dicke Schneeflocken und kuschliges Geflüster…

/14. Dezember 2010/50 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥

Ich melde mich aus einem rießigen Kissenhaufen mit einer Tasse heißer Schokolade in der einen Hand und der Fernbedienung in der anderen. Damit, mit Plätzchen backen und Kerzen anzünden und bin ich momentan eigentlich non-stop beschäftigt und deswegen hört ihr auch so selten vn mir. Das wollte ich nur eben klarstellen, da mich immer so viele Fragen, wieso ich denn so selten von mir höre lasse. Aber ein weiterer Grund ist eben, dass ich keine „sinnlosen Posts“ machen möchte, denn ich denke meine über 900Leser haben schon einen gewissen Anspruch und dem möchte ich eigentlich auch gerecht werden, obwohl ich das mit dem heutigen sicher eher nicht schaffe 😀
Jetzt habe ich erstmal ein langes, langes Wochenende. Denn Donnerstag und Freitag haben wir schneefrei, wenn man das so nennen kann. Herrlich ! Zwar kann ich auch nicht wirklich viel machen, da die öffentlichen Verkehrmittel nahezu komplett still stehen. Aber ich habe ja, wie gesagt, genug andere Dinge zu tun 😉
Ich wünsch euch schöne verschneite Wintertag ♥

xoxo, Luuu ♥

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Join the discussion

50 Kommentare

  • Reply Tina Kämpf 28. August 2013 at 18:49

    Ich lese diesen Post jetzt zum gefühlt 1.000.000 mal und bin so vernarrt in diesen Pullover *.* traumhaft!

  • Reply redhead 20. Januar 2011 at 15:07

    Diese Bilder gefallen mir super!
    Das sind diese Dinge, die den Winter so liebenswert machen.

    Liebste Grüße, Pauline

  • Reply camille 27. Dezember 2010 at 16:06

    your are pretty 🙂

  • Reply Anna 25. Dezember 2010 at 00:34

    die Pullis sind total süß ♥
    kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

  • Reply Lou 23. Dezember 2010 at 19:54

    Die Norweger-Pullis sind hammer. Ivh will sie.!!
    xoxo Lou
    http://lou-stylishness.blogspot.com/

  • Reply Theresa 23. Dezember 2010 at 01:09

    OhmeinGott! Ich bin so was von neidisch auf deine atemberaubende Pullis! Da fühlt man sich schon gleich warm und kuschlig eingepackt!
    http://www.love-peace-and-fashion.blogspot.com/
    ganz liebe grüße,
    Theresa

  • Reply Allison 22. Dezember 2010 at 22:46

    Toller blog, & süße fotos, schau mal vorbei ;*
    xx allison

  • Reply das.Sternenkind 22. Dezember 2010 at 14:34

    wow, toller pulli!

  • Reply Angela 22. Dezember 2010 at 11:13

    Habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und jetzt hast du eine treue Leserin mehr. Ich liebe deine Bilder und jetzt geh ich noch ein wenig stöbern!

    Liebste Grüße!

  • Reply Anni 21. Dezember 2010 at 18:38

    wow, ich muss sagen als ich deinen Header gesehen habe war ich schon platt. Aber nach genauerem ansehen deines Blogs, wow. Wirklich. 🙂 Sehr tolle Seite hast du und die Bilder sind sehr schön. Der Header hat ’s mir besonders angetan. Bist ziemlich hübsch 🙂 Liebe grüße, Anni ♥

    http://untouched-shine.blogspot.com

  • Reply LYN 20. Dezember 2010 at 19:59

    schöne bild 🙂

  • Reply Prinzessin* 20. Dezember 2010 at 18:44

    Du bist so hübsch und dein Blog ist so süß. 🙂
    Liebste Grüße 😉

  • Reply Jackie and Franzi 19. Dezember 2010 at 22:49

    Du bist wirklich hübsch, Lu! Die Fotos am Anfang deines Blogs sind richtig toll 🙂
    xoxo F
    http://www.itsnotjustabag.blogspot.com

  • Reply Sofie 19. Dezember 2010 at 22:03

    toller pulli, tolle haare, tolle augen. ich mag deine fotos sehr 🙂

  • Reply S▲lly♥..... 19. Dezember 2010 at 20:48

    ich mag dein blog^^
    ich verfolge dich mal

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

  • Reply jässi 19. Dezember 2010 at 09:52

    Der Pullover ist toll 🙂
    Und dein Blog auch 🙂

  • Reply Tonia 18. Dezember 2010 at 23:22

    warum bist du soooooo hübsch *-* ?

    http://toniaee.blogspot.com/

    schau mal vorbei 🙂 ♥

  • Reply Dylana Suarez 18. Dezember 2010 at 22:48

    I love your sweater! It is beautiful!

    Lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

  • Reply Dorina 18. Dezember 2010 at 19:31

    Hey,
    ich finde deinen Blog supertoll. Dein Stil spricht mich total an 🙂
    Und dann hab ich auch noch gesehen, dass du auch eine Dresdnerin bist 🙂 Einfach perfekt^^

    Liebste Grüße.

