neun, Cowboy und 10cm

/17. Januar 2011/121 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥

ich melde mich zurük und muss gestehen, dass ich es, trotz des wunderschönen Wetters am Wochenende, nicht geschafft habe Outfitfotos zu machen. Das liegt wohl vorallem daran, dass ich Freitagnacht endlich mal wieder durchgetanzt habe! Herrlich!
Deswegen heute nur einige Fotografien der letzten Tage, Wochen, Monate, welche zusammengefasst unter dem Titel „Details“ stehen könnten 🙂

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und nun habe ich noch einen Buchtipp für euch: THE CARRIE DIARIES von Candace Bushnell.
In dem Buch geht es um Carrie Bradshaws Leben vor „SexAndTheCity“, was natürlich genau das richtige für mich ist. Ich will jetzt aber garnicht viel verraten über den Inhalt des Buches, sondern kann es nur jedem empfehlen der genau so Carrie-Fan ist wie ich. hihi Ich konnte garnicht anders, als ständig in meinem Bett zu liegen und Seite für Seite zu lesen. Genau wie in der Serie konnte ich mich unheimlich gut in Carrie hineindenken und so viele Ereignisse sind mir fast genauso wiederfahren.
Also ihr Lieben, auf auf in die Bibliothek mit euch ♥
Image and video hosting by TinyPic

Als nächstes wartet Rubinrot auf mich, …
Image and video hosting by TinyPic

xoxo, Luuu ♥

PS: Bald möchte ich eine Blogvorstellung machen, also wer Interesse hat, der macht bitte einfach einen Kommentar mit seiner Blogadresse und einer kurzen Begründung, warum ich gerade deinen Blog vorstellen sollte. Wenn jemand in seinem Blog über meine Aktion berichtet, würde ich mich super freuen, dann sagt das am besten nochmal extra ! Ich freu mich auf eure „Bewerbungen“ 🙂 Dazu muss ich aber sagen, dass ich keine „Kleinstadtprinzessinen“ oder andere „Carries“ suche, sondern Blogger die individuell und kreativ sind.

Join the discussion

121 Kommentare

  • Reply Raphaële Gabrielle 21. November 2011 at 20:42

    AAAAAAAAAH FRANZÖSISCH 😀
    ich bin glücklich ^^

  • Reply La Petite Princesse 12. April 2011 at 17:28

    lohnt es sich „the carrie diary“ zu kaufen? überlege ich nämlich auch momentan. worum geht es da insbesondere? gut geschrieben?

    antwort auf meinem blog wäre sehr nett.

    itsalittlesecret.blogspot.com

  • Reply Rita 9. März 2011 at 20:27

    ich liebe es dein blog anzugucken
    du inspirierst mich
    tolle bilder
    wie immer
    LG

  • Reply aliceeinwoonderland 1. März 2011 at 18:14

    Ich würde super gerne vorgestellt werden, da ich noch recht ‚unbekannt‘ bin und das vielleicht eine Chance wäre, ein paar mehr Leser anzulocken, sodass sich auch meine Mühe lohnt. 🙂

    aliceeinwoonderland.blogspot.com

  • Reply KGVJ 17. Februar 2011 at 18:50

    Ein wahnsinnig toller Blog hast du!
    Richtig Zucker. Vor allem Fotos sind auch absolut der Hammer – wenn wir nur so toll fotografieren könnten. Wir Vier haben erst vor etwa 3 Wochen gestartet und haben uns riesig über den ersten Leser gefreut. Naja das ist ja noch nichts, deshalb könntest du uns ja mit deiner Blogvorstellung helfen :). KGVJ von http://www.agumitakuku.blogspot.com

  • Reply Floortje 10. Februar 2011 at 17:20

    You have really nice post on your blog, so now I am a follower of you. I hope that you’ll check out my blog all so and maybe follow if you like ♥
    xoxo
    Floortje

  • Reply mimi ♥ 7. Februar 2011 at 19:25

    wow! echt tolle bilder (Y)

  • Reply MARLEEN 3. Februar 2011 at 19:02

    Ich liebe deine Fotografien, mach weiter so

  • Reply Julischen 2. Februar 2011 at 17:03

    WAHNSINNIG schöner Blog 🙂

  • Reply annalena_ 2. Februar 2011 at 15:33

    the carrie diaries ist ungefähr das beste buch, das ich je gelesen habe !

  • Reply Taami 1. Februar 2011 at 18:39

    http://waiting-is-the-hardest-part.blogspot.com/

    mhmh. weil ich gern mal wissen will wie ihr andern so meinen blog findet: )
    :*

  • Reply Ivy 27. Januar 2011 at 17:47

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen, weil mein Blog leider noch nicht allzu bekannt ist und ich mir wünsche, dass sich das ändert 🙂

    Schau doch mal vorbei, hoff er gefällt dir!

    http://www.ivysilberstein.blogspot.com

  • Reply L a r i s s a 25. Januar 2011 at 20:52

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen weil dein Blog einfach super schön ist 🙂

  • Reply elli 25. Januar 2011 at 18:11

    ich glaub ich hab mich in das bild mit den kleiderbügeln verliebt.
    das sieht so zart aus.

  • Reply Hannah, 25. Januar 2011 at 13:16

    Da ich die 282634723542 „Bewerberin“ bin, mache ich mir keine große Hoffnungen. Du bist ein sehr schoenes Maedchen und mir gefaellt dein Steil sehr. (Denk ruhig, dass ich dir in den Arsch kriechen will, aber ich bin ehrlich.) In meinem Blog geht es um mich und meine kleinen Aussetzer, wenn ich wiedereinmal dezent am uebertreiben bin und den Drang danach habe, die Welt zu veraendern.

    Lass es dir gut gehen und noch einen schoenen Tag, Kleinstadtcarrie. (:

    Mein Blog:

    http://asdfghjklwortkotze.blogspot.com/

    Grueße; Hannah.

  • Reply Hannah, 25. Januar 2011 at 12:27

    Da ich die 18371284671489 „Bewerberin“ bin, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Du bist ein sehr schoenes Maedchen und ich mag deinen Stiel. (Denk ruhig ich kriech dir in den Arsch, bin aber wirklich nur ehrlich.) In meinem Blog geht es ein wenig um mich und meine kleinen Aussetzer, wenn ich dazu neige, zuuebertreiben.

    Ich hoffe du hast noch einen schoenen Dienstag-tag. (höhö, wortspiel)

    Wie auch immer, lass es dir gut gehen.

    Hier noch meine Blogadresse:
    http://asdfghjklwortkotze.blogspot.com/

    Grueße; Hannah.

  • Reply Silbenakrobatin. 24. Januar 2011 at 21:32

    Dein Blog ist einfach schön, deine Outfits gefallen mir immer sehr gut!

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung von meinem Blog freuen, denn er ist sehr jung und unbekannt. Dennoch gebe ich mir jede Mühe, um meinen Lesern das zu bieten, was mir am Herzen liegt, aber auch andere interessieren könnte. Ich lege immer großen Wert bei mir auf Fotos und würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst.

