Das ist ja wie Weihnachten…

/23. Januar 2013/27 Kommentare
Meine Lieben,
irgendwie scheint es mir, als würde Weihnachten gar kein Ende nehmen. Ständig klingelte der Postbote oder ich fand einen gelben Zettel im Briefkasten und konnte mir bei den Nachbarn was feines abholen. Ein Päckchen flatterte nach dem anderen in meine vier Wände und ich fühlte mich wieder wie zu Weihnachten – auspacken ist einfach etwas wunderbares! Ich hätte den Weihnachtsbaum nicht so schnell wegbringen sollen!

Jedenfalls zeige ich euch heute mal im gesamten die Teile, die mir im Laufe des Monats zugeschickt wurden. Über einige werde ich noch separat berichten!
Mein Gehalt habe ich diesen Monat nämlich bisher noch gespart, denn morgen geht es dank Expedia.de los nach London! Nachdem wir gestern während einer Videokonferenz noch einige Expertentipps erfahren haben, fühle ich mich zumindest etwas besser vorbereitet. Der Minikoffer möchte noch gepackt werden, – wie zur Hölle soll ich das mit den 100ml schaffen? – und zwar mit warmen und dennoch hübschen Outfits. Außerdem gibt es wohl wegen der Kälte – die wirklich grässlich ist!! – Schwierigkeiten mit Flügen nach Nordeuropa und besonders nach London – na super! Außerdem befürchte ich, dass es Schneechaos auf der Autobahn geben wird und wir nicht rechtzeitig in Berlin ankommen werden 😮 Wenn ihr wissen wollt, ob alles klappt und was ich in London alles erlebe, dann folgt mir doch gerne auf Instagram (Kleinstadtcarrie) oder auf Twitter (#Kleinstadtcarri ohne e)!
So jetzt will ich mal nicht weiter den Teufel an die Wand malen und außerdem ist die Freistunde auch gleich wieder vorbei. Ich husch mal schnell wieder in die Schule und melde mich spätestens am Freitag wieder bei euch, denn dann startet mal wieder eine coole Aktion, bei der ihr und ich etwas gewinnen können 🙂

Liebst, eure Lu

(1) neue LimitedEdition Manhatten (2)(3) Armband Leaf über 21diamonds.de  (4) Jeans von Diesel über Sojeans.de (5) Converse über Zalando.de (6) Oberteil von JaneNormann über Zalando.de (7) Kleid von even&odd über Zalando.de  und Jacke von denada.de 

Join the discussion

27 Kommentare

  • Reply LadyHortensie 4. Februar 2013 at 20:58

    Wow, toller Post und super Bolg!
    http://www.ladyhortensie.blogspot.de
    lg Rachel :))

  • Reply Lu Wayne. 27. Januar 2013 at 16:08

    Wow, die Jacke auf dem dritten Bild von unten sieht toll aus 😮 <3 🙂

  • Reply Löcke und Pocke 26. Januar 2013 at 19:43

    Hey 🙂
    Du wurdest getaggt !

    http://our-wonderland2.blogspot.de/

  • Reply Löcke und Pocke 26. Januar 2013 at 19:41

    Hey 🙂
    Du wurdest getaggt !

    http://our-wonderland2.blogspot.de/

  • Reply ElectricGirl 26. Januar 2013 at 15:41

    Voll schoene Sachen! Geniess meine Lieblingsstadt! London ist das wundervollste;

    electricfeel-now.blogspot.com

  • Reply I 25. Januar 2013 at 22:55

    WOW die Chucks. Ich hab sie schon auf Instgram bewundert. Toller Post!
    LG I

    http://thepuremadness.blogspot.com

  • Reply Lena 25. Januar 2013 at 18:35

    Schöne Nagellacke:)

  • Reply Lory 25. Januar 2013 at 17:17

    hey, schöner Blog!
    Hättest du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ?
    Schreib!
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

  • Reply Anonymous 25. Januar 2013 at 16:11

    Finde ich nicht gut, dass du mittlerweile so viel über Kooperationen machst! Das hat jetzt nichts mit Neid zu tun, sondern es nimmt dem Blog einfach ein Stück Authentizität….

