Endlich – neues Layout !

/14. Oktober 2012/108 Kommentare
Hallo ihr Lieben,
jetzt habt ihr es bereits gesehen – das neue Layout. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert und froh ich bin, dass es endlich da ist. Wie einige von euch sicher wissen, war es gar nicht so einfach jemanden zu finden, der wirklich Ahnung hat und mir helfen will und kann. Nachdem bereits vier Mädels abgesprungen sind, nachdem sie mir ein neues Layout versprochen hatten, habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Doch dann fand ich diese junge Dame – Myri. (Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, man findet super Tutorials !) Ich war im Internet auf der Suche nach Tutorials für die dynamischen Ansichten von Blogger, denn genau das wollte ich! Jetzt bin ich einfach nur dankbar, dass sie sich durch diesen Wahnsinn hier gearbeitet hat und bin absolut zufrieden mit dem, was rausgekommen ist! Jetzt ist alles viel übersichtlicher und geordnet! Ihr seht mich zufrieden!
Wie gefällt euch das neue Layout? 
Aber auch allgemein möchte ich jetzt noch das ein oder andere Wort verlieren. Ihr habt sicher gemerkt, dass es hier wirklich sehr ruhig geworden ist, mich haben zahlreiche Mails erreicht – teilweise auch verärgerte. Ihr wollt wissen, was los ist. Das ist verständlich, aber auch angebracht?

Ich bin in der 12. Klasse und momentan schreibe ich eine Klausur nach der anderen. Außerdem habe ich einen Job, der wöchentlich auch nochmal 12 Stunden in Anspruch nimmt.
Ihr wisst, dass ich immer sehr viel Zeit in meine Posts stecke und jedem einzelnen Eintrag etwas Besonderes, Persönliches geben will. Ich halte es einfach nicht für richtig mal schnell, schnell irgendwelche Fotos und dahingeschriebenen Worte zu veröffentlichen. Ich stelle da einfach Qualität vor Quantität! Es wird auch definitiv wieder Zeiten geben, in denen ihr mehr von mir zu hören bekommt – versprochen!

Jetzt bin ich gerade einfach nur mega aufgeregt und bin so gespannt auf eure Meinungen und Reaktionen! Oh man, wer hätte das gedacht?

Fühlt euch umarmt, eure Lu ?

#Edit: Der Header ist so geblieben, dafür gibt es verschiedene Gründe. Erstmal haben sich das viele von euch gewünscht, dass ich den Header so lasse. Wenn ich mal zur Probe einen anderen eingefügt habe, dann war es irgendwie nicht mehr das selbe hier. Auch wenn die Fotos mittlerweile 2 Jahre alt sind. Der Header bleibt erstmal :-)  

Join the discussion

108 Kommentare

  • Reply Nina 23. Oktober 2012 at 13:58

    Wundervoller Blog. :) Mach weiter so. Echt klasse,

  • Reply Jasmin 21. Oktober 2012 at 13:26

    ich finde das neue Design ganz schön, aber viel zu unpraktisch. Ganz ehrlich, mich schreckt es sehr ab, deine Posts zu lesen, weil es mir einfach viel zu kompliziert ist und zu unübersichtlich. Tut mir wirklich Leid, aber so werde ich deine Posts wohl eher seltener lesen, wenn es so bleiben sollte :/

  • Reply Anonymous 21. Oktober 2012 at 09:48

    ich verfolge deinen blog sehr gerne doch…..Ich finde das neue Layout überhaupt nicht gut!!!! Es ist viel zu unübersichtlich (total nervig) und eher mehr > ich möchte professionell wirken anstadt dem blog persönlichkeit zu geben. das alte fand ich super, das sah viel viel schöner, persönlicher und übersichtlicher aus.

  • Reply Nicole 18. Oktober 2012 at 18:40

    Ich finde dein Layout sehr schön! Total modern und etwas anderes.
    Ich würde mich freuen, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Bin zwar nicht neu in der Bloggerwelt, habe aber jetzt einen neuen Blog! Ich bin aufjedenfall wieder eine Leserin von dir!

    *Nicole

  • Reply Helen 17. Oktober 2012 at 14:49

    Ohje, ich mag das neue Layout leider gar nicht. :-( Finde diese dynamischen Ansichten auch irgendwie total unpraktisch, weil man da nicht mehr so schön durch die ganzen Beiträge scrollen kann.