    Alles Liebe
    http://silbensalon.blogspot.com/

  • Reply Saskia 24. Januar 2011 at 13:11

    Ich verfolge deinen BLog schon echt lange und deine Bilder und Texte sind einfach wunderbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße

    http://my-memories-s.blogspot.com/

  • Reply Mademoiselle C.B. 24. Januar 2011 at 12:44

    ist das dein account oder ein fake? sieht mir ein bisschen nach nem fake aus, aber sorry, wenn dus wirklich bist.

    http://www.schuelervz.net/Profile/PxbXvoVTEA33-Mq0mNev-JD45anQn8pa7fMLN18-ipc

  • Reply Demokrytka 23. Januar 2011 at 18:45

    Interessant fotos

  • Reply the endless story 23. Januar 2011 at 14:21

    http://waswirddaraus.blogspot.com/

    wär froh darüber, wenn mein blog ein bisschen bekanntert werden würde. ich bin kein typisches blogger-mädchen, das ihre outfits und neuen nagellacks postet. ich habe den blog angefangen, weil ich bald umziehen werde und damit meine freunde dann auf dem laufenden bleiben.

  • Reply Ningrids 23. Januar 2011 at 14:11

    Hey, das vierte Bild gefällt mir bis auf die „Fusseln“ wirklich gut. Schöne Perspektive. Was für eine Kamera benutzt du?

    Vielleicht schaust du auch einmal auf meinem Blog vorbei:

    http://www.ningrids.blogspot.com

    Ich fotografiere schon ein paar Jahre voller Leidenschaft und darum dreht sich natürlich viel um Fotos. Ich probiere immer mehr zum Thema zu lernen und habe demnächst vor, einige Artikel zum Thema Photoretusche zu schreiben.

    Liebe Grüße

  • Reply alexandra 23. Januar 2011 at 13:47

    Hey, ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich zu bewerben 🙂 Ich mag deinen Blog sehr und würde ihm, wenn du meinen vorstellst, gerne auch einen kleinen Post widmen. Auf meinem Blog ist alles mögliche zu finden, vor allem Fotos, aber auch Nageldesigns, D.I.Y-Ideen, meine Zeichnungen und so weiter. Schau einfach mal vorbei, ich hoffe er gefällt dir 🙂

    Liebe Grüße <3

    http://erdbeer-zuckerwatte.blogspot.com/

  • Reply Кэтрин 23. Januar 2011 at 08:38

    Классные фотки!

  • Reply Emily 23. Januar 2011 at 00:26

    Great photos!! lusting your blog- now following you on bloglovin‘

    http://www.lovelywanderlust.com

  • Reply N and L 22. Januar 2011 at 18:40

    Die Detailbilder sind richtig gut geworden, meine Favoriten sind die Fahrradbilder (ist es eigentlich noch fahrtüchtig?), das Bild mit den Kleiderbügeln und den pastellfarbenen Kleidern und das Efeubild. Passt zu dem Stil, den Du in diesem Blog repräsentierst*
    Und mit der Blogvorstellung machst Du vielen anderen Bloggern Hoffnungen, also:

    http://youknowyoulove.blogspot.com/

    Wieso es genau dieser sein sollte?
    Wir haben Spaß am Bloggen und gehen unseren eigenen Weg*

    N&L

  • Reply Lillifee 22. Januar 2011 at 18:01

    Wow, dein Blog ist unfassbar!
    Ich liebe ihn! 🙂
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

  • Reply Sari 22. Januar 2011 at 12:57

    Deine Detailfotos sind spitze! <3

    Eine Blogvorstellung ist eine super Sache und ich würde mich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen könntest, denn ich entdecke neue Blogs meistens auch dadurch. Und natürlich bin ich gierig nach Lesern, die ich mit meinen mehr oder weniger kreativen Auswüchsen bedienen und beglücken kann 😀

    Allerliebst, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

  • Reply angelina 22. Januar 2011 at 10:34

    wunderbare armbänder 🙂

  • Reply KleinstadtTrulla 22. Januar 2011 at 10:05

    Hallo 🙂
    du hast oben geschrieben, dass du keine zweite Carrie suchst und ich glaube, die findedest du bei mir auch nicht. Uns verbindet nur ein Teil des Namens:

    http://www.kleinstadttrulla.blogspot.com

    Für mich ist es ziemlich schwierig neue Leser zu bekommen, da ich nicht den Idealmaßen entspreche und somit nicht allzu viele Menschen anspreche…
    Ich würde mich freuen, wenn du dich für mich entscheiden würdest.
    Liebe Grüße

  • Reply vivien 21. Januar 2011 at 21:59

    wow was ein blog *o*
    liebste grüße
    vivien
    http://forgottenvivien.blogspot.com/

  • Reply Venus 21. Januar 2011 at 21:06

    Hallo 🙂

    Ich finde es toll, dass du auch eine Blogvorstellungsaktion machst. Ist immer schön neue Blogs zu entdecken, finde.

    Und deshalb möchte ich meinen kleinen Blog auch „anmelden“:
    URL: http://venus-scribet.blogspot.com/

    Begründung: Mein Blog ist in den letzten Monaten zu einer meiner kleinen Leidenschaften geworden. Ich freue mich Feedback zu meinen Texten zu bekommen und mich mit anderen Bloggern auszutauschen, aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn du meinen Blog auswählen würdest 🙂

    Alles Liebe.

    P.S.: Ggf. werde ich die kommenden Tage über deine Aktion noch berichten 🙂

  • Reply 21. Januar 2011 at 19:08

    ich würde mich sehr über eine blogvortellung meines blogs freuen, da ich noch relativ neu hier bin und praktisch kaum jemand meinen blog gesehen hat , und ich bloggen jetzt schon liebe:)

    liebe grüße
    xoxo :*

    http://wwwmademoiselle-cas.blogspot.com

  • Reply Juli. 21. Januar 2011 at 18:04

    Huhu,
    ich hab deinen Blog grad entdeckt, als ich auf der Suche nach andren Blogs aus Dresden war und fand ihn schön und nun würde ich gern auch an deiner Aktion teilnehmen 🙂
    Ich blogge gern und mich freut es immer wenn ich 1-2 Leser mehr habe, die sich für mich und den Schnickschnack den ich so schreibe interessieren. Es würde mich also sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vllt auch drüber berichtest 🙂

    Liebe Grüße Jule

    silenceandheartbeats.blogspot.com

  • Reply Karo 21. Januar 2011 at 17:23

    http://www.neustergossip.blogspot.com

    ich würde mich freuen wenn mehr leute etwas aus meinem leben erfahren und mein blog macht auch ab und zu mal gute laune:)

  • Reply JenniferLow 21. Januar 2011 at 15:58

    http://repletion2low.blogspot.com/

    ich finde mein blog ist abwechslungsreich ;D

  • Reply Carolenie 21. Januar 2011 at 12:08

    UUUFFFFFFFF!
    ich habe gerade ALLE (!!!) kommentare gelesen und mir die Blogs angeschaut. Ich kann dir sagen 😀 da wird noch ordentlich was auf dich zukommen. Sind allerdings sehr sehr süße dabei 🙂

    Von daher erstmal Hut ab, wenn du bei mir noch Lust hast weiterzulesen und dir die Mühe machst, meinen Blog überhaupt anzugucken 🙂
    Dankeschön, dass du Bloggern die Möglichkeit gibts, sich zu präsentieren! So wie auch mir 🙂

    Ich glaube, dass was wir alle wollen ist, Menschen zu haben, die uns Aufmerksamkeit schenken. Es geht nicht umbedingt darum 1000 Leser zu bekommen, obwohl das einen natürlich seeehr freuen würde, wenn die Reaktionen auf das was wir tun so positiv sind.
    Das wichtigste sind bei den ganzen Lesern die Rückmeldungen die wir bekommen. Denn nur so weiß man, dass sich jemand dafür interessiert, was man macht.

