Ich habe heute leider kein Foto für dich.

/27. September 2011/27 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute keine Fotos, denn ich habe mich, nach langem Überlegen, dafür entschieden, mal wieder ein Video hochzuladen. Etliches sprach dagegen: denn erstmal kann ich mir vorstellen, dass ich anders bin, als ihr es erwartet und ich möchte natürlich keinen einzelnen von euch irgendwie enttäuschen.
Außerdem wirkt man schnell gestellt und ich habe keine Lust, dass mich Leute aus meinem Umkreis deswegen auslachen :)) oder ich künstlich rüber komme. Aber es ist eben wirklich merkwürdig mit der Kamer zu reden. hihi
Und dazu kommt, dass ich Bedenken habe, dass es Leute geben wird, die denken, dass ich nur über Kosmetik und solchen Kram nachdenke und non-stop mit meinem Aussehen beschäftigt bin.
Aber trotzalledem lade ich es jetzt einfach fix hoch und bin gespannt auf eure Reaktionen.

Shop: german-dream-nails.com

xoxo, Lu

Join the discussion

27 Kommentare

  • Reply Emily 17. Oktober 2011 at 21:45

    Also ich find dich auch total sympathisch :)
    Aber für das mit den Locken bin ich irgendwie zu blöd .. oder meine Haare sind zu glatt :D

    xx

  • Reply Carolin 3. Oktober 2011 at 16:01

    ich hab dich gerade endeckt ! und finde das du in dem video total sympathisch rüberkommst ! :) & ich denke ich bin nicht die einzige die sich über noch mehr videos von dir freuen würde .. (:

    liebe grüße Caro ♥

  • Reply Chrissi 30. September 2011 at 22:45

    oh, unbedingt noch mehr Videos :) Am besten so eine Mischung aus Face of teh Day und “Haartutorial”, das ist echt cool :)

  • Reply Babe Jane 29. September 2011 at 19:30

    Du wirkst live sehr süß und sympathisch! :)
    Und irgendwie erinnert du mich stark an jemanden, kann es gerade aber gar nicht zuordnen..

  • Reply small things 28. September 2011 at 21:35

    Blog tiwi :D

    du bist so süüß:)

  • Reply Ivory 28. September 2011 at 20:27

    Ich finde du wirkst durch das Video sympatisch und du solltest dir keine Gedanken über eventuelle negative Kritiken machen, viele sind doch nur Neider. Du bist du, Beauty, Kleidung und Co. gehören zu dir und ich finde es auch keinesfalls verwerflich. Zumindest nicht, lange man auch noch andere Interessen hat.

    LG
    Ivory von shades of Ivory

  • Reply Carolin 28. September 2011 at 19:43

    Wunderschöner Blog mit wunderschönen Bilder!:)
    Ich verfolge dich jetzt!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://runwayforstreet.blogspot.com/ :)

  • Reply magagretchen 28. September 2011 at 19:15

    ach gottchen, dein sächsisch ist ja zum abknutschen :) wie niedlich!
    weiter so, du machst das klasse :)

  • Reply Sabse1996 28. September 2011 at 18:56

    Ich liebe deine Haare *_*
    Haha wer sitzt denn da im hintergrund ;D
    schönes video :))

  • Reply Laura-Sophie 28. September 2011 at 18:19

    Mach dir doch keine Sorgen darum, dass andere Menschen eine andere Meinung von dir haben, als du tatsächlich bist. Wer denkt, dass du oberflächlich bist und dich sogar auslacht, ist um Maßen noch viel oberflächlicher und allein daran kann man doch schon erkennen, dass dieser Mensch abzuhaken ist und es nicht verdient hat, mit dir engeren Kontakt zu haben.
    Findest du nicht auch?

