Wo leben wir? Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart?

/5. Januar 2011/69 Kommentare

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage überstanden und seit dann schön ins neue Jahr gerutscht.♥
Ich muss sagen, irgendwie hat sich garnichts verändert. Ich habe weder Vorsätze noch Vorstellungen für das neue Jahr und somit hat sich für mich eigentlich nur die Zahl geändert. Das mag jetzt pessimistisch klingen, aber eigentlich bin ich wirklich zufrieden damit. Doch ab und zu komme ich nicht umhin mit dem Herz in der Vergangenheit festzuhängen und so schwirren meine Gedanken viel zu oft um längst Vergangenes oder vielleicht doch nur vergebens Erhofftes? Dann ärgere ich mich über das, was ich in der Zukunft versäumte und bereue das, was ich nicht getan habe.
Und im nächsten Moment denk ich nur an die Zukunft, freue mich auf den Sommer und das was sonst noch alles auf mih zukommen wird. Male mir die verrücktesten Situationen aus und kann es kaum erwarten sie wirklich zu erleben.
Ob das nun schlecht ist, garnicht richtig hier zu sein – in der Gegenwart. Ob es Zeitverschwendung ist. Wer weiß das schon. Ich für meinen Teil springe zwischen den Zeiten hin und her. Bin da und dort.
Wo es mir gerade gefällt und so wird auch der heutige Post aussehen. . .

Vergangenheit
Heute, als ich mal ein klein wenig Zeit hatte im hier und jetzt, beschloss ich mich in die Vergangenheit zu begeben und stöberte in unseren alten Fotoalben. Die Bilder halfen mir mich zu erinnern an diese vergangen Jahre und Erlebnisse. Und auch, wenn ihr mit den Bildern sicher nicht viel anfangen könnt, da sie keinerlei Bedeutung für euch haben, will ich euh einige Zeigen und vielleicht blättert ihr bald auch mal in eurer Kindheit. vielleicht macht ihr ja ein Kommentar mit dem Link zu einem Kinderbild von euch…hihi

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gegenwart
Ganz aktuell einige Fotografien von mir, heute. Viel dazu sagen kann ich garnicht. Was auch?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zukunft
Am liebsten würde ich euch die Bilder aus meinem Kopf zeigen, aber das wäre ja zu einfach ;) Ich hab viel vor hier für den Blog(oh, ich habe also doch Vorsätze?). Ich hab ganz sehr viele Anfragen bekommen und möchte natürlich jeden eurer Wünsche erfüllen.
Oft wurde ich gefragt, ob ich mal eine Roomtour machen würde. Aber das habe ich doch schon gemacht, ihr Lieben hihi. Schaut mal etwas weiter hinten in dem Blog. Aber ich denke über eine Aktualisierung nach, auch wenn sich nicht sonderlich viel geändert hat.
Außerdem gab es Interesse an meiner Make-up-Routine. Mhh. Ich glaube nicht, dass ich euch da sonderlih viel zeigen kann, denn besondere Tricks und Tips hab ich da leider auch nicht. Aber ich werde euch sicher mal meine Lieblingsprodukte vorstellen und zeigen.
Mehr Videos – nunja, das hier ist eben ein Blog. Ich schreibe lieber, da kann ich meine Gedanken, jedenfalls mehr oder weniger, ordnen. hihi. Aber ab und an, werdet ihr mich sicher auch wieder in Bewegeung sehen ;)
Uuuuund oft bekam ich auh die Anfrage,ob ich denn Blogs vrstellen würde. Mh. Ich weiß nicht. Was sagt ihr dazu??
Ansonsten werde ich mich bemühen öfter zu Bloggen und mehr Outfits zu zeigen.
Für weitere Anregungen und Kritik bin ich immer offen, das wisst ihr.

Wir hören, sehen, schreiben ganz bald :)
xoxo, Luuu ♥

Join the discussion

69 Kommentare

  • Reply kaaay-m 7. Mai 2011 at 18:52

    woow..dein aussehen ist einfach traumhaft! Genau wie deine Dutts und dein Zimmer ..:)) gruß t&l♥

  • Reply Sassy 13. April 2011 at 16:50

    Super Blog, mit mega Fotos! Mh, welchen Maskara benutzt du? :)

  • Reply Riikka 26. März 2011 at 10:01

    wie kann jemand so schön aussehen??