    Ich habe meinen Blog im April 2010 gegründet. Bloggen ist für mich sowas wie der Ausgleich zum Stressigen Altag und Inspiration pur. Dann vor ca. 3 Monaten kam Nele dazu.

    Irgendwann jedoch wusste ich nichtmehr so genau ob es sich überhaupt lohnt zu bloggen. Die anderen, populärenen Blogs kamen mir so viel besser vor. Doch dann habe ich etwas für mich gemerkt.

    Ich sollte versuchen nicht für die anderen zu bloggen sondern für mich. Denn das ganze ist wie eine kette. Wenn man in seinem Blog wie du auch, seine Persönlichkeit zeigt und den Blog daraus zum Leben erweckt, dann kommen die Leser wie von selbst.

    Meine Blog ist jedoch Teilweise vollkommen anders wie du, sowie auch unsere Persönlichkeiten wahrscheinlich vollkommen anders sind. Ich glaube jedoch ein paar Gemeinsamkeiten gibt es. Wir lieben es Mädchen zu sein und die Dinge zu tun die Mädchen lieben.

    Meine Persönlichkeit und somit auch meinen Blog würde ich als witzig, fröhlich, lebensfroh, offen und vor allem als das Gefühl beschreiben, das man bekommt wenn man sich an einem Warmen Tag am Meer in die Sonne stellt.

    Neles Persönlichkeit fließt natürlich auch it ein. Wir wohnen in 2 verschieden Größstädten. Köln und Berlin. Insofern haben wir uns gedacht es wäre doch cool wenn man aus beiden immer etwas zu berichten hätte.

    Outfit post hab ich noch keine. Ich weiß nie so richtig wie ich sie machen soll damit sie nicht so 08-15 aussehen. Alles jedoch in Planung.

    Ich würde mich würklich freuen wenn du meinen und auch Neles Blog dir einmal ansehen würdest und selbst entscheiden würdest für wie gut du ihn hälst.

    Dankeschön schonmal fürs lesen 😀
    Deine Carolenie 🙂

  • Reply FashionCat 21. Januar 2011 at 10:24

    Einen Grund warum du genau mich vorstellen sollst, kann ich dir nicht nennen, denn schließlich gibt es 1000te von Blogs da draußen und jeder ist einzigartig. Wenn dir mein Blog gefällt, dann würde ich mich natürlich mega freuen!!!

    LG

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

  • Reply Naomi 21. Januar 2011 at 00:49

    mir gefällt dein blog, ich stoße des öfteren drauf :- ))

    ich weiß ich habe keine chance aber ein versuch- warum nicht ;D

    sieliebtes.blogspot.com

    grüß, Naomi

  • Reply Nora 20. Januar 2011 at 21:39

    die fahrrad klingel gefällt mir super gut! 😉
    ich hab heute mein gewinnspiel gestartet wenn du lust hast schau doch mal vorbei 😉

  • Reply Charly 20. Januar 2011 at 17:59

    Hey!
    Wow, toller Blog! Ich mag besonders deine Fotos, aber auch deine texte lese ich echt gerne. Die haben sowas spritziges, was sich leicht lesen lässt und einen echt sehr unterhält 😉 Mach auf jeden Fall weiter so!
    lg, Charly

  • Reply taamy. 20. Januar 2011 at 17:24

    ich habe deinen blog gefunden und mich verliebt 🙂
    also ich fände es schön wenn du meinen blog vorstellen würdest, denn meiner steht noch in den kinderschuhen steht. ich blogge total gerne und ich weiß gar nicht wie ich den rest noch beschreiben soll… also sag ich mal bla, bla, bla 🙂
    grüße !

    http://thesaltskin.blogspot.com

  • Reply Angi 20. Januar 2011 at 16:28

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Beschreibung meines Blogs vergessen habe^^

    http://21livelaughlove.blogspot.com/
    Dream. Ein kurzer und bestimmt nicht der kreativste Name, aber das ist es was ich daran so gerne mag. Ein kleines Wörtchen kann manchmal viel aussagen.
    Ich poste vorwiegend Fotos, aber da mir nach einigen Posts der Bezug dazu gefehlt hat, schreibe ich nun auch kurze Texte. Ich berichte darüber, was ich gerade tue und was mich bewegt, schieße Fotos von neuen Einkäufen, der Natur oder einfach von mir und habe großen Spaß am bloggen gefunden.
    Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust(:

  • Reply nadia 20. Januar 2011 at 13:24

    schöne, schöne Fotos <3!

  • Reply Whoop it up! 20. Januar 2011 at 04:36

    wunderschoener Blog(:
    wir werden dich ab jz verfolgen.. . xx

    http://whoop-itup.blogspot.com/

  • Reply Chamy 20. Januar 2011 at 00:47

    Hab die Begründung vergessen, wieso ich mich freuen würden, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. *schäm*

    Also ich blogge seit bald 2 Jahren. Hauptsächlich über mein Leben. Shopping-Hauls, Make-up & Outfits,… außerdem fotografiere und bearbeite ich Bilder sehr gerne. Einige kann man auch auf meinen Blog finden… ab und an gibt es auch Posts mit meinen Gedanken. Alles in allem würde ich sagen, steckt ziemlich viel Zeit und Liebe in meinen Blog. Es ist eine schöne Beschäftigung, lenkt ab und macht unglaublich Spaß.
    Leider habe ich noch nicht sooo eine Bekanntheit, weswegen ich mich wahnsinnig freuen würde, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und ihn vll. vorstellen könntest.

    LG Chamy
    http://www.chamy.rockt.es

  • Reply Twenty.Something 19. Januar 2011 at 22:34

    Pretty pictures! Love the bracelets.

    artfashiontwentysomething.blogspot.com

  • Reply Johanna 19. Januar 2011 at 20:46

    Meinen Blog gibt es noch nicht so lange und ich freue mich immer wieder über neue Leser : )
    Ich fotografiere alles und jeden:)
    Mein Blog besteht aus total verschiedenen Fotos 🙂
    Ich freue mich immer wieder über neue Leser und Anregungen 🙂

    Liebe Grüße:)

    http://joaenaeb.blogspot.com/

  • Reply Sarah Munks 19. Januar 2011 at 20:29

    schöne Bilder 🙂

    Ich bin eine Belgierin die seit dem Sommer in Berlin lebt. Ich habe einen Blog wo ich meinen hangdgemachten Schmuck vorstelle und über mein Leben in Bilder berichte. Ich würde mich freuen bei deiner Blogverstellung dabei zu sein.