    LG

  • Reply nelly 16. Oktober 2012 at 20:47

    am anfang war ich total verwirrt und kam nicht zurück. so langsam blick ich das aber schon . also das layout ;)
    am anfang abgeschreckt jetzt find ich es ehrlich gesagt ganz geil ;) mal was anderes :)

  • Reply Lena 16. Oktober 2012 at 19:11

    Mir gefaällt das Layout echt total gut! Besonders, weil man so weit in die Vergangenheiut blicken kann! Super Arbeit! :)

    xxx lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

  • Reply Jule 16. Oktober 2012 at 18:45

    Ungewohnt… nicht schlecht auch wenn mir das Alte besser gefallen hat.

    http://lauf-wunder.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 16. Oktober 2012 at 16:29

    das neue layout ist klasse & wunderhübsch ;
    nur jetzt total unübersichtlich.

  • Reply Anonymous 16. Oktober 2012 at 13:47

    It’s better now, looks more professional. People just need to get used to it! Love you and your blog! :) <3

  • Reply die ja-sagerin 16. Oktober 2012 at 10:08

    mir gefällts, aber hauptsache dir gefällts!
    @ maru: meine erinnerungsalben gibt es das ganze nächste jahr noch :)
    lg,
    bina

  • Reply Christiane 15. Oktober 2012 at 21:51

    Es ist natürlich etwas ungewohnt, aber ich finde es wunderschön und vorallem ist es nicht so ein typisches 0815-Bloggerdesign! :)

  • Reply L. 15. Oktober 2012 at 21:46

    ich kommentiere sonst eher wenig bis gar nicht – hier “muss” ich aber ein mal das wort ergreifen. mir gefällt das neue design nicht wirklich. es passt so gar nicht zu dem bild, dass du von dir malst. weg vom rosa-roten-kleines-mädchen-image. hin zu mehr seriosität. vielleicht ist genau das die absicht dahinter?! was auch immer deine gedanken bei der umsetzung waren – ich finde das ergebnis nicht stimmig. aber letztlich ist es ja dein blog.
    grüße,
    L.

  • Reply Mia Becker 15. Oktober 2012 at 21:44

    Also ich finde wenn jemand sagt, dass neue Layout sei unübersichtlich, hat er sich nur nicht die Mühe gemacht mal genauer hinzuschauen.
    Ich finde es besonders schön, dass man jetzt leichter (nur durch scrollen) zu älteren Posts kommt ohne lange klicken zu müssen.
    Außerdem passt das neue Layout meiner Meinung nach besser zu der Professionalität, die du mit deinem Blog inzwischen erreicht hast und trotzdem bleibt es weiterhin ganz “Kleinstadtcarrie”.
    Ich mag es :) Lass dich von Kritik nicht immer so sehr verunsichern, auch wenn es schwer fällt :)
    Liebste Grüße
    Mia

  • Reply *la fille blonde 15. Oktober 2012 at 18:45

    Verwirrend. Das alte Layout hat mir wirklich 1000mal besser gefallen :)

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 18:19

    Ich liebe das neue Layout! :)

  • Reply Noura 15. Oktober 2012 at 17:31

    ich finde dein neues design extrem schöön, passt richtig zu dir! <3 & alle die sich (bis jetzt) noch nicht damit angefreundet haben, werden das sicherlich noch tun, wenn sie deinen blog wirklich mögen, so wie viele andere auch <3 <3 <3

    magst du TAG’s? – würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest! :)

    xoxo, noura :*

  • Reply Sommerlibelle 15. Oktober 2012 at 17:10

    Ich find das neue Design ganz cool, ist auf jeden Fall mal was Anderes und etwas Besonderes, kenne ich so in dieser Form nicht.
    Also ich find’s eigentlich ganz schön, dass das jetzt so Tagebuch-mäßig ist, man muss sich zwar erstmal dran gewöhnen, aber passen tut’s zu dir und deinem Blog! :)

    Liebe Grüße

  • Reply Marie Krümelkeks 15. Oktober 2012 at 17:07

    ich finde es sehr schön, dass die einzelnen Posts jetzt in so einem “Fenster” angezeigt werden!♥ Das lässt das ganze so Tagebuch bzw Buchseiten ähmlich aussehen und das ist sehr süß *-*
    sonst ist alles noch ein bisschen ungewohnt aber der Header ist ja geblieben ;)
    und auch immer noch alles in deinen Farben (:

