ich bin zurück !

/29. Juli 2012/35 Kommentare

Meine Liebsten,

endlich kann ich wieder an meinem angestammten Platz in meinem Kuschelbett sitzen, den Laptop auf dem Schoß und wie verrückt in die Tasten hauen. 7 Tage Entspannung sind vorbei und ich bin erholt wieder zu Hause. Nach und nach möchte ich euch ein paar Fotos zeigen – ACHTUNG: Ich bin stets ungeschminkt. :))
Hiddensee ist für mich Natur pur, deswegen bleiben jedes Jahr die Schminksachen, der Föhn und auch das gute ghd-Glätteisen zu Hause.
Das Wetter hat wirklich herrlich mitgespielt, sodass ich jeden Tag in der Sonne bruzeln konnte und jetzt bin ich noch blonder und sogar ein bisschen braun.
Die Zeit auf der Insel bringt mich immer wieder zum nachdenken, regenerieren und jedes Jahr auf´s neue scheint es so, als würde ich die Insel verändert verlassen und das nicht nur äußerlich…
Diese eine Woche im Jahr tut mir so unheimlich gut und deswegen hoffe ich sehr, dass ihr mir verzeiht, dass ich nicht gebloggt habe – Auszeit muss sein und jetzt kann es hier wieder los gehen :-)

Liebst, Lu ?

Join the discussion

35 Kommentare

  • Reply Drina 26. August 2012 at 15:21

    hey :)
    du warst auf hiddensee? das ist ja toll!!
    ich wohne in stralsund (das sagt dir doch bestimmt was) ;)

    ganz liebe grüße :)

  • Reply Anonymous 5. August 2012 at 14:09

    heeey ich fahre auch jedes jahr nach hiddensee :)) ist echt sehr schön da! nur glaube ich das unser wetter nächste woche nicht so gut werden wird :( wo warst du da genau? Liebe Grüße aus Dresden :*

  • Reply Anonymous 30. Juli 2012 at 17:20

    Bist du zufällig auch in Wismar gewesen? Ich habe dort jemanden am Bahnhof gesehen die aussah wie du :)

  • Reply Vince E. 30. Juli 2012 at 16:44

    echt richtig schöne Uhr :)

    Awesomination.com

  • Reply Irina 30. Juli 2012 at 14:27

    Urlaub kann so herrlich erholsam sein :)
    Deine Uhr gefällt mir sehr gut, wo hast du das kleine Schmuckstück gekauft?

  • Reply Anonymous 30. Juli 2012 at 12:57

    DU siehst ungeschminkt sogar noch umwerfender aus!Du,welche Kamera benutzt du eigentlich?

  • Reply Sandy ;) 30. Juli 2012 at 09:56

    die Uhr ist cool :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

  • Reply Lischen 30. Juli 2012 at 09:49

    Bin gespannt auf weitere Bilder :)

    Lischen
    xxx

  • Reply klaerchen_ 30. Juli 2012 at 09:48

    Dein Blog ist einfach nur klasse! Ich verfolge mehrere unteranderem auch sehr bekannte Blogs, jedoch topst du sie alle. Ich finde deine Art zu schreiben grandios und man merkt, du gibt’s dir sehr viel Mühe dabei.
    Ich finde es gut, dass du dich demnâchst ungeschminkt zeigen wirst! Dazu gehoert sehr viel Mut, wie ich finde.
    Dein Stil bzw. deine Klamotten gefallen mir sehr gut!
    Weiter so! :))

  • Reply Denise 30. Juli 2012 at 09:23

    Super schöne Bilder – deine Sonnenbrille ist toll! :)

  • Reply Sommermädchen 30. Juli 2012 at 07:57

    Ich glaube ich bin auch reif für die Insel…
    Schöne Urlaubsfotos!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 30. Juli 2012 at 06:53

    Die Uhr ist wirklich so auf den Bíldern wunderschön. Aber das Armband an sich ist nicht so mein Fall. Ist das eine Freundin von dir? Aufjedenfall wunderschönes Mädchen! =)

  • Reply Little K. 30. Juli 2012 at 04:28

    Hello, just stopping by and thought to introduce my blog:) I share my opinions about high and low fashion with snap shots about Japanese people’s fashion. I hope you stop by and follow my blog;) Thanks for your time!

    Little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

  • Reply drop-dead GORGEOUS 30. Juli 2012 at 00:03

    Ach die Uhr ist ja sooo schön :)

  • Reply Lili 29. Juli 2012 at 23:13

    die Uhr ist ein Traum!

  • Reply Anonymous 29. Juli 2012 at 22:58

    sind das die palucca-schüler beim hiddensee-projekt?

  • Reply Sophie 29. Juli 2012 at 22:07

    schöner post!:)

  • Reply DieMissMini 29. Juli 2012 at 20:42

    Schöne Eindrücke!
    Willkommen im Alltag ;o)
    Lieben Gruß!

  • Reply Christine (: 29. Juli 2012 at 20:21

    Wunderschöne Bilder !#
    & so hübsch “un-gestylt” ;)

    http://theliveissobeutiful.blogspot.com/

  • Reply Sambaa 29. Juli 2012 at 20:17

    Die Bilder sind wirklich schön gefunden,
    wenn mal meine Diggi Cam auch so gut wäre (:
    LG Samba

  • Reply Sommerlibelle 29. Juli 2012 at 20:16

    Mit deiner großen Sonnenbrille fällt es gar nicht auf, dass du ungeschminkt bist… ;)

    Das erste Bild mit den Steinen gefällt mir sehr gut!

  • Reply Chloé 29. Juli 2012 at 20:08

    i love the watch!!

  • Reply Anonymous 29. Juli 2012 at 20:05

    du bist ungeschminkt ?!
    dafür hast du eine brille an wo man nichts sieht.
    Ich hasse Weiber wie dich die alles haben aber trotzdem unzufrieden sind

    • *Kleinstadtcarrie 30. Juli 2012 at 00:54

      sind ja nicht die letzten bilder :)

      Ich habe nicht alles. Und unzufrieden bin ich auch nicht, herr allwissend :-p

  • Reply Tabea Lena 29. Juli 2012 at 19:48

    heyyy
    deine bilder finde ich echt toll generell dein block ist einfach ein traum! Kannst ja mal bei meinem/unserem vorbeischauen…
    Würde mich auch sehr über einen neuen Follower freuen…:-)
    Aber das ist alleine deine Sache ;D

  • Reply obszoen. 29. Juli 2012 at 19:47

    Ohhh was für tolle Bilder. Ich war schon mehrfach auf der Insel und fands auch jedesmal total schön da :)

  • Reply daisy 29. Juli 2012 at 19:46

    was machen die da auf dem letztem Bild?

  • Reply Jenna Jones 29. Juli 2012 at 19:42

    Schön, dass du dich so erholt hast :)

  • Reply Smne 29. Juli 2012 at 19:16

    tolle Bilder, sieht nach Spaß aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  • Reply Lady-Pa 29. Juli 2012 at 19:07

    ich habe mich in deine uhr verliebt!

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Sabrina ♥ Chérie 29. Juli 2012 at 18:59

    Die Uhr ist einfach ein wunderschöner Hingucker ^-^

    xoxo * C’est la vie, chérie *

  • Reply Bee s World 29. Juli 2012 at 18:53

    sehr tolle Fotos..Willkommen zurück:))
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

  • Reply Nici 29. Juli 2012 at 18:44

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !!!
    Schön, dass du wieder gut erholt da bist! :)