  • Reply Opposite lipstick 22. März 2011 at 19:26

    wow! love it

    http://oppositelipstick.blogspot.com/

  • Reply Lisa. 18. März 2011 at 12:48

    das mit dem blogvorstellen finde ich ist eine sehr gute idee (:

  • Reply Kimmy 15. März 2011 at 21:53

    wow echt hübsch bist du.

  • Reply Barbara 10. März 2011 at 11:57

    du hast so ein hübsches gesicht und die bilder sind super geworden ! :)
    xx

  • Reply Rita 9. März 2011 at 20:28

    so perfect

  • Reply marieLynn 28. Februar 2011 at 01:53

    Dein Blog ist echt super. Du bist wunderschön und deine Foto’s sind auch echt sehr sehr gut !!!!
    Außerdem finde ich es klasse, dass du so hervorstichst, nicht so bist wie andere, also wirkt zumindest so (;
    xx, marie <3

  • Reply villagegirl79 17. Februar 2011 at 21:41

    Die Bilder sind echt toll geworden

  • Reply 5. Februar 2011 at 09:06

    i love your blog! your posts are lovely! i follow you everyday. you are so pretty! please check out my blog and follow me back for my daily looks.

    alizey mirza ♥

    http://officialalizey.blogspot.com

  • Reply TiVa 1. Februar 2011 at 11:28

    sehr geiler blog.du machst mega schöne bilder
    liebste grüße =)

  • Reply Lila Ross 29. Januar 2011 at 13:26

    beauty! :)

  • Reply Lulu Frances 27. Januar 2011 at 12:43

    meien güte, diene augen*_* krass..un deien haare sind echt schön :) süßer blog!!

  • Reply *Ðenana 26. Januar 2011 at 16:10

    WUNDERSCHÖNE BILDER!

    xoxo

  • Reply Twinsblog 25. Januar 2011 at 14:44

    Wow, die Bilder sind wunderschön!

  • Reply Rachel 24. Januar 2011 at 23:26

    Wundervolle bilder.

  • Reply Marina 21. Januar 2011 at 13:20

    Wunderschöne Bilder mit richtig viel Ausdruck!! :) Krass wie viele Leser du in der kurzen Zeit bekommen hast?! Gibts da einen Trick?? :)

    mach weiter soo..weil dein Blog echt toll ist!!

    x Marina
    Visit me <3

  • Reply taamy. 20. Januar 2011 at 17:31

    wow, wie hübsch du bist , ich bin grade richtig geschockt! :)
    schau dir doch mal meinen blog an, würde mich freuen :)
    xx

    http://thesaltskin.blogspot.com

  • Reply Fenja 19. Januar 2011 at 12:07

    richtig hübsch bist du

  • Reply Aileen 18. Januar 2011 at 23:55

    Du bist wunderschön *-*

  • Reply Lola Finn 16. Januar 2011 at 18:54

    Sehr schön!

  • Reply Ina. 16. Januar 2011 at 13:26

    wunderschöne bilder! I like it

  • Reply Hannah 10. Januar 2011 at 10:41

    was für wunderschöne fotos. besonders das letzte hat es mir angetan!

  • Reply le moment de vérité 9. Januar 2011 at 19:29

    hey, wir haben dir einen Award verliehen :)
    Schau doch mal vorbei <3

    Liebe Grüße Ella & Lila

  • Reply Isa ♥ 9. Januar 2011 at 19:02

    einfach atemberaubend …

  • Reply greta und sophia ;> 9. Januar 2011 at 16:51

    sehr toller blog und schöne bilder <: :-*
    wir verfolgen deinen blog sehr gerne .
    xoxo

  • Reply miss creative aka Mary 9. Januar 2011 at 14:25

    Wunderschöne Gegenwarts-Bilder! :)

    miss-creativ.blogspot.com

  • Reply Sabrina 9. Januar 2011 at 00:42

    Cooler Blog und hübsche Fotos! :D Gleich mal verfolgen. ;)

