Klappe die 2. !

/5. Mai 2011/26 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist ja wirklich sehr eintönig und farblos. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einen weiteren “typischen” zu machen, bevor der Zickenkrieg bei GNTM wieder anfängt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Woche fast vorbei ist, denn sie war wirklich schrecklich anstrengend.
Ihr seht, dass mein Header kleiner ist, was daran liegt, dass ich ein bisschen am Layout gebastelt habe und dann nichtmehr richtig zurückkame ;) Dazu gleich eine Frage: Wie bekomme ich denn die Sidebar nach links? Ich brauch nähmlich endlich mal Veränderungen. Neuer Header? Und letztendlich zu der mir wohl wichtigsten Frage: Lieber nur ein Post pro Woche und den sehr ausführlich oder viele kleine, feine Beiträge? Lieber mehr Fashion oder auch Kosmetik, Privates und Texte? Da bin ich mir wirklich sehr unsicher. Wär super, wenn ihr dazu mal ´ne Meinung da lasst :)

Jetzt habe ich für euch noch einen Flop der Woche ! Dabei handelt es sich um den french manicure & pedicure pen von essence. Der Stift hat um die 2€ gekostet und ich muss sagen, das Geld hätte ich auch aus dem fenster werfen können.
Seit einiger Zeit stehe ich total auf den French-Look für die Nägel und bin auf der Suche nach einer praktischen Variante die Nagelspitzen zu weißen. Ich habe mich so gefreut, als ich den Stift im essence-Regal entdeckte und nahm ihn sofort mit. Ich habe mich so sehr auf das Auftragen gefreut und deshalb war die Enttäuschung noch größer.
Erst muss man lange pumpen, eh erstmal Farbe rauskommt und dann ist schon das Auftragen schwierig. Wenn man es dann aber mal raus hat, ging es eigentlich ganz gut. Das Weiß hat gut gedeckt und mit etwas Übung wäre es sicher immer besser geworden. Allerdings kam dan die große Überraschung. Beim Trocknen entstanden plötzlich viele kleine Risse, die immer größer wurden. Auch eine zweite Schicht riss sofort – und das sieht einfach nur schrecklich aus.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und zum Schluss die 10 Gewinner meines kleinen Gewinnspiels :)
Image and video hosting by TinyPic

Also bekommen Isabell, Molle, Julia, Amelie, Klara&Sarah, Lou, Michelle, Rebekka, Franca und Milena einen 15€ Gutschein für WorldOfLingerie.

Die Mädels werd ich sofort kontaktieren :)

Liebste Grüße, Luuuu :*

PS: BlogTV fand ich nach anfänglichen Schwierigkeiten echt superwitzig :) Habt ihr wieder mal Lust darauf ? Wer hat es so verfolgt ?

Join the discussion

26 Kommentare

  • Reply FL 13. Juni 2011 at 15:59

    ich hatte den stift auch und musste genau wie du feststellen das er nicht wirklich funktioniert. eine richtig gute alternative, die klappt: essence tip painter / nagelweiss. er hat eine tip-ex ähnliche konsistenz und lässt sich deshalb leicht auftragen :)
    lg

  • Reply Käte 8. Mai 2011 at 22:36

    Diesen Stift hatte ich mir auch gekauft und war genauso enttäuscht!!! Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir nicht noch einen kaufen muss, hatte noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass ich einfach nur einen schlechten erwischt hatte.. ;) Wirklich schade, dass das nicht funktioniert. Hoffentlich gibts bald eine praktische Möglichkeit, ich steh zur Zeit nämlich auch so sehr auf French Manicure.

    Finde übrigens auch, dass du nen super schönen blog hast :-)

  • Reply Jane 8. Mai 2011 at 13:13

    Da ich deinen Stil liebe, wäre ich sehr an mehr Fashion interessiert.

  • Reply Anni 7. Mai 2011 at 21:25

    toller beitrag! schau doch mal bei meinem GEWINNSPIEL vorbei ♥

    http://cupofcaramel.blogspot.com/2011/05/so-meine-lieben-hier-kommt-mein-erstes.html#comments

  • Reply Sherezade 7. Mai 2011 at 12:28

    we cann´t see the pics from tinypic— is something wrong?

