die Post war da…

/13. September 2011/47 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wie ihr eventuell schon wisst, hat es mich mal wieder erwischt – ich lieg flach. Trotzdem habe ich mich fix aufgerafft euch meinen Traum in Peach zu zeigen 🙂
Am Samstag kam die Post an und ich war sofort verzaubert. Allein wie liebevoll das gute Stück in schwarzes Seidenpapier eingewickelt war und dazu die pinke Schleife – mein Herz schlug gleich höher. Und als ich das Kleidchen das erste mal angezogen hatte, war es um mich geschehen. Ich liebe es 🙂
Das Kleid wurde mir von LOVE kostenlos zur verfügung gestellt und ich bin mehr als dankbar. Schaut unbedingt mal rein, es gibt so viele süße Teile !

PS: Outfitbilder in meinem Zustand momentan nicht möglich, ich hoffe ihr versteht das. Wenn ihr das Kleid trotzdem nochmal angezogen sehen wollt, dann lasst es mich bitte wissen 🙂

Liebst, Lu

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Join the discussion

47 Kommentare

  • Reply Frau Apfelherz 2. Dezember 2011 at 20:48

    wunderschönen Schrank hast du, hihi, ich hab das selbe Ikea-Schmuckstück 🙂 … und einen wunderschönen Blog hast du!

  • Reply wispy 27. September 2011 at 18:53

    was ist das für ein nagellack? 🙂 der sieht richtig toll aus!

  • Reply Selina Morena 17. September 2011 at 12:49

    ich liebe deinen Blog einfach 🙂 er kommt sehr sympatisch rüber und die art wie du Fotografierst und schreibst hat mich echt verzaubert. Jedenfalls hast du mindestens ein Leser mehr -♥-‚

    liebste grüße http://seeeeelina.blogspot.com/

  • Reply thelmalouise.net 16. September 2011 at 21:45

    lovely nail colour!

  • Reply chococat ♥ 16. September 2011 at 17:58

    was für ein wunderschönes Kleid <33 sehr sehr hübsch!

  • Reply Linh 16. September 2011 at 16:35

    Das Kleidchen sieht ja toll aus!!! 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh

  • Reply chlorophylle 15. September 2011 at 20:57

    schliesse mich den anderen an! möchte es unbedingt an DIR sehen. schon die Farbe ist ein Traum. Los, zieh es dir an, geb‘ dir einen Ruck, und dann werf dich wieder ins Bett und lass es dir gut gehen! Werd gesund, erhol dich. xx

  • Reply drea 15. September 2011 at 14:39

    gefällt mir richtig gut, nagellack und kleid:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei=)

    liebste grüße

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

  • Reply Anna 15. September 2011 at 13:36

    Würde mich auch sehr freuen, dich, mit deinen blonde Engelshaaren, in diesem Kleid zu sehen. Wird wunderbar aussehen! ;*

  • Reply Malonie 15. September 2011 at 13:24

    süßes Kleid, tolle farbe, passt zu dir! Aber ist es nicht ein bisschen kalt dafür geworden? Trotzdem anziehen, bin gespannt, wie’s ausschaut! Ich bin auch krank, dir gute Besserung! 🙂

    Lieber Gruß, Maloo

  • Reply FlowerPower24 14. September 2011 at 19:53

    Tolles Kleid wills unbedingt getragen sehen !!
    Gute Besserung. 🙂

    http://flowerpower24-blog.blogspot.com/

  • Reply Mona 14. September 2011 at 19:39

    Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und haben mich sofot verliebt! 🙂

  • Reply Steffü 14. September 2011 at 19:02

    tolle farbe ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

  • Reply Lotte 14. September 2011 at 16:20

    Gute Besserung dir 🙂
    Und das Kleid ist wirklich sehr sehr schön (:

  • Reply Lotustraum 14. September 2011 at 14:58

    wunderschööööne bilder !

    ich liebe rosa!

    xoxo

    http://www.lotustraum.blogspot.com

  • Reply NiciNews 14. September 2011 at 14:25

    ich vermisse deine texte 🙁

  • Reply Mona M. 14. September 2011 at 13:32

    wunderschön!<3
    Liebe Grüße

  • Reply xOxO S 14. September 2011 at 13:27

    Da wird man ja grad neidisch…war demletzt auch auf der LOVE seite aber irgendwie ist mir dort dieses Kleid nicht ins Auge gesprungen…mmmh hat jemand grad zufällig den Link?
    LG ♥

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

  • Reply ••●✿ мσηι*✿●•• 14. September 2011 at 07:50

    Ich würd auch gerne wissen wie es an dir aussieht und was ist das für ein Nagellack? (: Den brauch ich auch ! ^^

  • Reply Tanja 14. September 2011 at 07:07

    Die Farbe ist ein Traum!!