    Lg

  • Reply verena 19. Januar 2011 at 19:58

    hey, schöne fotos, sehr individuell.
    ich möchte auch gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen. ich fotografiere selbst, bin kreativ, wenn die zeit es zulässt und blogge aus leidenschaft!
    alles gute für dich, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

  • Reply alina 19. Januar 2011 at 19:46

    hey, mein blog existiert noch nicht lange, aber ich möchte gerne mehr leser anlocken; ich würde mich auch über kommentare freuen.
    es macht mir unheimlich viel spaß diesen blog hier zu lesen und auch meinen blog weiter zu füllen.
    ich würde mich freuen.

    a.

    http://prinzesserin.blogspot.com/

  • Reply L. 19. Januar 2011 at 19:00

    Ich würde gerne der Welt da draussen zeigen, wer ich bin. Möchte mich mitteilen, mich ausleben, mich zeigen und dafür Bewunderung aber auch Kritik ernten.
    Ich möchte, dass man sich an mich erinnert.
    Remember me.

    http://remember-me-twice.blogspot.com/

  • Reply Annie 19. Januar 2011 at 18:43

    Hi, also die Idee mit einer Blogvorstellung finde ich persönlich super, weil es echt schwierig geworden ist, bei der großen Menge an Blogs allen gerecht zu werden. Deinen habe ich auch erst Letztens entdeckt und bin total begeistert. Deutschland hat auch jede menge toller Blogs muss ich sagen. Also mein Blog existiert zwar noch nicht sehr lange aber mir macht es unglaublich viel Spaß meine Inspirationen, Ideen, Looks und Fashionnews zu teilen und freue mich immer wieder auf neue Leser. Schau einfach mal vorbei und siehe selbst.

    X, Annie

    http://www.anniewear.de
    oder
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • Reply Luisa 19. Januar 2011 at 17:29

    Ich finde deinen Blog einfach fantastisch und freue mich immer wieder wenn du bloggst 🙂
    hoffentlich kommt noch ganz viel von dir!

    http://moments-de-la-vie.blogspot.com/

  • Reply Whoop it up! 19. Januar 2011 at 16:01

    superhübsche fotos!!!

    also hier ist unser blog:
    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    wäre schön wenn du vorbeischauen würdest und du falls es dir nicht gefällt gerne tipps zum verbessern gibst 😉

    dankeschön <3

    xx. tany und nati

  • Reply Marii 19. Januar 2011 at 15:29

    heyy! Oh man ich find deinen Blog echt suuper!
    ich folg dich 🙂

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen 🙂
    lg Marii

    http://marieswonderworld.blogspot.com

  • Reply Lou 19. Januar 2011 at 15:09

    http://lou-stylishness.blogspot.com/

    Also,ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dir meinen Blog anschaust oder sogar vorstellst, weil du eine der ersten warts die ich mit Begeisterung verfolgt habe. Vor allem aber ist mein Blog noch nicht ganz so erfolgreich, Verbessungsvorschläge sind erwünscht :)Du solltest meinen Auswählen, weil ich Mode liebe und meine Ideen mit anderen Teilen möchte und ich mich noch in der Entwicklung befinde 🙂

    Ich hoffe du schaust mal vorbei..
    Lg
    Lou

  • Reply Fenja 19. Januar 2011 at 12:05

    Deine Bilder sind klasse!

    http://mylifeasfenja.blogspot.com/

  • Reply eva marina 19. Januar 2011 at 10:03

    hallo 🙂
    ich finde deinen Blog echt toll, ich lese sehr gerne
    deine Texte.
    wär toll wenn du dir mal meinen Blog anschauen würdest! ich bin zwar noch recht „neu“, aber vllt gefällt er dir ja! 🙂 :*

    http://just-one-more-moment.blogspot.com/

    eva marina

  • Reply amelie. 18. Januar 2011 at 21:27

    na dann werd ich mich doch hier auch mal ‚bewerben‘. Erst mal möcht ich aber nicht auf die übliche schleim-tour kommen und dir die Hälfte meines Texts erzählen, wie toll dein Blog ist, ich denke, das weißt du auch so 😉
    Mein Blog lässt sich finde ich nicht auf ein wesentliches Thema reduzieren. Ich mach gerne allesmögliche kreative Zeugs, was man auch an meinen Einträgen merkt. Neben analoger Fotografie zeig ich regelmäßig meine Zeichnungen oder Lieblingslieder. Außerdem poste ich auch gerne mal Bilder von meinen Outfits oder neu errungenen Schätzen -ich bin auch nur ein Mädchen, ich kann nicht anders 😉
    Da mein Blog bis jetzt nur zwei regelmäßige Leser hat -meinen besten Freund und mich haha- würd ich mich mega freuen, wenn es vielleicht doch ein paar mehr Menschen da draußen gibt, die sich dafür interessieren, was man zu sagen hat.
    ach ja außerdem schreibe ich in Englisch weil ich finde, dass das eine tolle Möglichkeit ist seine Sprachkentnisse zu verbessern und internationale Kontakte zu knüpfen. Sollten sich allerdings wirklich ein paar Leser aus Deutschland hinzugesellen, werde ich auch vermehrt deutsch schreiben 🙂
    Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus, Amelie
    thecurlyhead.blogspot.com/

  • Reply Katie 18. Januar 2011 at 21:14

    allererstens mal ; ein riesengroßes lob an dich! du bist die erste bloggerin die ich überhaupt verfolgt habe, ich bewundere dich einfach .. 🙂
    und bei so vielen tollen bloggerinnen hier denke ich nicht dass ich in die engere auswahl zur blogvorstellung komme, da ich einfach noch nicht so viel zu bieten habe auf meinen blog, aber ich fände es schön wenn du dir 2 minuten nehmen könntest und kurz vorbeiklicken 🙂
    http://somegoodresolutions.blogspot.com/

    xoo, katie 🙂

  • Reply Ines 18. Januar 2011 at 21:14

    oooh gott, du bist sooo zuckersüß und hübsch und siehst so elfenhaft aus.. ich liebe deinen blog und deine outfits sind sooo wunderschön..

    na ja aber nun schluss mit dem geschleime ( ne, das war schon alles wirklich ernst gemeint)…

    ich hab seit ca. einem monat auch einen blog und ich würde mich soo sehr freuen, wenn du den vorstellen würdest. kreativ bin ich auf jeden fall, ich poste sehr viel über meine wohnung, was ich da so gestalte und basteln und so… ich hab gestern das erste mal meine eigenen schuhe neu „umgestylt“ 😉

    wie gesagt ich würde soo ausflippen vor freude 🙂

    bis dahin, aller liebste grüße, von mir

    mein blog:
    http://www.bolltenhold.blogspot.com

  • Reply Kathi 18. Januar 2011 at 20:48

    http://kathi-creative-dream.blogspot.com/

    Also mein Blog ist noch nicht so bekannt, deshalb würde ich mich echt sehr freuen wenn du mir den gefallen tun würdest und meinen blog vorstellen würdest. Also ich hab verschiedene themen, also über sachen die mich interessieren und ich anderen vorstellen möchte.
    Mein Blog ist auch noch nicht so alt, aber ich hatte vorher schon blogs also habe ich ein wenig erfahrung.
    was ich an meinem blog mag ist dass ich z.b. internetseiten zeigen die andere interessieren könnte.

