Ein Schneeglöckchen

/19. Februar 2013/38 Kommentare
Meine Lieben,
momentan läuft es wirklich fabelhaft. Ich habe unglaublich viel für die Schule zu tun und saß gestern bis 00:00 Uhr an meinen Aufgaben. Heute wird es wohl genauso werden. Aber ich mag das irgendwie: den Druck und wenn man das Gefühl hat, total im Thema zu stehen und zu wissen, wovon man redet. Wiedermal könnt ihr mich als Streber abstempeln, wenn ihr wollt. Aber wenn ich daran denke, dass ich nur noch 7 richtige Schulwochen habe, dann wird mir schon ganz schwindelig!

Aber mal abgesehen von all´ dem Guten momentan, macht mir das Wetter irgendwie einen Strich durch die Rechnung. In meinem Herz und Kopf hat schon längst der Frühling begonnen und draußen ist immer noch alles weiß. Als ich dann bei Zara auch noch so eine tolle mintfarbene Hose für nur 12€ entdeckte, war es um mich geschehen. Kombiniert mit meinem Lieblings-rosa-Frühlings-Trenchcoat (ebenfalls von Zara), fühle ich mich wie ein Frühlingsbote im Schnee, ein Schneeglöckchen, wenn man so will.
Um Fotos zu schießen, war ich sogar so todesmutig und stampfte mit süßen Häkelballerinas (H&M) durch den Tiefschnee.

Liebst, eure Lu
PS: Einige wissen sicher schon, dass ich bei der Mein-Ariel-Blogger-Challenge teilnehme und ich hoffe, dass ihr euch mal kurz 2 Minuten Zeit dafür nehmt – würde mich jedenfalls sehr glücklich machen.
Dafür müsstet ihr nur hier ein Bild hochladen, einige Felder ausfüllen und im letzten Schritt bei „Ich komme vom Blog…“ Kleinstadtcarrie.net eintragen. Wenn du einen eigenen Blog hast und mir diesen mit einem Screenshot von der Bestätigung, dass du mitgemacht hast, per Mail an Kleinstadtcarrie@gmx.de schickst, bist du im Lostopf für eine Blogvorstellung auf meiner Seite ! 


Hose, Mantel – Zara / Pullover – Primark / Schuhe – H&M / Armband – 21diamonds 

Join the discussion

38 Kommentare

  • Reply RinaSmile 27. Februar 2013 at 23:22

    Mir geht es ähnlich… Wie schnell doch die Zeit vergeht! 😀

    Liebe Grüße,
    Rina

  • Reply Aurica♥ 22. Februar 2013 at 21:53

    Dieses Outfit ist richtig schön ♥

    Mein Blog

  • Reply berlinlovesme 22. Februar 2013 at 11:57

    wunder wunder schönes outfit! das mit den todesmutigen fotos im winter kenne ich 😀 vorgestern hab ich bilder in einem grobstrickpullover gemacht und mein bauch war dann irgendwann ganz schön arg kalt haha
    habs aber ohne erkältung überstanden 😉

    liebe grüße!
    nele

    farawaylovers.blogspot.com

  • Reply Anna 21. Februar 2013 at 00:26

    Schaust wie immer toll aus, liebes L. 🙂

  • Reply Nessirella 20. Februar 2013 at 19:07

    Dein Pullover gefällt mir richtig gut 🙂 Gibt es den aktuell noch bei Primark?

  • Reply Nessirella 20. Februar 2013 at 19:06

    Dein Pullover gefällt mir richtig gut 🙂 Gibt es den aktuell noch bei Primark?

  • Reply Anonymous 20. Februar 2013 at 17:17

    Ist das nicht ganz schön kalt in dem Outfit?

    • Kleinstadtcarrie 20. Februar 2013 at 17:50

      doch na klar ! aber so laufe ich ja momentan auch nicht rum – war nur, um ein bisschen Frühling auf den Blog zu zaubern und 15 Minuten lang habe ich es ausgehalten 🙂 konnte danach ja gleich in der Badewanne meine eingefrorenen Füße auftauen lassen :))

  • Reply Nathalie 20. Februar 2013 at 09:27

    richtig schön 🙂

  • Reply Anonymous 20. Februar 2013 at 07:04

    Hast du die Fotos mit dem neuen Objektiv gemacht?Bitte antworte mir,ja?!?Bist du denn damit zufrieden?Super schöner blog übrigens!!!!

