Fragen und Antworten

/5. Mai 2011/8 Kommentare

Kannst du das Blackberry empfehlen? Was ist das genau für eins? Welchen Vertrag hast du dazu und wie viel zahlst du im Monat?
Das ist das Blackberry Curve 8520 und ich muss ehrlich sagen, ich liebe es. Die Nachfolger haben so einen Trackball mit dem ich gar nicht klar komme, deswegen habe ich mich für dieses entschieden. Ich habe keinen Vertrag, da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also habe ich Prepaid und das mit tollen Tarifen von Vodafone. Damit komme ich im Monat auf ca. 30 €.
ich wollte fragen wo du eigentlich meistens einkaufst :)
Naja, wie wir alle wohl, kaufe ich sehr viel bei H&M und Zara. Allerdings finde ich auch im NewYorker ab und an schöne Dinge. Schmuck kaufe ich am liebsten bei „I Am“.
Wenn ich mal shoppen gehe, schaue ich allerdings fast überall rein. Vor allem NoName-Läden bleiben nie verschont, auf Marken lege ich keinen Wert.

Was möchtest du mal werden ? :D / Dreamjob :)
Oh, ich muss ehrlich sagen, dass mich so vieles interessiert. Als Kind wollte ich immer entweder Putzfrau oder Opernsängerin werden. Haha
Psychologie würde mich auch wahnsinnig interessieren. Am liebsten würde ich natürlich schreiben, eine Kolumne am besten ;) Aber ich glaube nicht, dass ich davon je leben kann.

Lieblingsfilme ?
Ich liebe es Filme zu schauen und am liebsten: Sex and the City (natürlich;), Zusammen ist man weniger allein, Chocolat, Dschungelkind, Shopaholic und Wasser für die Elefanten(auch wenn ich den noch garnicht gesehen habe, hihi)

Wie bist du auf’s Bloggen gekommen ?
Gute Frage!
Meine Schwester erzählte mir immer von einer Internetseite, „auf der ganz coole Leute ihre Klamotten zeigen“ – LOOKBOOK.NU. Also find ich an auch meine Looks zu posten und nach und nach wurde ich öfter nach meinem Blog gefragt, also beschloss ich eines schönen Nachmittags doch einfach mal einen zu starten. Sehr unspektakulär, ich weiß ;)

Wieso wolltest du aufhören zu bloggen?
Oh, wie oft ich das gefragt wurde und ich denke, es ist endlich an der Zeit dem eine Antwort zu geben. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit der Kritik die mir wegen des Blogs gegenüber gebracht wird/wurde nicht mehr klar kam. Ich habe keine „Haterkommentare“, oder ähnliches. Was aber wohl eher daran liegt, dass mir niemand anonym Kommentare schreiben kann. Dazu möchte ich aber sagen, dass jeder zu seiner Meinung stehen sollte und diese ordentlich formulieren muss. Ihr wisst, dass ich Kritik immer annehme und euch auch oft nach Verbesserungsvorschlägen frage. Deswegen denke ich, dass ihr das versteht.
Allerdings gab es teilweise von Freunden oder wohl eher Freundesfreunden doofe Kommentare und oft werde ich als primitives Modepüppchen abgestempelt. Das hat mich teilweise sehr verletzt und meine Meinung beeinflusst, weswegen ich nichtmehr voll und ganz hinter dem stand, was ich hier mache. Mir ist klar, dass ich mir da ein dickeres Fell zulegen muss.
Letztendlich habe ich mich ja fürs Bloggen entschieden, bin zufrieden damit und ich hoffe, ihr auch

Welches ist dein Lieblingsfach?

Meine liebste Sprache ist Französisch und deswegen eben auch das Fach. Außerdem mag ich Deutsch, Biologie und Geschichte. Eigentlich mag ich jedes Fach, da ich mich für fast jedes Thema begeistern kann. Außer Chemie ;) Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel hihi

Was machst du so in deiner Freizeit?

Am liebsten spiele ich Theater, wofür auch 2 Nachmittage drauf gehen. Außerdem spiele ich Querflöte. Momentan kommt noch Fahrschule dazu. Ansonsten mach ich sehr viel mit Freunden. Wir treffen uns einfach so auf ´nen Kaffee, am liebsten bei Starbucks ;) Am Wochenende findet man mich meistens mit meinen Mädels auf der Tanzfläche.
Sonst reise ich sehr gerne. Und in den Blog investiere ich auch sehr viel Zeit. Das Fotografieren und Schreiben natürlich nicht zu vergessen !

Wie lautet dein Geheimtipp zum Partymachen oder abtanzen?
Das ist natürlich jetzt schwer. Ich wohne in Sachsen und ich denke, dass der Großteil meiner Leser aus anderen Städten kommt als ich. Eigentlich ist es doch egal, wo man hin geht. Man sollte nur seine Freunde, Mädels dabei haben und dann kommt der Spaß von alleine.

Join the discussion

8 Kommentare

  • Reply joschi.katz 17. Mai 2011 at 21:54

    hey ich wollte mal fragen ob du denn naturblond bist oder deine haare blondierst ?

    lg

  • Reply derletztegroupie 16. Mai 2011 at 20:18

    Hu-hu!^-^

    Mich würde noch interessieren, welche Kamera Du für Deine Fotos benutzt.

    Alles Liebe.

  • Reply Jane 8. Mai 2011 at 13:10

    Als primitives Modepüppchen wird wohl keiner gerne abgestempelt, ich verstehe dich da voll und ganz.
    Ich finde es aber gut, dass du weitermachst und über dem stehst.

    LG,
    http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com/

  • Reply josefine.farkas 6. Mai 2011 at 16:05

    Wo spielst du denn Theater? :D Ich spiele auch Theater und es macht Spaß, das stimmt. Lass dich nicht unterkriegen! Sowas ist ganz normal, leider. Aber deine Fotos sind immer super, mach also weiter so und scheiß auf die Hater! ^^

  • Reply Anastasia 6. Mai 2011 at 14:11

    Cool blog!

    My life. My dreams. My hopes.

  • Reply Alessa 6. Mai 2011 at 13:42

    Ja ich bin auch total froh, dass du nicht aufgehört hast zu bloggen!
    Leider lass ich mich auch sehr schnell beinflussen, wenn mir jemand sagt, dass dies und das blöd ist und ich das doch lassen soll. Dann denke ich immer: “Soll ich es nicht doch lassen?! Stimmt das was die sagen?!.” Hilfe ich brauche auch ein dickeres Fell :)
    Heute geh ich in “Wasser für die Elefanten” Bin mal gespannt wie es wird!

    Liebe Grüße
    Alessa ♥

  • Reply kathi 6. Mai 2011 at 10:58

    ich kann kristina nur zustimmen. und du bist SO SCHÖN!! :-)
    kathi
    http://kathimarie.blogspot.com

  • Reply Kristina 5. Mai 2011 at 22:04

    uhh ja das mit den “netten” Kommentaren von Freunden kenne ich nur zu gut -.-
    aber wir finden dich glaub ich (…nein ich bin mir sogar sicher :D) alle total TOLL :)

    xx
    http://www.simplebutreal.com