Ein bisschen Frühling

/27. Februar 2013/30 Kommentare
Meine Lieben,
Gestern Abend, nachdem ich mit Müh und Not vier volle Einkaufstüten in die Wohnung geschleppt habe, packte er mich: der Heißhunger auf Käsekuchen. Ich liebe den American Cheese Cake von Starbucks, sehe es aber nicht ein für zwei Bisse mehr als 2,50€ zu bezahlen und da ich alle Zutaten in den Beuteln hatte und Daaruums Video auf dem Laptop, konnte es auch direkt losgehen. Bis spät in die Nacht werkelte ich an meinem Herzstück und dann konnten wir heute – an einem eigentlich ganz normalen Mittwoch- jeder zum Frühstück ein leckeres Stück Kuchen vernaschen.

Die Erdbeeren zaubern mir ein bisschen Frühling in die Küche und im Herzen ist er ja schon längst! Ich muss aber ehrlich sagen, das ich das anhaltende Winterwetter genieße und das Gemecker gar nicht verstehen kann – es ist doch erst Februar? Der Sommer wird schon noch schnell genug kommen … und leider auch vergehen! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – sagt zumindest meine Mama immer! (Und da muss es ja stimmen!)
Und jetzt nehmt euch alle ein Stückchen und genießt diesen doch eigentlich ganz normalen Mittwoch, der durch so eine Kleinigkeit ganz besonders wird!

Liebst, eure Lu 






Join the discussion

30 Kommentare

  • Reply Anna 13. März 2013 at 15:55

    Mmmh! Juhu, eine, die sich nicht über das Wetter beschwert – eine Rarität – Danke dafür :)

  • Reply hannahgirlandme 2. März 2013 at 16:09

    Ich liebe deinen Blog und bin dir sehr dankbar für ihn. Ich glaube, dass du, vor allem durch deine tiefgründigen posts viele Leute ansprichst.
    LG
    Hannah

  • Reply Maria 2. März 2013 at 14:29

    Ich liebe Erdbeertorte im Sommer! :)) Tolle Bilder, leeecker!

  • Reply Sarah 28. Februar 2013 at 18:07

    Total lecker & es macht Stimmung auf Frühling :)

  • Reply Allison Emily 28. Februar 2013 at 17:22

    sieht toll aus, die Fotos sind auch wunderschön :)
    LG

  • Reply Patricia ♥ 28. Februar 2013 at 17:18

    Yum, das sieht lecker aus! Ich muss erlich sein, ich habe den Mut nicht Cheese Cake zu backen, also du hast jetzt mein ganzes Respekt! Du hast Recht, ist nur Februar, aber ich bine kein Winterkind, darum kann ich den Somme rkaum erwarten!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Couer Fleur 28. Februar 2013 at 15:34

    Sehr lecker :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

  • Reply nyiloveyou 28. Februar 2013 at 13:59

    Oh nein, aber richtiger NEw York Cheescake ist doch mit Frischkäse :) Musst du mal probieren, ist wirklich sehr empfehlenswert! Aber das weißt du ja, wenn du bei Starbucks schonmal einen vernascht hast :)

  • Reply Anonymous 28. Februar 2013 at 11:49

    pfff zu solch einer jahreszeit kauft man doch keine erdbeeren lu, wir wollen ja nicht die umwelt schädigen meine teuerste.

  • Reply Anonymous 28. Februar 2013 at 11:30

    Super lecker schmecker!

  • Reply fairandbeautiful. 28. Februar 2013 at 09:48

    sieht super lecker aus!

  • Reply Juni Verse 28. Februar 2013 at 08:46

    Yammi! Der sieht aber lecker aus!! :)

  • Reply Anna 28. Februar 2013 at 07:22

    Süße, das sieht so lecker aus ! <3

  • Reply Sunny 27. Februar 2013 at 22:41

    Danke für das zauberhafte Stück Käsekuchen! Das ist auch mein Lieblingskuchen :o)

    Liebste Grüße und noch einen wunderschönen Mittwoch Abend!

    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

  • Reply jenni 27. Februar 2013 at 21:27

    wooow eine richtige Frühlingstorte! Egal welche Jahreszeit, ich finde Erdbeeren verströhmen doch immer total gute Laune und machen Lust auf Sonne :)

  • Reply Lena♥ 27. Februar 2013 at 20:58

    Jetzt habe ich Hunger, toll -.- Nee, scherz aber der sieht sooo lecker aus *O*
    Lena♥

  • Reply Kamerakind 27. Februar 2013 at 20:40

    Mhhh sieht der lecker aus!
    Waren denn die Erdbeeren schon was um diese Jahreszeit?
    Ich muss leider übers Wetter jammern, aber so ist das, ich freue mich so wenn ich die Nacittage an der Arbeit mit den Kids wieder im Garten verbringen kann, denn den Großteil des Tages mit über 20 Kindern in einem Raum zu verbringen schlägt nach ein paar Monaten einfach aufs Gemüt ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Sophie Johannson 27. Februar 2013 at 20:29

    das ist richtig hammer!! mmhh jammi <3

  • Reply Maren Haase 27. Februar 2013 at 19:56

    Ahh das ist ja der Hammer… sieht mega lecker aus <3

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  • Reply Feli 27. Februar 2013 at 19:31

    Wunderschöne Fotos! Lass es dir schmecken, Lu :)

  • Reply Kati 27. Februar 2013 at 18:27

    mhmmm, sieht sehr lecker aus :)

  • Reply INDIEY▲N▲ 27. Februar 2013 at 17:37

    Der sieht unverschämt gut aus!! :)
    Der hätte mir auch den Morgen versüßt.

  • Reply Charlotte 27. Februar 2013 at 17:15

    Ohgott sieht das gut aus :oo

  • Reply vinhtastic ♥ 27. Februar 2013 at 16:52

    hey luise,
    der kuchen sieht so traumhaft lecker aus ;)
    erdbeeren erinnern mich immer an die warme sommerzeit…
    den muss ich auch mal zuhause nachbacken :3

    alles liebe, vinh

  • Reply Anonymous 27. Februar 2013 at 16:15

    Super süß geschrieben! <3

  • Reply Ena 27. Februar 2013 at 16:05

    Wegen dir habe ich jetzt unheimliche Lust auf Erdbeerkuchen! Ich freu mich schon wieder total, wenn ich die ganz frischen aus dem Garten essen kann :)

  • Reply J. 27. Februar 2013 at 15:56

    Oh der war bestimmt lecker!

  • Reply Vogue Lamour 27. Februar 2013 at 15:55

    oh ich möchte auch <3 sieht super aus – hoffe er schmeckte gut

    Lg Denise :)

  • Reply Valerie Anne 27. Februar 2013 at 15:54

    Haha, wie witzig ist das denn?! – Ich hatte gestern nach der Uni auch totaaal Lust auf Käsekuchen. Ich mag den von MC Donalds mit Karamell voll gerne, aber der kostet eben auch 2 Euro obwohl es nur 2 Happen sind.
    Die Vernunft hat dann aber gesiegt (einen ganzen Kuchen für mich alleine backen ist ein bisschen zu viel) und so gibt es an meinem ganz normalen Mittwoch leider keine süße Abwechslung :/

    Liebe Grüße,
    VA

  • Reply Lala 27. Februar 2013 at 15:53

    Lecker! Auf sowas hab ich jetzt auch Lust :)