auf geht´s !

/20. Juli 2012/57 Kommentare
Meine Lieben,
es ist so weit: endlich FERIEN ! Doch bei der Zeugnisausgabe habe ich mir so gut wie alles abgefroren. Was ist denn los, verdammt? Ich mag es wirklich nicht, wenn alle auf ihren Blogs über das Wetter meckern, aber mir reicht es.

Gestern haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt und haben Würstchen gegrillt, die auf dem Schulfest übrig geblieben sind – spontane Aktion. War wirklich witzig – bis wir letztendlich im Regen saßen.

(1) Schwesti und ich(aussehen wie 12 macht Spaß haha) (2) flirten mit Siri <3 (3) ja, in der Schule eben :-))
(4) VAPIANO – LOVE <33 (5) chillen im Garten (6) ich kann die Schuhe gar nicht mehr ausziehen :-o

Jedenfalls folgen jetzt 6 Wochen ohne Schule und ich habe schon jetzt Angst davor, wie schnell diese Zeit vergehen wird. Am Sonntag geht es in aller Früh ab nach Berlin, fix mit einem Freund gefrühstücken und dann geht es weiter nach Hiddensee. Dort werde ich 7 Tage verbringen und werde nicht bloggen.
Eigentlich habe ich vor, noch heute einige Posts vorzubereiten, die sich dann automatisch online stellen. Aber gerade fallen mir nur 2 Themen ein, dich ich heute noch spontan vorbereiten kann.  Habt ihr noch Ideen?
Wenn ich wieder da bin kommen dann auch endlich die ersten Posts zu “Das Leben der Anderen” und bzgl. Fitness und Ernährung!
Ansonsten stehen während der Ferien einige Veränderungen und Aufgaben an. Momentan möchte ich diese aber  noch nicht bekannt geben, also ratet und spekuliert bitte nicht. :-)

Und was steht bei euch in den Ferien an? Irgendwelche aufregenden Pläne?
Wie stellt ihr euch euren Sommer vor?
via tumblr 
Es wird uns sicher nicht allen möglich sein in den Süden zu fahren oder 6 Wochen auf Kreuzfahrt. Aber natürlich soll es trotzdem ein unvergesslicher Sommer werden :-)

Ich bin gerade dabei eine TO-DO-Liste für den Sommer zu erstellen. Vielleicht habt ihr ja noch eine gute Idee, was da unbedingt mit drauf muss :-)

Also meine Lieben,
eher mal wieder so ein Laberpost, hoffentlich gefällt er euch!
Küsschen, eure Lu ?

Join the discussion

57 Kommentare

  • Reply ohyeahyeahs 29. Juli 2012 at 11:53

    Eine to do Liste ist keine Schlechte Idee, habe noch nie darüber nachgedacht ;)

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

  • Reply nele schwarz 29. Juli 2012 at 01:38

    Dieser Post macht Urlaubsfeeling pur!
    Auf gehts, feiern, gutes wetter, super laune!

    http://www.punkswearprada.blogspot.de

  • Reply 2ovable 28. Juli 2012 at 17:53

    Die Flechtfrisur auf dem einen Bild sieht geil aus.:)

    2ovable

  • Reply bubblybeccy 27. Juli 2012 at 23:18

    lovely post and awesome hair style!

    have a fab weekend
    bb, xoxo

    http://ispythroughthekeyhole.blogspot.co.uk/

  • Reply Elina Platov 25. Juli 2012 at 20:19

    Hallo liebe Luise!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

  • Reply Maren Josephine 25. Juli 2012 at 19:18

    https://www.facebook.com/maya.elena Schau mal hab ich gerade entdeckt :D :D

  • Reply blueberry 25. Juli 2012 at 15:46

    echt schöner blog:)
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei,ich würd mich freuen♥
    http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 25. Juli 2012 at 12:09

    liebste lu, ich finde es sehr doof dass soo selten bloggst, ich weiß ja dass du nicht viel zeit hast, aber schade ist es trotzdem :/

  • Reply The Car Addict 24. Juli 2012 at 16:18

    Oh, that’s nice!
    Do you like Macarons? :)

  • Reply Anonymous 23. Juli 2012 at 20:42

    hä?! letztens in dem einen post hast du doch noch geschrieben, dass du sinhle bist (der mit dem ring) und jetzt ein freund?!