  • Reply Blümchen 15. Oktober 2012 at 17:07

    Hallo du hast einen sehr schönen Blog :))

    Habe auch einen Blog erstellt und würde mich sehr über den ein oder anderen Besuch freuen :)

    corolyns-world.overblog.com

    lg. caro <3

  • Reply Blümchen 15. Oktober 2012 at 17:07

    Hallo du hast einen sehr schönen Blog :))

    Habe auch einen Blog erstellt und würde mich sehr über den ein oder anderen Besuch freuen :)

    corolyns-world.overblog.com

    lg. caro <3

  • Reply xLangstrumpf 15. Oktober 2012 at 16:38

    also mir gefällt’s sehr gut ;-)
    LG Katrin

  • Reply Katta 15. Oktober 2012 at 16:34

    Ich mag die dynamischen Ansichten nicht so gerne :X

  • Reply Ivory 15. Oktober 2012 at 16:25

    Das Design an sich hat sich ja imho nicht wirklich verändert. Gleicher Hintergrund, gleicher Header. An dem gibts also nichts zu meckern^^.
    Was hauptsächlich verändert wurde, ist das Layout, also die Stuktur.
    Die gefällt mir leider gar nicht. Gut, Geschmäcker sind verschieden, da scheiden sich die Geister. Ich find es halt wirklich total unübersichtlich, weil ich für mich schwer erkennen kann, was nu neu ist oder nicht. Und da verlier ich leider oftmals die Lust, mich weiter mit etwas zu beschäftigen, deswegen würde ich wahrscheinlich kein neuer(!) Leser werden. Für die alten Leser inkl. mir, denen es missfällt, gibt es den Google Reader, man ist also nicht gezwungen, sich durch das Gesamtbild zu wühlen, sondern klickt halt einfach auf deinen neuen Posts..

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

  • Reply Maurin 15. Oktober 2012 at 15:51

    Also ich finde dein neues Layout ganz schön zum anschauen und man sieht auch wieviel arbeit dahinter steckt. leider muss ich aber sagen, dass ich solche Ansichten gar nicht mag vorher konnte man, wie jemand schon so gesagt hat, einfach durchscrollen und jetzt ist es unübersichtlicher. Ich mag eigentlich solche Designs nicht. Wäre ich nicht schon leser wüsste ich nicht ob ich es werden würde weil mir so etwas schon sehr wichtig ist.

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 15:51

    Ich gucke sehr oft bei dir rein, aber wie oben schon geschrieben mit dem iPad ne Katastrophe! Krieg die Seite dadurch nicht
    wirklich richtig geladen, bzw. er lädt und lädt, aber springt dann immer wieder nach oben….

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 15:23

    Ich fands vorher auch schöner und übersichtlicher, aber auptsache dir gefällts! :) Ein neuer Header wäre mal cool.

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 14:43

    Ich fand das alte Design ein bisschen besser, aber ich finde es gut das du neues ausprobierst :)

  • Reply Vio 15. Oktober 2012 at 14:42

    instagram mit einem m :-[[[ ♥

  • Reply Inkerbell 15. Oktober 2012 at 13:57

    hm schade….dein blog hat mir gut gefallen….jz gefällt er mir gar nicht mehr so gut…

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 13:36

    ich finde das neue design super *_* es ist eine veränderung zu vorher, doch das ist doch auch die idee von einem neuen design oder? ;) ausserdem darf dein blog ein bisschen professionell wirken, denn über 6000 leser sind nicht nichts..
    daumen hoch!!!<3

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 11:45

    Dein neues Design gefällt mir leider gar nicht, davor war es viel übersichtlicher und einfach schöner, tut mir leid!! Man sieht, dass viel Mühe dahinter steckt, aber würde ich zum 1. Mal deinen Blog besuchen, würde ich ihm wahrscheinlich noch nicht mal eine Chance geben, einfach, weil das Layout mich wirklich stört.. Da ich deine Posts aber wirklich zu schätzen weiß, bleib ich natürlich treue Leserin ;)

  • Reply Friedafee 15. Oktober 2012 at 10:32

    Es sieht sehr professionell aus. Aber ich mochte das alte layout auch lieber :) einfach etwas übersichtlicher :)

  • Reply Cindy 15. Oktober 2012 at 10:21

    hey :)

    ich hab mal eine frage zu deinem Hollister-Job.
    Nimmt Hollister eigentlich auch Aushilfen für mal 1-2 Monate, weißt du das zufällig?

    danke

  • Reply Theresa 15. Oktober 2012 at 09:58

    finde es ziemlich unübersichtlich und chaotisch. :(

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 09:48

    das neue layout sieht schon schön aus auf den ersten blick, aber es ist voll unübersichtlich & kompliziert.. also das alte fand ich viel besser und auch schöner!

