1000 Leser und Weihnachten ♥

/23. Dezember 2010/51 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥

irgendwie hat mich das Weihnachtsfieber richtig ergriffen dieses Jahr. Ich backe Plätzchen, packe Geschenke ein und bastle Weihnachtskarten. Es ist herrlich. Aber dadurch komme ich eben sehr selten zum bloggen, womit ich mir auch wirklich viele Beschwerden einheimse. Mist !
Aber ihr habt mir heute einen Anlass zum Schreiben gegeben, meine Leserzahl ist 4-stellig und ich megastolz :) Es ist zwar ein “Vor-Weihnachtsgeschenk”, aber wohl das Beste. Zumindest fast, hihi ;) Jedenfalls…eigentlich kann ich nur eins sagen: DANKE ! Ich blogge ja wirklich noch nicht so lange, aber ich bin unheimlich froh, solche treuen Leser zu haben :) Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Gewinnspiel starten kann für euch. Aber das sicherlich erst nähstes Jahr, morgen kriegt ihr ja genug Geschenke hihi ! Aber auch andre Dinge stehen an, für nächstes Jahr. Ich möchte den Blog natürlih wiedermal auf Hochglanz polieren, als gebt mir Tips ! Mehr Outfits? DIY? Mal wieder eine ROOMTOUR? Texte? Wollt ihr meine Geschenke sehen? Teilt mir doch in den Kommentaren einfach eure Wünsche mit :)
So und nun verkrümel ich mich auch wieder auf die Couch.

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche euch und euren Familien
frohe und besinnliche Weihnachten

und
einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ! ♥
Genießt die ruhige Zeit und verbringt sie mit den Menschen, die euch am wichtigsten sind !

xoxo, Luuu ♥

PS: Es war total süß, wie begeistert ihr alle von meinen Pullis seid, hihi. Der blaue gehört meinem Liebsten und ist von ZARA. Der andere, mit den Rentieren, wurde von meiner Mama gestrickt :)

Join the discussion

51 Kommentare

  • Reply Liberty-vintage 4. Februar 2011 at 22:15

    I love your style !

    I hope you to visit my blog.
    Kisses xxxx

  • Reply Luisa 30. Dezember 2010 at 22:12

    Totalschönes Foto!!!!
    Liebste Grüße

    http://www.justlive-lulu.blogspot.com

  • Reply Lilly 30. Dezember 2010 at 20:53

    hezlichen Glückwunsch
    Wunderschöner Pulli :D
    Liebe Grüße
    Lilly

    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

  • Reply Maria 30. Dezember 2010 at 19:16

    wunderschön!
    hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    welikewelove.blogspot.com

  • Reply Audrey 30. Dezember 2010 at 18:41

    I love your blog ! It’s amazing!

    http://my-name-is-audrey.blogspot.com/
    I wanna invite you to my blog. You will find there a lot of inspirations and I would be nice if you wanna follow me

    xoxo

  • Reply Melli 30. Dezember 2010 at 17:23

    Das ist ein wunderschönes Foto von dir :)
    Wieder mal!

  • Reply Luise Tautenhahn 29. Dezember 2010 at 23:44

    omg. ich bin garantiert ein größerer satc fan als du! XD

    http://luischenradischen.blogspot.com/

  • Reply We like it like that 29. Dezember 2010 at 17:24

    oh, ich lieebe deine Posts :))
    Kleine Frage: Von wo hast du deine Uhrenketten? :o

  • Reply Ann 29. Dezember 2010 at 16:41

    Ich bin von dem Pulli auch ganz begeistert! :)
    Und schon wieder hast du einen Leser mehr, dein Blog ist toll!
    Deine Outfits sind super, aber ein Weihnachtsgeschenke-Post wäre auch schön. :)

  • Reply Dylana Suarez 29. Dezember 2010 at 06:28

    You look amazing! I love your sweater!

    Lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

  • Reply Valentino 28. Dezember 2010 at 21:02

    süsses bild!

