Ist es das wert ?

/25. November 2012/25 Kommentare

„In meiner Wohnung riecht es nach Wein, Zigaretten und Verrat.“ 

„Denn alles andere in meinem Leben ist plötzlich so schrecklich geordnet, alles geht seinen Gang. Alle Punkte der To-Do-Liste sind abgehakt. Ich sollte zufrieden sein und stolz. Doch am liebsten würde ich kotzen, nur damit hier etwas mehr Action ist.“

„Ich muss es hier rein schreiben, damit ich keine dramatischen und endloslangen E-Mails schreibe, auf die sowieso keine Antwort kommt.“ 

„Es wäre jetzt endlich mal an der Zeit das Richtige zu tun, auch wenn es nicht unbedingt das Aufregendste ist.“

“ Es riecht immer noch nach French Toast.“ 

„Schuldig? Verlogen?
Sex. Gefühle. Regeln. 
Freundschaft!“ 

„Die einzige Frage, welche es zu beantworten gilt: Ist es das wert?




Join the discussion

25 Kommentare

  • Reply Anonymous 3. Dezember 2012 at 21:48

    Ganz ehrlich, klar kannst du hier posten was du willst, aber du tust hier eher so, als würdest du ein gossip girl leben à la blair leben : tolle klamotten, markensachen, schöne fassade, aber in wirklichkeit drogen & sex.
    ich weiß jetzt nicht, ob das bei dir so ist oder ob du nur polarisieren möchtest, aber besonders stolz wäre ich jetzt nicht auf so ein leben 😉

  • Reply Denise 1. Dezember 2012 at 22:58

    Richtig toller, inspirierender post!

  • Reply fashion meets art 28. November 2012 at 14:46

    tolle Bilder!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply Lilou 27. November 2012 at 20:18

    … ich finde deinen Post in Zusammenhang mit deinem tumblr auch etwas heftig… Das ist schon ein tiefer Einblick. Ist gar nicht böse gemeint, aber ich meine, das können auch deine Lehrer sehen 😉 Liebe Grüße an dich!

  • Reply Anonymous 26. November 2012 at 20:15

    hahaha rasten hier alle total aus 😀
    das könnten auch einfach nur zitate sein die sie da veröffentlicht.
    und so wahnsinnig persönlich ist es jetzt auch nicht 😉
    alles richtig gemacht 😉

  • Reply Leah 26. November 2012 at 19:55

    Die Texte sind schön. Und so war.

    http://ichbinleah.blogspot.de/

  • Reply Kamerakind 26. November 2012 at 19:42

    Ich liebe deine Art zu schreiben, man fühlt sich direkt irgendwie mit dir verbunden und nah dran.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Zuckerschnütchen 26. November 2012 at 16:43

    Irgendwie versteh ich nicht was du uns damit sagen willst. ??

  • Reply Chris 26. November 2012 at 15:22

    Hi, ich habe soeben mal auf meinen Blog Freizeitcafe über Euren tollen „Blogger-Zusammenschluss“ bezüglich des Weihnachtskalenders berichtet, so dass das ganze noch mehr Aufmerksamkeit erhält- schön, dass Du im Türchen 8 dabei bist & wirklich grossartiger Blog! (sofort mal geliked, weil ich mich zum ersten Mal hier rumtreibe 🙂 ) Liebe Grüße aus Bochum, der Chris

    Achja, hier das Posting:
    Blogger Adventskalender für Euch lieben- schon bald gehts los auf den TOP-BLOGS da draussen! http://www.freizeitcafe.info/blogger-adventskalender-fur-euch-lieben-schon-bald-gehts-los-auf-den-top-blogs-da-draussen/

  • Reply Pia 26. November 2012 at 14:41

    Große Liebe !

  • Reply Anonymous 26. November 2012 at 14:15

    ich liebe wirre Gedankensprünge, so ausdrucksstark!

  • Reply Linda 26. November 2012 at 11:01

    tolle ausdrucksstarke sätze!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 26. November 2012 at 10:23

    Ich liebe sie auch sehr aber sehe das im Endeffekt wie unkontrollierte-Kontrolle (wasn Name! :D)

  • Reply Anonymous 26. November 2012 at 09:46

    Ich würde aufpassen, was du schreibs. Es kennen dich zu viele, Süße.

  • Reply anhss 25. November 2012 at 22:05

    Du bist pure Inspiration! Ich liebe jeden deiner Tagebuchausschnitte und Einträge.

  • Reply unkontrollierte-Kontrolle 25. November 2012 at 22:01

    Ich weiß ja noch nicht so ganz, wie ich das finden soll, dass du so private und intime Einträge veröffentlichst… Einerseits finde ich es unglaublich schön, weil die Sätze so gut geschrieben sind und man so einen kleinen Einblick in deine Tagebücher bekommt.
    Aber andererseits sind sie doch sehr persönlich und einfach nicht für Außenstehende gedacht. Zumal solche Fetzen für uns auch inhaltlich nicht wirklich Bedeutung haben – klar, wir lesen und verstehen sie, aber wissen wir wirklich, was damit gemeint ist? Was du sagen wolltest? Nein, davon haben wir keine Ahnung. Und wer weiß, was andere verstehen und reininterpretieren…
    Aber letztlich ist es deine Entscheidung 🙂 Wie gesagt, die Art, wie du schreibst, finde ich toll.

    LG
    Kisa
    unkontrolliertekontrolle.blogspot.de

    • Anonymous 26. November 2012 at 00:06

      Muss Kisa leider Recht geben… Warst du nicht einmal dieses Mädchen, dass davor gewarnt hat privates Zeug auf’s Internet zu stellen. – Na klar, es ist deine Entscheidung, doch bisher ist es ziemlich gut gelaufen mit deinem Blog, OHNE so intime Details oder?
      Es ist dein Leben, deine Entscheidung… Extrem gut geschrieben, doch ein bisschen zu persölich nicht?

      Tut mir leid, dass ich Anonym bin, aber hab leider keinen Account. Hab ihn gelöscht. Zu viele persönliche Details auf meinem Blog, das kann schaden.

      Nou

    • Maren Josephine 27. November 2012 at 18:36

      Na ich glaube gerade das will sie erreichen. Also, dass wir uns unseren eigenen Teil denken, dass man es vielleicht auf sich bezieht. 🙂

  • Reply Lena 25. November 2012 at 21:51

    Ich liebe deine Texte! Ich kenne kaum jemanden, der so schön schreibt wie du. Deine Gedanken sind die schönsten Blogeinträge!

    Liebst Lena ♥

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 25. November 2012 at 20:38

    ich liebe es wie du schreibst ♥

  • Reply Mona 25. November 2012 at 20:10

    deine Texte sind unglaublich und absolut fesseld! du solltest ein Buch schreiben, ich würde es definitiv lesen. du bist meine deutsche Carrie Bradshaw <3

  • Reply Nastii 25. November 2012 at 19:49

    Tolle Sätze! Und teilweise stimmen sie sogar mit dem ein oder anderen meiner Gedanken überein …

  • Reply Anonymous 25. November 2012 at 19:24

    wundevoll!!

  • Reply Julchen 25. November 2012 at 18:35

    immer wenn ich auf meinem Blog mal einen Text schreibe, dann kommt gar keine Resonanz darauf, gibg dir das früher auch so?

    <3

  • Reply Anonymous 25. November 2012 at 18:10

    muss man das verstehen? 😮