Schwarz, Rot und Burberry

/23. November 2012/50 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder dazu mich hier zu melden und dann sogar mit einem Outfitpost!

Die letzte Woche war voll mit Klausuren, Tests und Arbeiten und diese Woche hatte ich glücklicherweise nur Montag und Dienstag Unterricht und habe die freien Tage direkt mal genutzt wieder gen Westen zu Reisen und habe wieder einiges an Geld im Primark gelassen. Alle meine neuen Errungenschaften zeige ich euch in einem folgenden Post, wenn ihr Interesse habt!

Morgen Abend geht es wieder zurück nach Dresden.

Zum Outfit…momentan habe ich wieder richtig die Nase voll von Uggs oder Fake-Uggs oder was auch immer. Egal wie warm und kuschelig und süß diese Schuhe auch sein mögen, ich kann sie nicht mehr sehen! Leider! Vielleicht keimt diese Liebe beim ersten richtigen Schnee wieder auf. Wir werden sehen! Aber umso mehr liebe ich meinen Burberry-Schal. Ihr wisst, dass ich eigentlich keinen Wert auf teure und schicke Marken lege und manchmal zeige ich meinem Spiegelbild auch einen Vogel dafür, dass ich so sündhaft viel für ein Stück Stoff ausgegeben haben,…aber ich liebe ihn trotzdem!!

Fühlt euch umarmt, eure Lu :*
 
Jacke – ZARA / Hose, Schuhe, Handschuhe – Primark / Pullover, Top – Primark

Join the discussion

50 Kommentare

  • Reply Anonymous 6. März 2013 at 21:16

    Wundervolle Beine, sexy!
    Gruß
    Jonas

  • Reply Anonymous 5. Dezember 2012 at 23:06

    Du hast dich da wohl verschrieben…. Top und Pullover sind schließlich von Hollister!

  • Reply Ronja B 4. Dezember 2012 at 19:03

    Burberry <3 😀 Ich überlege auch schon länger ob ich nicht doch endlich mal in einen Schal investieren sollte. Eine meiner Freundinnen hat einen & ich liebe ihn so! Obwohl mich ein Mantel von Burberry ehrlich gesagt noch mehr reizen würde.. (Den Geldbeutel reizt er natürlich aber auch um einiges mehr 😀 Haha :D)
    Auf jeden Fall – schöner Blog, schönes Outfit – toller Schal 🙂
    <3

  • Reply Anonymous 1. Dezember 2012 at 18:53

    omg dieses rot sieht sowas von nicht schön aus

  • Reply ViVa Luke 26. November 2012 at 13:35

    tolles outfit & interessanter Blog! 🙂

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

  • Reply Sarah 25. November 2012 at 20:36

    Sehr schön! 🙂 Tolles Outfit ♥

  • Reply Anonymous 25. November 2012 at 17:23

    wow deine haare sehen super aus!

  • Reply Katharina 25. November 2012 at 10:45

    Ist das zufällig in Uelzen am Ilmenaupark in der Nähe vom Lessing-Gymnasium? Das sieht da fast identisch aus! 😀

  • Reply downtowngirl 24. November 2012 at 23:38

    Sehr schickes Outfit 🙂
    Aaah, ich hoffe ja so sehr, Primark kommt bald mal hierher in den Süden von Deutschland 😉

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 21:17

    Tolles Outfit und superschöne Figur:) Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?:) Wenn man das fragen darf:)
    Liebste Grüße, mach weiter so dein Blog ist spitze:)!♥

  • Reply Fenja U 24. November 2012 at 20:45

    Tolles Outfit und Blog 🙂

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei würde mich freuen

    http://beautystar09.blogspot.de/

  • Reply Karma Kidnapping 24. November 2012 at 18:11

    Also bis auf die Hose finde ich das Outfit auch klasse – ich mag allgemein keine beigen/braunen/weißen Hosen 🙂 Aber ich bin ein Fan von teuren Schals, also sei einfach zufrieden damit! 😉

  • Reply SIENA.STYLE 24. November 2012 at 17:59

    love your scarf

    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 17:58

    der schal ist wunderschön! wie heisst denn das modell davon? ich möchte mir den zu weihnachten wünschen <3

    lg

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 17:25

    könntest du die jacke mal in ganz (auch geschlossen) zeigen? (:

    lg

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 14:14

    ich kann gar nicht verstehen, dass den leuten hier das outfit fast durch die bank gefällt.
    ich find, das ist bisher mit abstand der schlechteste outfit-post. alles wirklich steif zusammengewürfelt, die farben erschlagen dich, die schuhe stehen dir absolut nicht ,der schal ist schon seit 2005 nicht mehr ertragbar.. ich weiß nicht. bleib so wie du bisher immer warst =)

    • Anonymous 2. Dezember 2012 at 12:08

      find die kombi auch sehr langweilig und schlecht zusammen gestellt. die dunklen stiefel zur hellen hose passen überhaupt nicht.

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 11:45

    Outfit sieht gut aus! 🙂
    Hast du den Schal in Dresden gekauft (wenn ja wo?) oder bestellt?
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply Maria Zipfelmütze 24. November 2012 at 10:55

    Rot steht dir wirklich super! Ich kenne nicht viele Blondinen die das von sich behaupten können. 😉
    Liebe Grüße, Maria :*

  • Reply Evi 24. November 2012 at 07:48

    Hollister ist nicht suendhaft teuer… aber jeder hat da ne andere Sichtweise.. jeder soll tragen was er will solang es gut aussieht und gefaellt.