  • Reply Coco 23. Juli 2012 at 18:46

    Schöööööööööön! :)
    Die unteren Bilder versprühen Lust auf Sommer, Sonne, Strand und so. Mag ich! :)
    Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.com

  • Reply Julii 23. Juli 2012 at 17:51

    ich weiß leider noch nicht ob ich in den Urlaub fahre, aber wenn wird es etwas spontanes :)

  • Reply ElectricGirl 23. Juli 2012 at 16:43

    Einen ganz schönen Sommer! :) Genieß die freie Zeit.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Reply Frieda 23. Juli 2012 at 13:16

    Hiddensee ist wirklich toll! Ich war schon sehr oft da und wünsch dir ganz viel Spaß :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

  • Reply Mara 22. Juli 2012 at 15:54

    Toller Blog :)

    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei. Wir stehen zwar noch ganz am Anfang, aber jeder hat mal Klein angefangen oder?
    Wir freuen uns auf deinen Besuch.
    LG,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

  • Reply Johnny 22. Juli 2012 at 15:33

    viiiiiiiiiiel spaß<333
    xoxo

  • Reply Jenny 22. Juli 2012 at 11:09

    ich würdes cool finden wenn du die to do liste posten würdest :)

  • Reply Sommermädchen 21. Juli 2012 at 22:44

    Ach ja, alle reden übers Wetter, aber daran kommt man leider im “Sommer 2012″ nicht vorbei.
    Ich werde leider keine Reise machen diesen Sommer, macht mich schon traurig, ich liebe reisen und Meer und Strand, aber ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und heute haben wir uns zwei Baby Wellensittiche gekauft, mit denen werde ich mich beschäftigen.
    Werde mich mit Freundinnen treffen die ich teilweise seit der Ausbildung nicht gesehen habe… und hey, ab nächste Woche soll das Wetter besser werden ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Anja 21. Juli 2012 at 22:37

    Ich hab schon drei Wochen Ferien und habe davor auch eine To Do- Liste erstellt und es macht richtig Spaß, Schritt für Schritt die Punkte zu erledigen! :)

    http://lovelythingsonnormaldays.blogspot.co.at/

  • Reply Anonymous 21. Juli 2012 at 20:45

    super schöner Blog und tolle Fotos :)
    na ja, ich finde das Wetter gar nicht so schlimm, bin sowiso mehr ein “Winterkind”
    und wir haben hier 9 Wochen Sommerferien, aber bald gehts es ab in den Urlaub :)

  • Reply Anonymous 21. Juli 2012 at 15:09

    outfitposts wären der hammer <3
    muss ja nicht immer mit high heels und so sein auch mehr alltagsoutfits wie beim post nicht rosa wären klasse. du bist so beneidenswert kreativ und siehst bombe aus. auch so schmink posts sind toll oder zeig uns doch mal deinen kleiderschrank oder deine lieblings pflegeprodukte :))
    ganz liebe grüsse <3

  • Reply Anonymous 21. Juli 2012 at 14:46

    süße bilder :* habe zum glück jetzt auch endlich ferien <3
    liebe grüße

  • Reply S 21. Juli 2012 at 13:47

    es wäre wirklich klasse wenn du deine gesammelten punkte für die to do list posten könntest :)

  • Reply Marin4ik 21. Juli 2012 at 12:14

    bei uns in NRW sind die ferien schon früh angefangen wir haben schon seit 3 wochen ferien und bin schon aus dem urlaub zurück:)

  • Reply Alina ♥ 21. Juli 2012 at 11:42

    Ich habe bereits 3 Wochen der Ferien hinter mir und sie sind total schnell umgegangen, also genieße sie und mach das beste daraus! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/&hearts;

  • Reply StyleGodis 21. Juli 2012 at 11:36

    Love it! Check out our website and mix and match your favorite clothes at http://www.stylegodis.com

  • Reply Forever this Way 21. Juli 2012 at 11:33

    Ich werde meine Ferien in Berlin verbringen *-*
    momentan bin ich nur dabei fleißig zu hoffen
    das es gutes Wetter dort gibt :D
    Ansonsten wird Campen gegangen und die Zeit mit Freunden genießen
    bis sich unsere Wege in der Schule im nächsten Jahr trennen :)

  • Reply Soni 21. Juli 2012 at 10:34

    Du hast echt wiede schöne Fotos ausgesucht! :)
    Bei mir gehts leider nur für ein Wochenende nach Prag. Aber im Garten oder am See kann man sich auch wie im Urlaub fühlen!
    Liebe Grüße!

