Krank sein ist doof !

/25. Dezember 2012/37 Kommentare
Hallo meine Lieben,
auf RTL läuft Harry Potter und somit könnte der Tag für mich gar nicht besser enden.

Aber trotzdem quälen mich immer noch entsetzliche Kopf- und Ohrenschmerzen – schrecklich, denn dann schmeckt auch das gute Essen nur halb so gut. Ein kleiner Spaziergang (bei dem mir in meinem Parka sogar viel zu warm war! – es fühlt sich doch an wie Frühling, oder nicht?) und anschließend ein spontaner Kinobesuch taten aber erstaunlich gut. – Bin übrigens wirklich begeistert von BrakingDawn, welcher meiner Meinung nach der beste Teil ist. – Morgen gibt es dann Bescherung Nummer 2, ja so ist das eben mit geschiedenen Eltern. Noch mehr lecker Essen und noch mehr Geschenke.
Hoffentlich bin ich bald wieder richtig auf den Beinen.

Liebst, eure Lu 

Parka – chicwish.com / Schal  – Zara / Tasche – Longchamp / Schuhe – NoName bzw. Primark 

Join the discussion

37 Kommentare

  • Reply Caro 13. Mai 2013 at 10:52

    keepsmile-x3.blogspot.de

  • Reply Saskia ♥ 28. Dezember 2012 at 14:43

    Wo bist du auf den letzten fotos ? 🙂

  • Reply Melanie 27. Dezember 2012 at 10:59

    Richtig schönes Outfit! Und ich möchte krank ja mal nur halb so gut aussehen wie du 😉 Gute Besserung auf jeden Fall!

    Das mit dem 2 Mal oder bei uns sogar nochmehr feiern wegen den verschiedenen Familys kenn ich nur zu gut. Ich finde das aber oft angstregender als schön…

  • Reply Anonymous 26. Dezember 2012 at 20:34

    Richtig schönes Outfit! Und tolle Bilder.

    http://lasstunsdieweltretten.blogspot.de/

    Bock die Welt zu retten?

  • Reply BeautyBerry 26. Dezember 2012 at 19:05

    Schönes Outfit & Gute Besserung!:)
    Ich bin auch krank, mal wieder :/

  • Reply Maren Haase 26. Dezember 2012 at 18:57

    GUTE BESSERUNG!
    Das Outfit ist wirklich süß! Sehr schöne Bilder, du Hübsche! 🙂

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  • Reply Anonymous 26. Dezember 2012 at 17:59

    wenn ich krank wär, würd ich ja nicht mit nem Rock rumrennen 😀

  • Reply Lotti 26. Dezember 2012 at 15:41

    das outfit ist ohne witz das beste seit einiger zeit! gefällt mir richtig richtig gut :)) <3

  • Reply Lou 26. Dezember 2012 at 15:09

    Sieht total hübsch aus, ich wünsche dir noch eine schöne zweite Bescherung und natürlich gute Besserung 🙂
    Lass es dir gut gehen, LG

  • Reply Elena 26. Dezember 2012 at 14:28

    Der Parka ist schön 🙂

  • Reply Juliana ♥ 26. Dezember 2012 at 13:29

    Die gleiche Longchamp hat mit der Weihnachtsmann gestern auch gebracht. Ich finde die Farbe total klasse und sie passt super zu deinem tollen Parka 🙂

    Gute Besserung und liebe Grüße 🙂
    http://evalianaa.blogspot.de/

  • Reply INSPIRING__♥__THING 26. Dezember 2012 at 13:22

    Tolles Outfit!
    Gute Besserung und schöne restliche Feiertage wünsch ich dir! 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply Marie 26. Dezember 2012 at 12:55

    Ah endlich kann man wieder kommetieren 🙂 Ich mag Dein Outfit sehr gerne und die Longchamp ist wirklich schön 🙂 Meine Eltern sind auch geschieden, nachher gibt es auch bei mir Bescherung Nr. 2.
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast,
    Liebste Grüße
    Marie

  • Reply Full of Joy 26. Dezember 2012 at 11:48

    Wow, schickes Outfit! 🙂
    Gute Besserung 😉

  • Reply Anonymous 26. Dezember 2012 at 11:40

    Ich bin auch krank schon seit 1 Woche. Gerade jetzt da kann man die schöne zeit gar nicht genießen:( Die Plätzchen schmecken noch nicht einmal 🙁

  • Reply Feli 26. Dezember 2012 at 11:25

    Gute Besserung, Louise! Dein Parka steht dir wunderbar, ich mag die Farbe 🙂 Und gestern erst hab ich auch eine Longchamp Tasche bekommen, jetzt freu ich mich noch viel mehr, sie endlich ausführen zu dürfen 🙂
    Ganz liebe Güße, Feli

  • Reply Lara. 26. Dezember 2012 at 11:09

    Sehr schönes Outfit, die Farben passen so toll zusammen ♥
    Mach das Beste aus Weihnachten und gute Besserung!:*

    http://lara-ira.de

  • Reply LaNostraVita 26. Dezember 2012 at 10:41

    Bin begeistert von der Farbkombination!

