Mit 18 ist das Leben viel schöner

/12. Juli 2012/49 Kommentare
Meine Lieben,
ich muss euch leider enttäuschen. Meine vergangenen 10 Tage berichte ich euch heute wieder mal schwarz auf weiß – nicht´s mit Video. Aber ich habe es leider nicht geschafft und gerade liege ich im Bett, bin totmüde   und tippe diese Zeilen. Nehmt es mir nicht übel…das nächste Video kommt bestimmt :-)
Den Titel nicht ganz so ernst nehmen, aber es geht mir einfach momentan wunderbar !
Ihr wisst es sicher mittlerweile alle – letzten Freitag habe ich meinen 18. Geburtstag verbracht. Nachdem ich aufgestanden bin und meine süßen Geschenke, die ich schon alle kannte, freudig ausgepackt habe, ging es für mich in die Schule. Den ganzen Tag schien die Sonne und ich war schon guter Dinge. Die letzten 2 Stunden habe ich beim Tennis mit meinen neuen Sportschuhen verbracht. Meine herzallerliebste Schwester + Freund haben mich abgeholt, noch fix was einkaufen und ab nach Hause; die ersten Vorbereitungen treffen. Das Partyzelt stand bereits, doch da war mir noch nicht bewusst, wie wichtig es noch werden würde.
Nachdem wir das Essen und den Garten ausreichend vorbereitet hatten, war mein Äußeres dran. Doch noch bevor ich die erste Locke eingedreht hatte, standen die ersten Gäste (+ genialer daaruum-Torte) vor meiner Tür. Nach und nach kamen die Anderen … in meine Wohnung, denn mittlerweile hatte es draußen fürchterlich zu regnen begonnen. Meine Laune war am Tiefpunkt. Also fix die unfassbaren Geschenke von meinen Liebsten auspacke – OMG ! 
Nachdem die Torte verspeist wurde, landeten auch die ersten Würstchen auf dem Grill und immer mehr liebe Leute strömten in mein supersüßes Partyzelt. Zwischenzeitlich gab es einige Problemchen, denn es gab mehr Popos als Stühle. Doch dann wurde einfach gegessen und geredet und getrunken und gelacht. Das Partyzelt hat Stand gehalten. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie nass und kalt es war, sodass ich schon 1 Uhr im Bettchen lag. Doch das klingt gleich wieder ganz anders, wenn man bedenkt…dass am nächsten Tag die Familie gesehen werden wollte. 
photo by Mizi 
11.30 Uhr parkten wir unser Auto nahe der Elbe um dann gemütlich in´s Kaffe “Rosengarten” zu schlendern. Schnell waren alle da und es wurde gegessen und gelacht. Ganze 3 mal haben wir unseren Tisch gewechselt…da war erst zu viel Sonne und dann zu viel Regen. Wir haben die Kellner also gut auf Trapp gehalten. 6 Stunden später sollte das besagte Partyzelt aber auch wieder abgebaut werden – im strömenden Regen. Im strömenden Regen und total übermüdet ging es dann wieder in die Stadt, denn dort wollte ich jemanden ganz besonderes sehen – Marie :-) Also hieß es durch Dresden schlendern, Cocktails trinken und quatschen. Als ich mich dann halb 11 endlich auf dem Heimweg befand, brach der große Stress aus. Freundin abholen, 10 Minuten (!!!!!!!!) Zeit zum fertig machen, andere Freundin abholen – in den Club fahren – Ausweis verlieren – Ausweis wiederfinden – rein! & dann kam auch endlich Marie wieder und ja … von der Nacht muss ich ja nicht ganz so viel berichten :p 
Foto bei Marie geklaut :p 
Den Sonntag habe ich im Bett und meine Schwester verabschiedend verbracht. Ich musste ja echt erstmal drauf klar kommen, dass ich endlich 18 bin! Katerstimmung ? Ich? Niemals :p
Und jetzt ist schon Donnerstag. Seit 6 Tagen bin ich volljährig. Es musste also jeder Tag genutzt werden, so hieß es: Shoppen!!!, VAPIANO + Freiluftkino <3 Außerdem kam gestern meine ROMWE-Bestellung an – LIEBE :-) den Rest zeig ich euch morgen! 
So und das war´s eigentlich auch schon wieder :-) Sorry, irgendwie ist der Post extrem lang :o
Ich weiß gar nicht, ob euch sowas überhaupt interessiert ? 
Naja,
fühlt euch geknutsch und umarmt … und haltet euch schon mal den 16. September frei ;-)
Liebst, eure Lu ?