  • Reply MissK 15. Oktober 2012 at 09:20

    mir gefiel das alte Layout besser. Mir persönlich ist der Header bereich zu groß und die Anordnung der alten Posts ist irgendwie auch so… unruhig. :/

  • Reply Steffi 15. Oktober 2012 at 08:36

    Mag diese Art von Blogdesign überhaupt nicht! Finde das immer irgendwie… ja… wie soll ich sagen… verwirrend. Fand das schöner, wo Eintrag nach Eintrag kam und man nicht jedes Mal draufklicken muss um den Rest zu lesen.
    Schade.

  • Reply hazeleyes 15. Oktober 2012 at 08:11

    Also das Design finde ich wirklich super schön. Aber wie oben glaub ich schon gesagt wurde, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschaun soll. Alles etwas viel. Aber ich mag das, dass sich die Posts extra öffnen lassen :)

  • Reply Anonymous 15. Oktober 2012 at 00:07

    vorher war es irgendwie persönlicher.. finde es jetzt leider sehr unübersichtlich, einfach nicht mehr das selbe.. :-( <3

  • Reply Lou 14. Oktober 2012 at 23:37

    Ich liebe dich und deinen Blog sehr,finde Veränderung auch Gut,aber das neue Layout ist einfach sehr unübersichtlich finde ich & würde ich nicht schon lange eine Leserin von Dir sein,würde ich glaub ich nicht deinem Blog glaube ich nicht followen :(

  • Reply Talu. 14. Oktober 2012 at 23:01

    mir gefällt es auch nicht :(
    fand das alte viel besser.

  • Reply Sophia 14. Oktober 2012 at 22:57

    I like the new layout! It’s much easier to navigate now! :-)

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 22:48

    Ich finde das neue Layout auch nicht so schön. Viele Blogger haben jetzt ein neues Layout, so ähnlich wie deins, schade. Es macht einfach nciht mehr so viel Spaß nicht einfach runterscrollen zu können. Immer dieses Klicken. Naja umständlich, aber wie viele sagen und denken “man muss sich ja weitereinwickeln”. :)

  • Reply Liberty 14. Oktober 2012 at 22:41

    Ich fand das alte Layout viel praktischer und schöner.

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 22:07

    Hey :)
    Also man sieht wirklich, dass hinter dem Ganzen eine Menge Arbeit&auch viel Mühe steckt! :)
    Allerdings, wenn ich ehrlich sein soll, fand ich das alte Layout schöner&vorallem praktischer… Ich habe mich richtig erschrocken, als ich das neue Layout gesehen habe, da ich mehr oder weniger “überfordert” war, weil es doch eher unübersichtlich ist… Des Weitern finde ich, dass es etwas unpersönlicher wirkt!
    Das alles ist nur meine persönliche Meinung&es ist natürlich am Wichtigsten, dass du zufrieden&glücklich bist, so wie es jetzt ist! :)
    Trotzdem finde ich das alte Layout schöner <3 :*

  • Reply Cathie 14. Oktober 2012 at 22:00

    Ich finde den Blog so sehr schön, neu, modern & struckturiert. Passt super!
    Und dass du deinen Header behalten hast finde ich noch besser, so hast du irgendwie trotzdem deine Persönlichkeit behalten!

