Sommerkleid im Oktober

/2. Oktober 2011/55 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch unbedingt noch Tragebilder zu dem Kleid von LOVE zeigen und da gestern wirklich sommerliche Temperaturen herrschten, hatte ich doch noch mal eine Gelegenheit es zu tragen. Auch wenn ich finde, dass ich mit dem Kleid in der Kulisse mehr als verloren und unstimmig erscheine – ich hoffe es gefällt euch :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Join the discussion

55 Kommentare

  • Reply sarah (-: 24. Oktober 2011 at 13:14

    Das Kleid steht dir wirklich und die Bilder sind schön. Vorallem spielt die Sonne so gut mit ! :-)

  • Reply E ♥ 19. Oktober 2011 at 21:16

    Oh, das Kleid ist ja mal super süß :) Ich hab auch soein ähnliches :)
    Übrigens ganz toller Blog ♥

    http://mademoiselle-jaime.blogspot.com/

  • Reply MissSibel 14. Oktober 2011 at 20:02

    schön <3

    http://misssibel.blogspot.com

  • Reply A.M.M 12. Oktober 2011 at 12:43

    wie süß :)

  • Reply Deborah 11. Oktober 2011 at 11:24

    fantastic!!!!
    I’d be really glad to follow you:) i hope u’ll follow me back!
    http://www.hopethinkknow.com

  • Reply xOxO S 4. Oktober 2011 at 17:49

    Für meinen Geschmack jetzt ZU ROSA ;)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

  • Reply Ann 4. Oktober 2011 at 09:13

    Wunderschönes Kleid!

  • Reply drea 3. Oktober 2011 at 21:30

    schönes kleid.. schau doch auch mal bei mir vorbei.. mein blog hat sich sehr verändert:) bin über jeden leser froh =)

    liebst!

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

  • Reply butterfly 3. Oktober 2011 at 21:09

    sehr hübsche Bilder.
    und süsser Blog.

    gleich mal n Kommentar dalassen & LEser werden, vll hast ja auch lust (;xo-butterfly.blogspot.com

  • Reply Annie Waits 3. Oktober 2011 at 14:49

    das kleid steht dir richtig gut, ich finde es passt sehr gut zu dir. wunderschöne bilder!!

  • Reply Kerstin 3. Oktober 2011 at 13:55

    Hallo!

    Bin eben von Rominas Blog auf deinen gestoßen und dachte, ich hinterlasse mal einen Kommentar :) Auf Rominas Blog hassen mich einige Leute, weil ich meine Meinung sage und so zum Beispiel auch sage, wenn mir ein Outfit nicht gefällt. Na ja, irgendjemand muss halt das schwarze Schaf sein, nich? ;-)

    Jetzt aber zu deinem Blog! Ich hab mir alle Bilder angeschaut (nicht alle Einträge durchgelesen, das hätte zu lange gedauert^^) und muss sagen, dass ich deinen Stil echt toll finde! Du bist sehr sehr wandelbar. Auf manchen Fotos siehst du eher wie ne Puppe aus und kleidest dich aus so typisch mädchenhaft, aber auf anderen Bildern wirkst du eher wie eine “Rockerbraut”. Manche Outfits haben mir aber auch nicht gefallen – zB eins, wo du ne weiße Jeans anhattest und der Rest des Outfits auch in weiß/creme-Tönen gehalten war. Das war mir einfach zu farblos^^

    Ich finde es auch sehr schön, dass du so viel über dich schreibst und so viele unterschiedliche Sachen postest. Das gefällt mir echt gut!

    Kleiner Kritikpunkt: Deine Bilder könnten eine bessere Qualität haben. Du hast so eine tolle Kamera, aber die Bilder, die du postest, sind ziemlich klein und pixelig… Ich fänd es schöner, wenn du die Bilder in hoher Auflösung posten würdest. Das dauert beim Uploaden zwar etwas länger, aber es verschönert deinen Blog auch ziemlich, wenn die Bilder scharf und nicht verpixelt sind ;-)

    So, dabei belasse ich es dann mal! Das war jetzt nur so meine allgemeine Meinung zu deinem Blog! :) Ich werd “dich im Auge behalten” und bei zukünftigen Posts etwas mehr auf den Inhalt dort eingehen ;-)

    LG

  • Reply Lotte 3. Oktober 2011 at 13:17

    Das kleid sieht super an dir aus und die Bilder sind richtig schön geworden! (:

  • Reply jani 3. Oktober 2011 at 11:05

    schöne bilder. du bist so hübsch!
    lg:)

  • Reply thesecondface 3. Oktober 2011 at 10:55

    Wünderschönes Kleid, passt perfekt zu dir! :))

  • Reply Steffü 3. Oktober 2011 at 10:12

    Du bist hübsch und das Kleid ist auch toll ♥

  • Reply Linh 2. Oktober 2011 at 22:13

    Du bist sau hübsch!!! Und das Kleid ist auch sehr schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

  • Reply inês 2. Oktober 2011 at 21:42

    gorgeous! ♥

  • Reply Lena 2. Oktober 2011 at 20:29

    Tolle Fotos!