    • Kleinstadtcarrie 20. Februar 2013 at 09:53

      hey 🙂
      nein, die sind noch vo WE; da hatte ich das neue Objektiv noch gar nicht 🙂

  • Reply Anonymous 20. Februar 2013 at 04:02

    As

  • Reply My 19. Februar 2013 at 22:51

    Ist die Hoes neu? Hab sie im Dresdner Zara gar nicht gesehen? *0*

    mdaydreamnation.blogspot.de

  • Reply Fias' World 19. Februar 2013 at 22:19

    das armband ist echt schön ! 🙂 , was hast du denn dort eingegeben oder wie kann man es finden ?:)

  • Reply eisenkreuzkriegerin 19. Februar 2013 at 22:12

    wie unheimlich süß du aussiehst! und diese frühlingsfotos im schnee finde ich ziemlich cool, die haben wenigstens etwas besonderes 😉

    ich habe auch nur noch wenige wochen schule, bevor es in den letzten abschnitt geht. ich kann gar nicht glauben, wie schnell die zeit vergeht!

    liebe grüße! 🙂

  • Reply Pia 19. Februar 2013 at 21:57

    Wow, tolles Outfit 🙂 Kann es auch kaum erwarten, dass der Frühling endlich beginnt!

  • Reply Pia 19. Februar 2013 at 21:56

    Wow, tolles Outfit 🙂 Ich kann es auch nicht mehr abwarten, dass der Frühling endlich anfängt!

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 21:43

    hat das einen bestimmten grund, warum du die ysl produkte fotografiert hast :D?
    und warum bloggst du zurzeit so oft? hat dich die lust wieder gepackt? (:

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 21:23

    So ein feines Outfit, gefällt mir sehr gut. 🙂
    Du bist doch aus dem Raum Dresden, oder irre ich mich da ? und ja, der schnee heute war schlimm, bei uns genauso. :DD

    ToiToiToi für deine Prüfungen, :*
    meine Schwester ist gerade auch soweit wie du, genausoviel Stress. Idt halt das 12. SJ. 😉

    Liebe Grüße. 🙂

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 21:15

    mit Ballerinas im Schnee … dein Ernst?!

  • Reply Myriam Lauber 19. Februar 2013 at 21:12

    dein blog ist super, lese ihn total gerne 🙂

  • Reply Patricia ♥ 19. Februar 2013 at 20:57

    Dein Outfit ist echt frühlinghaft! ♥
    Streberin kannt ich dich auf keinen Fall nennen, denn ich denke an mich und das ich nur noch ein Jahr habe und bin total in Panik geraten

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Noelle K. 19. Februar 2013 at 20:55

    oh die hose ist so so toll 🙂 hat sich gelohnt dass du dich so todesmutig in den schnee getraut hast, sind sehr schöne fotos geworden 🙂 :*

  • Reply Kamerakind 19. Februar 2013 at 20:38

    Wirklich ein Frühlingsbote du und dein Outfit 😉
    Ich hoffe der Frühling lässt nicht mehr so lang auf sich warten.
    Als es heute morgen wieder weiß war draußen wäre ich gern zurück ins Bett gegangen und hätte mir die Decke über den Kopf gezogen.
    Ich glaub ich war zu meiner Schulzeit ein bisschen wie du 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Majandra 19. Februar 2013 at 20:07

    Schönes Outfit!

  • Reply mademoiselle créative 19. Februar 2013 at 20:00

    Das erste Foto gefällt mir super gut und dein Outfit ist echt süß! :** Ich liebe Pastellfarben einfach, da freut man sich noch mehr auf den Frühling! :))