  • Reply tina 28. Dezember 2010 at 17:11

    ich kann gar nicht oft genug sagen, TOLLER Blog !!
    und ich würde mich auch über etwas mehr DIY freuen :)
    Liebe Grüße aus Köln

  • Reply Emma 28. Dezember 2010 at 12:48

    Toller Blog :) Mach mal wieder ein Gewinnspiel! Kannst du mir sagen, wie ich in meinen Blog ein Banner, einen Translater und alles, was du da an der Seite hast, einbinden kann? :D viele grüße :)

  • Reply Nadiné Chérie 27. Dezember 2010 at 23:42

    Dir auch frohe Weihnachten :)

  • Reply Lisa 27. Dezember 2010 at 22:13

    hey; habe dir gerade ein blogaward verliehen. guck mal auf meine seite :*

  • Reply fashion 27. Dezember 2010 at 19:12

    Hey,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt und mich sozusagen “durchgefressen”. Soooo toll sind deine Bilder, Texte und andere Posts, echt!
    Und ich werd immer neidisch, wenn ich die Fotos sehe, weil du eigentlich genau das bist, was ich gerne sein WÜRDE.
    Mach’ weiter so.
    Übrigens, Fotos von deinem Zimmer würden mich auch mal interessieren ;-) Ich versuche nämlich gerade, ein neuen Leben zu “starten”, und es fängt damit an, mein Zimmer “umzustylen”. Und da wärst du ‘ne super Inspiration ;D
    :* und danke für alles, sprich deine Fotos und Posts.

    b.

  • Reply annar 27. Dezember 2010 at 13:12

    Wirklich schönes Blog. Dein Stil gefällt mir gut!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

  • Reply Nina 27. Dezember 2010 at 12:49

    echt süß die pullis :*

    http://altundhaesslich.blogspot.com/

  • Reply Saskia 26. Dezember 2010 at 14:56

    Eine Roomtour finde ich gut.
    Liebe Grüße <3

  • Reply la cereza 26. Dezember 2010 at 13:04

    Oh ich mag auch so einen schönen Pulli haben. Vielleicht kann ich ja meine Omi damit beauftragen ^_^

    Was gab es denn bei dir so für Geschenke ?
    Was hast du so verschenkt ?

    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber ich finde ihn ganz ganz toll ! ♥

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    Lg
    Franzi

    http://panda-revolution.blogspot.com/

  • Reply Naomi 25. Dezember 2010 at 23:10

    outfits finde ich gut aber DIY umso besser :- )

  • Reply Mode Junkie 25. Dezember 2010 at 18:25

    you´re so pretty and the sweater is GORGEOUS!!

    xoxo Happy Holidays! from Mode Junkie ♥

  • Reply Alice 25. Dezember 2010 at 13:07

    Eine Roomtour wäre bestimmt sehr interessant! Die Umgebung in der man lebt, sagt doch das Meiste aus :)
    Dein Layout ist sehr ansprechend muss ich sagen.
    Freohe Weihnachten!

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zuschauen. Mein Blog besteht erst seit wenigen Tagen und ist demzufolge noch etwas leer. Aber das wird bestimmt noch :D
    ( http://almostnaddi.blogspot.com/ )

  • Reply Anna 25. Dezember 2010 at 00:30

    Herzlichen Glückwunsch c:
    ich finde du soltest so weitermachen wie bisher, dein Blog st total interessant! Liebe Grüße, Anna.
    kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

  • Reply Mandy 24. Dezember 2010 at 23:55

    Merry Christmas! :D

  • Reply Matroschkas 24. Dezember 2010 at 14:07

    geschenke vorstellen, outfitposts nicht vernachlässigen und texte, die machen deinen blog ja schließlich aus ;)

  • Reply Thichen 24. Dezember 2010 at 13:41

    der pulli ist wrklich süß :)

  • Reply isabel* 24. Dezember 2010 at 12:54

    outfits :) mich würde aber auch interessieren was du zu weihnachten bekommen hast :)

  • Reply Jenny 24. Dezember 2010 at 10:54

    wauuw beautiful picture!

    xx

  • Reply Madame 24. Dezember 2010 at 02:07

    Huu, du heißt wie ich *-*
    Du hast eine wundervolle seite!
    Über eine Roomtour würde ich mich auch sehr freuen (:
    Linktausch?