  • Reply Greeklicious Chanel 2. Oktober 2011 at 20:11

    voll hübsch

  • Reply Milena 2. Oktober 2011 at 19:21

    Wow wunderschöner Ort, wunderschönes Mädchen ,wunderschönes Kleid ,wunderschönes Wetter und wunderschöne fotos :P

    thecamerachild.blogspot.com

  • Reply FASHION MAKES ME HAPPY 2. Oktober 2011 at 19:15

    Sieht richtig süß aus…

    LG :)

  • Reply leah 2. Oktober 2011 at 19:08

    woow du bist so schhön

    guckt ihr mal biiitte rein. ich bin neu hier und würde mich über kommentare freuen.

    http://kleinstadtcarre.blogspot.com/

  • Reply Isabella 2. Oktober 2011 at 18:35

    Auch wenn ich die Stelle ganz genau kenne, wo du das Foto gemacht hast, sieht es aus, als wärs im Feenwald und du passt da perfekt rein :)

  • Reply Emilie 2. Oktober 2011 at 18:31

    das kleid ist soooo schön!!!

  • Reply JULY 2. Oktober 2011 at 18:13

    irgendwie finde ich es insgesamt etwas zu barbiehaft, vor allem dann auch noch mit den weißen schuhen… nicht so ganz mein ding.

  • Reply Vicky 2. Oktober 2011 at 18:05

    Wunderschön! Bei uns isses auch noch so warm, dass man noch Sommerkleidchen tragen kann… lg

    new post: click here
    follow me

  • Reply erdbeerwolke 2. Oktober 2011 at 17:56

    waaah wie hübsch *_*

  • Reply Rosa 2. Oktober 2011 at 17:42

    du bist zauberhaft, besonders auf dem letzten bild :)
    hab deinen blog gerade entdeckt!

  • Reply Angy 2. Oktober 2011 at 17:40

    Wirklich wunderschön! Ich mag deine Augen =)

    Liebe Grüße!

  • Reply Marie 2. Oktober 2011 at 17:27

    Du schönes Mädchen :)

  • Reply unknownlove 2. Oktober 2011 at 17:22

    wunderschöne fotos :)

    http://photolovex.blogspot.com/
    xo

  • Reply Label of Addiction 2. Oktober 2011 at 17:06

    Ja, die letzten Tage haben uns echt ne gute Chance gegeben die schönen Sommerkleidchen aus dem Schrank zu holen. Deins ist auch sehr süüüüß. LOVE quasi ;)

  • Reply Newiris 2. Oktober 2011 at 17:02

    Du bist so süss…. und dein Outfit ist gefällt mir sehr gut…:-)

    lg Vero

  • Reply Larissa ♥ 2. Oktober 2011 at 17:01

    WOW wunderhübsches Kleid und tolle Bilder! :)

  • Reply Tanja 2. Oktober 2011 at 16:19

    Also ich finde, das Kleid passt perfekt zur Situation. Und du bist wiedermal zauberhaft schön :)

  • Reply Sabse1996 2. Oktober 2011 at 15:53

    das kleid is der wahnsinn :)
    iwie trägst du immer in rosa, weiß undsoo :)
    steht dir voll <3

    http://sabse-photography.blogspot.com/

  • Reply Lischen 2. Oktober 2011 at 15:30

    total schön :)

    xxx

  • Reply Nathalie 2. Oktober 2011 at 15:23

    so super schön :)

    lg

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

  • Reply Tomasz 2. Oktober 2011 at 15:08

    Elegancja w każdym detalu,ostatnie zdjęcie to podsumowanie całości.Powodzenia w kreowaniu wizerunku.

  • Reply JillePille 2. Oktober 2011 at 14:57

    Das sieht bezaubernd aus! Sehr schönes Kleid. Passt perfekt zu dir und deinem Teint! :)

  • Reply Johanna 2. Oktober 2011 at 14:35

    wirklich tolle bilder!
    ich liebe an dir das du dich einfach super süß aber auch mal rockiger anziehen kannst! wirklich toll :)

  • Reply Jana 2. Oktober 2011 at 14:34

    Total schönes Kleid!
    Du bist so unglaublich hübsch! :)

  • Reply Nini 2. Oktober 2011 at 14:24

    Du bist echt so hübsch! Das Kleid ist für dich gemacht!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

  • Reply Matilda Svensson 2. Oktober 2011 at 14:03

    hübsches Mädchen!

  • Reply Sandy ;) 2. Oktober 2011 at 13:45

    Das Kleid ist richtig süß (:

  • Reply Mela 2. Oktober 2011 at 13:35

    Wunderschön!!:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

  • Reply Banana 2. Oktober 2011 at 13:26

    Echt hübsches Kleid! Passt zu dir :) LG. http://melodies-of-hearts.blogspot.com

  • Reply Maria 2. Oktober 2011 at 13:20

    du bist so unglaublich schön, echt zu beneiden ! Ich liebe deinen Style <3 LG MARIA (:

  • Reply Bows and Brooches 2. Oktober 2011 at 12:55

    Sehr schönes Kleid, passt toll zu deinem Typ :)

  • Reply Kristina 2. Oktober 2011 at 12:41

    ohhhhhh die farbe ist himmlisch !!!!
    siehst toll aus :)

    http://www.simplebutreal.com

  • Reply Sabrina 2. Oktober 2011 at 12:31

    es steht dir sooo gut ! wirklich toll .

  • Reply Fee 2. Oktober 2011 at 12:23

    Das Kleid ist super super süß! :)

  • Reply Laura-Sophie 2. Oktober 2011 at 12:15

    Zauberhaft. *-*

  • Reply THE-DIZZY.BLOGSPOT.COM 2. Oktober 2011 at 12:14

    wunderschöne kulisse! das kleid (mit dir drin ;D) passt super dazu :)

    liebe grüße <3

  • Reply Jana 2. Oktober 2011 at 12:11

    Das Kleid ist richtig süß (: und die Bilder sind toll, besonders das letzte finde ich wirklich sehr schön :)