    Cathie :)

  • Reply Sophia 14. Oktober 2012 at 21:08

    Ich bin noch etwas verwirrt, aber finde das Design auf jeden Fall cool! Ist mal was anderes als die üblichen Blogs :)

  • Reply Sarah 14. Oktober 2012 at 21:08

    Ich finde es schön so anzusehen aber wie einige andere schon sagen… einfach runterscrollen war doch bessef :) Allerdings finde ich es gut, das du dir sooo viel Mühe gibst. Mach unbedibgt weiter so :-)

    P.S: Schade das du nur noch normale Outifits mehr trägst. Diesen Style den du vor 2 Jahren hattest mit den hellen, zarten Tönen haben mir so gut gefallen. Liebe grüße

    Sarah

  • Reply Lena 14. Oktober 2012 at 21:07

    Ich finds super. Ich mag den Aufbau einfach. Total schön und auch passend zu dir, finde ich. Schade mit dem Header. Der alte gefällt mir, aber hatte mich schon auf einen neuen gefreut. Und mir gefiel die Idee mit der Dresden-Skyline und dir dazwischen einfach.
    Ich liebe deinen Blog, aber konzentriere dich vor allem auf dein Abi! Das macht man schließlich nur einmal;)
    fühl dich gedrückt, Lena <3

  • Reply Kleines Mädchen 14. Oktober 2012 at 21:03

    Eigentlich ganz schönes Layout..nur seeeehr unübersichtlich und mit dem Ipod echt schrecklich :D

  • Reply Vanessa - PureGlam.tv 14. Oktober 2012 at 21:01

    Sieht schön und modern aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply ♥ Mimi 14. Oktober 2012 at 20:59

    ich fand das alte besser :/ es war praktischer. das neue sieht auch gut aus, aber wenn ich z.b. beim text überfliegen ihn mit der maus markiere und dann loslasse, geht irgend so ein fenster auf… man muss sich halt erst mal dran gewöhnen. doof find ich auch, dass der erste post fast nicht zu sehen ist, wenn man auf der hauptseite ist… aber es muss ja dir gefallen! :)

  • Reply Yoleen 14. Oktober 2012 at 20:36

    Hey ich fand es vorher schöner…
    ALso ich komm mit dem neuen irgendwie gar nciht klar.. etwas verwirrend :P
    Na ja finds etwas schade
    LG

  • Reply Dominique 14. Oktober 2012 at 20:34

    Irgendwie scheint das mit dem Safari Browser nicht zu funktionieren, sehe beim scrollen leider auch immer nur zwei Zeilen… Wenn ich es im Firefox ansehe, sieht es schön aus =) Leider etwas unpraktisch immer den Browser zu wechseln…

  • Reply Theresa 14. Oktober 2012 at 20:13

    Ich finde das neue design total schön! :)

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

  • Reply svenja* 14. Oktober 2012 at 20:01

    Das neue Layout sieht sehr schön aus, aber trotzdem finde ich es irgendwie unpraktisch.
    Der Header füllt 2/3 der Seite und der eigentliche Post ist unten sehr gequetscht und nur mit ständigem scrollen zu lesen. Wenn man einen Kommentar schreibt ist außerdem die Leiste mit “Startseite, Instagramm … ” etc quer über dem Texteingabefeld. Aber vllt wird das auch nur in Google Chrome so angezeigt? (:

  • Reply tonsiberry 14. Oktober 2012 at 19:49

    schön. schön und nochmal schön!

  • Reply Laurena :* 14. Oktober 2012 at 19:39

    Ich will dich jetzt wirklich nicht kritisieren und Myri schon gar nicht – ich liebe ihre Tutorials – aber mir gefällt das Alte so viel besser! Vielleicht muss ich mich an dieses hier auch nur gewöhnen, aber ich finde es sehr unpersönlich und auch unübersichtlicher als das alte… Die Kommentarfunktion geht fast unter, die Posts kann man (wenn man sie über das Dashboard anklickt) nicht komplett sehen (schon gar nicht wenn sie Bilder haben!) und wenn man sie über die neue Startseite aufruft, wird ein neues Fenster geöffnet, welches komplett weiß ist und sehr ernst wirkt – man sieht gar nichts von dem schönen Hintergrund. Scrollen kann man auch nicht mehr richtig…
    Tut mir Leid… Vielleicht gefällt es ja den anderen mehr als mir.
    :* Laurena

    PS: Aber großes Lob an Myri, das du dir so eine Mühe gemacht hast und dich so lange da ran gesetzt hast – das find ich klasse! :)

  • Reply Johanna Wolter 14. Oktober 2012 at 19:37

    Gefällt mir richtig gut, Lu :-)