    Gute Besserung und liebste Grüße

  • Reply la miri 26. Dezember 2012 at 10:29

    Tolles Outfit! Ich liebe es! Eigentlich bin bzw war ich nie so der Parker Fan, aber du hast mich vielleicht gerade etwas umgestimmt! Dein Parker ist wirklich schööön und steht dir echt richtig richtig gut!

    http://lamirichen.blogspot.de/

  • Reply Patricia ♥ 26. Dezember 2012 at 10:11

    Pass auf dich auf! Ich war auch krank, glücklicher weise bevor Weihnachten.
    Ich liebe die Farben, die du in deinen Outfit benutzt hast.

    Sollst bald wieder gesund werden,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

  • Reply TH3YC4LLM3_MEL 26. Dezember 2012 at 04:35

    Hey! Super schickes Outfit! Mit den High Heels sieht es echt sexy aus! 🙂

  • Reply Anonymous 26. Dezember 2012 at 02:28

    Seit wann sind deine Eltern geschieden? Wie bist du mit der Trennung umgegangen?

  • Reply Anonymous 26. Dezember 2012 at 01:35

    deine Eltern sind geschieden ? 😡

  • Reply AVY 26. Dezember 2012 at 00:52

    Pretty as always, love the legs.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

  • Reply Anonymous 25. Dezember 2012 at 23:00

    ja geschiedene Eltern, wir feiren auch oft bis zu 4 mal!
    schönes Outfit :*

  • Reply eisenkreuzkriegerin 25. Dezember 2012 at 22:57

    das outfit ist richtig, richtig toll!

  • Reply Vivien 25. Dezember 2012 at 22:47

    sehr schönes outfit liebe luise! 🙂 du siehst gar nicht krank aus sondern hübsch wie immer, falls es dir hilft, hasse es wenn ich krank bin dann fühl ich mich immer so hässlich.. 🙁

    einen schönen abend noch morgen und der spontanbesuch mit schwester und mama im kino und das ganze hört sich schön und gemütlich an, ich mag so familiäre spontane sachen 🙂

    guten rutsch! 🙂

  • Reply Jasmin 25. Dezember 2012 at 22:13

    deine Outfits gefallen mir immer richtig gut 🙂 die Schuhe (Pumps) sind klasse. Gute besserung noch 🙂

  • Reply Ella 25. Dezember 2012 at 21:53

    o nein, du arme 🙁 krank an weihnachten…

    hast du alle harry potter teile gelesen?
    xx :*
    ella

  • Reply Isa 25. Dezember 2012 at 21:27

    den schal hab ich in schwarz auch, aber rot ist auch wunderschön 😀

    liebe grüße

    http://www.isabellana.de

  • Reply Leonie Löwenherz 25. Dezember 2012 at 21:04

    Gute Besserung, du Hübsche ♥

  • Reply Anja 25. Dezember 2012 at 20:55

    Die Schuhe und der goldene Rock sind toll!
    Liebe Grüße, Anja

  • Reply Sarah 25. Dezember 2012 at 20:48

    Die longchamp ist ja mal wunderschön!<3
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, vorallem die schönen Herbstfarben kombiniert, harmonieren einfach richtig gut zusammen.
    ist deine tasche die Mittelgrße oder Groß? Mit langen Henkeln oder?:)
    Liebe Grüße, Sarah♥
    http://www.forever-blondie.net

  • Reply J. 25. Dezember 2012 at 20:47

    Hübsches Mädchen! 🙂

  • Reply Anonymous 25. Dezember 2012 at 20:43

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🙂
    Ich hab eine Frage und wzar welche Größe hat die Longchamp?

  • Reply ♥ Mimi 25. Dezember 2012 at 20:41

    tolles outfit, dir gute besserung! 🙂 heute hatten wir 15 grad, ich bin in tshirt raus… 😀

  • Reply SIENA.STYLE 25. Dezember 2012 at 20:37

    love your bag!!
    http://sienastyle.blogspot.it/