  • Reply Maxi Möckel 21. Juli 2012 at 10:20

    Ich fahre mit meinen Eltern zum Glück in den Süden nach Mexiko. Darauf freue ich mich schon seeehr lang. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß auf Hiddensee und Berlin.

    P.S. Ich habe dich mal in Dresden bei Hollister gesehen ist jedoch schon ein bisschen her. ;)

  • Reply H ♥ .. 21. Juli 2012 at 10:04

    ich hab schon ferien und die 2 wochen sind auch schnell umgegangen, also genieß sie:-)

    ich liebe deinen blog einfach !

    xx <3

    http://oneway-noway.blogspot.de/

  • Reply Anny. ♥ 21. Juli 2012 at 09:37

    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Deswegen bin ich auch gleich Leser geworden! ((:
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen.. ich könnte auch ein paar Leser gebrauchen^^
    nein scherz! mein link:

    http://anny-loooove.blogspot.com

  • Reply Lala :) 21. Juli 2012 at 08:55

    Toller Post! Die Bilder gefallen mir :)
    Für die Ferien hab ich noch nicht so wirklich Pläne, aber bei diesem Wetter kann man ja eigentlich nur Filme schauen und lesen…

    xoxo

  • Reply *la fille blonde 21. Juli 2012 at 08:28

    ..To-Do-Liste, jetzt hast du mich grade an was erinnert :)
    Vielleicht wäre ein Post über deine Haarroutine interessant? Hast du bestimmt schonmal gemacht, aber es verändert sich ja immer was ;) Oder über deine Top 5 Lieblings(kosmetik?!)produkte. Dir fällt bestimmt noch was ein :)
    Ich hab leider erst in einem Monat Urlaub, und dann nur ganze zwei Wochen. Da wünsch ich mir gern nochmal meine Schulzeit zurück :(

  • Reply Cupcaribo 21. Juli 2012 at 08:21

    Ich habe noch 3 Tage Schule :)
    Dann mache ich 2 Wochen einen Ferienjob und dann gehts für 2 Wochen nach Südfrankreich!! :)

    LG

  • Reply RinaSmile 20. Juli 2012 at 23:58

    Ein Festival-Besuch! :)
    Liebe Grüße ♥

  • Reply Anna Sofie 20. Juli 2012 at 22:37

    Süßer Post:).
    Mein Urlaub ist am Sonntg leider vorbei und übers Wetter kann man wirklich nur meckern;/

  • Reply Wish 20. Juli 2012 at 22:26

    dachte mir das mit dem wetter auch lange,
    wenn man nichts sagt, wird das wetter schon besser.. bisher hatte es ja versagt, aber nächste woche soll tatsächlich noch schönes wetter zu uns kommen. kannst dich also passend zum ferienanfang freuen :-)

  • Reply Mini ❤ 20. Juli 2012 at 22:13

    Ich fliege zwei Wochen in die Türkei und eine Woche nach Tschechien :-) wünsche dir ganz wunderbare Sommerferien trotz des schlechten Wetters ❤

  • Reply Sandra 20. Juli 2012 at 21:57

    Ich freu mcih schon auf den Fitness- &’ Ernährungspost (:

    sasahabibi.blogspot.de

  • Reply Saabl 20. Juli 2012 at 21:49

    Vielleicht könntest di ja ein weiteres Blogvorstellungspost vorbereiten :)

    Liebe Grüße, Sabl
    http://gladness-and-sadness.blogspot.de/

  • Reply Ivory 20. Juli 2012 at 21:39

    Ich habe diesen Sommer nichts geplant, außer meinen Umzug nach Hannover. Der kostet aber auch soviel, wie ein kleiner Urlaub.
    Ich warte jedoch schon sehnsüchtig auf nächste Woche, in der es endlich sonnig und warm werden soll. Dann heisst es, neben dem Umzugsstress, im Schwimmbad oder an einem See entspannen.
    Und die letzten Sommerwochen, werde ich dann endlich in Hannover verbringen.