    alles liebe kathe ♥♥♥

    p.s.: ich bin dank deinem blog auf die shabbyblogs seite gekommen und dafür möchte ich dir danken weil ich jetzt einen viel schöneren hintergrund hab 😀
    ♥♥♥♥♥

  • Reply Celina 18. Januar 2011 at 20:44

    Ich finde es immer wieder gut, wenn Blogger anderen die Chance geben und diese vorstellen, so bleibt es doch interessant 😉

    Hier meine „Bewerbung“:
    Ich heiße Celina, bin 24, komme aus Frankfurt und mein Blog heißt

    http://www.silver-submarine.blogspot.com

    Ich bin noch relativ neu hier und wollte mich dieses Jahr nur mal an etwas neues trauen 😉 Berichte auf meinem Blog über Mode (hauptsächlich MEINE 😉 ) und über die Stadt Frankfurt. Ich bin so viel hier unterwegs und finde einfach nur, dass es hier sooo viele tolle Plätze gibt, die mal gezeigt werden müssen. Vielleicht kommt ja jemand auf den Geschmack, sich Frankfurt anzusehen und hat so schonmal einen Überblick über die besten Locations 😉

    Danke schonmal und fröhliches Schreiben 😉

    Liebe Grüße Celina

  • Reply Le Rouge De Ma Vie 18. Januar 2011 at 19:34

    ich versuch mal mein glück 🙂
    http://www.lerougedemavie.blogspot.com/

    mein blog besteht nicht nur aus outfit und modefotos, sondern ich versuche immer über dinge, die mich beschäftigen und ich mag zu schreiben und sie mit meine lesern zu teilen.

    ich würde mich sehr freuen!
    liebe grüße 😉

  • Reply mach.mich.sprachlos. 18. Januar 2011 at 18:42

    Hallo wunderschöne Kleinstadtcarrie.

    Wie ich dir schon mal persöhnlich gesagt habe, bin ich schon lange ein regelmäßiger Leser deines Blog‘.
    Ich lass mich zu gern von dir inspirieren, probiere neue Sachen aus und versuch einfach mal natürlicher zu wirken. Da mir dein Aussehen sehr gut gefällt, vorallem deine Natürlichkeit. Ebenfalls bin ich jedes mal, über deine gutgeschriebenen Texten begeistert. Sie sagen so viel aus, was mir schon oft in meinem Leben geholfen und mich berührt hat.
    Ich weiß, dass mein Blog niemals so bekannt wird, wie deiner. Und doch geb ich mein Bestes, ohne meine Privatsphäre zu veröffentlichen. Denn das ist mir sehr wichtig. Ich versuch mit Bildern von Klamotten und anderen Dingen meine Leser zu begeistern. Ob mir dies gelingt, liegt in deiner Hand. Ich würde mich rießig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank, deine Cindy.

    Hier kannst du mein Blog betrachten: http://endloseralsdasmeer.blogspot.com/

  • Reply lola 18. Januar 2011 at 17:00

    huhu, dein blog ist einfach supii und ist mit mein absoluter lieblingsblog, ich liebe ihn einfach 😉
    –> hier kommt mal mien blog
    http://strutmastyle.blogspot.com/

    ich finde du solltest ihn nehmen, weil ich doch eig gute fotos mach und weil ichnoch relativ am anfach bin, also noch nicht ganz so lange blogge und ich ruhig ein paar mehr leser brauche(an deine 1200 leser werde ich nie rankommen, aber so 100 wären echt schön :))
    Liebe grüße lola

  • Reply Kiki 18. Januar 2011 at 16:41

    Liebe Kleinstadtcarrie,
    ich finde deinen Blog total super und fiebere neuen Posts von dir immer entgegen.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog, der wie schon gesagt, noch ziemlich frisch ist. Ich freue mich schon über jeden klitzekleinen Kommentar, den ich erhalte und bekannt ist mein Blog noch lange nicht! Ein richtiges Konzept habe ich noch nicht, aber mir kam die Idee, vielleicht ein Tagebuch daraus zu machen, mit all meinen Eindrücken, Gedanken und Erlebnissen, die ich haben werde, wenn ich bald für ein ganzes Jahr nach Kanada gehen werde.

    Weil mein Blog noch ganz am Anfang ist, wäre es super und ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,
    Kiki

    http://une-fille-pas-comme-les-autres.blogspot.com/

  • Reply Kiki 18. Januar 2011 at 16:32

    Liebe Kleinstadtcarrie,

    ich finde deinen Blog sehr schön und bin beeindruckt, wie du das hingekriegt hast!
    Mein Blog ist noch ziemlich neu und noch nicht sehr bekannt, aber ich freue mich schon über jedes klitzekleine Kommentar, dass ich bekomme. Ein richtiges Konzept habe ich leider noch nicht und bin etwas planlos, aber bald werde ich ein ganzes Jahr in Kanada verbringen und möchte den Blog dann gerne zu einem Tagebuch umgestalten mit meinen Eindrücken, Gedanken und Erlebnissen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße,
    Kiki.

    http://une-fille-pas-comme-les-autres.blogspot.com/

  • Reply Lari 18. Januar 2011 at 15:52

    Hallo liebe Kleinstadtcarrie,

    als erstes ein rießen Kompliment. Dein Blog verzaubert mich bei jedem Lesen wieder aufs neue. Deshalb fieber ich immer deinen neuen Einträgen entgegen.:) Ich bewundere deinen Stil, das was du tust aber vorallem das was du nicht tust. Du bist immer so natürlich, und ich habe das GEfühl du lässt dir da auch von niemanden reinreden?!

    Ich würde mich totaaaaal freuen wenn du meinen winzigen Blog einmal vorstellen würdest. Wie gesagt steht er noch ziemlich am Anfang und wird erst noch mit der Zeit voller und bunter.
    Ich würde mich freuen,
    und mach weiter so.

    Lara
    http://lari-pusteblume.blogspot.com/

  • Reply Toot 18. Januar 2011 at 15:23

    Hey du Liebe 🙂
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und dir schon eine so tolle Fanbase aufgebaut, genau das wünschen wir uns auch für unseren Blog. Ich glaube er könnte dir vor allem gefallen, weil wir ein wenig verrückt sind und einfach versuchen Spaß mit Mode und Kunst zu haben und das mit anderen zu teilen. Wir beide sind zwei Schüler, beste Freunde und genauso modeinteressiert sind wie du. Vielleicht gefällt dir unser Blog ja gut genug um ihn weiterzuempfehlen, wir hoffen auf jeden fall darauf (:

    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

  • Reply Yvonne (: 18. Januar 2011 at 15:17

    Du machst echt sehens Werte Bilder (:
    &’nd noch dazu kann man echt nur sagen,das dein Blog erste Sahne ist.

