Kleiderstange, Neon-Pink und HelloKitty

/24. August 2012/36 Kommentare
Hallo meine Liebsten,
ich melde mich zurück mit einigen Fotos – einige von der Kamera, einige vom iPhone. Die letzten zwei Tage kam ich nicht zum Bloggen, da ich so einiges hier in Dresden zu erledigen hatte. Aber ich hoffe, dass ich es wieder schaffe, täglich zu bloggen…auch, wenn morgen früh um 8.oo Uhr mein erster Arbeitstag beginnt! In einer Woche startet dann auch wieder die Schule … mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme: Schule, Bloggen und Arbeiten. Und wieder eine Ausrede gefunden, mich nicht im Fitness-Studio anzumelden…die Zeit, die Zeit :-)) 
Fühlt euch umarmt,
eure Lu ?
(1) noch ein “Uelzener”-Outift, dass ich euch nie gezeigt habe – weil Mama nie wartet, bis ich fertig bin :)) – MUSIK 
(2) Schulsachen einkaufen – Nagellacke von FashionChick – Schminke von Manhatten (oh man, die schicken mir so viel zu – DANKE!) – 1. Wunsch erfüllt und das für nur 4,99€ !

(3) mit Mama Dresdner Altstadt genießen – Matrose – YUMMI ! – Outfit! – Primarkshopping – 6000 Follower Ihr seid total verrückt!
(4) liebste Hausschuhe – Anne Frank lesen und lieben – zu viel essen !!! – da lässt die DB meinen Zug einfach ausfallen! gggggr!!!! – und trotzdem irgendwann in DD angekommen :-) – noch mal und noch mehr Manhattan!

Join the discussion

36 Kommentare

  • Reply Anonymous 5. Januar 2013 at 18:41

    würde auch gerne wissen, woher das top vom ersten bild ist. gefällt mir gut! und du bist sowieso wunderschön<3

  • Reply mister 4. September 2012 at 20:55

    na ja solange da ein apfel auf dem telefon ist, sollte man sich nochmal überlegen ob alles ok ist :p

  • Reply Anonymous 27. August 2012 at 18:49

    fitnessstudio? xD omg
    du kannst in der natur auch soviel sport machen. gesunden freien sport ! ;)
    fitnesstudio is was für leute die ftte muckis wollen… :D
    geh joggen oder so. in der natur. das is so schön und besser als in so einem stickigen verschwitzten studio auf dem laufband oder so zu joggen. oder mach richtigen sport also in einem verein. judo zum heispiel. das kriegt man auch viel körpergefühl … oder hip hop!!! :Dheheheh

    :)

  • Reply Laura ♥ 26. August 2012 at 00:12

    Das Mäppchen hab ich auch! :) ♥♥♥

  • Reply Anonymous 25. August 2012 at 21:37

    was ist dein Lieblingsbuch denn überhaupt, bekommen wir mal einen Post davon? :-)

  • Reply mika 25. August 2012 at 19:43

    tolle fotos :D sehr schick

  • Reply mika 25. August 2012 at 19:42

    so schick!

  • Reply Ariane 25. August 2012 at 18:42

    woher hast du das top auf dem ersten Bild? Das sieht echt total gut aus!
    http://www.diamondsintheair.blogspot.com

  • Reply a bit of juju 25. August 2012 at 17:28

    keine Zeit fürs Fitnessstudio? Warum auch? Hast du doch gar nicht nötig :) Super süße Outfits!

  • Reply Andrea 25. August 2012 at 17:19

    tolle bilder!

  • Reply Anonymous 25. August 2012 at 17:03

    Luuuuuu
    du bist so wunderschön;*
    ich war sofort verzaubert von deinem Blog & werde ihn auch weiterhin verfolgen (:
    Liebste Grüße

  • Reply Anonymous 25. August 2012 at 13:20

    Hi :)
    Du schreibst einmal under den Fotos,dass Manhattan dir soviel zuschickt.Wie kommst du denn dazu?Kann man dort Produkttesterin werden oder sowas in der Art??