    Kuss, Johanna <3
    http://mirror-of-vanity.blogspot.de/

  • Reply American Dream 14. Oktober 2012 at 18:52

    hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

  • Reply Jessie. 14. Oktober 2012 at 18:39

    Ich denke ich müsste mich erstmal daran gewöhnen,
    aber es sieht gut aus :)

  • Reply Pink Passion 14. Oktober 2012 at 18:27

    Hey,
    ich verstehe das mit den Posts gut. Ich lese auch lieber einen schön geschriebenen Post anstatt tausende mit nur langweiligen Belanglosigkeiten.
    Zu deinem Design sag ichs mal so: Ich war immer total gerne auf deienm Blog, weil ich die rosafarbene Seite gerne anklickte, deine Texte gern las und dein Layout schön fand (und noch ein paar anderen Dingen…). Jetzt ist es so dass ich jeden Post einmal anklicken muss und das ist blöd (ich verfolge dich nähmlich bei Bloglovin’ und da ist das ein bisschen komplizierter als normales Runterscrollen), dazu kommt dass ich deine Seite zuerst gar nicht runterscrollen konnte (lag aber vielleicht auch an meinem Computer), dieses Problem hat sich dann aber gelöst.
    Was ich sehr mag ist die rechte “Sidebar” die mitschwebbt. Die gibt einem das Gefühl immer auf alles zugreifen zu können.

    Viel Spaß in deinem Job noch und schöne Tage ♥

  • Reply Maria Zipfelmütze 14. Oktober 2012 at 18:24

    Mir gefällt das Layout sehr! Man muss sich zwar erst noch dran gewöhnen, aber es ist unverkennbar kleinstadtcarrie-mäßig. Sehr schön!! :*

  • Reply Louisa 14. Oktober 2012 at 18:21

    Dein neues Layout sieht um einiges professioneller aus, wie ich finde. Meiner Meinung nach sieht es auch nicht mehr so nach Blog aus, eher nach Homepage, aber – es gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Louisa ♥

  • Reply Rebecca Dedy 14. Oktober 2012 at 18:16

    ohweh :( ich mags nicht so :(

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 17:56

    Uiiii einfach Fabelhaft :-D

  • Reply Louisa 14. Oktober 2012 at 17:53

    Liegt das Problem nur bei mir oder kann man nicht richtig runterscrollen?
    Wenn ich scrolle, dann kann ich immer nur zwei Zeilen Text lesen.

    Vielleicht ist aber auch bei mir wieder irgendwas kaputt ;)

    Louisa

  • Reply Elly 14. Oktober 2012 at 17:52

    Ich finde das neue Layout überhaupt nicht gut, viel zu unübersichtlich, das alte war doch so toll, das sah viel persönlicher aus, nicht so “steril” :(

  • Reply Sissy 14. Oktober 2012 at 17:52

    Hm, dein anderes Layout hat mir besser gefallen, ich werde einfach nicht mit diesen dynamischen Layouts warm :/ Ich finde das jetzt zu unruhig…

  • Reply Chanel 14. Oktober 2012 at 17:50

    Ich fande das alte zwar besser, aber wenn man sich an das neue gewöhnt, ist es auch okey;)

  • Reply Joana 14. Oktober 2012 at 17:44

    irgendwie voll hübsch, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen finde ich jetzt

    allerliebste grüße

  • Reply Anna 14. Oktober 2012 at 17:38

    ich liebe das neue layout *-* gute entscheidung ;**
    lg
    http://einkleinesbisschenphilosophie.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 17:31

    Süß!

  • Reply Elena 14. Oktober 2012 at 17:29

    Ich finde das neue Layout schön, aber einwenig umständlich…
    Dennoch denke ich, dass es toll ist für dich und deine Leser, dass dein Blog einfach Veränderung bekommt. :)) Liebe Grüße

  • Reply carolin 14. Oktober 2012 at 17:27

    ich mag das layout leider nicht so sehr, weil ich es nicht mag auf die einzelnen post zu klicken, um sie erst zu sehen – schade!
    aber ist ja geschmackssache

  • Reply Beate 14. Oktober 2012 at 17:26

    Hm :S an und für sich schön. Nur dadurch das du die leiste und den header oben fixiert hast, sehe ich vom text nicht sehr viel.

