I think a part of me will always miss him ♥

/25. April 2012/49 Kommentare

Meine Liebsten,

heute war wirklich ein verrückter Tag. Den ganzen Tag geplagt von Kopfschmerzen und als ich nach Hause kam, warteten zwei Überraschungen auf mich.

Ein kurzer Schrei entfuhr mir, als ich erfuhr, dass ihr mich auf Platz 1 gevotet habt. Vielen, vielen Dank dafür.
Und, hat eine von euch das iPad gewonnen? Das wär ja supi.
Image and video hosting by TinyPic
Eine weitere und nervenaufraubendere Überraschung wurde schon vor wenigen Tagen angekündigt. Dass man als Blogger kuriose Dinge zugeschickt bekommt, weiß ich ja. Aber dank Biotherm bin ich jetzt um 90Flaschen Wasser reicher. Danke.
Image and video hosting by TinyPic

Heute etwas wortkarg. Tut mir Leid. Ich bin so müde und mein Kopf platzt bald.

Liebst, Lu  

Join the discussion

49 Kommentare

  • Reply Sanny 6. Mai 2012 at 12:57

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wasser! 😉
    Was du nicht brauchst, kannst du ja bei Kleiderkreisel reinstellen, gibt bestimmt seeehr viele Interessenten dafür 😀

  • Reply Leonie 1. Mai 2012 at 15:12

    das ist ja lustig mit dem wasser 🙂

  • Reply Jessla22 26. April 2012 at 19:39

    Super süßer Blog 🙂
    Da ich eine Blog vorstellung machen will, suche ich neue Leser bzw. Leute die mit machen .. hättest du Lust?
    Schau mal vorbei :*

    http://youaretheone3.blogspot.de/

  • Reply Anna 26. April 2012 at 17:25

    Glückwunsch zu Platz 1 🙂

    ich hoffe du schaust auf meinem Blog mal vorbei..

    http://info-vertraeumt.blogspot.de/

  • Reply Kalli 26. April 2012 at 16:38

    wie witzig 😀 jetzt kannst du richtiges edel-wasser trinken 😀 und herzlichen glückwunsch zum ersten platz

  • Reply Jenny 26. April 2012 at 15:49

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist der Hammer! <3
    Vielleicht hast du mal Lust bei uns vorbeizuschauen 🙂

    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenny 🙂

  • Reply Jessie 26. April 2012 at 15:02

    schön viel trinken (;

    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

  • Reply lisaay 26. April 2012 at 15:00

    Schöner Blog! 🙂
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! 🙂 ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen – mehr infos auf meinem Blog (:

  • Reply Emma 26. April 2012 at 14:47

    Diese Wasserflaschen sind total angesagt in meiner Klasse 🙂

    http://www.emmabrwn.blogspot.de

  • Reply YoungBeautyLover ♥ 26. April 2012 at 14:13

    Herzlichen Glückwunsch. Hast es verdient. ♥ (:
    Und viel Spaß beim Trinken. 😀

  • Reply Vanessa 26. April 2012 at 13:49

    Glückwunsch! 🙂 da hat sich das Voten ja gelohnt! 🙂

    So viel Wasser *_* ich liebe Wasser, aber ward das wirklich nötig das sie dir so viele Falschen schicken? was hatten die wohl für einen Hintergedanken dabei 😛

  • Reply Lischen 26. April 2012 at 12:52

    Allerherzlichsten Glückwunsch! Zu beiden 😉

    Lischen
    xxx

  • Reply Anonymous 26. April 2012 at 12:38

    Glückwunsch, du hast dir den Sieg echt verdient! :))
    ist der Gewinn die ‚Ehre‘ oder bekommst du irgendwas? <3

  • Reply Saaarahlina 26. April 2012 at 08:55

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Das mit dem Wasser! Oh mein Gott, ich wäre glaube auch so sauer wie du, aber versuche es irgendwie positiv zu sehen.
    Aber ich finde die Idee mit dem Spenden von Facebook echt super. 🙂

    Liebe Grüße.

  • Reply Isa 26. April 2012 at 08:42

    Herzlichen Glückwunsch!!verdient gewonnen..na dann viel spass beim trinken..;-)

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

  • Reply Sibel 26. April 2012 at 08:35

    Herzlichen Glückwunsch <3

    lg

  • Reply paetrischa 26. April 2012 at 07:14

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
    Aber 90 Flaschen? So kannst du ja deine ganze Familie versorgen! 🙂 verrückt!

  • Reply fairandbeautiful. 26. April 2012 at 05:54

    HAHA, naja das mit den Wasserflaschen ist mal etwas anderes, aber ob man wirklich 90 Wasserflaschen braucht?! naja…

  • Reply Saskia 26. April 2012 at 05:15

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Liebste Grüße. :*

  • Reply Felina 25. April 2012 at 23:55

    Glückwunsch! 🙂
    Die Flaschen sehen irgendwie süß aus…so pummelig ;D ♥

  • Reply Sabrina ♥ Chérie 25. April 2012 at 23:05

    Herzlichen Glückwunsch! Hatte auch für dich gevotet ^-^

    xoxo * C’est la vie, chérie *

  • Reply Jenny 25. April 2012 at 22:24

    glückwunsch und viel spaß mit dem Wasser haha 🙂

  • Reply MP 25. April 2012 at 21:59

    Bekommst du jetzt auch einen Preis, weil du gewonnen hast? 🙂

  • Reply Sandy ;) 25. April 2012 at 21:45

    viel Spaß mit dem Wasser 😀
    Glückwunsch zum 1. Preis 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

