Schluss mit den Fotos…

/29. November 2010/57 Kommentare

Hallo ihr Lieben ♥

ich habe mittlerweile unglaubliche 807 Leser und bin dafür mehr als dankbar.
Doch merke ich, dass meine letzten Posts nurnoch Fotos beinhalten und ich denke, dass mehr als die Hälfte meiner lieben Leser, garnicht wissen, wieso ich mich eigentlich “Kleinstadtcarrie” nenne. Und das möchte ich ändern. Es soll, ab dem nächsten Post, wieder mehr Text als Bild hier zu finden sein – mehr Melancholie und gleichzeitig Euphorie; es soll wieder irnonisch und sarkastisch werden. Kurzum: meine “Carrietexte” werden zurückkommen :)
Ich hoffe also, dass sich in Zukunft der ein oder andere die Mühe macht meine Zeilen und Gedanken zu lesen, zu verstehen.
Ich hoffe ihr seid von diesem Vorhaben genauso begeistert wie ich ♥

Die Fotos sind vom Wochenende, an dem sich der Schnee wie eine zarte Pudderzuckerschicht über jeden Ast und Zweig, über jeden Hügel und Berg legte. Da wusste ich ja aber noch nicht, dass der Schnee es schon bald für nötig hält alles dick einzupacken. Als ich heute früh verschlafen aus dem Fenster schaute sah ich eigentlich garnichts – außer weiß. Und sofort kehrte Zufriedenheit ein und damit die Stille. Wunderbar :)
Und trotz den Minusgraden und dicken Schneefloken zieh ich am liebsten Röcke, oder nochbesser Kleider an. Oft wurde ich gefragt, auch hier auf dem Blog, ob ich nicht friere. Und ich muss ehrlich sagen: NEIN ! Auch wenn es dafür viel bedarf – so habe ich an manchen Tagen bis zu 4 Strumpfhosen an. Was aber eben daran liegt, dass ich mich in Jeans oder jeglichen anderen Hosen nicht wohlfühle. Also schnapp ich mir meine geliebten Sommerkleidchen, zieh einen dicken Cardigan drüber und schöne dike Strumphosen (+Overknees) – Wunderbar und herrlich warm ♥

So, schluss jetzt mit dem Geschwafel.
xoxo, Luuu ♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

PS: Ja ich weiß, dass ich auf den Bildern wie ein russisches Kleinkind aussehe. Tut mir leid :D ;)

Join the discussion

57 Kommentare

  • Reply Rini 3. März 2012 at 23:24

    Woher hast du denn das schöne Kleidchen ?

    Küsschen,
    K

  • Reply Harry 8. Februar 2011 at 13:29

    Sieht einfach toll aus

  • Reply Nora 11. Dezember 2010 at 19:27

    dein outfit geföllt mir super gut! deine texte, bilder und dein ganzer blog sind echt toll! mach weiter so! ;)

  • Reply Alex 11. Dezember 2010 at 12:17

    tolle bilder (Y)

  • Reply Alanah 8. Dezember 2010 at 22:47

    meine hosen passen manchmal auch kaum weil ich so viele strumpfhosen trage – im sportunterricht komme ich dann auch mindestens 3 minuten zu spät, weil ich so lange habe :P

    http://www.quite-in-fashion.blogspot.com

  • Reply le moment de vérité 8. Dezember 2010 at 17:54

    Dein Blog gefällt mir richtig gut!!
    liebe Grüße :)

    http://ellalila.blogspot.com/

  • Reply youRmypenchant 8. Dezember 2010 at 17:07

    mir gefällt dein outfit :))

  • Reply Cindy 8. Dezember 2010 at 15:10

    toll <3
    woher ist den das kleid
    es ist einfach traumhaft <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

  • Reply Liese 8. Dezember 2010 at 08:31

    ich liebe deinen header – du bist soooo hübsch!!!