    Nur weiter so ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

  • Reply Geesa 18. Januar 2011 at 14:44

    http://moda-da-sogno.blogspot.com/

    keine ahnung warum du meinen blog nehemn solltest aber ich versuche trotzdem mal mein glück 🙂

  • Reply We like it like that 18. Januar 2011 at 14:28

    Tolle Fotos (:
    Dein Zimmer ist sowas von zauberhaft 😮 Vor allem der Wecker und die Pflanze und die Lampe und einfach alles! 😀

  • Reply Kim Barbie 18. Januar 2011 at 10:28

    So dann will ich auch mal mein Glück versuchen 😉
    Ich verfolge dich schon lange und muss dir daher ja nicht sagen, wie toll ich deinen Blog finde, sonst würde ich dich ja nicht verfolgen 😉
    Ich finde die Blogvorstellungsaktion klasse und würde mich sehr freuen wenn du mich auswählst. Mein Blog besteht eigentlich hauptsächlich aus Outfitposts, aber man erfährt auch etwas über mein Leben und mich.

    btw. um was geht es denn in dem Carry Buch?

    xx

    http://thekimbarbie.blogspot.com

  • Reply redhead 18. Januar 2011 at 07:32

    Salut!
    Ich finde deinen Blog große Klasse! Vorallem, dass du auch eher so auf dem Vintage Stil nachgehst und Mädchenhaft bleibst.
    Ich würde sehr gerne, dass du meinen Blog vorstellst, weil ich noch nicht wirklich viele Leser habe. Ich schreibe viel über das Leben und mache auch viele Photos, allerdings mehr in künstlerischer Hinsicht.
    Wenn du magst, schau‘ liebend gern vorbei!

    Zuckersüße Grüße, Pauline

    http://petite-roux.blogspot.com/

  • Reply Suerta 18. Januar 2011 at 00:32

    Ach Lu, was würd ich mich freuen wenn du meinen Blog vorstelle würdest 🙂

    suertavida.blogspot.com

    Ich blogge schon seit ein paar Monaten über Musik, Mode, meine Gedanken und tolle Zitate, aber mir fehlen leider immer noch ein paar mehr Leser. Schau doch mal rein, ich würd mich wirklich riesig freuen :))

    Liebste Grüße, dein Blog ist echt super toll!
    Suerta

  • Reply yuewen 18. Januar 2011 at 00:12

    ich würde mich über eine blogvorstellung freuen, weil du mein lieblingsblog bist und du mir vor einiger zeit mit einem deiner carrie-texte wirklich geholfen hast. Ich hatte ein unglaublich unüberwindbares problem in meinem leben, aber durch deine texte ist es besser geworden – dafür habe ich noch nie danke gesagt oder? ♥
    Ich liebe deinen stil und deine bilder sind allesamt ein traum.

    http://penderie-de-poupees.blogspot.com/
    ..blätter dich einfach ein bisschen durch 🙂

  • Reply Life is colorful - by Christiane 17. Januar 2011 at 22:55

    Hey, liebe Kleinstadtcarrie 🙂
    Ich finde deinen Blog so schön, so zart, lieblich, mädchenhaft.
    Seit längerem habe ich auch einen eigenen Blog, aber erst seit ein paar Monaten schreibe ich regelmäßig über Bücher, Essen, Mode und mein Leben und würde mich wirklich über ein paar mehr Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Christiane

    http://jane-janeee.blogspot.com/

  • Reply Blubb 17. Januar 2011 at 22:29

    Rubinrot ist übrigens ein hammer Buch 😀
    so ziemlich alle Bücher von Kerstin Gier sind kuhl… hast du schon sowas wie Für jede Lösung ein Problem oder die Mütter Mafia von ihr gelesen?! total witzig^^

  • Reply Blubb 17. Januar 2011 at 22:25

    Tolle Fotos 😀
    würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellst, da ich noch ziemlich neu bin und mich kaum einer kennt 😀
    Ich mache Buchvorstellungen, Bandvorstellungen oder Filmvorstellungen… aber auch einiges anderes wie Fotos 😀
    Liebe Grüße

  • Reply Blubb 17. Januar 2011 at 22:23

    Tolle Fotos 😀
    Ich würd mich freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest, da ich noch ziemlich neu bin und mich kaum einer kennt 😀
    Ich stelle ziemlich oft Bücher, Bands oder Filme vor… mach aber auch Fotos <3

  • Reply Maja 17. Januar 2011 at 21:40

    the carry diarys hab ich letzten sommer auch gelesen und war am ende traurig, weil ich viel zu schnell damit fertig war.;)
    Aber es gibt schönen Büchernachschub,:
    http://maja-mai.blogspot.com/
    vielleicht hast du ja lust,ich mag deinen blog jedenfalls sehr.
    liebe grüße aus bullerbü, maja mai

  • Reply iris-irisée 17. Januar 2011 at 21:08

    Ich finde deinen Blog supertoll. er ist irgendwie so mädchenhaft und trotzdem wahnsinnig reif.wenn du verstehst was ich meine …^^
    http://Take-us-higher.blogspot.com
    ich mache hauptsächlich fotos und bearbeite sie in richtung photomanipulation.für mich gibts nicht schöneres als Sachen zu „erschaffen“, die es in echt niemals geben wird. 🙂

  • Reply SANEY 17. Januar 2011 at 21:00

    Super Blog, find ich richtig Klasse.
    🙂

    lg S ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei 🙂
    http://charmingandglamour.blogspot.com/

  • Reply Muffin 17. Januar 2011 at 20:55

    das ist mein blog:

    http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    er sollte vorgestellt werden, weil ich mir sehr viel mühe gebe und weil noch nie jemand meinen blog von sich aus ausgesucht hat, um ihn vorzustellen. das ist bestimmt schon die 10. blogvorstellung für die ich mich bewerbe 😀 deshlab würde ich mich sehr freuen 🙂 das klingt jetzt ganz schön blöd 😀

    liebe grüße,
    muffin

  • Reply Instinctive 17. Januar 2011 at 20:22

    Das Buch MUSS ich haben, immerhin steh ich total auf die gute Carrie. Vor allem liebe ich ihren Stil. Die allerhässlichsten Klamotten sehen stylisch an ihr aus. Wie geht das?
    Aber ich fang lieber nicht an, mehr davon zu schreiben, sonst wirds endlos.

    Ich würd mich freuen, wenn du dir auch meinen Blog mal anschaust. Er ist nicht sehr bekannt, wird aber mit sehr viel Herzblut geführt.

    Du findest ihn hier: http://instinctivewayoflife.blogspot.com/

    So, nun bestell ich schnell das Buch bei Amazon 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Kristina 17. Januar 2011 at 20:11

    Heey.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auf deinem Blog vorstellen würdest.
    Weil,ich habe bis jetzt nur 3 Leser (mit mir) und ich find das sehr schade deswegen will auch nachkurzer BloggerZeit auch vllt. aufhören weil es ohne Leser nicht so viel spaß macht ! Ich weiß ich hab nicht so viele Bilder bin aber grad total im Stress in der Schule wir müssen im Moment total viele Arbeiten schreiben .