  • Reply rebecca 7. Mai 2011 at 10:04

    supersüßer blog ! (:

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

  • Reply Sarah♥ 7. Mai 2011 at 04:50

    Hi hübsche,
    wollte fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest ich würde deinen natürlich auch vorstellen und verlinken wäre echt lieb von dir
    lg http://sarahzacharie.blogspot.com/

  • Reply Liberty Bell 6. Mai 2011 at 22:03

    Ich liebe deinen Blog!
    Du schreibst echt super :)

  • Reply Laura (; 6. Mai 2011 at 20:49

    ich kann dir solche nur von essence solche klebenägel empfehlen es gibt das jetzt solche neuen plastenägel wo man nur das weiße vom French – Nägel Zeugs auf die Finger klebt am besten guckst du dir mal was video an !

    http://www.youtube.com/watch?v=CcqpM7LrLTw

  • Reply Michelle-Belle 6. Mai 2011 at 20:03

    Ich glaub es gerade nicht, ich hab gewonnen! (: danke, danke, danke!
    Also ich fände mehrere kleine Posts glaube ich auch besser, aber am tollsten finde ich immer viele Bilder! :]
    Leider hab ich das mit dem BlogTv nicht mitbekommen, worüber gibst du das denn bekannt?
    freu mich schon auf den nächsten post!

  • Reply Saris-Original89 6. Mai 2011 at 19:03

    Hi hübsche,
    bin grade zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön :)
    Ich werde ihn mir nun oft anschauen…ich finde du hast sehr Interessante Themen :)
    liebe grüße Sari♥
    http://saris-original89.blogspot.com/

  • Reply Michelle 6. Mai 2011 at 18:29

    viele kleine feine beiträge fände ich besser :-)
    super blog und wunderschönes mädchen hast/bist du!

    würde mich freuen, wenn du meinen blog besuchen würdest!
    http://www.artofcurls.blogspot.com/

    zuckersüße grüße,
    Michelle

  • Reply viviefee 6. Mai 2011 at 17:25

    mach liebe viele kleine feine beiträge :)
    und auch etwas mehr über dich, nicht nur fashion..
    <3 liebe grüße
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

  • Reply Elena 6. Mai 2011 at 16:55

    Ich fände kleine feine Beiträge super. Besonders von deinen Outfits :) Ich werde dich auch verfolgen, mach weiter so ! :)

  • Reply xoxo L. 6. Mai 2011 at 16:13

    Den Stift habe ich auch und ich war auch sehr sehr enttäuscht von der Qualität. Ich finde du solltest öfters Posts zu Beauty Stuff machen ;)
    Blog tv war ,bis auf die nervigen Spamer, wirklich spannend und wir konnten viel über dich erfahren. Wiederholungsbedarf!

  • Reply chopstick panorama 6. Mai 2011 at 11:02

    Ah, kenne ich!! D: Wirklich totaler Flopp!!

  • Reply thesecondface 5. Mai 2011 at 22:27

    Ich bin auch für viele kleine feine Beiträge, da ich echt gerne deinen Blog lese und das auch schon länger :)

    Wir verlosen gerade ein lustiges T-shirt vllt willst du ja mitmachen?
    :**

  • Reply Julia 5. Mai 2011 at 22:24

    Hi die Sidebar bekommst du nach links indem du dein Layout beim design änderst ;) außerdem finde ich deinen blog wunderschön! Ein super schöner Header und viele interessante Themen! Ich werde dich verfolgen! :)

  • Reply Keri 5. Mai 2011 at 21:56

    Hey! ich hab da mal ne frage ..
    die Kamera von Canon die du hast,
    wieviel hat die gekostet und welche genau ist das? :)
    LG. keri ♥

  • Reply weneedthat 5. Mai 2011 at 21:54

    Kannst du von den Rissen ein Bild posten? Würd mich mal interessieren wie das raus kommt. Danke & LG!

  • Reply LISA 5. Mai 2011 at 21:39

    viele kleine, feine Einträge fände ich besser, als einen riiiesigen. ;)

    habe leider zu spät von deinem blogTV erfahren – sonst hätte ich es mir gerne angesehen. hoffe du machst das mal wieder vielleicht mit einer längeren Ankündigung!?

    glg lisa

  • Reply *Kleinstadtcarrie 5. Mai 2011 at 21:36

    werd die E-Mails gleich morgen rausschicken, mir fallen nur gleich die augen zu…:)

  • Reply Rebekka 5. Mai 2011 at 21:24

    hab gerade gesehen dass ich gewonnen habe :)) wie gut ich freue mich soo :)
    schreibst du mir ne e-mail oder wie läuft das ab? wenn ja r.hilski@gmx.de
    :-)))

  • Reply Chrissi 5. Mai 2011 at 20:52

    ich hab den maniküre-stift von essence auch und find ihn total super :D
    zu deinen fragen: ich bevorzuge mehrere kleine posts pro woche und interessiere mich für mode, privates und texte, kosmetik eher nicht so. :)

    liebe grüße, Christina <3

  • Reply Rockstar 5. Mai 2011 at 20:45

    Hab dein Blog Tv verfolgt ! War echt gut, mach das bitte wieder :9
    Leider bin ich da nicht angemeldet und wollte dich nicht mit dem Chat nerven :p.

    Toller Blog, kann ich immer wieder sagen :)

  • Reply BarcaHenry1 5. Mai 2011 at 20:30

    viele kleine, feine Beiträge + Texte :)