  • Reply Nicole 14. September 2011 at 06:29

    Sieht wirklich toll aus.
    Die Farbe ist wunderschön.

    *Nicole

  • Reply Mela! 13. September 2011 at 22:03

    Mir gefällt es auch sehr :))

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

  • Reply Annie 13. September 2011 at 21:59

    wuuunderschönes kleid *_*

  • Reply Nathalie 13. September 2011 at 21:37

    meeeehr als toll !! 🙂

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

  • Reply Trang 13. September 2011 at 20:45

    Das Kleid ist sooooooo schöööööön :DD

    http://trang-tt.blogspot.com/

  • Reply Elena.Strawberry 13. September 2011 at 19:45

    SEHR SEHR schick das kleidchen steht dir sicher super 🙂

    elenastrawberry.blogspot.com

  • Reply Lady-Pa 13. September 2011 at 19:43

    ein wirklich sehr sehr schönes kleid, und deine nagellackfarbe passt perfekt dazu!

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

  • Reply Marie 13. September 2011 at 19:38

    Wow,dein Blog ist richtig gut. 🙂
    Ich folge dir jetzt! :b

    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? 🙂
    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

  • Reply viola 13. September 2011 at 19:14

    die farbe ist so schön 🙂 und das kleid gefällt mir auch gut 😉

  • Reply Marie 13. September 2011 at 19:03

    wunderschöne farbe!

  • Reply Nati 13. September 2011 at 18:56

    so ein typisches Süßes Mädchen! Ein ♥ für Rosa! xoxo
    Liebe Grüße!

    http://www.candyfloss-nati.blogspot.com/

  • Reply Lena 13. September 2011 at 18:51

    Das Kleid ist super schön!

  • Reply Elena 13. September 2011 at 18:45

    Es sieht richtig schön aus . Und das Material ist wahrscheinlich auch total lockerleicht , liebe solche Kleider . 🙂

  • Reply Eine von Vielen 13. September 2011 at 18:35

    Ist der Nagellack von Rival de Loop?

    Liebe Grüße!

    http://daslebenbietetsovielmehr.blogspot.com/

  • Reply Francesca D'oro 13. September 2011 at 18:29

    das rosa kleid ist super.. und es passt perfekt in dein zimmer ;))

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  • Reply Gina 13. September 2011 at 17:53

    jaaaaa ein tragebild bitte:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  • Reply Emilie 13. September 2011 at 17:37

    wow das kleid ist toll!!!

    Ich freue mich schon auf das erste Trage-Bild =)

  • Reply Sandy ;) 13. September 2011 at 17:21

    Wow, ein sehr schönes Kleid…

    LG 🙂

  • Reply Tanja 13. September 2011 at 17:18

    Es sieht wirklich unglaublich süß aus & der Nagellack passt einfach perfekt dazu!

  • Reply Leonie 13. September 2011 at 17:16

    sehr schönes kleid und der nagellack ist auch toll 🙂 ich liebe deinen blog!

  • Reply Johanna 13. September 2011 at 17:10

    ohh das ist zuckersüß :))

  • Reply Queen.OnSet 13. September 2011 at 17:09

    die farbe ist toll! =) gute besserung !

  • Reply Jan 13. September 2011 at 17:09

    Ja! ANZIEHN! ANZIEHN! auf jeden fall…

  • Reply FASHION MAKES ME HAPPY 13. September 2011 at 17:08

    Wow, ein sehr schönes Kleid…

    LG 🙂

  • Reply Jule 13. September 2011 at 17:03

    Ein Bildchen, wo du das Kleid an hast, undbegingt notwendig! :*

  • Reply Jule 13. September 2011 at 17:02

    Ein Bildchen, mit dem Kleid an dir.
    unbedingt notwendi!!!