  • Reply Two is better than One 8. Januar 2011 at 18:10

    Dein Blog ist zum Neidischwerden! :)

    http://une-fille-pas-comme-les-autres.blogspot.com/

  • Reply KcomeKarolina 7. Januar 2011 at 23:44

    A M A Z I N G P I C S!!!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

  • Reply ValliantWonder. 7. Januar 2011 at 23:32

    HEY !
    WIR HABEN EINEN BLOGAWARD FÜR DICH !
    http://valliantwonder.blogspot.com/2011/01/stylish-blogger-award.html

  • Reply Alanis 7. Januar 2011 at 17:05

    Dein blog ist einfach wundervoll!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com

  • Reply Lisa 7. Januar 2011 at 11:25

    wow dein blog ist wirklich spitze!
    und deine bilder sind auch einfach wunderschön :)
    ich finde das mit der blogvorstellung eine gute idee vllt. würde ich die bogs nehem die du am liebsten mags oder blogs die wenig regelmäßige leser haben, wo du aber denkst, dass die mehr verdient haben :D
    hast du vllt. lust auf ein gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

    http://glitzerglanz-momente.blogspot.com/

  • Reply Alina 6. Januar 2011 at 21:15

    ich liebe kinderfotos :) du bist so schön.
    ja ich finde vorallem outfitposts klasse. ich find du hast einen unglaublich guten geschmack. meiner ist eher so normal, und dann schau ich mir unglaubich gerne andere leute an die meiner meinung nach einen viel besseren geschmack haben und sich auch mal was trauen :)

  • Reply KleinstadtTrulla 6. Januar 2011 at 20:56

    Danke :)
    Ich liebe deinen Blog – wunderschön!!!
    Liebe Grüße <3

  • Reply Judith 6. Januar 2011 at 20:43

    echt süße Foto´s :)

    http://the-fashion-madness.blogspot.com/

  • Reply candyfloss.addicted 6. Januar 2011 at 20:41

    wow, tolle bilder! so zerbrechlich und doch so anmutig *__*
    xoxo,c.a ♥

    http://candyfloss-addicted.blogspot.com/

  • Reply Danilein 6. Januar 2011 at 20:02

    echt toller blog ! schöne Bilder (:

    http://pusteblumenzauber.blogspot.com

  • Reply martienna 6. Januar 2011 at 19:22

    hi ; *
    UR blog is really amazing ! :D
    i like it !
    more !

    if U want follow me and write comment ;*

  • Reply Ann 6. Januar 2011 at 15:20

    Schöne Bilder, wie süß du früher warst! :)
    Mir geht’s oft genauso, dass ich andauernd darüber nachdenke -Was wäre wenn … ?- und so weiter. Dass meine Zukunft ganz anders aussehen würde, wenn ich die eine oder andere Entscheidung nicht getroffen hätte und dann frage ich mich ob das wirklich richtig war.
    Ich habe gerade gestern auch in alten Kinderbildern für meine Einladungskarte zu meinem 18ten Geburtstag gewühlt, vielleicht werde ich sie noch fotografieren, wenn sie richtig fertig ist und hier verlinken. ;)

  • Reply mona-rose 6. Januar 2011 at 13:36

    wundervoller text :) manche gedanken teile ich mit dir.

  • Reply A.N.N.A 6. Januar 2011 at 11:49

    dein haar!

  • Reply Jane 6. Januar 2011 at 02:18

    Ich habe deinen Blog heute erst eindeckt. Der erste Eindruck ist jedenfalls richtig gut – ich mag deinen Style. Passt super zu dir.
    Und auf deine Haare kann man ja mal gleich neidisch werden ;).

  • Reply Amk 6. Januar 2011 at 01:30

    Schöner Post
    & dein letztes Bild bei Gegenwart gefällt mir so gut x3

  • Reply T.D.T. 6. Januar 2011 at 00:08

    das letzte bild ist superschön!

  • Reply Wunschdenkerin 5. Januar 2011 at 23:54

    du bist soo hübsch!
    & ich liebee wie du schreibst!
    ganz liebe grüße :)

  • Reply Bina 5. Januar 2011 at 23:43

    ich liebe deine fotos und outfits und dein haar.
    hast du ein geheimrezept für diese schöne und gesunde mähne?! irgendein besonderes shampoo?!
    viele liebe grüße

  • Reply yuewen 5. Januar 2011 at 21:00

    oh wow, sprachlos? ♥

  • Reply Loveless 5. Januar 2011 at 20:51

    Hallo :)
    Dein Blog ist echt toll. Dickes Lob :*
    Und du bist wunderhübsch :)
    Fotografierst du dich selbst auf den Bildern? Wenn ja, wie machst du das?