Join the discussion

49 Kommentare

  • Reply Chris 8. August 2012 at 15:24

    Alles Gute noch nachträglich :) 18 sein ist toll! :) Und ich liebe VAPIANO :D

    xx,
    chris

  • Reply franzi 30. Juli 2012 at 16:20

    super blog! :)

  • Reply Anonymous 17. Juli 2012 at 18:43

    Super Post! Sieht alles echt toll aus!
    Kannst du vlt verraten woher das Strickshirt ist?? Suuuuper hübsch!!!
    Lg Leni

  • Reply Minni 15. Juli 2012 at 01:03

    Sieht nach Musikpark aus, oder? (:

    • *Kleinstadtcarrie 15. Juli 2012 at 14:09

      ne, das ist im Pier15 :-)

    • Minni 15. Juli 2012 at 15:56

      Achsoo (:
      Ich komme auch aus Dresden und finde deinen Blog echt schön (:

      Nur könntest du vllt die Sicherheitsfrage, also diesen Code den man beim kommentieren eingeben muss, ausstellen? Das ist immer nervig, wenn man kommentieren möchte <:

  • Reply Anonymous 14. Juli 2012 at 14:35

    woher ist der pinke pulli und die weiße shorts auf dem letzten bild? :)

  • Reply Rena 14. Juli 2012 at 11:16

    Oh wow tolle Eindrücke :))
    Du kommst so symathisch rüber!!
    lg ♥ 
    a few sparks

  • Reply rock 'n' roll your life 13. Juli 2012 at 14:08

    sieht nach ‘nem haufen spaß aus!!

  • Reply Anonymous 13. Juli 2012 at 13:01

    Woher ist die supersüße Spitzen-Hose???? :-)

  • Reply Anonymous 13. Juli 2012 at 12:40

    So viele schöne Bilder <3
    Wielange spielst du schon Tennis? Ich würde auch gerne damit anfangen, macht es dir großen Spaß??

    Lg

  • Reply Anonymous 13. Juli 2012 at 12:23

    Ich mag deinen Blog.
    Zudem finde ich wunderbar wie du schreibst und freu mich immer was neues von dir zu lesen.

  • Reply Dani 13. Juli 2012 at 12:12

    Es freut mich, dass du so schön in deinen 18. feiern konntest :)Ich werde nächste Woche auch endlich endlich volljährig, nur leider sind viele meiner Liebsten verreist und jetzt muss ich mir etwas anderes einfallen lassen haha :D

    xo Dani

  • Reply Liberty 13. Juli 2012 at 09:47

    Superschöne Bilder, sieht nach ner Menge Spaß aus. Du bist einfach superhübsch, ich liebe deinen Blog und deine wunderschönen Fotos, da krieg ich jedes Mal gute Laune :D

    Lieber Gruß

    Libby<3

  • Reply Anonymous 13. Juli 2012 at 09:38

    ich sags nur ungern aber deine schwester ist essgestört.
    mädchen aus ihrer klasse.

    • *Kleinstadtcarrie 13. Juli 2012 at 13:54

      meine schwester geht nicht mehr zur schule, du vollpfosten ! :p

  • Reply Anonymous 13. Juli 2012 at 09:18

    Klingt sehr schoen :)koennetst u auch mal dein outfit zeigen wenns mal regnet oder du in der schule bist ? Also deine langweiligen outfits ? ;D weil ich find nie was ! Hld M

  • Reply LOVE YOU ♥ 13. Juli 2012 at 07:39

    hört sich doch schonmal guut an! :)

  • Reply Ramona 13. Juli 2012 at 07:17

    Wow, wundervolle Fotos.
    Deine Freunde und Du, das wirkt richtig stimmig. Es wirkt alles wie aus einer amerikanischen Soap oder so. (Vielleicht habe ich aber auch nur irgend’n Kopfschaden, der mich das denken lässt. :D)
    Habe Dich gerade bei bloglovin entdeckt und durchstöbere nun mal deinen Blog. :)
    Liebe Grüße
    Ramona

  • Reply moni_♥ 13. Juli 2012 at 00:21

    tolle posts könne auch mal länger werden :) die fotos sind alle echt toll, sieht nach ner menge spaß aus! :)

    Liebste Grüße moni_♥
    ‘Schmetterlingsparadies ♥

  • Reply Ivory 12. Juli 2012 at 23:20

    Ich mag solche Posts sehr gerne, da man dadurch die Person, hinter dem Blog besser kennenlernt. Das ganze ist dann einfach persönlicher und zumindest mir, macht es dann mehr spaß den Blog zu verfolgen. Irgendwie ist das ein Kriterium von mir, man muss nicht zu persönlich werden, aber ein bisschen ist nicht verkehrt.
    Klingt nach einem schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

  • Reply My 12. Juli 2012 at 22:53

    Alter die weißen lace shorts sind von romwe oder?? Alter ich wollte die bestellen und am nächsten tag guck ich so auf meinen Einkaufskorb aufeinmal steht da, dass die ausverkauft sind xDDDDD

  • Reply ɮȺ 12. Juli 2012 at 22:20

    ♥♥♥

  • Reply Johanna 12. Juli 2012 at 21:59

    Klingt nach einem tollen und ereignisreichem Geburtstag & Feier! Die Fotos sind sehr schön, man bekommt einen richtigen Einblick in deine Feier :).
    Mich interessieren solche Posts immer sehr, also gerne mehr davon!