  • Reply audrey allende 18. Dezember 2010 at 18:22

    hallihallo 😉
    ich würde auch furchtbar gerne wissen ob und wenn ja wo man an diesen wunderschönen rot-weißen pull kommen kann?
    ich liebe solch große, warme norweger-pullis. besonders, wenn dann auch noch rentiere darauf sind 😉
    über eine antwort würde ich mich sehr sehr freuen..
    lg, audrey allende

  • Reply Honey 18. Dezember 2010 at 17:44

    Sind das weiße Fäustlinge? So süß.<3

  • Reply Katie 18. Dezember 2010 at 17:22

    wie ich deinen blog, deine texte, deine fotos und deine kleider liebe! :)♥

  • Reply kirstyb 18. Dezember 2010 at 01:49

    love all the pics and both of your jumpers are fab x

  • Reply Summer 18. Dezember 2010 at 00:13

    YOU are soooo beautiful and i Love your blog! I hope you will come visit me and follow if you’d like! I’m leaving for Australia in 1 month!

    http://www.passportsandprada.com

    xoxo Summer

  • Reply Anna-Marie 17. Dezember 2010 at 20:56

    🙂
    nice blog
    lightningpersonality.blogspot.com
    Wäre nett wenn du mich verfolgest 🙂

  • Reply the-caramel-lady 17. Dezember 2010 at 16:32

    Wonderful photos! and blog too.
    You are pretty!
    I hope you will visit my blog. xx

  • Reply takealook 17. Dezember 2010 at 14:26

    Du bist so toll <3
    Und dein Header ist so schön, woher sind die Overkneestrümpfe die du da anhast?

    takethislook.blogspot.com

  • Reply Jo Betty 17. Dezember 2010 at 13:30

    Dein Blog ist einfach zauberhaft!
    Ich lese schon länger still mit und bin von dir absolut begeistert =)

    alles liebe
    jo betty

    http://jobettyb.blogspot.com/

  • Reply Kim Leonie 16. Dezember 2010 at 20:31

    Hallo,

    ich finde deinen Blog super… Allein schon der Name wer möchte nicht Carrie sein???

  • Reply Adieu Ambrosia! 16. Dezember 2010 at 18:56

    ich hab deinen blog grade entdeckt & ich finde ihn & dich äußerst faszinierend (: wunderschöne bilder, toller stil.

    gefällt seeeehr ♥

  • Reply Katzenhaiweibchen 16. Dezember 2010 at 17:15

    wow – ich bin grade ein paar minuten ei dir gewesen nud bin jetzt shcon begeistert *-*
    also – ich wollte mich mal höflich als dein stalker vorstellen =)

    du siehst unheimlich niedlcih und hübsch aus und hast einen wunderbaren modegeschmack *-*

    die strmpfhose mit dem pulli ist voll herzig =)

    liebste grüßchen

  • Reply Isa 16. Dezember 2010 at 13:33

    die pullover sind toll 🙂

  • Reply mona-rose 15. Dezember 2010 at 19:48

    gegen freihaben hätte ich auch nichts. ich würde die zeit genauso totschlagen 😀

    und mich würde auch interessieren, woher du diese super kuschelig aussehenden pullover her hast :> die sehen angesichts der temperaturen gerade richtig aus! 😀

  • Reply Wiwi 15. Dezember 2010 at 19:42

    der pulli ist süß 🙂

  • Reply Olga 15. Dezember 2010 at 17:45

    Hey:)
    du hast einen echt schönen Blog:)
    Wo hast du den tollen pulli her ( letztes bild) wenn ich fragen darf?

  • Reply Ningrids 15. Dezember 2010 at 16:56

    Ich bin grad echt beeindruckt, das vorletzte Bild ist wirklich wunderschön, du hast total schöne Augen und toll geformte Augenbrauen. 🙂
    Und dein Headerbild gefällt mir auch supergut, mit selbstauslöser gemacht?:)

  • Reply Ena 15. Dezember 2010 at 16:02

    dein pulli sieht einfach toll aus 🙂 du bist so ne süße 🙂

  • Reply caddü 15. Dezember 2010 at 13:33

    Sehr niedlich, der Pulli! (:
    Aber ist das nicht was kalt (kurz) nur mit strumpfhose?

  • Reply le moment de vérité 15. Dezember 2010 at 11:53

    Von wo ist dein Pulli ???? Der ist soo schön 🙂

    Lg Lila

  • Reply Battledwarf 15. Dezember 2010 at 10:18

    Bin grad per Zufall auf Deinen hübschen Blog gestossen – er gefällt mir so gut, dass ich jetzt auch zu Deinen VerfolgerInnen gehör =D Vor allem der Header ist zum neidisch-werden ^^
    Mach weiter so! =)

  • Reply Luca 15. Dezember 2010 at 08:12

    You look great!
    x

    Start dreaming on http://www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

  • Reply vogue 15. Dezember 2010 at 08:03

    super schickes outfit – passt zu dir 🙂 ♥

    http://voguelamour.blogspot.com/

  • Reply Wunderperle 14. Dezember 2010 at 22:39

    Ohh soooo cute.<3<3

    Liebe Grüße.
    x3

  • Reply Ronja 14. Dezember 2010 at 22:25

    uuui was für ein süßes Winteroutfit! 😀
    Ich will deine haareeeee :-DD
    <3

  • Reply Nina 14. Dezember 2010 at 22:23

    dein Blog ist echt sehr sehr schön und deine Texte auch 🙂
    Ich fänd cool, wenn du mal dein Zimmer zeigen würdest, also wie du es dekoriert hast und die Möbel und so 😉

  • Reply Sara 14. Dezember 2010 at 21:56

    welche kamera hast du ?

  • Reply meinstern1979 14. Dezember 2010 at 21:49

    schönes, kuscheliges winter outfit.

  • Reply Fashion Eye 14. Dezember 2010 at 21:48

    you are tooooo cute‘ love this outfit, just know that you have a new fan from london 😉
    check out my blog? xxx

  • Reply Laura 14. Dezember 2010 at 21:45

    der pulli ist so schöön 🙂

  • Reply Brina ♥ chérie 14. Dezember 2010 at 21:43

    Ich finde deinen Blog einfach süß ^_^