Samantha, Charlotte und Miranda sind immer für mich da ♥

/15. September 2011/25 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

da ich krank bin und viel zu viel Zeit im Bett verbringe, habe ich heute wiedermal angefangen SexandtheCity zu schauen. Oh man, da fällt mir wieder auf, wie sehr mir die vier gefehlt haben. Ich kenne keine andere Serie, die so lehrreich, so hilfreich ist. Achherje :)



via we♥it

“Was wenn der schöne Prinz nie aufgetaucht wäre? Hätte Schneewittchen ewig in dem gläsernen Sarg geschlafen? Oder wäre sie irgendwann aufgewacht, hätte den Apfel ausgespuckt, sich einen Job und eine Krankenversicherng gesucht und sich ein Baby von einer Samenbank in ihrer Nähe zugehelgt?
Ich kam nicht um die Frage herum: Steckte in jeder selbstbewussten, ehrgeizigen Singlefrau nicht doch eine zarte, zerbrechliche Prinzessin, die darauf wartete gerettet zu werden? Hatte Charlotte Recht? Wollen Frauen einfach nur gerettet werden?”
Carrie Bradshaw

Join the discussion

25 Kommentare

  • Reply Doreen :) 18. September 2011 at 20:41

    Ich liebe liebe liebe Sex and the City total :)

    Liebe Grüße, Die Doreen :)

    http://beautiful-cosmetics.blogspot.com/

  • Reply Jenny ♥ 18. September 2011 at 17:57

    Ich liebe diese Frau!

  • Reply Franzi 17. September 2011 at 14:41

    episode 1, staffel 3 <3
    hach, wie schön es ist zu wissen dass man mit seinen Ticks nicht alleine ist ;)
    auf meinem blog gibts eine für satc tour durch ny, falls du mal dort sein solltest, vielleicht schuat du ja mal vorbei :)
    http://www.franzidiaries.blogspot.com

  • Reply Steffü 17. September 2011 at 13:11

    Ich liebe SATC ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

  • Reply LΛRΛ 17. September 2011 at 07:36

    hey, schau doch mal auf meinem blog vorbei.
    ich würde mich über jeden neuen leser freuen ;*
    http://weltenflieger.blogspot.com/

  • Reply thelmalouise.net 16. September 2011 at 21:48

    love SATC

  • Reply Lisanne :3 16. September 2011 at 15:38

    hast du die dvd’s oder läuft das zur zeit irgendwo im fernsehen?

  • Reply Schnuersenkelrolltreppentod 16. September 2011 at 13:53

    Bin auch gerade wieder fleißig am gucken :)

  • Reply Marie 16. September 2011 at 08:38

    Ach wie schön :) Ich mag SatC auch so gerne und schaue es immer wieder gerne!
    Das Zitat, welches du ausgewählt hast, gefällt mir total gut <3

  • Reply Tanja 16. September 2011 at 07:32

    Ich hab in den letzten paar Wochen alle 6 Staffeln geguckt. Sie sind einfach fabelhaft <3

  • Reply Nicole 16. September 2011 at 06:09

    Ich liebe die Serie und freue mich auf den nächsten Film.

    *Nicole

  • Reply arielle 15. September 2011 at 21:07

    wuaaah die serie ist das alllerallerbeste :3 alle anderen serien können einpacken!! sex and the city <3

  • Reply Ley|a 15. September 2011 at 21:01

    Hab daheim alle DVDs und die Filme auch. Und mittlerweile auch die Bücher. Ich bekomm einfach nicht genug, denn es ist wirklich die allerbeste Serie <3

  • Reply Nicola 15. September 2011 at 20:50

    Wie ich diese Serie liebe. Es gibt keine bessere. <3

  • Reply Isa ♥ 15. September 2011 at 20:49

    ich liebe sex and the city zitate !
    weil sie trotz witz und ironie jedes mal irgendwas in uns bewegen und nachdenklich machen.

  • Reply FASHION MAKES ME HAPPY 15. September 2011 at 20:49

    Ich liebe SATC!!!

    xx

  • Reply Vanessa 15. September 2011 at 20:36

    das leben wird einem so leicht erklärt mit dieser serie. diese 4 bringen es einfach immer auf den punkt.
    Vanessa ♥

  • Reply Sofa 15. September 2011 at 20:32

    ich liebe diese serie ebenso :)

  • Reply Nathalie 15. September 2011 at 20:30

    sehr schönes zitat !
    ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich es mopse :P

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

  • Reply Tasha 15. September 2011 at 20:22

    Ich war süchtig nach der Serie :) Habe auch schon jede Folge x Mal gesehen und finde es bis heute mehr als schade dass sie eingestellt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie abgelutscht gewesen wäre, wenn man noch 2-3 Staffeln gedreht hätte…..

  • Reply Jo Betty 15. September 2011 at 20:19

    <3 ich liebe es einfach!!!!

  • Reply Clau2411 15. September 2011 at 20:17

    Ich habe es damals von der ersten Folge an im TV geschaut und nun alle Staffeln auf DVD! Und ich gucke sie immer wieder gerne!!

  • Reply Johanna 15. September 2011 at 20:08

    das ist einfach die absolut beste serie überhaupt! ich liebe sie schon seit jahren :)

  • Reply Eine von Vielen 15. September 2011 at 20:07

    Hach, da stimme ich dir zu. Ich glaube inzwischen habe ich alle Stafeln auch schon 4 mal durch.

    Liebe Grüße