Des Kaisers neue Kleider

/12. Juni 2011/21 Kommentare

Hallo ihr Liebsten <3

ich weiß, ich habe wieder ewig nichts von mir hören lassen, aber das schöne Wetter und die freien Tage locken mich eher raus anstatt vor den PC. Heute nur eine kleiner Erinnerung an meinen Kleiderkreiselaccount ;) Vielleicht findet der eine oder andere ja etwas! Wenn ihr nicht bei KK seid, könnt ihr mir auch eine Mail an lulim@web.de senden.
Ich biete verschiedene Kleidungsstücke, Kosmetik aber auch Schmuck an. Und ab und an findet man auch ein Teil von vergangenen Outfitposts ;) Guckt ab und an mal vorbei, lade immer mehr hoch….viel Spaß beim Stöbern :)

Image and video hosting by TinyPic

PS: Irgendwie bin ich sehr unzufrieden mit meinem Layout und vorallem mit dem veralteten Header ! Leider bin ich aber wenig vertraut mit diesem ganzen HTML-Zeugs und die vorgegebenen Layouts finde ich garnicht schön. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder jemand bastelt mal wieder einen Header für mich :)) Habe schon einige ab und an zugeschickt bekommen, aber da war leider nichts dabei. Ich freu mich auf eure Hilfe, Vorschläge und Kritik am Layout.

Join the discussion

21 Kommentare

  • Reply S 6. Mai 2012 at 07:55

    stimmt ja, der Nagellack steht ja bei mir auch noch rum :) wie gut, wenn einen so ein zufällig entdeckter Post an eigene Schätze erinnert ;)

  • Reply shanenoreen 5. August 2011 at 10:11

    dein blog gefällt mir sehr gut. du bist wunderschön übrigens ;) an alle die nach den Schuhen gefragt haben, sie sind glaube ich von deichmann.und wenn nicht hat es dort ganz ähnliche, ich hab mir sie nämlich auch gekauft

    http://shanenoreen.blogspot.com/

  • Reply *angi ;) 17. Juli 2011 at 08:51

    woher sind die schuhe? *__*
    mir gefällt dein header auch ;)

  • Reply Luisa ! 18. Juni 2011 at 13:26

    ich mag ihn auch ;** , weil er was persönliches hat ;)

    http://some-moments-are-so-magic.blogspot.com/

  • Reply MoMa 13. Juni 2011 at 20:01

    wow, so viele leser wünschen wir uns auch :)

    hübscher blog.

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

  • Reply Steffi 13. Juni 2011 at 18:54

    Also mir gefällt dein Header auch total!Aber ich kann verstehen,dass du jetzt Lust auf Veränderung hast.
    Und die Schuhe sind der hammer,die habe ich auch! Allerdings in schwarz;)

    Liebe Grüße

    http://retrospectivegirl.blogspot.com/

  • Reply Traumtänzerin 13. Juni 2011 at 15:05

    hey,dein blog gefällt mir (: vlt hast du ja lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

  • Reply Екатерина 13. Juni 2011 at 14:04

    Очень классные фотографии=)

    http://mandy1995.blogspot.com/

  • Reply Katta 13. Juni 2011 at 12:47

    deine beine O_o OMG! *neid*

  • Reply Tabea 13. Juni 2011 at 12:28

    Ich mag deinen Blog, und finde in schön aufgebaut :)

  • Reply Jane 13. Juni 2011 at 10:56

    Ich mag deinen Header ebenfalls, kenne das aber, nach einer Zeit will man etwas neues.

  • Reply petite.et.grande 13. Juni 2011 at 09:31

    Was für ein schönes Schmuckstück, und die Schuhe sind echt klasse. :)

    http://petite-et-grande.blogspot.com/

  • Reply Anything. 12. Juni 2011 at 22:12

    Die Schuhe, maah! *-*
    Schöön. *-*
    Bist übrigens wahnsinnig hübsch finde ich und deinen Header mag ich auch. :)

  • Reply Dawn 12. Juni 2011 at 16:29

    hey, wegen des schönen headers bin ich überhaupt erst auf den blog aufmerksam geworden. den kannste doch jetzt nicht wegmachen ^^

  • Reply natalia anna 12. Juni 2011 at 16:13

    Ich habe mich in die Schuhe verliebt *-*
    Woher hast du die? ( Die Beschen )

    Ich mag deinen Blog :) Liebe grüße!

  • Reply gini 12. Juni 2011 at 15:54

    Ach Medel, warum kannst du denn nicht einfach 39 tragen???

  • Reply M▲RLENE 12. Juni 2011 at 14:35

    Schöne Sachen <3

  • Reply Alyyy. 12. Juni 2011 at 13:49

    aah diese braunen schuhe! ich wollt sie mir mal kaufen aber sie sind schrecklich unbequem… aber ich finde sie trotzdem sooo toll! :D

    Duftlos – Beauty&more

  • Reply A.V.R. 12. Juni 2011 at 12:55

    Hübsche sachen:)

  • Reply Kristina 12. Juni 2011 at 12:38

    also ich mag deinen blog – ich mag dich & ich mag deinen header :)
    & außerdem kenne ich mich auch nicht mit dem HTML-Zeugs nicht aus :P

    xx
    http://www.simplebutreal.com