    :*

  • Reply Anni 5. Januar 2011 at 20:48

    DU BiST SO HUEBSCH VERDAMMT! *-*
    und du hast so tolle augen :)<3

    Hast du lust an meiner Mitmachaktzion teilzunehmen? alle infos findest du hier
    http://untouched-shine.blogspot.com/p/mitmach-aktion.html

    Liebe grüße, anni♥

  • Reply like it. it's vintage 5. Januar 2011 at 19:48

    du hast wirklich einen sehr sehr schönen blog. ob ich da wohl irgendwann herann kommen werde? wohl eher nicht ^^ wenn du tipps für mich hast würde ich mich freuen wenn du mir ein kommentar schreibst.

    mein blog ist
    http://likeit-itisvintage.blogspot.com/

    und noch ganz frisch XD

  • Reply Anni 5. Januar 2011 at 19:41

    du bist total hübsch und der text ist toll. total toll. wunder dich nicht wenn dieses kommentar zweimal auftaucht, cihw eiß nicht ob ich es beim ersten mal abgeschickt habe :D anni ♥

  • Reply Anni 5. Januar 2011 at 19:39

    du bist total hübsch! dein text ist toll, gefällt mir seeeeeeeehr! anni ♥

  • Reply Romeo's Geliebte - Julia :) 5. Januar 2011 at 19:36

    Ich finds wunderschön wie du deine Gedanken in diesem Blogpost verfasst hast. & suuuuuper süße Kinderbildchen :)
    Warst halt schon immer ‘ne liebe :P
    und das mit den blogvorstellungen würd ich vll 1 mal machen mit den Blogs die du ‘liebst’. Bloß meine Vorstellung, wie ich es machen würde.

    Küsschen :*
    Julia

  • Reply We like it like that 5. Januar 2011 at 19:35

    Wow, als Kind weißblonde Haare :) Siehst so hübsch aus!

  • Reply Erdbeerelfe 5. Januar 2011 at 18:57

    Ich lebe auch viel in Vergangenheit und Zukunft… Hmm, fast noch mehr als in der Gegenwart, das ist nicht gut ;)
    Du bist wirklich sehr hübsch und deine Augen in der Tat wunderschön!

  • Reply fairandbeautiful. 5. Januar 2011 at 18:41

    die bilder von dir sind toll, wunderschön. xx

  • Reply J. 5. Januar 2011 at 18:18

    soo süß!

  • Reply Gina 5. Januar 2011 at 18:02

    deine augen sind göttlich. normalerweise mag ich keinen kajal auf der wasserlinie, aber bei deinen augen schaut es traumhaft schön aus!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  • Reply Twinsblog 5. Januar 2011 at 17:56

    ach, die Bilder aus der Vergangenheit sind Zucker! und die aus der Gegenwart sind einfach schlichtweg unheimlich schön!

  • Reply Judith 5. Januar 2011 at 17:54

    http://judith-musicmoviesart.blogspot.com/2010/08/bilder.html

    wenn du schon danach fragst :D

    ich finde das erste Kinderbild von dir unglaublich toll :)

  • Reply Johanna 5. Januar 2011 at 17:53

    Süße Kinderfotos & du bist echt hübsch!

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ – JOHANNA

  • Reply Lena 5. Januar 2011 at 17:43

    wer hat die wunderschönen Bilder gemacht?

  • Reply Lena 5. Januar 2011 at 17:37

    Die Fotos aus der Gegenwart sind unglaublich schön!
    Dein Blog fasziniert mich! ♥

  • Reply Anne 5. Januar 2011 at 17:23

    also ich sage zu deiner blogvorstellungsidee, dass das echt gut wäre :)

  • Reply CG 5. Januar 2011 at 17:10

    meiii süüüüß :D

    schöne augen hast du! ;D

  • Reply Mrs. Curiosity 5. Januar 2011 at 17:09

    du bist echt superhübsch ;)

  • Reply Marc 5. Januar 2011 at 17:07

    Du hast wirklich wunderhübsche Augen!

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich Dein Blog weiterentwickelt – jetzt ist er ja schon sehr schön.