  • Reply moni_♥ 25. April 2012 at 21:37

    glückwunsch auch von mir 🙂 hat das voten ja geholfen. leider kann ich deine bilder nicht sehen, aber viel spaß mit den wasserflaschen 😀

    Liebste Grüße moni_♥
    ‚Schmetterlingsparadies ♥

  • Reply Padii 25. April 2012 at 21:35

    das ist wirklich das originellste was ich je gehört hab, wasser 😀

  • Reply Anonymous 25. April 2012 at 21:26

    <3-lichen Glückwunsch!!!
    90 Flaschen….hoppla…

  • Reply Ann-Kathrin 25. April 2012 at 21:22

    wie du hast 90 flaschen wasser bekommen? xDD

  • Reply Nina 25. April 2012 at 21:20

    Glückwunsch! 🙂
    Bekommst du wenigstens auch noch irgendwas Cooles dafür, dass du nun Superblog bist? 😉

  • Reply Roxy 25. April 2012 at 21:15

    Glückwunsch! Und über die Wasserflaschen kann man ja wohl nur den Kopf schütteln… 😀

  • Reply Miriam (: 25. April 2012 at 21:11

    du hast es verdient, ich habe auch für dich gevotet, dein blog ist mega toll ♥
    so viel wasser? da wird der postbote aber ganz schön was zu schleppen gehabt haben , der hat bestimmt gedacht du bist verrückt 😀 nunja, dann brauchst du auf jeden fall die nächste zeit keine sorge mehr um wassermangel haben :D:D

  • Reply Vivien 25. April 2012 at 20:54

    Haha geil mit dem Wasser ! Hat das Geschmack oder ist es einfach nur Wasser?

  • Reply Licia 25. April 2012 at 20:52

    Na dann hat sich das voten ja gelohnt 🙂 Herzlichen Glückwunsch und viel ehm Freude an dem Wasser <3

  • Reply drop-dead GORGEOUS 25. April 2012 at 20:48

    herzlichen glückwunsch!! ohje haha die flaschen kannst du ja an freunde verschenken oder an irgendwelche leute verkaufen 😀
    ach und gute besserung 🙂
    <3

    drop-dead GORGEOUS

  • Reply haimazing 25. April 2012 at 20:48

    glückwunsch,du hast es verdient!:)
    das wasser hätte ich auch gerne haha

  • Reply Maike 25. April 2012 at 20:44

    Du hast es echt verdient 🙂

  • Reply Dianar 25. April 2012 at 20:41

    Glückwunsch erstmal! Musst du das Wasser eigentlich testen oder wie ist es da so geplant? 🙂

  • Reply Lisa 25. April 2012 at 20:36

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal!
    Auserdem wünsche ich dir mal gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen, aber da du nun ja genug Wasser hast, kannst du ja auch viel trinken, um die Kopfschmerzen wieder loszuwerden. (:
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

  • Reply Terrorbambi 25. April 2012 at 20:35

    Erst einmal von meiner Seite gute Besserung. Kopfschmerzen sind oll.
    Das Wasser ist ja der Hammer 😀
    Mein Herzjunge würde sich freuen, hihi ♥

  • Reply Irène 25. April 2012 at 20:30

    Also zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Und haha… Als ich die vielen Wasserflaschen sah, musste ich echt lachen. Mir wurden ja auch schon komische Dinge angeboten, aber Wasser… :DDD Naja, warum nicht? Verdursten wirst du in nächster Zeit nicht. 😉

  • Reply obszoen. 25. April 2012 at 20:29

    Herzlichen Glückwunsch, hast du verdient. 🙂
    Und viel Spaß mit dem Wasser 😀

  • Reply Anonymous 25. April 2012 at 20:28

    sehr geil 😀

    und gute besserung 🙂

  • Reply sarah! 25. April 2012 at 20:27

    Glückwunsch, dass du gewonnen hast! 🙂 Und ich musste voll lachen, als ich das mit dem Wasser gelesen hab 😀

  • Reply Julia 25. April 2012 at 20:22

    Glückwunsch! 🙂 Ich hatte auch für dich gevotet. Das ist…sehr sehr viel Wasser. Da brauchst du sicher ein paar Wochen 😉

  • Reply Frau Flamingo 25. April 2012 at 20:21

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch 🙂 und dann: 90 Flaschen Wasser??? Was soll das denn? Meine Herren… der arme Postbote… und arme Kleinstadtcarrie, ich hoffe du trinkst überhaupt welches 😉

    • *Kleinstadtcarrie 25. April 2012 at 20:26

      ja ich trinke ja eig so gut wie gar nicht 😀
      deswegen ist es eig praktisch

  • Reply danseuse de reve 25. April 2012 at 20:18

    wow! du hast gewonnen! ich freue mich voll für dich! du bist die beste <333

  • Reply maddykara 25. April 2012 at 20:16

    haben die wasserflaschen wenigstens eine praktische größe ? 😀