    Ich denke zwei Posts reichen auch für die Zeit, in der du im Urlaub bist. Blogger brauchen schliesslich auch mal Ferien, hihi.
    Wünsch dir einen erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    • alessa 21. Juli 2012 at 06:26

      Witzig ich ziehe bald auch nach Hannover :P

  • Reply Sabrina ♥ 20. Juli 2012 at 21:27

    Oh, ich freue mich schon auf den “Fitness und Ernährung” Post. Ich habe irgend wie immer noch keinen richtigen Rhythmus gefunden( abgesehen von meinem Volleyball Training), obwohl ich im Fitnessstudio angemeldet bin! Ich bin einfach zu faul :( .. Vielleicht bin ich nach dem Post etwas schlauer :)
    viel Spaß in Berlin! :)
    :*

  • Reply Judith 20. Juli 2012 at 21:14

    auf Hiddensee war ich früher öfter mal mit meinen großeltern, meiner mama und meinem bruder. da war ich vielleicht zwei jahre alt :D:D jedenfalls wünsche ich dir ganz tolle Ferien :)

  • Reply Johanna 20. Juli 2012 at 21:06

    Also auf meiner TO-Do list steht trotz Ekelwetter ganz viel Eis essen und den ‘Sommer’ so weit es geht genießen :)

  • Reply Anonymous 20. Juli 2012 at 21:03

    ich hab schon seit knapp 3 Wochen Ferien und diese vergehen einfach viel zu schnell :(
    dir wünsch ich dennoch schöne und unvergessliche Ferien :))

  • Reply Annu 20. Juli 2012 at 20:58

    Bei uns in Finnland haben wir 10 Wochen Ferien, aber leider sind schon bald 7 Wochen davon vorbei :( Die Ferien vergehen immer zuuu schnell! Ich hoffe jedenfalls, dass du deine Ferien geniesst :)

  • Reply Anonymous 20. Juli 2012 at 20:56

    Ich fände einen Schmink-/Haut-/Haarpflegepost noch cool! Schöne Ferien, von meinen ist die Hälfte schon wieder vorbei :( xx

  • Reply Prinzessin Lillifee 20. Juli 2012 at 20:51

    vapiano ♥♥♥

  • Reply Anonymous 20. Juli 2012 at 20:44

    seehr schöne post :)würd emich frueen wnen du über dein tag mal so schreibst z.b wenn du nach berlin gehst oder so:)Von dir fotos ! und deine ernährung ! du hast soo wunderschöne haut wie schaffst du das udn dei n gesicht ist auch soos schön

  • Reply Anonymous 20. Juli 2012 at 20:42

    auf jeden fall würde mich ein post über deine to-do-liste fuer den sommer interessieren! :-)

  • Reply Franzi. 20. Juli 2012 at 20:38

    Wie wärs, wenn du dir ne Freundin schnappst und Bodypainting machst ? :)
    Mach ich auch bald mit einer Freundin, ich freu mich schon drauf ! :D
    http://franzbra.blogspot.de/

  • Reply Jola Shangri 20. Juli 2012 at 20:20

    Deine Haaren sehen wundervoll aus!

  • Reply Michèle 20. Juli 2012 at 20:08

    Ich habe bereits 2 Wochen hinter mir und hatte da einen Ferienjob. Hab noch 4 :) Eine gehe ich in ein Sportcamp und sonst Shoppen, mit Freunden raus…xoxo ♥

  • Reply dreamer 20. Juli 2012 at 20:00

    hey, endlich ferien :D
    auf meiner to-do-liste für den sommer steht immer an erster stelle verreisen! :D
    dieses jahr geht es nach kroatien und pasis, außerdem werde ich auch viel an meinem blog arbeiten,neues layout erstellen, viel zeichnen und viel fotografieren … ich hoffe wirklich, dass das Wetter wieder besser wird :/
    es regnet jetzt seit gefühlten 5 jahren und die schönen sommerkleider vergammeln bei mir im schrank :D
    ich freu mich schon auf deine neuen posts!

    xoxo dreamerenvogue

  • Reply obszoen. 20. Juli 2012 at 20:00

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf Hiddensee. Mir hat’s dort immer ganz gut gefallen :)

  • Reply Mila 20. Juli 2012 at 19:50

    Kannst du bitte noch ein Video machen? Biiiiiitte *.* :-D