Spitze und Dunkelgrün

/26. Dezember 2012/30 Kommentare
Meine Herzallerliebsten,
auch der zweite Weihnachtsfeiertag neigt sich dem Ende zu und ich habe mich entschieden noch einen mitternächtlichen  Gruß da zu lassen. Ich wollte euch fix mein heutiges Outfit zeigen, welches mich beim leckeren Mittag an der Frauenkirche begleitete. Danach zur Bescherung in´s Haus meiner Omi und zum gemütlichen Zusammensitzen. Ah, ich liebe Weihnachten dieses Jahr. Und auch die Geschenke sind allesamt perfekt – wenn ihr mögt, dann würde ich sie euch morgen mal zeigen?

Jetzt falle ich todmüde in´s Bett, denn morgen früh geht es ab zur Arbeit und schon ist der Weihnachtszauber wieder vorbei – schade!

Liebst, eure Lu 

Kleid – ROMWE / Cardigan –  ZARA / Uhr – MichaelKors

Join the discussion

30 Kommentare

  • Reply Janine 27. Dezember 2012 at 23:52

    Ich würde auch sehr gerne deine Geschenke sehen :)

    Liebe Grüße , Janine von Sonnenblumenmelodie

  • Reply apparelavenue 27. Dezember 2012 at 23:23

    Tolles Outfit und ich würde sehr gerne deine Geschenke sehen? :)

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

  • Reply Sarah und Lena 27. Dezember 2012 at 20:45

    Die Kombi ist echt wunderschön! :)

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

  • Reply Loui Sa 27. Dezember 2012 at 19:27

    WUNDERSCHÖN! :)
    LG, Louisa
    neunundneunzigseifenblasen.de

  • Reply Merve 27. Dezember 2012 at 19:17

    wow schaut toll aus!

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 16:47

    Hast du vielleicht den Link von dem Kleid das ist nämlich wirklich sehr schönn! Aber ich finde es nicht:(
    Hab mir mit deinem Gutschein Code für persönlicherkalender.de einen gekauft:) Vielen Dank dafür:) War nämlich doch etwas teuer, aber so hab ich es dann über mich gebracht:)
    Danke dass du mich dadrauf gebracht hast:)

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 16:33

    irgendwie finde ich deine Augenbrauen in letzter Zeit zu krass :/

  • Reply Patricia ♥ 27. Dezember 2012 at 16:23

    Ich liebe die Farbe des Cardigans! Süßes Outfit. Schade, dass der Zauber so schnell weg ist ;(

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply Lara. 27. Dezember 2012 at 15:54

    Wunderschön, echt ♥

  • Reply Pia 27. Dezember 2012 at 14:48

    Jap, Geschenkepost wäre schön & tolles Outfit, Lu :-)

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 13:51

    Hey Lu!
    Du siehst toll aus auf den Fotos, dieses weihnachtliche Grün steht Dir. Freut mich, dass Du schöne Weihnachten mit Deinen Liebsten verbringen konntest. Ich freue mich riesig auf den Geschenke-Post, es ist immer so interessant zu sehen, über was sich andere freuen konnten (:

  • Reply Laura Martini 27. Dezember 2012 at 13:45

    Superschönes Outfit! Ich würde deine Geschenke gerne sehen, ich mag solche Posts :)
    lg, Laura♥

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 11:56

    Superschön – du hast einen so wunderschönen Stil !!
    Einfach beneidenswert <3

    Zeig uns doch bitte deine Geschenke :)
    =*

  • Reply Dachboden 27. Dezember 2012 at 11:22

    jaaa, geschenke zeigen! :)

  • Reply Lana 27. Dezember 2012 at 11:11

    Wunderschönes Outfit!

    Ich fände es super wenn du mal zeigst was du so bekommen hast,
    vielleicht kann man sich davon ja inspirieren lassen :)

    Liebe Grüße
    Lana

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 10:40

    Wow Schön….
    Und auja bitte zeig deine Geschenke her ;)

  • Reply xoxo,Paula 27. Dezember 2012 at 10:38

    sehr hübsches kleid meine liebe. like
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  • Reply Thamina 27. Dezember 2012 at 09:52

    Sehr sehr schönes Kleid :)
    ABer noch mehr mag ichdie Uhr soweit ich das aus der Ferne sehen kann :P
    Was ist das für eine?

    Liebe grüßeee

  • Reply Lara 27. Dezember 2012 at 09:04

    Ich fänd’s super, wenn du mal deine Geschenke zeigst!

    Schöner Post ♥

  • Reply Ronjana 27. Dezember 2012 at 09:01

    Oh wie wunderschön :)!!

  • Reply Stella 27. Dezember 2012 at 08:54

    Ja bitte ein geschenke post ♡

  • Reply Feli 27. Dezember 2012 at 08:14

    Das ist ja das schöne an Weihnachten, dass man so viel mit seinen liebste beisammen sitzt und jeder lieb zueinander ist :) Deine Geschenke würde ich gerne sehen. Und dein Kleid find ich wirklich sehr schön, da wird sich deine Oma auch über ihre hübsche Enkelin gefreut haben :)
    Liebste Grüße, Feli

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 07:44

    total hübsch : ) mich würden deine geschenke schon interessieren :-D

    machst du deine löckchen eigentlich mit einem glätteisen oder lockenstab? : ) und gibst du was rein damit sie besser halten?

  • Reply Sarah 27. Dezember 2012 at 04:10

    Das sieht echt toll aus! :) <3

  • Reply Kamerakind 27. Dezember 2012 at 02:24

    Sieht gut aus.
    Ich hatte auch ein Spitzenkleid an dieses Jahr, ist einfach immer schick.
    Wäre an den Geschenken übrigens interessiert ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply mademoiselle créative 27. Dezember 2012 at 01:48

    Oh ja.. so einen Geschenke-Haul-Post würde ich super finden! :)

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 01:24

    hast du deine augenbrauen irgendwie verändert?

    sehr, sehr schöne fotos!<3

  • Reply Maren Haase 27. Dezember 2012 at 00:49

    Sieht sehr schön aus! Achja und ein Geschenkepost fände ich total toll :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  • Reply la miri 27. Dezember 2012 at 00:33

    Wunderschönes Outfit meine liebe! Die locken stehen dir wirklich ausgezeichnet! Mich wuerde es sehr interessieren was bei dir unterm Baum lag ;)

    http://lamirichen.blogspot.de

  • Reply Anonymous 27. Dezember 2012 at 00:24

    Ja bitte zeig deine geschenke! :)♥