  • Reply Isa 12. Juli 2012 at 21:38

    süße Bilder :)

    http://les-secrets-roses.blogspot.de/

  • Reply Alex 12. Juli 2012 at 21:22

    wunderbare Bilder :-)
    du bist unglaublich hübsch und die Bilder von dem Essen machen mir großen Hunger :-D
    ich hoffe dein 18 Geburtstag war genau so wie du ihn dir gewünscht hast, alles liebe nachträglich nochmal :-)

  • Reply LaDorian♥ 12. Juli 2012 at 21:16

    Für was,wenn ich fragen darf,:)♥

  • Reply Sommermädchen 12. Juli 2012 at 21:05

    Also ich mag den langen Post und die Fotos von deiner Party sind klasse. Genieß die Volljährigkeit ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Linda 12. Juli 2012 at 20:52

    Sieht nach einem wunderschönen Tag/Wochenende aus!!! Und ich habe den Hollister-Boy sogar wiedererkannt – vielleicht sollte mir das jetzt sagen, dass ich mich viel zu oft in dem Store aufhalte :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

  • Reply Anonymous 12. Juli 2012 at 20:32

    Klar interessiert uns das!

  • Reply Julia. 12. Juli 2012 at 20:27

    Das Foto von dir und deiner Freundin ist unglaublich schön :)

  • Reply Aileeeeeeen 12. Juli 2012 at 20:11

    toller Post :) Ich finde es immer voll interressant was die Personen denen ich folge so immer machen und alles. Also – mich interressiert der Post seeeehr <3 Ich find das Bild mit dir und Marie süß (-: Ihr seid beide solche Beauty’s!
    Was ist am 16.September ? :-*

  • Reply Elena 12. Juli 2012 at 20:00

    Ich fand den Post interessant :). Alles Gute nachträglich, liebe Luise!!!
    Was ist am 16 September?

  • Reply Ann ♥ 12. Juli 2012 at 19:55

    Ich fand den Post interessant. :)
    Ich liebe deine Fotos & deinen Schreib Stil.
    Freue mich auf viele weitere Posts :)

    Gruß :b

    http://cinderellastory-highlife.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 12. Juli 2012 at 19:32

    doch, es interessiert uns :)

  • Reply Trishelle 12. Juli 2012 at 18:59

    Wunderschöner Post mit dir und deinen Freunden!
    Ich finde man sieht, dass du ein lieber und ausgelassener Mensch bist, der sein Leben liebt (obwohl ich dich nicht kenne) und das finde ich bewundernswert!! Behalte dir das bei und genieße deine Volljährigkeit (ist bei mir leider schon ein paar Jahre her;)). Die besten Wünsche, Trishelle

  • Reply classicbeauty 12. Juli 2012 at 18:39

    Sehr schöne Bilder (:
    Das Essen sieht köstlich aus und deine kurze Hose finde ich echt schön!
    Liebe Grüße (:

  • Reply Carox3 12. Juli 2012 at 18:37

    Genieß die Zeit, in der man grade erst 18 ist und alles ganz toll und neu! :) Denn in einem halben Jahr ist das schon total normal und dann kommt schon dein 19. Geburtstag, der schon fast nichts besonderes mehr ist, ich berichte aus Erfahrung ;)

  • Reply DieNora 12. Juli 2012 at 18:32

    Super schööööööööön :)
    Was ist am 16.September ich meine ausser das ich Geburtstag haben? :)

  • Reply FashionDistraction 12. Juli 2012 at 18:31

    Aber sicher interessiert es uns, du Süße :)

  • Reply Anna Sofie 12. Juli 2012 at 18:21

    Uh, das hört sich super cool an:).
    Und 18 zu sein hat schon was:D!

  • Reply Lala :) 12. Juli 2012 at 18:20

    Ich mag den Post total :D
    Die Fotos sind sehr schön & wenn ich mir das alles so anschaue, freue ich mich schon wieder auf meinen Geburtstag!

  • Reply Lisa. 12. Juli 2012 at 18:18

    wow *-* die Bilder sind wundervoll!:) alles gute nachträglich noch:)

  • Reply Anonymous 12. Juli 2012 at 18:15

    bist du lesbisch?!?!?! :O
    (das foto sieht mir sehr…danach aus :O)

    • Anonymous 18. Juli 2012 at 20:00

      naja keine antwort ist auch ne antwort

    • Anonymous 25. Juli 2012 at 22:32

      bist du ne scheibe toast oder so?! Die liebe lu schreibt oben in ihrem text noch von ihrem freund, der sie von der schule abholte^^ also erübrigt sich deine frage oder? ;)

  • Reply Sabrina ♥ Chérie 12. Juli 2012 at 18:00

    Ah ich liebe deine Post so sehr – das lesen macht so Spaß ^-^

    Alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C’est la vie, chérie *

  • Reply Caroline 12. Juli 2012 at 17:54

    Sehr schöne Bilder, vorallem das Essen sieht ziemlich gut aus :)

    Lg Caro
    http://rosaspatz.blogspot.de/

  • Reply daisy 15. Juli 2012 at 19:58

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.