  • Reply Isabel 24. Dezember 2010 at 00:26

    frohe Weihnachten :)

  • Reply Wunderperle 23. Dezember 2010 at 23:51

    Wunderschönes Fotos.<3 Der Pulli ist sooo cute & hübsch. Steht dir supi.:)

    Schöne Weihnachten,
    CuteBlossomCherry
    x3

  • Reply Hana Blumenkind 23. Dezember 2010 at 23:15

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern und auf die nächsten 1000 =)

    Ich wünsche dir shöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Hana

  • Reply Goldmädchen 23. Dezember 2010 at 23:14

    soo superschön der pulli <3 mag auch so einen :D dir auch frohe weihnachten <3 dein blog ist toll, so wie er ist ;)

  • Reply Gina 23. Dezember 2010 at 22:54

    Hab’ grad deinen Blog endeckt. Er ist hinreißend, besonders deine Carrie Texte. Die bringen mich echt zum Nachdenken.
    Der Rentierpulli ist klasse!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  • Reply Kristen 23. Dezember 2010 at 22:38

    cute sweater! you look really pretty in this pic too

    ps-i’m having a leather jacket giveaway and would love for you to enter!

  • Reply C h i Q . 21 23. Dezember 2010 at 22:02

    herzlichen glückwünsch zu deinen 1000 lesern :)

  • Reply Louisa 23. Dezember 2010 at 21:34

    Glückwunsch für deine zahlreichen Leser! :)
    Das 2. Bild von unten im nächsten Post gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebste Grüsse. :)

  • Reply Le monde fabuleux de la petite fille 23. Dezember 2010 at 21:34

    Hey, ich finde deinen Blog schon sehr toll, aber ich würde mich auch total über mehr DIY-Sachen freuen. LG Sarah

  • Reply the-caramel-lady 23. Dezember 2010 at 21:31

    Whaaa! I love your outfit! And your hair are so beautiful !

  • Reply ninii. 23. Dezember 2010 at 21:23

    Also ich würde gerne deine Geschenke sehen, eine Roomtour fände ich aber auch toll.
    Ansonsten mach weiter wie zuvor. :)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

  • Reply Le Rouge De Ma Vie 23. Dezember 2010 at 21:12

    Ich liebe deine Pullis wirklich!
    Also ich würde mich über Outfits, DIY und besonders eine Roomtour freuen :)
    Dir auch frohe Weihnachten <3

  • Reply iheartfashion 23. Dezember 2010 at 21:08

    Outfits,Outfits,Outfits :)

  • Reply caddü 23. Dezember 2010 at 20:55

    Ui was für ein niedlicher Pullover! :3

  • Reply maja 23. Dezember 2010 at 20:45

    herzlichen glückwunsch! :)
    und meiner meinung nach sollst du so weitermachen wie vorher, weil es eine gute mischung ist
    ich freue mich jedesmal einen neuen post von dir zu lesen :)

  • Reply Ena 23. Dezember 2010 at 20:37

    herzlichen glückwunsch :) dein blog ist wirklich zuckersüß :)
    ich bin auch für nen DIY :)

  • Reply Tamii 23. Dezember 2010 at 20:32

    Der Pulli ist super , ich stimmme Cindy zu mehr DIY währe toll!

    http://3brownbread.blogspot.com/

  • Reply .ME. 23. Dezember 2010 at 20:31

    Ne Roomtour war toll, dein Zimmer ist so toll <3

    Frohe Weihnachten!

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

  • Reply Tonia 23. Dezember 2010 at 20:29

    ich fänd eine roomtour toll :)
    frohe weihnachten ♥

    http://toniaee.blogspot.com

  • Reply le moment de vérité 23. Dezember 2010 at 20:26

    Wunderschöner Pulli :)

  • Reply Cindy 23. Dezember 2010 at 20:24

    wow herzlichen Glückwunsch
    mehr DIY wäre klasse

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/