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 19:59

    Jaaa, wir haben unsere alte carrie wieder, oder warst du nie weg und hast nur einen kleinen Winterschlaf gehalten?
    Egal, jedenfalls gefällt mir dein tägliches bloggen seeeehr!
    Das Outfit ist toll und mir gehts genauso, ich war am Sonntag todesmutig ohne Jacke draußen, es schien ja schließlich die Sonne (also hier in Köln).
    schnupfen musste selbstverständlich bald folgen, ich hoffe das ist bei mir nicht auch so!
    Mich freut es sehr, dass es dir so gut geht, ich bin komischer Weise immer in genau der selben Situation, wirklich merkwürdig, wie machst du das nur? Du sprichst mir immer aus der Seele!
    einfach unglaublich schön, hier sind es ab Morgen noch 23 schultage für mich, komisch, wenn die Zeit zuende geht..aber ich denke dazu hören wir bestimmt in nächster Zeit noch was, wenn es denn so weit ist 😀
    ich wünsche dir, dass dein Glück ganz lange anhält und bleib weiterhin das Schneeglöckchen, vielleicht kommt der Frühling dann schneller <3

  • Reply Ivory 19. Februar 2013 at 19:46

    Wie recht du damit hast – es soll endlich Frühling werden.
    Aber es ist ja schon Mitte Februar, es ist also ein Ende in Sicht.
    Lustig irgendwie, wenn es Beispielsweise Herbst, Sommer oder Frühling ist schreit keiner „ich will endlich Winter haben“. Warum kapiert der nur nicht, dass ihn keiner braucht? ;-D^^
    Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Ich mag pastellfarben ja unglaublich gerne.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  • Reply Full of Joy 19. Februar 2013 at 19:32

    Das Outfit ist wunderschön und ich will auch so eine mintgrüne Hose haben! :/ Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zu Zara 🙂 Der Pulli ist besonders hübsch! (:

  • Reply Anna im Wunderland 19. Februar 2013 at 19:24

    Du Arme, du musst ja Eiszapfen an den Füßen haben! Aber hübsches Outfit, schöne Pastelltöne!

  • Reply Sarah 19. Februar 2013 at 19:01

    Tolles Outfit! 🙂 ♥

  • Reply Juliana ♥ 19. Februar 2013 at 18:35

    Die sieben Wochen werden leider so schnell vergehen, ich sehe mich schon wie ich in der ersten Abiklausur sitze :S

    Das Outfit ist toll! Gefällt mir sehr! 🙂

    In den Ballerinas war ich auch am Samstag draußen, als ich nach 6 Stunden nicht mehr auf meinen Heels ausgehalten habe 😀 Aber da lag bei uns noch kein Schnee, der kam erst heute 😉

    Liebe Grüße Juliana 🙂
    http://evalianaa.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 18:09

    Wer hat die Fotos eigentlich gemacht 🙂 ?

    Btw schöner Post und ich mag dieses Druckgefühl auch sehr gerne, wenn ich weiß ich hab was zu tun und vor allem wenn ich damit noch was erreichen kann, bist also nicht die einzige 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Annelie 19. Februar 2013 at 18:01

    Du hast noch 7 Schulwochen? Da kannst du dich sogar noch mit glücklich schätzen 😀 Ich hab noch 18 Schultage – bei uns in Niedersachen bestand das ganze Schuljahr für die Abiturienten eh nur aus 23 Wochen. Und ich glaube, die Leute, die dich als „Streber“ bezeichnen, sind dann einfach nur neidisch. 😀 Anders kann ich mir so eine Dämlichkeit nicht erklären.
    „Todesmutig“ trifft es glaub ich ganz gut, ich wär nach gefühlten 10 Sekunden erfroren an deiner Stelle 😀

  • Reply Anonymous 19. Februar 2013 at 18:00

    Das Outfit ist super schön und bei dem Anblick verfällt man sofort in Frühlingsstimmung :)) ( wenn der Schnee nicht wäre 😀 )
    Und von oben zu fotografieren ist eine gute Idee, so sieht man das Outfit auch mal aus einer anderen Perspektive 🙂

  • Reply Allison Emily 19. Februar 2013 at 17:42

    tolles Outfit 🙂

  • Reply Nina 19. Februar 2013 at 17:32

    wie immer ein echt süßes outfit und respekt, denn es war sicher a****kalt mit den ballerinas (;
    ich hab da mal ne frage: im letzten Post hast du geschrieben, dass du alleine wohnst. Ich hab immer gedacht du gehst noch zur schule und wohnst bei deiner mum?! oder hab ich dan was überlesen oder falsch verstanden? ♥ Nina

  • Reply Couer Fleur 19. Februar 2013 at 17:25

    Tolles Outfit 🙂

    Liebst, Coeur♥
    couerslifestyle.blogspot.com