    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

  • Reply vogue 8. Dezember 2010 at 06:57

    sag mal warum löschst du denn deine neuesten einträge immer :( find das echt schade

  • Reply Tobistyle93 7. Dezember 2010 at 22:30

    ein bezauberndes
    russisches Kleinkind!!
    xDD
    LG

    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

  • Reply caddü 7. Dezember 2010 at 22:08

    Ich mag deine Fotos sehr gern! (:
    Freut mich total, dass ich über deinen Blog gestolpert bin♥

    liebe grüße
    moi

  • Reply Nur-Aylin 7. Dezember 2010 at 21:13

    ich liebe das intro von sex and the city, sehr coole idee mit dem blogtitel und das alles :)
    lg lin

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

  • Reply strawberrycoke 7. Dezember 2010 at 16:46

    Heei :)
    du hast einen Award von mir bekommen,
    http://erdbeercola.blogspot.com/2010/12/blog-post_07.html

  • Reply Dylana Suarez 7. Dezember 2010 at 07:54

    Gorgeous pics! Love your outfit!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

  • Reply Karamelljoghurt . 6. Dezember 2010 at 22:26

    tolle bilder;)
    mir geht es momentan auch so das ich ständig nur meine shorts oder röcke oder so aus dem sommer anhab.aber mich stört das nich ;)

  • Reply we are young 6. Dezember 2010 at 22:18

    schöner blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgst! :)

  • Reply L. like Lola 6. Dezember 2010 at 18:37

    toller Blog ♥

  • Reply elli 5. Dezember 2010 at 21:56

    texte finde ich sehr gut.
    deine bilder sind wundervoll.

  • Reply The Blondiii 5. Dezember 2010 at 20:28

    Hey:)kannst du mir mal sagen woher du diese tollen strumpfhosen hast?:) wäre total lieb:)danke:*

  • Reply Tonia 4. Dezember 2010 at 20:37

    wooow *-* du bist sooo hübsch *-*

    besuchst du auch mal meinen blog :)?
    http://toniaee.blogspot.com

    <3

  • Reply minnja 4. Dezember 2010 at 19:18

    Beautiful :))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

  • Reply Blog twenty-seven 4. Dezember 2010 at 18:59

    süßen blog hast du und bin echt neidisch wie super hübsch du bist:) bin schon deine leserin seit einer woche, habe nun auch einen Blog, bald kommen interessantre Posts, würde mich über ein gegenseitiges verfolgen sehr freuen :) lg
    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/

  • Reply Maggie 4. Dezember 2010 at 12:42

    Toller Blog!Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest und vieleicht sogar verfolgst!Ich verfolge dich sehr gerne !Ich freu mich schon voll auf dich!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    http://www.bysamstyle.blogspot.com

  • Reply { I V Y } 4. Dezember 2010 at 10:01

    you girls are stunning! love your tights.

    great header!

  • Reply le moment de vérité 3. Dezember 2010 at 21:10

    OMG ich habe dein Blog eben gerade gefunden und ich verfolge ihn sofort, du bist sooo hübsch und ich liebe deinen Style *_*

    http://ellalila.blogspot.com

    <3

  • Reply Honey 3. Dezember 2010 at 20:58

    Tolles Outfit! :)

  • Reply Jenn K. 3. Dezember 2010 at 16:27

    Du hast einen wunderschönen Blog und tolle Fotos!!

    LG

  • Reply Carolenie 2. Dezember 2010 at 23:18

    ich weiß ja nicht wieso du dich dafür entschuldigen musst dass du so super süß bist! wenn ein russisches kleinkind wirklich so süß aussieht können die ganz schön glücklich sein! :D :P ich mag das outfit sehr sehr sehr! nur diese sache mit: mehrere strumpfhosen übereinander hat mich ziemlich ins grübeln gebracht? WIE macht sie das blos?? und welche?? sieht das nicht komisch aus??
    :) liebe grüße

  • Reply >> mademyday ♥ 2. Dezember 2010 at 20:55

    wahnsinnig toller blog :))
    beeindruckendes mädchen (:

    ich bin neu hier und würd mich über ein paar leser freuen :)

    http://lightshiningsky.blogspot.com

  • Reply Ayalla 2. Dezember 2010 at 18:26

    Hey! Ich weiss nicht, ob du bei solchen Dingen mitmachst, aber ich hab dir einen Award verliehen! :)

    http://ayallaa.blogspot.com/2010/12/adorable-blog-award.html

    Liebe Grüsse

    Ayalla

  • Reply kirstyb 2. Dezember 2010 at 18:14

    lovely pics – its snowing here too xxxx

  • Reply Linebine :) 2. Dezember 2010 at 12:14

    hello. what a nice blog you have. Drop by at my blog on: Linebiine.blogspot.com (:
    if you feel like it.
    you must have a good day.
    / / Linebiine

  • Reply Sternlein 2. Dezember 2010 at 12:04

    Du schreibst: “mehr Melancholie und gleichzeitig Euphorie.” Das gefällt mir. Vielleicht interessiert dich daher auch mein Blog zu Melancholie – und Freundschaft – und Liebe.

