, ganz, ganz toll!!!
    Sieht super schön aus, besonders der neue Header und erwachsener finde ich das ganze auch, trotz rosa;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Lili 17. März 2013 at 19:27

    Endlich! Perfektes layout, übersichtlich, rosa, Carrie, schaut man sich viel lieber an! :*

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 19:22

    Ich finde es wunderschön, Kompliment :)

  • Reply Lalu 17. März 2013 at 19:20

    Uhh ich find es sehr schön so, vorallem weil ich davor oft nicht direkt auf den Post sondern erst auf deine Startseite kam. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ist auch egal, das Design ist richtig richtig super! :D

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 19:18

    jetzt unterschreibst du also mit Carrie -.-

    • Anonymous 17. März 2013 at 23:35

      verstehe ich auch nicht :-/

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 19:17

    Das neue Design gefällt mir richtig gut! Das Bild an der Seite ist wunderschön :)

  • Reply Laura 17. März 2013 at 19:12

    Ich finde dein neues Layout super und soweit ich das abschätzen kann, sehr passend für dich. Ich finde den Header nur ein bisschen zu klein, aber du wirst dir sicherlich was dabei gedacht haben.

  • Reply Carina Kro 17. März 2013 at 19:11

    Heyy :)
    Dein jetziges Layout gefällt mir definitiv besser als das letzte! Hast du echt schön hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Carina

  • Reply Sarah Marie 17. März 2013 at 19:04

    Viel, viel besser! Jetzt gefällt mir dien Blog wieder richtig gut! <3

  • Reply Jenni 17. März 2013 at 19:03

    Also ich finde es wirklich schön :)

  • Reply BeautyThings 17. März 2013 at 19:03

    Hallöchen liebe Lu,

    dein neues Layout ist wirklich super!
    Überschaubar, Mädchenhaft aber dennoch Erwachsen und einfach nur wunderschön*-*
    Wirklich toll<3
    Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

    Liebste Grüße!
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

  • Reply alina 17. März 2013 at 19:01

    Dein neues Design gefällt mir viel besser als dein altes. :)
    xx
    http://alinapunkt.blogspot.de/

  • Reply Miriam 17. März 2013 at 19:01

    Wunderschön das neue Layout :)

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:59

    finde ich sehr schön :) <3

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:58

    insgegamt finde ich die erneuerung sehr schön, jedoch hat mir der alte Header besser gefallen.

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:51

    ganz ehrlich, du hast so vielen geschrieben ob sie ein design für dich machen aber dann nie mehr gemeldet ;) du bist ganz schön falsch ;)

    und dein neues design ist so von den schwedischen blogs geklaut

  • Reply perfektionistisches Chaos 17. März 2013 at 18:40

    Hey =), also ich finde das kleine Städtchen in deinem Header Zuckersüß ;)
    Allerdings vermisse ich den alten Header schon ^^
    gut dass er in der Sidebar zu finden ist.
    Ich hoffe deinen Lesern gefällt es auch.
    Ich mags und wünsch dir eine schöne Woche

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:27

    ich finde das neue Layout toll!
    dieses helle rosa ist sehr klug gewählt, es ist eine kleine veränderung, aber es passt perfekt zu dir!
    ich persönlich hätte die schrift gerne ein bisschen größer, ich fand es ziemlich anstrengend den text zu lesen, oder ging das nur mir so? :D
    naja, wollte ich nur anmerken damit du noch die letzten kleinen veränderungen im sinne der leser treffen kannst..sonst, suuper schön!
    und ich mag deinen neuen header, auch wenn ich den alten besonders schön fand entwickelt man sich ja doch weiter..bleib bei den veränderungen!
    liebe grüße:*

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:26

    viel besser als vorher!!!

  • Reply Myri 17. März 2013 at 18:24

    Ist schön geworden. Ich kann verstehen, dass du von den dynamischen Ansichten gewechselt bist. Ich finde, dass das neue Design sehr schön geworden ist.
    Beim Copyright unten steht allerdings 2010, ist das Absicht?

    Den neuen Header find ich schön, auch wenn der Alte auch cool war. :)

    Grüsse
    Myri

  • Reply Leonie 17. März 2013 at 18:23

    Das neue Design ist SO toll! Ich finde du hast und total tolles Mittelding zwischen rosa und mehr-erwachsen gefunden.
    ♥Leonie

  • Reply Jojo 17. März 2013 at 18:22

    Viiiiiiiiiiiiiel, viel besser :) Gefällt mir total.

  • Reply Lisa Blonde 17. März 2013 at 18:20

    Ich liebe dein neues Design. Es ist super schön. *-*
    Die Idee, in deinen neuen Header Links einzubauen, finde ich übrigens extrem genial. ;)
    Liebst, Lisa

  • Reply Saskia-Katharina 17. März 2013 at 18:18

    Also ich mag es! <3 :)

  • Reply Kathiii 17. März 2013 at 18:16

    das design gefällt mir wirklich richtig gut, und ich denke du bzw. wir werden uns schnell daran gewöhnen :D

    http://cestkathiii.blogspot.com

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 18:06

    beautiful!!!
    endlich wieder kleinstadtcarrieflair <3

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:58

    ich find den neuen header und das neue layout super. sieht so professionell aus!!! sehr schön hast du das gemacht.