    Liebste Grüße,
    Bea

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 17:22

    Du wirst einfach von Bild zu Bild schöner :* kannst du mal einen Post machen in dem du zeigst wie du dich schminkst? Oder wie du deine haare machst bzw flechtest? ps durch dich bin ich zu hollister gekommen echt tolle Klamotten:) ich würde mich so sehr auf eine Antwort freuen !:)) ps dein neues layout ist toll (: madara, 14

  • Reply glamourletters.net ♥ 14. Oktober 2012 at 17:18

    Um ehrlich zu sein finde ich es nicht so schön :/ Ein bisschen unübersichtlich

  • Reply Vivien 14. Oktober 2012 at 17:12

    also ich muss ‘leider’ sagen dass ich mich mit den dynamischen ansichten nicht so anfreunden kann, ich habe noch einen zweiten blog der sich mit scrapbooking befasst, und bei dem habe ich zwar diese lösung auch gewählt, aber nur weil ich, ehrlich gesagt, keine “zeit” habe viel arbeit in den blog zu investieren, da ich alles in meinen modeblog stecke. ich finde die dynamischen ansichten irgendwie viel unübersichtlicher und zumindest ich muss mich erstmal zurecht finden, mir gefällt der klassische blog lieber. aber vielleicht bist du ja jetzt die, die voran geht und der es dann hinterher wieder viele nachmachen und es benutzen mehr und mehr diese art von layout? wer weiß! :) aber das wichtigste ist doch, dass du dich mit deinem blog wohlfühlst und er dir gefällt, und natürlich wird mich das nicht davon abhalten, deinen nichtsdestotrotz tollen blog zu lesen! :) schönen sonntag abend noch :*

  • Reply Milena 14. Oktober 2012 at 17:11

    ohh lu ! geiles Layout :O

  • Reply Nici 14. Oktober 2012 at 17:06

    Ich finde diese neuen, dynamischen Ansichten noch sehr gewöhnungsbedürftig. Das Design sieht noch sehr nach einer Vorlage aus. Es muss definitiv noch persönlicher werden! :)

  • Reply Jaane 14. Oktober 2012 at 17:03

    Ehrlich? Das alte Layout hat mir besser gefallen. Ich finde die Effekte mit der Sidebar cool, aber die Postanordnung ist komisch und unübersichtlich – meine Meinung! Man sieht jedoch, dass du dir ordentlich Mühe gegeben hast, sehr schön. Wahrscheinlich muss man sich auch einfach nur daran gewöhnen ;)

    Vorwurfsvolle Mails gehen gar nicht! Man muss einfach verstehen, dass die reale Welt einfach an erster Stelle stehen und gerade die Oberstufe sehr wichtig ist! Es gibt halt Leser, die sowas nicht ernst nehmen und das finde ich traurig.

    Liebe Grüße, Jaane

  • Reply Yola 14. Oktober 2012 at 17:00

    gefällt mir gar nicht!

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:59

    ich find das neue Layout…naja iwie gewöhungsbedürftig. das davor war ehrlich gesagt besser und ich finde dieses hier ganz und gar nicht übersichtlicher

  • Reply Landkind 14. Oktober 2012 at 16:53

    Dein neues Layout ist super duper spitzen klasse ;-)!!!! Wow!!! Richtig professionell und auf keinen Fall 0acht15… Deinen Header liebe ich, er ist so schön verspielt und romantisch… guuuut dass du dich von ihm noch nicht trennst :-)!
    Ich hätte auch gerne jemanden, der einem professionelle Hilfe in Sachen Layout, Blog und Shopgestaltung gibt… leider wollen die meisten viiieeel Geld dafür :-(… so probiert man halt selbst rum. Danke für den Tipp!
    Alles Liebe,
    Nine

  • Reply la miri 14. Oktober 2012 at 16:51

    Hallo meine Liebe,

    ich finde es schön, dass Du den alten Header gelassen hast… er ist irgendwie süß und passt wirklich gut zu deinem Blog!

    An das neue Design muss ich mich erst einmal gewöhnen. Es ist schööön, aber nicht so einfach zu durchschauen, wie das alte.

    Ganz Liebe Grüße
    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Reply a. 14. Oktober 2012 at 16:46

    ich kann mich mit dem neuen layout irgendwie nicht anfreunden, es gefällt mir irgendwie nicht. klar, es ist strukturierter, hat aber etwas geschäftsmäßiges und somit den bloggercharme verloren :/ schade

  • Reply Julia 14. Oktober 2012 at 16:45

    ich will das alte design wieder :(
    das ist nicht kleinstadtcarrie.. was neues ist gut – aber das passt einfach nicht!