    Gruss
    Sternlein

    http://www.einmalsinnundzurueck.blogspot.com

  • Reply anna 1. Dezember 2010 at 18:27

    quatsch.
    die bilder sind total schön!
    ich mag deinen blog!
    lg anna

    http://www.annagoesout.blogspot.com

  • Reply anna 1. Dezember 2010 at 17:28

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply anouk 1. Dezember 2010 at 16:01

    überall schnee.
    schön was du anhast.

  • Reply Mode.Karussell 30. November 2010 at 20:38

    Hallöchen,
    Ich habe gerade eben ein Gewinnspiel gestartet. Du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.
    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße,
    Mimi

  • Reply Mode.Karussell 30. November 2010 at 20:21

    Hallöchen,
    Ich habe gerade eben ein Gewinnspiel gestartet. Du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen.
    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße,
    Mimi

  • Reply gini 30. November 2010 at 19:41

    meine mum findet es ganz furchtbar dass ich immer röcke anziehe. aber ich mag keine hosen. da fühl ich mich wie ein Junge…

  • Reply Eefke. (: 30. November 2010 at 16:37

    Sowas an niedlich sieht das aus. (:

    Ich bewundere immer und immer wieder deinen so verspielten Geschmack, das gefällt mir.

    Bin froh bald wieder mehr zu lesen, aber vergiss die Fotos nicht ganz ;)

    glg. (:

  • Reply Jessica 30. November 2010 at 14:04

    Das Outfit sieht so wunderschön aus einfach toll :)

    Liebe Grüße.
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

  • Reply JULY 30. November 2010 at 13:05

    süße bilder :)

  • Reply tina 29. November 2010 at 23:56

    wundervolles Kleid & tolle Austrahlung :)

  • Reply C.Jane 29. November 2010 at 22:57

    love roupa

  • Reply Julia 29. November 2010 at 22:17

    Haha, ja das russische Kleinkind trifft es sehr gut ;) ich spreche da aus erfahrung! schöne bilder hast du aber! wirklich toll!

  • Reply Mrs. Curiosity 29. November 2010 at 21:27

    deine texte sind immer sehr gut und ahh dein outfit so super süß :)

  • Reply Ronja 29. November 2010 at 21:17

    uuui süße Bilder!
    Und, falls du aussehen solltest wie ein russisches Kleinkind,
    bist du ein äußerst hübsches mit gutem Kleidungsgeschmack! :-D
    <3

  • Reply GreenEyedCat 29. November 2010 at 21:03

    Schöne Idee…und ich bin überzeugt eine Untermalung deiner Texte mit frischem Bildmaterial steht für Inspiration.

    =)

  • Reply Mariposalie 29. November 2010 at 20:56

    das kleid ist ja süß :D xx

  • Reply Wunderperle 29. November 2010 at 20:51

    Soo hübsch.:)
    —-
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

  • Reply Ena 29. November 2010 at 20:50

    ich freu mich jetz schon auf deine texte :)
    du siehst einfach nur zucker auf den bildern aus :)

  • Reply Amelie 29. November 2010 at 20:49

    gefällt mir :)
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

  • Reply vogue 29. November 2010 at 20:39

    haha finds so süß und ironisch weil du oben sagst keien fotos udn dann doch fotos postest :) finds aber wie gesagt süß und ich finde ganz ohne fotos ists auch nich dein blog,da gehören auch fotos dazu ;) aber freu mich auch wieder auf texte

    lg vogue

    http://voguelamour.blogspot.com/

  • Reply LaPoupée 29. November 2010 at 20:39

    ich liebe dieses Kleid =) und dass du wieder mehr texte schreiben willst find ich auch gut…
    LG :)

  • Reply Kristina 29. November 2010 at 20:36

    ach so schööööön :)

  • Reply Céline H. 29. November 2010 at 20:33

    Find ich gut :)