    Liebste Grüße
    Sam

  • Reply Irene Aldao 25. August 2012 at 12:55

    I love your fotos, you blog is very beautiful
    I follow you, I will be very grateful If I see you on mine ;)

    xoxo

    http://mymelroseavenue.blogspot.com.es/

  • Reply Lischen 25. August 2012 at 12:10

    Tolle Bilder!! :) Ich mag Anne Frank auch total gern!

    Lischen xxx

  • Reply Sommy 25. August 2012 at 10:24

    Schöne Eindrücke! Deine iPhone Hülle gefällt mir richtig gut :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

  • Reply Lala :) 25. August 2012 at 10:10

    Tolle Bilder! :)

  • Reply the blonde 25. August 2012 at 09:53

    Schöne Fotos :-)

  • Reply carolin 25. August 2012 at 09:32

    wunderbare bilder:) was ist das für eine manhattan LE? <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

  • Reply Anonymous 25. August 2012 at 08:21

    Deine Bilder sind einfach Zauberhaft,
    ich hoffe u hattest einen angenehmen ersten Arbeitstag :-)

    LG

  • Reply Waschbärcookie 25. August 2012 at 05:24

    Super schöne Fotos und das Eis sieht echt lecker aus ;)

    Liebe Grüße
    Julia ♥

  • Reply Maike 24. August 2012 at 22:59

    Süße Hausschuhe :) Möchtest du mir die mal vorbeischicken? :D

  • Reply Aurélie 24. August 2012 at 22:48

    C’est toujours un plaisir de voir tes photos! :)

  • Reply Thi von Kawaii-Blog.org 24. August 2012 at 22:20

    ohh das federmäppchen ist aber süß :>

  • Reply Nastii 24. August 2012 at 21:41

    die nagellackfarben von manhattan sind total schön :) wenn du mal wieder mehr zeit hast, würd ich mal wieder über einen post wie den “magersucht” und “selbstbewusstsein”- post freuen ;)
    lg nastii

  • Reply alessa 24. August 2012 at 21:15

    Hübsche neue Kleiderstange. Und so schön Bund :)

    Glücksmomente

  • Reply Precious-Code 24. August 2012 at 20:45

    Sooo Schöne Bilder :)

  • Reply Anonymous 24. August 2012 at 20:38

    Super,dass du soviel bloggst!Tolle fotos!

  • Reply Lissy 24. August 2012 at 19:27

    Richtig schöne Bilder!

    InLiebeLissy:*

  • Reply Saskia 24. August 2012 at 19:18

    Als erstes; deine Bilder sind so schön und drücke auch immer wahnsinng viel aus. – Mit was bearbeitest du sie? :)
    Und als zweites; du bist wahnsinng hübsch & die vielen Leser hast du dir eindeutig verdient. :)

    Liebste Grüße. ♥

  • Reply mangolilly 24. August 2012 at 18:58

    Kannst du nochmal einen Post zu schule und organisation und schulsachen ect machen? ich fand den letztes Jahr oder so sehr gut :)
    LG, Jessy xoxo

  • Reply Lali 24. August 2012 at 18:55

    Schöne Bilder:) das packst du schon, wichtig ist das du dir einen Tag in der Woche nur für dich nimmst:)

  • Reply a and a twins 24. August 2012 at 18:47

    Sehr schöner Post! :-)
    Liebst, a&a twins

  • Reply keijtieloves 24. August 2012 at 18:12

    das erste Outfit ist einfach klasse :)

  • Reply Isa 24. August 2012 at 17:59

    ich will auch diese kleiderstange!! hab sie vor ner woche bei ikea gesehen, aber nicht mitgenommen -.-

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

  • Reply Sooyoona 24. August 2012 at 17:38

    Tolle Fotos ♥ die beiden Nagellacke gefallen mir besonders gut.

    liebe Grüsse

  • Reply Nastya N. 24. August 2012 at 17:30

    hey ;))
    der rosa rock ist echt super !