Ein Tag ohne Farbe

/17. November 2010/40 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

wiedermal sagt der Titel irgendwie alles – der November ist wohl der farbloseste Monat und dementsprechend heute auch mein Outfit. Ihr seid diese dunklen farben an mir sicher garnicht gewohnt – ich auch nicht, aber nunja Abwechslung muss sein :)
Es ist eiskalt und windig und jetzt sitze ich hier mit einer Tasse heißer Schokolade und überlge immernoch, ob ich zu der Frage aus dem letzten Post auch nochmal eine Antwort verfasse. Lasst mich in den Kommentaren einfach wissen, ob es euch interessieren würde oder nicht?
Heute bin ich wohl eher wortkarg und deshalb ist jetzt auch schon wieder Schluss.
waaah und jetzt geht tinypic nicht, na super. also werd ich die Bilder jetzt hier mit Blogger hochladen und dann so schnell wie möglich ändern, also tut mir leid, dass es heute alles bisschen kleiner ist.





xoxo, Luu ?

Join the discussion

40 Kommentare

  • Reply Jacky 17. Februar 2011 at 15:03

    wow *__*

  • Reply kim 15. Januar 2011 at 13:10

    wunderschöner blog :)
    schau doch mal bei meinem vorbei
    http://kim-herz.blogspot.com/

    liebe grüsse ♥

  • Reply ЅΘƤHIΣ 29. Dezember 2010 at 14:01

    super schickes outfit :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

  • Reply Julia 12. Dezember 2010 at 12:38

    sehr cooles outfit

    http://julia-itsme.blogspot.com/

  • Reply Romeo's Geliebte - Julia :) 10. Dezember 2010 at 16:00

    Wow ich liebe diesen Schal & vor allem deinen Style.
    Beneidenswert (:

  • Reply ▲ t. Linh ▲ 30. November 2010 at 22:31

    dieses outfit hat’s voll drauf! :)
    ich liebe die hose und den pulli dazu und diese jacke. der dutt macht alles perfekt und zur abrundung noch nen fetten klunker. ♥

  • Reply Laura (; 30. November 2010 at 18:45

    Das Outfit ist super :D

  • Reply Großstadtheidi 27. November 2010 at 17:21

    Mir gefällt das erste Bild!!!
    So schööön und trostlos,
    LG, Julia

  • Reply we are young 23. November 2010 at 21:19

    wo toller blog, ich würde mich sehr übers verfolgen freuen!

  • Reply Lena 23. November 2010 at 20:02

    ich find das Outfit wunderbar! Schöner log übrigens. ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust :)

  • Reply Rehlein 23. November 2010 at 17:14

    Auch wenn die Farben fehlen hat dein Outfit Stil! Edel und sexy, so solls sein! ;D I like!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! =)
    http://just-bambilicious.blogspot.com/

  • Reply Maj 22. November 2010 at 19:55

    Dein Blog ist total süß !

  • Reply Olgi 22. November 2010 at 13:24

    Großartiges Outfit, steht dir richtig gut! Und tolle schuhe ;-)
    <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

  • Reply Sabrina 22. November 2010 at 11:57

    die schuhe sind toll *.*

    –> bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust♥ :)

    larivergoddess.blogspot.com

  • Reply Mimi 21. November 2010 at 16:14

    Trotz der eher dunklen Farben finde ich das Outfit sehr schön :)
    Bei uns war der Oktober glaube ich fast noch trister als der November, aber mir macht dieses Wetter ziemlich zu schaffen. Ich will am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen, weil ich auch so dauermüde bin -.-
    Und zum Schluss will ich noch loswerden, dass du so hübsch bist :))

  • Reply Elle 21. November 2010 at 15:43

    du bist richtig hübsch, hast so richtig das ideal gesicht :)

  • Reply Anne Westphal 21. November 2010 at 00:07

    Dein Blog ist wirklich süß :)

  • Reply electric feel 19. November 2010 at 22:00

    die Hose ist der Hammer!

  • Reply elle adore 19. November 2010 at 21:02

    super schöne bilder!