    Ich finde das Buch Rubinrot sehr toll kann ich dir nur empfehlen 🙂

    xoxo Kristina

    besuch auch mal meinen Blog :
    http://www.spotlight-x.blogspot.com 😀

  • Reply Sophia 17. Januar 2011 at 20:10

    Ich würde mich freuen, wenn du auf unserem Blog vorbeischaust 🙂
    Ich finde, du solltest unseren blog vorstellen, weil wir noch nicht sehr viele Leser haben und uns trotzdem Mühe geben, alles schön zu gestalten. Außerdem bloggen wir zu zweit, was es ja auch nicht allzu oft gibt und das ist natürlich auch nochmal etwas ganz anderes und mehr Abwechslung! 🙂
    goesgood.blogspot.com

    Liebe Grüße, Sophia

  • Reply Luise Tautenhahn 17. Januar 2011 at 20:08

    Mein Blog ist einfach cool und NewYork bezogen.

    http://luischenradieschen.blogspot.com/

    Ach und nochwas meine Liebe; Es heißt carrie brAdshaw.
    Trotzdem liebe ich deinen Blog über alles obwohl du meine GÖTTIN falsch schreibst.
    Außerdem heiße ich auch Luise.
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir, obwohl er nicht perfekt ist.
    XoXo, luise

  • Reply juli 17. Januar 2011 at 19:58

    Ich würde mich auch über eine Blogvorstellung freuen. Blogge jetzt seit dem Sommer und meine Leser hängen irgendwie bei den 50 fest… Ich bin denke ich recht flexibel und abwechslungsreich was meine Bloggerei angeht. ich liebe es, und werde es auch weiter machen, wenn sich keine neuen leser finden.Aber irgendwie freut man sich doch darüber, wenn man nicht ganz für sich selbst Texte schreibt und Bilder macht. Über deine Vorstellung würde ich mich dann natürlich auf meinem Blog bedanken. Versteht sich ja von selbst 🙂

    LG

  • Reply Lenchen 17. Januar 2011 at 19:58

    hallo 🙂
    ich würde mich auch freuen, wenn du meinen blog vorstellst. ich lese deinen blog jetzt schon lange regelmäßig und mir gefällt er immernoch sehr gut 🙂 du schreibst toll und deine bilder sind klasse. ich bin noch am anfang meines blogs und würde mich über mehr leser freuen, die meinen style und auch meine gedanken teilen. es wäre so klasse von dir, aber ich würde es auch verstehen, wenn du einen der anderen blogs nimmst, da die bestimmt auch schön sind 🙂
    liebe grüße♥

    http://inspiration-of-fashion.blogspot.com/

  • Reply Mademoiselle C.B. 17. Januar 2011 at 19:47

    Hallo. 🙂 Erstmal: Nette Idee mit dem Vorstellen. 🙂
    Mein Blog heißt „Does it really matter?“ und größtenteils poste ich Bilder und Musik. (Gute Musik sollte man niemandem vorenthalten.) Und ja, es ist egal wie wir leben, hauptsache wir sind glücklich. 🙂

    http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

  • Reply Irène 17. Januar 2011 at 19:24

    Oh, The Carrie Diaries hab ich auch gelesen, das Buch ist echt toll, vor allem das Ende mag ich irgendwie! 🙂

    http://irenefantastique.blogspot.com/
    – Mein Blog, ich hab zwar schon einige Leser & genau deshalb bin ich schon zu gross für die meisten Vorstellungsrunden, aber es würde mich trotzdem riesig freuen, mal vorgestellt zu werden, einfach weil er dir ja vielleicht gefällt? 😉 Ich blogge nach Lust & Laune, mal gibt es einige Fotographie-Posts, dann wieder Outfits, Tipps & Tricks, was aus meinem Leben und sonstigen Kram, der mir vor die Füsse fällt oder in die Hände kommt… Und bald gibt’s auch ein Gewinnspiel!

  • Reply Birte 17. Januar 2011 at 19:23

    Meine beste Freundin und ich sind für ein Jahr durch den „großen Teich“ getrennt und so entstand die Idee von einem Gemeinschaftblog, um u.a. auch so noch mehr im Kontakt zu bleiben. Sind noch relativ neu und würden uns über eine Blogvorstellung sehr freuen 🙂
    Liebste Grüße
    http://www.schlafendekaninchen.blogspot.com

  • Reply Chamy 17. Januar 2011 at 19:18

    würd mich wahnsinnig über ne Vorstellung freuen.
    Hoffe dir gefällt mein Blog.
    http://www.chamy.rockt.es

    PS: Schöne Fotos!

  • Reply franzi 17. Januar 2011 at 19:09

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
    Ich habe so wenig Leser und beginne langsam daran zu verzweifeln. Da macht das dann alles irgendwann leider auch keinen Spaß mehr, wenn man sich so viel Mühe gibt und nichts zurück kommt..

    http://www.franzi-h.blogspot.com

  • Reply Linh 17. Januar 2011 at 19:08

    The Carrie Diaries war ich auch am überlegen zu kaufen… aber im Moment habe ich genug zum lesen… 😀 Also warte ich noch bisschen ab. 😉

    Und natürlich versuche auch ich mein Glück bei der Blogvorstellung. 🙂
    Warum ausgerechnet ich?
    Mein Blog ist nicht nur auf Mode, Kosmetik, etc. beschränkt… da geht es auch um alltägliches. 🙂

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

  • Reply engel 17. Januar 2011 at 19:03

    Rubinrot ist ein super buch und die weiteren beiden teile auch sehr zum empfehlen! viel spaß beim lesen.. und die fotos gefallen mir sehr.

  • Reply Jasmin 17. Januar 2011 at 19:00

    Ich würde mich ebenfalls freuen weil mein Blog noch ziemlich unbekannt ist und sehr jung.

    http://www.jasminslittleworld.blogspot.com

  • Reply Sabrina 17. Januar 2011 at 18:59

    Whoa! Das Buch wollte ich auch schon lesen, ich liebe Sex and the City. ♥

    Und ich fände es so toll, wenn du auch meinen Blog vorstellen könntest! Auch meiner ist noch recht unbekannt und ich würde mich über ein paar mehr Leser, Verbesserungsvorschläge oder anderes sehr freuen. Mein Blog verfolgt kein bestimmtes Thema, es ist eine Art Wirr-Warr meines Lebens (xD), wobei viele Posts auch einfach nur aus Fotos bestehen, andere wiederum aus persönlichen Gedanken oder kleinen Zitaten. 🙂 Ich suche dazu Meinungen und Gedanken von anderen Bloggern zu meinen Posts! 😀

  • Reply le moment de vérité 17. Januar 2011 at 18:46

    Heyho 🙂
    also ich mag dein Blog echt sehr dolle, find deinen Header total schön und mag deinen modegeschmack sehr doll !
    Jetzt stell ich dir erstmal unseren Blog vor, also wir sind 2 deutsch mädchen names Lila und Ella, wir haben vor einiger Zeit uns einfach gedacht warum nicht mal bloggen ? Seit dem kommunizieren wir im unterricht mit händen und armen und erzählen was wir alles wollen auf unserem blog ;D Wir wollen einfach ein bisschen über unser leben quatschen und unsere schönsten Bilder zeigen 🙂 Wir sind jedoch noch in der Anfangsphase und fangen an uns weiterzuentwickeln, aber am schlimmsten ist es das wir uns manchmal noch so viel mühe geben aber wir keine neuen Leser bekommen, naja wir probieren trotzdem für unsere anderen Leser schöne Beiträge zu machen und ihnen Spass bringen unseren Blog zu lesen 😀
    Liebste Grüsse Lila und Ella

    sry wegen der seltsamen rechtschreibung aber ich habe hier so eine doof schweizerische Tastatur ;D

  • Reply Sas! (: 17. Januar 2011 at 18:40

    Hallo liebe Kleinstadtcarrie! 🙂

    Dein Blog ist so toll, vorallem deine outfits. Ich lese ihn Regelmäßig, er gehört zu meinen Lieblingsblogs und ist auch auf meinem Blog unter „meine Blogliste“ eingetragen 🙂

    Ich würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Mein Blog ist wie ein Tagebuch, so gut wie jeden Tag ein Post, wenns geht auch min. ein Video oder ein Bild.
    Manchmal aber auch nur Gedanken oder Zitate.