  • Reply Nadine 17. März 2013 at 17:58

    Ich finds so schön :)
    LG ♥

  • Reply !*Lila 17. März 2013 at 17:47

    Super schön ist es geworden!! Mich stören nur diese Werbefenster, wenn ich eine Seite aufruf will ich nicht erst Pop Ups wegklicken müssen, bevor ich zur eigentlichen Seite komm… :(

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply Lea S 17. März 2013 at 17:45

    das neue layout schaut toll aus!
    die häuserwand ist noch etwas ungewohnt, aber die passt da wirklich gut rein! ♥
    redlipsandblueberries.blogspot.de

  • Reply Rieke 17. März 2013 at 17:44

    Richtig, richtig schön! Habe selten ein so tolles LAyout gesehen! Wunderschön und trotzdem unaufgeregt, sodass es einen nicht im Lesefluss stört. Bin total verliebt <3

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:43

    Ist richtig schön geworden! :)

  • Reply Marie Krümelkeks 17. März 2013 at 17:43

    Juhu!!
    Die Häuserreihe!! ♥
    ich fand sie von anfang an schöön *-*
    und auch so finde ich das neue Layout richtig gut gelungen!

  • Reply Kaja 17. März 2013 at 17:41

    gefällt mir sehr gut!:)

  • Reply Marie 17. März 2013 at 17:40

    Das neue Layout gefällt mir so viel besser als das alte und endlich kann ich wieder fleißig Kommentieren, das ist das beste überhaupt!
    Liebste Grüße,
    Marie <3

  • Reply An 17. März 2013 at 17:40

    Finde das neue Layout toll!

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:39

    ich finde es süß!

  • Reply Live.Laugh.Love 17. März 2013 at 17:39

    Wow, ich habe die Seite geöffnet und war tatsächlich schon ein wenig aufgeregt, denn ich konnte ja schon im Dashboard sehen, dass du nach all den Turbulenzen, von denen du uns mitgeteilt hast, jetzt ein neues Design hast.
    Und was soll ich sagen: nach anfänglicher Verwirrung wegen des Pop-Ups, die sich aber schnell legte, war ich einfach nur baff! Das Design ist der ober,ober,oberhammer und ich finde es einfach nur wunderschön! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

    Ein großes, großes Kompliment auch an Sabrina!

    Ich hoffe, dass du dich mit deinem Design genauso wohlfühlst wie ich es als langer und intensiver Leser tue, denn schließlich ist es dein kleines zu Hause, hier im großen Netz. Ich als Gast, mag hier jedenfalls kaum noch weg :D

    Liebste Grüße,

    Saskia

  • Reply CHRISTINA 17. März 2013 at 17:37

    viiiel besser! gefällt mir sehr gut :)

    ♥, Christina

  • Reply xSari95x 17. März 2013 at 17:36

    endlich! viel viel besser und übersichtlicher. :-)

  • Reply - CHALIE 17. März 2013 at 17:36

    Ich finde dieses Design viel schöner als das vorher. Ich weiß nicht wieso, aber das andere fand ich irgendwie anstrengend. Mit einer Sidebar und ein bisschen mehr Farbe ist es immer schöner! Und Rosa ist ja immer noch dabei :P

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

  • Reply Caro 17. März 2013 at 17:32

    Das neue Layout ist super! Bist dir selbst treu geblieben, trotzdem ist alles “moderner” :)
    Wunderschön, und ich finde es passt sogar noch besser zu Kleinstadtcarrie als das alte ;)

  • Reply Couer Fleur 17. März 2013 at 17:32

    Gefällt mir super (: Auch der neue Header sieht toll aus. :)

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

  • Reply mrs. rabbit 17. März 2013 at 17:31

    Das schönste Design ever. :)

  • Reply sabrina 17. März 2013 at 17:26

    sorry, aber diese ganzen popups gehen gar nicht, bei jedem neuen seiten reload? das kann nur ein bug sein oder?

    lg
    stylebudget

  • Reply RinaSmile 17. März 2013 at 17:26

    Mir gefällt es sehr gut – ich bin verzaubert… ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

  • Reply Paula lives, laughs and loves 17. März 2013 at 17:24

    ooooh was für ein tolles layout. supi find ich das. sieht sehr scön aus !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  • Reply Sassiak 17. März 2013 at 17:23

    Ich bin noch nicht lange Leser deines Blogs, fand es anfangs aber etwas mühsam, weil dein Header so groß war und ich öfter Probleme hatte, deine Outfits komplett zu bewundern.