  • Reply Anonymous 24. November 2012 at 01:58

    Boooooooring!

    Und du scheinst ja doch ziemlich viel wert auf den Preis des Schals zu legen, so oft wie du bisher den „unglaublich hohen Preis“ erwähnt hast.

  • Reply ElectricGirl 24. November 2012 at 00:21

    Sehr hübsch klassisch. Ich klau meiner Mama immer ihren Schal, weil ich mir das im Moment leider einfach nicht leisten kann. Aber irgendwann gibt´s den Schal plus Trenchcoat 😀

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Mara de Almeida 23. November 2012 at 22:52

    Great outfit! Simple and stylish! Love it (:

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 21:59

    Schön 🙂 die Tasche kommt mir iwie bekannt vor von wem is die denn?

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 21:52

    du gibst nich gerne geld für sündhaft teure marken aus?? hollister… aplle (iphone), die Uhren….

    nichts destotrotz ein schönes outfit.
    tut mir leid dass ich anonym bin…

    • MILLIONS 24. November 2012 at 20:46

      Hollister und ein iPhone sind doch nicht sündhaft teuer. Natürlich ist ein Preisunterschied zu „normalen Marken“,
      aber meiner Meinung nach auch ein Qualitätsunterschied, also nicht sündhaft teuer, für das, was man bekommt.
      Außerdem ist es ihre Sache!

    • Anonymous 26. November 2012 at 00:00

      Für das, was man bekommt, ist Apple und Hollister eben sündhaft teuer. Aber wenn man ein oder mehrere Statussymbole braucht, muss man nun mal investieren…

    • MILLIONS 28. November 2012 at 20:35

      Gute Qualität?
      Hat damit wenig zu tun.

    • Anonymous 30. November 2012 at 21:11

      Bei Apple zahlt man nur für die Marke,die gesamtteile sind 80euro wert :))

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 21:32

    Oh wie süß!!!Tolles Herbstoutfit!Aber ich glaube an dir Sieht alles toll aus.Und ich freu mich auf deinen primark post.Warst du allein dort?

  • Reply Johanna W. 23. November 2012 at 21:17

    schönes Outfit Luise :-)<3

  • Reply Linda 23. November 2012 at 21:11

    die jacke ist wirklich schön!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 20:56

    Schick Schick 🙂
    deine Tasche ist ja von Accezzoires, soviel ich weiß,
    bietet sie viel Stauraum? 🙂

  • Reply Kamerakind 23. November 2012 at 20:52

    Wahnsinnig schönes Outfit 🙂
    Ich würde sehr gern deine neuen Errungenschaften sehen!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Julchen 23. November 2012 at 20:22

    das Outfit lässt deine Beine extrem kurz aussehen obwohl es so wunderschön ist <3

    • Anonymous 23. November 2012 at 23:04

      Liegt daran, dass sie extrem kurze Beine hat, was ja nicht schlimm ist. Aber dann sollte man vielleicht keine hohen Stiefel tragen… Trotzdem ein schönes Outfit 🙂

    • Kleinstadtcarrie 24. November 2012 at 10:46

      ich hab wirklich sehr kurze beinchen, aber ich finde mit den stiefeln wirken sie eher länger 🙂 aber ist vielleicht ansichtssache ! 🙂

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 20:10

    Gefällt mir nicht ganz so gut wie deine anderen outfits..
    Aber der Schal an sich ist echt schön 🙂

  • Reply Mary ♥ 23. November 2012 at 19:57

    Jaaaa, wir wollen die Primark-Ausbeute sehen! 😀

  • Reply Lalu 23. November 2012 at 19:51

    Wie kannst du so rumlaufen? Es ist doch arschkalt >.> Tolles Outfit, ich will auch einen Burberry Schal.

  • Reply süchtig nach... 23. November 2012 at 19:45

    Superhübsche Kombi.. ist total stimmig 🙂
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Reply Vanessa - PureGlam.tv 23. November 2012 at 18:58

    Sehr schöner Herbstlook! Mag die Kombination! Liebe Grüße, Vanessa.

  • Reply Juli 23. November 2012 at 18:11

    Ein tolles Outfit. Und die Farbkombi ist klasse. Und gut… Der Schal ist ein Klassiker 😉 Da kann man mal ein Auge zudrücken

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 18:10

    Bis auf den Schal gefällt mir das Outfit total gut! Ich mag das Burberry Muster einfach nicht. Aber ich habe kein Problem damit, ob etwas günstig oder teuer ist, es muss gefallen. In dem falle in erster Linie dir, daher ist es schön zu lesen, dass es so ist!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Sara

    • Kleinstadtcarrie 24. November 2012 at 10:46

      ja, das ist eben immer geschmackssache 🙂

    • Anonymous 26. November 2012 at 12:40

      Ja, zum Glück! Was wäre die Welt langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Steh zu deinem Stil und alles ist gut!!!

      LG Sara

  • Reply Anja 23. November 2012 at 17:33

    Irgendwann zeigt man sich nicht mehr den Vogel, dann erkennt man, in was für Qualität man investiert hat. Außerdem darf man sich doch auch mal was gönnen 😉

    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 23. November 2012 at 17:31

    Dein Outfit sieht so genial aus, wow hast ja gut abgenommen. Du bist einfach total heiß 🙂 LG K.

  • Reply Franzi 23. November 2012 at 17:01

    Das outfit steht dir einfach super!
    ganz liebe grüße,
    franzi