  • Reply Lisa-Marie 25. Januar 2013 at 14:28

    Das Armband gefällt mir am besten 🙂

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

  • Reply Patricia ♥ 24. Januar 2013 at 16:24

    Die Farbe der Converse ist traumhaft ♥ Sollst dich über alle Geschenke ganz doll freuen und ich hoffe dein Flug nach London und zurück wird problemlos sein 😉

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Vanessa - PureGlam.tv 24. Januar 2013 at 12:56

    So schöne Sachen und tolle Bilder! Viele liebe Grüße!
    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Anonymous 24. Januar 2013 at 08:35

    wo kann man die manhatten limited edition bestellen ? 🙂

  • Reply Desi 23. Januar 2013 at 17:55

    ich hoffe du shoppst london leer! ich bin auf jeden fall ganz schön neidisch – aber muss anstattdessen uni-klausuren schreiben…
    viel spaß! 🙂

    http://blackbowchain.blogspot.de

  • Reply My 23. Januar 2013 at 17:51

    Oh die Sachen sind ein Traum *0*
    mdaydreamnation.blogspot.de

  • Reply Anonymous 23. Januar 2013 at 16:35

    du bist meine absolute lieblingsbloggerin!
    kann man dir auch privat irgendwo schreiben? Ist jetzt nichts geschäftliches..aber,ja in meinem leben läuft grad einiges schief und ich versteh nicht mal wieso und ich kann einfach mit nmd darüber reden..bräuchte jmd der das aus einer neutralen perspektive sehen kann..

  • Reply Shirley 23. Januar 2013 at 16:14

    wie du hast die converse von zalando bekommen oder selber gekauft 🙂 😀

  • Reply Anonymous 23. Januar 2013 at 16:14

    von wo ist denn die jacke mit dem norweger muster? 🙂

  • Reply Lena♥ 23. Januar 2013 at 15:28

    Finde ich ganz cool, v.a. die Nagellacke von Manhattan *-* Viel Spaß in London, ich folge die auf Twitter ^^
    Lena♥

  • Reply Anonymous 23. Januar 2013 at 13:30

    ich kann nieee deine Posts ganz sehen weil bei mir das Fenster nur 1x im Monat oder so mit dem Post aufgeht und ich sonst immer alles in einer kleinen Spalte sehen kann. 🙁

  • Reply B. 23. Januar 2013 at 12:18

    Das hast du alles im letzten Monat zugeschickt bekommen? Die Sachen sind wirklich toll. Diesel-Jeans finde ich wahnsinnig toll. Ich muss mir unbedingt auch mal wieder eine holen 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in London. Ich war schon so lange nicht mehr dort 🙁 Freu mich schon auf deine ganzen Instagrambilder!

  • Reply Anonymous 23. Januar 2013 at 11:48

    was hat die jeans von diesel gekostet?

  • Reply Nicole 23. Januar 2013 at 11:20

    Tolle Sachen hast du bekommen. Ich bin froh, dass du von dem Layout Abschied nimmst, ich finde es ein wenig umständlich und komme nicht gut damit zurecht

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply Kamerakind 23. Januar 2013 at 11:19

    Boah so tolle Sachen, die Manhattan Lidschatten sehen super aus, das Armband ist der Wahnsinn und der Pulli mit dem Norwegermuster drauf sieht toll aus!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply J. 23. Januar 2013 at 11:05

    Man hast du ein Glück. Das sind wirklich tolle Sachen. Wünsche dir viel Spaß in London!

  • Reply Anja 23. Januar 2013 at 11:03

    Das ist ja wirklich wie Weihnachten. Aber falls denkst, du hättest zu viel, dann darfst du mir ruhig was abgeben 😛
    Liebe Grüße, Anja

  • Reply fairandbeautiful. 23. Januar 2013 at 10:50

    sieht alles ganz toll aus.