  • Reply Alanah 18. November 2010 at 18:49

    ich mag die Leder-knightwear kombination! gut gemacht =)

    xoxo Alanah
    http://www.quite-in-fashion.blogspot.com

  • Reply Pinkaa 18. November 2010 at 16:50

    this scarf is great ! :)

  • Reply l.puchta 18. November 2010 at 16:06

    Ich finde die bilder klasse :)
    & ich würde mich auch freuen wenn du eine antwort posten würdest ;)

    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply Jasmin 18. November 2010 at 13:54

    top figur ! :)

  • Reply Twinsblog 18. November 2010 at 13:15

    Ich mag das Outfit sehr! Steht dir

  • Reply JULY 18. November 2010 at 09:29

    oh ja, tinypic muckt bei mir schon seit letzter woche; mal gehts, mal gehts nicht. sehr nervig -.- bin jetzt auch auf der suche nach einem neuen hoster, der die bilder länger als ein jahr speichert…
    leider sind deine fotos so ziemlich verpixelt (oder wird das nur bei mir so dargestellt?) – aber die schuhe gefallen mit trotzdem sehr gut! und du hast tolle, schlanke beine!

  • Reply anna 18. November 2010 at 08:32

    tolles outfit!!!

    du wohnst in dresden??
    gerade bei kleiderkreisel gesehen.. (;
    toll…ich liebe diese stadt.. wohne leider nicht mehr dort… ):

  • Reply laura 18. November 2010 at 07:10

    du bist echt richtig hübsch (:
    und das outfit mag ich auch sehr gerne!

  • Reply vanillayumiie 18. November 2010 at 06:20

    Ich lade meine Pics immer bei “Imageshack.us” hoch, wenn es nicht anders geht. War mit der Seite immer zu frieden ^^

    Ich mag deine Outfit auch sehr sehr gerne. Ich frage mich, woher du deine Hose hast? Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Und über deine Sicht über das Lästern ^^ Ich würde ja sagen, dass wir alle Lästern. Das machen wir auch öfters unbewusst. Nur diejenigen, die sich daran ergötzen andere schlecht zu machen, sind zum Kotzen ;) Aber wenn man nach Fehlern sucht, findet man ja auch welche, ne?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sarah

  • Reply Hana 17. November 2010 at 23:37

    Wirklich tolles Outfit – die Ringe und Schuhe sind echt schön ^^

  • Reply Babe Jane 17. November 2010 at 21:54

    Habe momentan auch so Proleme mit Tinypic. Lad deine Bilder besser hier hoch: http://www.fotos-hochladen.net/
    Ist genau so gut wie Tinypic, wenn nicht besser :)

    und sehr schönes Outfit! Besonders die Schuhe und die Hose!

    xx

  • Reply Kristina 17. November 2010 at 20:50

    mädchen … du bist so hübsch !! ♥

  • Reply Sandra 17. November 2010 at 20:42

    Wow du hast echt nen wunderschönen blog und tolle bilder ;)
    ich hab in KK gesehn du kommst aus Ftl(?):D was für ein zufall da bin ich bald wieder<3

  • Reply Sophia 17. November 2010 at 20:26

    tolles Outfit :)
    Also eine Antwort auf die Frage würde mich interessieren!

  • Reply fashion ballerinas 17. November 2010 at 19:54

    very nice!

  • Reply Saaas 17. November 2010 at 19:51

    Ich liebe deine Figur! :)

  • Reply Alina 17. November 2010 at 19:50

    Trotzdem ein unglaublich schönes Outfit :)
    Echt gute Kombination.

  • Reply Kleinigkeiten; große Welt. 17. November 2010 at 19:48

    Sieht sehr gut aus & vorallem Edel.
    Die kleine Schleife hat was. :)

  • Reply Ena 17. November 2010 at 19:45

    sieht doch toll aus :) solche schaals sidn unheimlich toll und deine schuhe erst :)

  • Reply PIA 17. November 2010 at 19:36

    trotzdem schönes outfit!
    mir gefällt vorallem die kleine schleife am schal & am pulli! ♥