    Liebste Grüße, Sara.
    http://www.two-different-socks.blogspot.com

  • Reply Anni 17. Januar 2011 at 18:36

    wirklich tolle fotos und das carrie buch werde ich mir auch noch vornehmen,sobald ich semesterferien habe <3

  • Reply Anne 17. Januar 2011 at 18:35

    Hi, also ich hätte da auch Interesse an dieser Blogvorstellung. Mein Blog gibt es erst seit 2 Wochen und dementsprechend gibts auch noch nicht so viele Leser, daher schau doch mal vorbei, ich gebe mir auch sehr viel mühe bei dem blog und außerdem macht es mir auch wieder sehr viel spaß ..

    http://apatesstories.blogspot.com/

  • Reply Antonia 17. Januar 2011 at 18:32

    2. Versuch eines Kommentars 🙂

    also ich finde die Bilder wie immer total schön- du kannst einfach bloggen und hast auch jeden Leser verdient !
    ich würde mich natürlich wenn du meinen kleinen blog mit den 47 tollsten Lesern vorstellst, aber ich bin dir auch nicht böse wenn nciht- es gibt SICHERLICH BESSER BLOGS ALS MEINEN- aber ich liebe meinen Blog, meine Leser und versuche wirklich ihnen etwas zu bieten. Ich bin ganz neu bei der Fotografie dabei, habe aber schon tolle Pläne für neue „Shootings“ und würde mich freuen wenn du mir hilfst- damit mein Blog richtig aufblüht 🙂 ..aber wie gesagt ES GIBT SICHERLICH BESSERE..aber ich gebe mir mühe und liebe ihn und deswegen stelle ich ihn dir einfach mal zur option!

    http://sweetgirlshowsherwonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Antonia

  • Reply vogue 17. Januar 2011 at 18:30

    Schöne Fotos 😉 Das Buch ist im übrigen echt toll, habs auch im Regal hehe:)

    Na vllt magst ja meinen Blog vorstellen. Ich denke ich bin mit dem doch schon ganz individuell?!
    Zummindest poste ich nicht nur über ein Thema, bei mir ist ja alles zusammengesetzt. Und falls du meinen blog magst, er dich anspricht und du den vorstellen würdest, freue ich mich natürlich umso mehr 🙂 Kannst ja vorbeischauen hehe

    LG Vogue
    http://voguelamour.blogspot.com/

  • Reply Jana 17. Januar 2011 at 18:27

    Hallo 🙂
    Ich fände es super, wenn ich unter die Blogs falle, die du vorstellen möchtest! Ich hab noch nich sehr viele Leser und hoffe, das ändert sich dadurch vll 😉

    http://www.l-infini-de-la-vie.blogspot.com/

    PS: Ich mag deinen Blog so sehr! Er ist so schön mädchenhaft & die Bilder sind ein Traum! Mach weiter so!

    Lg J.

  • Reply Ronja 17. Januar 2011 at 18:17

    die Bilder sind ein traum.. vorallem die Fahrradklingel, und die Kleidchen huiiii 😀
    Neid, ich will auch so fotografieren können! 😀
    <3

  • Reply mona[rose]. 17. Januar 2011 at 18:16

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Joana 17. Januar 2011 at 18:15

    Das Bild mit den Kleiderbügeln gefällt mir am besten! 🙂 Und das Carrie-Buch wollte ich auch noch unbedingt lesen!

  • Reply fairandbeautiful. 17. Januar 2011 at 18:12

    ganz toll. und wunderschöne fotos.

    ich würde mich ebenfalls über eine Blogvorstellung freuen, da ich relativ neu dabei bin und ich habe zwar schon supertolle leser welche mir immer ganz viel komplimente machen aber ich hätte gerne noch mehr reaktionen auf das was ich poste. Und hätte gern auch mal andere Meinungen gehört.
    love mari.

  • Reply Sharlene 17. Januar 2011 at 18:08

    Hallo liebe Kleinstadtcarrie!

    Ich liebe deinen Blog und lese ihn regelmäßig. Deine Texte finde ich super und auch deine Fotos sind unglaublich.

    Ich hab auch einen Blog, auch schon ein wenig länger, jedoch würde ich mich über mehr Leser freuen, da diese noch sehr gering sind, da er einfach nicht bekannt wird. Mein Blog handelt um mein Leben, meine Gedanken und Ansichten.

    Zudem bin ich auch ein sehr großer Carriefan, worum sich mein Blog aber nicht sehr dreht. Aber ich werde mir das Buch „Carries Diaries“ auf deinen Rat hin kaufen. Ich wollte es mir auch schonmal kaufen, war mir aber nicht sicher. Nun bin ich es aber. Danke dafür! 🙂

    http://www.bloglebensgefluester.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sharlene 🙂

  • Reply Mariposalie 17. Januar 2011 at 18:04

    Sehr gerne 🙂

    Schau doch mal vorbei, und lass mich wissen was du davon hälst…
    Bin schon ganz neugirig, haha.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Start in die Woche..
    LG Maria

    http://mariposalie.blogspot.com/

  • Reply Elli 17. Januar 2011 at 18:01

    ich versuch mal mein glück

    http://partyelli.blogspot.com

    lg

  • Reply Angi 17. Januar 2011 at 18:01

    Ach ich liebe deinen Blog<3

    Das Buch werde ich mir demnächst auch mal vornehmen & Rubinrot kann ich persönlich nur empfehlen;)

    http://21livelaughlove.blogspot.com/

  • Reply Blog twenty-seven 17. Januar 2011 at 17:56

    Ich finde deinen blog wunderschön sehr zart und mädchenhaft. ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest, da er noch in der kinderschuhen steht und ich mich über jeden leser riesig freue. ausserdem mach ich ab 50 lesern ein gewinnspiel und bald werde ich eine street style serie präsentieren..

    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/

    lg <3

  • Reply Laura 17. Januar 2011 at 17:51

    The Carrie Diaries lese ich auch gerade♥

  • Reply Jo Betty 17. Januar 2011 at 17:49

    Wunderschöne Fotos wie immer und das Carrie Buch möchte ich auf jeden fall auch noch lesen!

    http://jobettyb.blogspot.com/

  • Reply Kristina 17. Januar 2011 at 17:34

    super fotos …
    gefallen mir echt gut 🙂

    xx
    http://www.simplebutreal.com