  • Reply Janina 14. Oktober 2012 at 16:44

    richtig gut gelungen! :)
    ich muss schon sagen, dass sich dein blog durch aussehen und qualtät echt von den meisten abhebt! <3

  • Reply Tina 14. Oktober 2012 at 16:43

    Ich muss sagen, dass ich das andere irgendwie übersichtlicher fand, aber wenn dich das glücklichermacht ist es ja gut (:

  • Reply Nele ♥♥♥ 14. Oktober 2012 at 16:43

    Mal was ganz anderes, aber ichtig richtig schön :) Ich wette bald sieht man dynamische designs immer öfters bei deutschen Bloggern :P (wegen Vorbild undso.. :D)

    Ist echt gut geworden und mit dem Header hast du echt Recht ♥

  • Reply Zerbrochener Spiegel 14. Oktober 2012 at 16:41

    ich find es ist ein schönes layout, aber mich stört sehr, dass der header fast die hälfte der seite einnimmt und quasi auch beim scrollen stehen bleibt :)

  • Reply Cocomintymuffin 14. Oktober 2012 at 16:32

    Ich finde es sieht toll aus. Gefällt mir diese neue struktur

  • Reply Maren Haase 14. Oktober 2012 at 16:31

    Das neue Design ist wirklich super super schön! Ich find es richtig toll! Ich finde zwar schade, dass du keinen neuen Header hast (das heißt nicht, dass ich den alten nicht mag!! Den find ich auch super aber n bisschen Abwechslung schadet ja nicht :D), aber trotzdem wirklich TOP!! :)
    Die Sache mit dem Posten kann ich voll und ganz verstehen! Ich bin selber in der 13. Klasse und habe sehr wenig Zeit durchs Lernen usw. Deshalb finde ich es auch gut dass du auf Qualität und nicht auf Quantität setzt, denn dann wäre es nun mal nicht “kleinstadtcarrie”! ;)

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:30

    Es ist wunderschön!
    und so modern und ach ich liebe es. (:

    Jessi

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:29

    vorher wars schöner!

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:29

    wenn ich deinen blog jetzt mit dem ipad anschaue funktioniert das echt gar nicht :( ich vermisse das normale layout haha :(

    • Antonia 15. Oktober 2012 at 15:00

      Also bei mir geht’s mit iPad genauso gut wie am Laptop :P

  • Reply Kisa 14. Oktober 2012 at 16:29

    Ich finde es ganz übersichtlich, das finde ich schon mal schön. Jedoch ist es mir zu professionell und deshalb dann auch zu unpersönlich…

    LG
    Kisa
    beautiful-waif.myblog.de

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:27

    Ich persönlich fands vorher besser.

    :*

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:26

    mir gefällt das neue layout nicht so gut. das alte fand ich viel besser & übersichtlicher.
    ich finde das layout ist mit ausschlaggebend ob man leser wird oder nicht und in deinem fall würde ich nicht leser werden wollen (wenn ich#s nicht schon wäre)

    viel glück weiterhin!

    • Anonymous 14. Oktober 2012 at 21:14

      Natürlich wird man Leser werden wollen. Grade, wenn man neu ist, kennt man das alte Layout ja gar nicht und demnach stört das neue einen auch nicht. Ob es übersichtlicher ist oder nicht, ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es jetzt übersichtlicher, auch wenn man sich vielleicht erst etwas zurechtfinden muss.

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:25

    Das neue Layout ist schön, aber leider ein bisschen unpraktisch, so konnte man einfach durch deine Posts scrollen und jetzt weiß man garnicht wohin man zuerst schauen soll. Trotzdem find ich es wirklich schön und man sieht, dass das Layout aufwendig war. :)

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:22

    Alles so neu :o aber supi schön! Sieht echt toll aus :) <3

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:21

    Ich fand deinen Blog vorher schöner :/ Ich finde, man steigt überhaupt nicht durch.. Also ich find’s nicht schön ! :(

    • Lou 14. Oktober 2012 at 22:48

      Finde ich auch irgendwie :/

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2012 at 16:20

    Hm also ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. :x