Frühlingsgefühle im Oktober

/18. Oktober 2012/31 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nicht nur die angesagten sommerlichen Temperaturen versetzen mich in frühlingshafte Gefühle, sondern auch die Frühjahrskolletion 2013 von C&A brachte mich dazu am Mittwoch in Shorts und Bralet herumzuhüpfen.

Doch gehen wir zeitlich nochmal 9 Stunden zurück. Pünktlich um 5.10 Uhr riss mich der Wecker aus meinen Träumen und zack – schon verschwand ich im Bad. Haare, Make-Up und Outfit, noch fix einen Tee und schon ging es ab zum Bahnhof. Nachdem ich panisch von einem Gleis zum anderen gerannt bin (und das auf 10cm!), hatte ich endlich den richtigen Zug gefunden und eine halbe Stunde später saß ich schon am Flughafen. Nachdem ich an der Sicherheitskontrolle meine Nietenheels ausziehen musste, wartete ich mit all´ den Business-Leuten auf´s Boarding. Nach einem 50-minütigen Flug landete ich also im regnerischen Düsseldorf und machte mich dann auf die Suche nach der wunderbaren Chi . Nach einer kurzen Taxifahrt kamen wir schon am Zielort an. Erstmal schlürften wir lecker Erdbeersaft, begrüßten die anderen Bloggermädels und konnten uns selbst Jeans-Hemden mit Nieten gestalten. Danach warfen wir einen ersten Blick auf die Frühjahrskollektion 2013 von C&A.





Im Überblick war der Showroom einfach superschön, doch vom Nahen war ich leider etwas enttäuscht. Die Pastellsachen fand ich aber, wie man vermuten kann, eigentlich ganz hübsch. In das Blümchen-Bralet habe ich mich aber gleich verguckt.
Nachdem ich mich mit meiner Gewinnerin Carolin etwas verquatscht hatte, mussten wir uns noch fix zwischen die Leute drängeln und so saßen wir Frontrow ;) Die Show wurde eröffnet und auch Cindy Crawford sprach einige Worte – absoluter Wahnsinn die Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung.
Die verschiedenen Styles der Show wurden präsentiert und langsam konnte ich mich mit der Kollektion anfreunden. Das Highlight waren aber wohl die supersüßen Kinder!





Insgesamt solltet ihr euch vielleicht nochmal den Livestream aus dem letzten Post ansehen, falls euch die Kollektion noch genauer interessiert. Alles in allem muss ich sagen, dass die Kollektion nicht 100%ig meinen Geschmack trifft, aber es gibt einige Teile, die absolut gelungen sind!
Nach der Show wurde gequatscht, gegessen und fotografiert, bis wir endlich backstage unsere Outfits für das Shooting aussuchen konnten. Nach einem ewigen Hin und Her hatte ich dann eine süße Kombination gefunden, die durch die superschönen Blumenkränze komplettiert wurde. Uns wurden dann noch die Haare gemacht und das Make-Up aufgefrischt und schon wurden fleißig Fotos gemacht.



Danach konnten wir uns noch ein paar Teile aus der Kollektion mitnehmen und schon saßen wir wieder im Taxi – ab zum Flughafen. Mittlerweile war es 18.00 Uhr und wir so müde. Als ich dann endlich im Flugzeug saß war ich einfach unheimlich glücklich. Um 21.00 Uhr bin ich dann in´s Bett gefallen und sofort eingeschlafen, nach einem super Tag, der mir tolle Bekanntschaften, Erinnerungen und Fotos gebracht hat!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen gestrigen Tag geben. Mal was anderes auf dem Blog. Ich finde es super und hoffe sehr, dass es nicht das letzte mal war. Ein großes Danke geht neben C&A auch an Anne und Camilla, die das ganze für uns Blogger-Mädels organisiert haben!

Liebst, eure Lu  ?

Join the discussion

31 Kommentare

  • Reply Lotustraum 11. November 2012 at 10:14

    sehr cooler post…dieses event hab ich schon auf ganz vielen anderen blogs gelesen und habe festgestellt ich will auch so einen blumenkranz !!!

  • Reply Johanna Wolter 20. Oktober 2012 at 20:45

    duuu bist soo schön! <3

  • Reply Marie Krümelkeks 20. Oktober 2012 at 14:08

    die Blumenkränze sind sooo schön♥

  • Reply cocomintymuffin 20. Oktober 2012 at 06:26

    Oh das Oberteil mit den Blüten, dass du trägst *_* ein Traum. Da weiß ich ja schon was im Frühjahr in meinen Schrank wandern wird :))

  • Reply Anna 19. Oktober 2012 at 16:17

    du bist so unglaublich hübsch *___* ich mag c&a nicht so sehr aber deine kombi sah süß aus. lg. Anna

    http://einkleinesbisschenphilosophie.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 19. Oktober 2012 at 15:26

    zum erstenmal gefallen mir ein paar sachen von c&a :-)

  • Reply Daria 19. Oktober 2012 at 15:16

    Wie hübsch die Sachen sind! Aber irgendwie nicht so viel neues dabei…

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  • Reply Anonymous 19. Oktober 2012 at 11:36

    sounds like fun! :) nice look too! :)

  • Reply Anja 19. Oktober 2012 at 11:29

    Ich würde gerne dein Outfit sehen, was du außer bei dem Shooting getragen hast :)
    Ansonsten sehr schöne Bilder, ich liebe den Blumenkranz ;)

  • Reply Anonymous 19. Oktober 2012 at 10:44

    Dein neues Design ist wirklich wirklich toll! Nur durch den großen Header ist es sehr schwer den Text zu lesen und v.a. die Bilder anzuschauen :-( Liebe Grüße

  • Reply Sophia 19. Oktober 2012 at 10:27

    Das Bralet ist wirklich super schön! Du siehst wunderbar aus mit dem Blumenkranz :)

  • Reply Laura 19. Oktober 2012 at 09:37

    Die Bilder sind echt klasse und du siehst in dem Blumenkranz echt wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße,
    whitegoldia.blogspot.de

  • Reply Julia 19. Oktober 2012 at 07:38

    der blumenreif steht dir wirklich ausgezeichnet, so süß!