    Mir persönlich gefällt das neue Design super gut. Es ist wunderbar gelungen und ich bin auch ein wenig neidisch, da ich mich noch immer mit dem voreingestellten Layout von Blogger herumschlage.. :/

    Kurzum: gute Entscheidung zur Veränderung des Layout und vollauf gelungen! :)

  • Reply Johanna L. 17. März 2013 at 17:22

    Wow das neue Design ist soo schön! :)

    Liebe Grüße

    Johanna (Johannas Showbox)

  • Reply Spruso 17. März 2013 at 17:21

    Ich finde ihn jetzt einfach nur toll

  • Reply eisenkreuzkriegerin 17. März 2013 at 17:20

    Schöööön! Mir gefällt es das neue Design und vor allem der Header sehr gut! :))

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:18

    Gefällt mir, gut gemacht! Viel besser und praktischer als vorher… Weiter so. :)

  • Reply Any 17. März 2013 at 17:17

    Mir gefällt das neue Layout wirklich sehr! Man hat das Gefühl, dass auch du dich damit sehr viel wohler fühlst! :) Sehr gelungen!

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:16

    Gefällt mir!! Ich fand dein vorheriges Layout auch schön, aber der Header war viel zu groß und ich weiß nicht ob es bei mir nur so war, aber der hat immer den ganzen Post verdeckt und ich musste total viel scrollen. Demnach gefällt mir das neue Layout also besser :)

  • Reply Anna 17. März 2013 at 17:15

    Ja, meine liebe, ja ! jetzt ist es perfekt, jetzt geh ich auch gerne vom Laptop aus auf dein Blog, kam mit dem letzten Design manchmal wirklich nicht klar, es blieb bei mir immer hängen und arr, hab mich so geärgert. Außerdem was ich super gut finde, dein Blog Archiv ist sichtbar und man kann die ersten Einträge sehen, das ist toll, ich lese gerne bei den Blogs, dir mir gefallen auch die alten Post’s. Meine süße, alles ist super gelungen, dein Blog sieht klasse aus !

    Fühl dich gedrückt,
    liebst A. ♥

  • Reply Laura 17. März 2013 at 17:15

    es ist so schön geworden Luise!! ♥

  • Reply Lena 17. März 2013 at 17:14

    der header ist richtig schön, gefällt mir :))

  • Reply Anonymous 17. März 2013 at 17:14

    das neue design gefällt mir viel besser! LOB ;)

  • Reply V 17. März 2013 at 17:13

    Ich mag dieses Design viel lieber als das alte!
    Komm damit auch besser klar und das ist so herzig <3

  • Reply Jessi 17. März 2013 at 17:13

    Mir gefällt das neue Blog-Layout. Auch wenn es ja hauptsächlich auf die Inhalte ankommen sollte. :) Also mach weiter so!

  • Reply Kiwi 17. März 2013 at 17:12

    toll <3
    für meinen Geschmack viel besser als das davor.

    Liebe Grüße!

  • Reply Momentaufnahme 17. März 2013 at 17:11

    Sieht sehr gut aus! :) Es würde mich aber freuen, wenn du die Schriftgröße im Post etwas größer machen könntest. Ist sonst sehr anstrengend zu lesen.

    Aber Hut ab!

    Liebe Grüße,
    Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

  • Reply unkontrollierte-Kontrolle 17. März 2013 at 17:11

    Sehr schönes Layout, gefällt mir richtig gut und ich finde es viel schöner als so dynamische Ansichten. Der Header ist auch klasse! Ich finde es toll, dass er so schlicht und pastellartig ist, sieht gut aus. Und irgendwann muss man einfach mal etwas neues machen, also einen neuen Header, von daher finde ich den wirklich gelungen.

    Einzige Sache, die mich gerade stört – vielleicht lässt sich da ja was machen: Wenn ich die Seite öffne (oder auch, als ich auf den Kommentar gehen wollte), erscheint so ein “Kleinstadtcarrie auf Facebook” Ding, wo man deine Facebookseite liken kann. Das stört ein bisschen.

    Aber ansonsten finde ich dieses Layout wirklich toll und viel angenehmer. Hoffe, du bist auch zufriedne damit.

    LG
    Kisa
    unkontrolliertekontrolle.blogspot.de

  • Reply Manon 17. März 2013 at 17:11

    An sich auf den ersten Blick schön, was mich jetzt grad wirklcih stört ist dieses “Werde Facebook -Fan -Fenster”, das einem entgegenspringt, wenn man die Seite öffnet. 1. Lädt es nciht richtig und 2. mag ich es nciht ,wenn ich etwas liken soll, bevor ich es angeschaut habe.
    Kannst du das nicht an der Seite oder so noch einbauen?

    • perfektionistisches Chaos 17. März 2013 at 21:33

      also hättest du den text gelesen wüsstest du,dass es nur für heute ist ;)

    • Manon 18. März 2013 at 10:15

      Ich hab den Text gelesen! Aber leider das PS übersehen…

  • Reply summerlisa14 17. März 2013 at 17:11

    Es ist wirklich super schön geworden :)