    Steh zu dem, was du bist und was du magst, denn es gibt immernoch genug Menschen, die dich, auch ohne dich persönlich zu kennen, mögen und nicht gegen dich sind, wie es wahrscheinlich viele >NEIDER< sind.
    Dein Blog ist wundervoll, mach einfach weiter so! <3

  • Reply laura 28. September 2011 at 16:42

    hey :) ich kann dich beruhigen, die mascara ist ins standartsortiment gekommen :b hab sie von meinem lieben freund zum geburtstag bekommen (keine ahnung wie er dadrauf kam *huuust*) und find sie eigentlich auch wirklich gut – vergleichbar mit der von max factor, die ich benutze – nur macht sie bei mir ein bisschen waschbäraugen, hast du das auch?

  • Reply Mimi 28. September 2011 at 16:40

    das hat was von heimat, wenn ich jemanden sächseln höre :)
    hätte mir dich auch so vorgestellt wie im video.

  • Reply Fossl 28. September 2011 at 11:09

    Videos sind ein schöne Abwechslung zu Bildern. :) Mach dir keine Gedanken was Menschen denken, die dich nur online kennen oder danach beurteilen.

  • Reply Carolenie 28. September 2011 at 07:11

    Mensch ey… Ich finde dich echt anders und ich kann mir auch echt vorstellen dass viele Leute in deinem Umkreis jetzt über dich reden…
    :D Haha, Wenn dann wohl nur Gutes! Ich find dich dadurch jetzt viel sympathischer!! Doch nicht sone kleine Tussi, die still und schüchtern ist und nur lieb sein kann :) Seeeeeeeehr seeeeehr schön! :D :)

    PS: Ich hab auch allerdings auch das Problem, dass seitdem ich Videos mache und die Leute an meiner Schule davon Wind bekommen haben echt teilweise bescheuerte Kommentare kommen, aber was solls :) Wir wissen ja für wen wir das machen.

  • Reply Clara Turbay 28. September 2011 at 03:15

    I like so much your blog. Come and check out out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

  • Reply Dreamcode 27. September 2011 at 23:51

    kannst ruhig mehr Videos reinstellen ;) wirkst gar nicht gestellt lg Dagna

  • Reply Label of Addiction 27. September 2011 at 23:12

    Ich verstehe deine Sorgen aber das Video ist doch supi geworden, also mehr davon :)

  • Reply "Coquette" 27. September 2011 at 21:55

    Was andere Leute über einen denken, kann man- Blogger oder nicht- eh’ kaum beeinflussen. Mach’ doch einfach, was Dir Spaß macht, ohne Dir den Kopf für andere zu zerbrechen ;-)

    Freue mich auf weitere Posts,

    Liebe Grüße!
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  • Reply ava.mary 27. September 2011 at 21:36

    auch wenn jetzt inhaltlich nicht viel bei rumkam fand ich es doch ganz nett ;)

  • Reply Kate 27. September 2011 at 19:21

    ich find dich soooooooo sympatisch,
    wuerde mich also ueber mehr videos freuen! :)
    find dich auch total huebsch!richtig zum neidisch werden…

  • Reply Maso 27. September 2011 at 19:21

    Das Video ist ja total süß! :)

  • Reply Hannah. 27. September 2011 at 18:46

    Bist du sowas von! :)
    Nimm’s mir echz nicht übel aber ich hatte irgendwie so eine Barbie-HeidiKlum-Stimme erwartet und die hast du zum Glück nicht, du redest auch voll süß :D

  • Reply Tanja 27. September 2011 at 18:42

    Wer versteckt sich denn da im Hintergrund? ;)

    Bist echt ein süsses Mädel!

  • Reply Jojo (: 27. September 2011 at 18:17

    Du bist echt süüüß :)

  • Reply Romeo's Geliebte - Julia :) 27. September 2011 at 18:10

    ich fands schön dass du mal so ein video hochgestellt hast :) danke!

  • Reply lisa 27. September 2011 at 18:04

    du bist süß :)

    lisaisinsehouse.blogspot.com – falls du mal vorbei schauen willst :$

  • Reply Brina ♥ chérie 27. September 2011 at 18:03

    Bist doch total sympatisch! Da brauchst du dir keine Geadanken machen ^-^

    xoxo * C’est la vie, chérie *