  • Reply Jenny 19. Oktober 2012 at 07:20

    Oh tolle Kollektion und gut zu wissen das die Pastell-Teile in meinem Schrank auch im Frühling 2013 noch zu tragen sind ;-)

  • Reply Faiybelle 19. Oktober 2012 at 03:48

    Nachdem ich ewig gebraucht habe, um zu entdecken, wie ich einen Kommentar schreiben kann, muss ich nun endlich mein Lachen hier loswerden.
    Eine der Teile sehen quasi identisch zu den aktuellen Kollektionen der Shops hier in Neuseeland aus und ich weiß auch nicht, man hat mir gesagt, Australien ist 5 Jahre hinter Europa und Neuseeland noch mal zwei Jahre hinter Australien, was die Mode angeht. Die Logik geht dann wohl nicht mehr auf.;)

  • Reply carolin 18. Oktober 2012 at 22:12

    Es war so ein wunderschöner Tag – ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte :* hab mich sehr gefreut, dass ich dich dort sehen konnte und mit dir so viel quatschen konnte! :) werde morgen auch einen post darüber schreiben;)
    Allerliebst! :**

    http://everythingblurry.blogspot.de/

  • Reply Sophia 18. Oktober 2012 at 21:45

    OMG, the small boys are just too cute, haha! :-D Love all of the photos and you look just perfect!! :-))

  • Reply breadfish 18. Oktober 2012 at 21:42

    http://breadfish.de/

  • Reply nyiloveyou 18. Oktober 2012 at 21:31

    Ich wollte mal kurz zum Ausdruck bringen, wie schade ich es finde, dass du dein Design so geändert hast, dass ich 75% Header sehe und 15% Text und Bilder. Sollte es nicht eher andersrum sein?
    Ich finde die Inhalte deines Blogs wirklich toll und ich würde ihn gerne wirklich lesen können, ohne mich zu verrenken.
    Es ist dein blog, klar und wenn du das so schön findest, dann wirst du das auch so lassen, auch klar.
    Ich wollte es dir trotzdem sagen

    • Sina 22. Oktober 2012 at 14:39

      das habe ich auch manchmal, aber wenn ich den blog neu lade, und keinen genauen artikel dabei anklicke, also die normale startseite des blogs, dann funktioniert er einwandfrei :)

  • Reply Hannah 18. Oktober 2012 at 21:17

    Das mit dem Sicherheitsdienst am Flughafen kommt mir ja bekannt vor. Ich hatte letztens auch 10cm Heels an (geschlossene) und durfte sie natürlich auch ausziehen. Das Problem dabei war nur, dass ich meine allerliebsten rosa Mickey-Mouse-Socken drunter hatte. Echt peinlich!
    Das Bild mit dem Blumenkranz ist übrigens wunderschön. Wie im Märchen :) Und das neue Layout gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://instatweets.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 18. Oktober 2012 at 21:13

    Love the flowers in your hair!! :)

  • Reply ♥ Mimi 18. Oktober 2012 at 21:06

    wow, das hört sich so toll an – da wäre wirklich jeder gern mal dabei gewesen, das kannst du mir glauben *-* muss aber wirklich stressig sein, zwei mal am gleichen tag in eine andere stadt zu fliegen und dort auch noch die ganze zeit auf achse zu sein… ich hoffe wir können noch fotos von deinem shooting sehen! :) darauf freu ich mich besonders :)

  • Reply Linda 18. Oktober 2012 at 20:55

    Der Blumenkranz ist total süüüß!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

  • Reply Sky line 18. Oktober 2012 at 20:43

    Mir gefällt dein Neues Design immer besser :)

  • Reply Elena 18. Oktober 2012 at 20:35

    Echt cool sowas! :) Zeigst du uns noch was du mitgenommen hast?

  • Reply SIENA.STYLE 18. Oktober 2012 at 20:03

    Love the bag!!

  • Reply ElectricGirl 18. Oktober 2012 at 19:58

    Total tolle Bilder, dieser Blumenkranz ist so schön! : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Mari 18. Oktober 2012 at 19:57

    Wow voll cool das du zu so einem Event eingeladen wurdest :) Die Sachen sehen wirklich süß aus :) Das Bustier gefällt mir ziemlich gut :) Der Blumenkranz in den Haaren sieht wirklich süß aus :) Habt ihr den dort bekommen? Wieso haben dir die Sachen beim nahen betrachten nicht mehr so gut gefallen :/?
    Alles Liebe, Mari ♥

  • Reply Anonymous 18. Oktober 2012 at 19:54

    In was für einer Kleinstadt wohnst du? Und was für Läden habt ihr da?

  • Reply Maren Haase 18. Oktober 2012 at 19:42

    Sehr cool! Da wär ich auch gern gewesen. NEID! :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS