Geburstage sind doch das Schönste

/19. Juli 2010/9 Kommentare

Hallo ihr Liebe ?

Vor ca. 2 Wochen hatte ich Geburstag, wie sicherlich einige von euch wissen. Sweet Sixteen hihi.
Jedenfalls habe ich es endlich geschafft, einige Fotos von meinen Geschenken und der heißgeliebten Benjamintorte hochzuladen. Ich hoffe es gefällt euch.


´Ne prima Torte ist das, und mit Kakao ein herrlicher Schmaus 🙂




Altrosa, hellgrün und weiß – perfekte kleine Zauberdinge für mein Zimmer und ein Accessorizegutschein – herrlich !




Kristian Schullers Buch über die 90 Tage bei Germanys next Topmodel. Ich muss sagen, dass ich dieser ganzen Sache seit einiger Zeit äußerst kritisch gegenüberstehe, da ich einen Artikel laß, welcher mal darstellte wie hart und teils auch unfair die Verträge der Nachwuchsmodels sind. Allerdings hat das nichts mit den wunderschönen Bildern dieses Buches zu tun. Es sind vorallem Shootings zu sehen, welche in der Fernsehsendung garnicht gezeigt wurden, welche dafür aber umso besser sind, wie ich finde. Interessant ist auch, dass Kristians Frau alle Kleider selber entworfen und gearbeitet hat – Respekt, sie sind wunderschön. Also ihr Lieben, dieser Bildband ist wirklich jeden Cent wert.



Nun die zwei wohl bedeutensten Geschenke – von meinem Liebsten. Die Blumen kamen per fleurop, da er leider an meinem gebrurstag nicht da war. Und diese wunderschöne Schatulle bekam ich auch noch. Ist sie nicht wundervoll. Schmeterlinge mit Engelsköpfen – Fazination und Inspiration pur 🙂


Und zu guter letzt, mein geschenk für mich selber 🙂

Join the discussion

9 Kommentare

  • Reply Luise 22. Juli 2010 at 21:53

    es sind eben hauptsächlich fotoshoots zu sehen,welche nicht im fernsehn waren. oft die gleiche kulisse, aber ganz andere fotos. alle sehr gelungen muss ich sagen !
    dann gibt es noch backstagefotos, unteranderem auch von heidi oder katy perry, auch eva longoria ist zu bestaunen.
    zusätzlich gibt es noch collagen welche kristian schuller oder seine frau peggy gemacht haben um jeweils ihre ideen auf papier zu bringen, so eben auch peggys entwürfe( sie hat alle kleider der models entworfen und gearbeitet)
    die 40 euro lohnen sich definitiv !

  • Reply Julian W. 22. Juli 2010 at 15:37

    Das Buch von Christian Schuller will ich mir auch noch unbedingt kaufen! aber 40 Euro sind schon ziemlich viel aber auch gerechtfertigt!
    ich war so begeistert von den Bilder, die man im GNT finale gesehn hat!

    Geht es im Buch hauptsächlich um Fotoshoots oder auch um mehr?

  • Reply Jule 21. Juli 2010 at 22:57

    alles gute nachträglich! :)dein blog ist wirklich schön , du schreibst total tolle texte 🙂 ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen und mich mal so umgeschaut und dein blog ist wirklich einer der schönsten , finde ich 🙂

  • Reply Julia 21. Juli 2010 at 21:21

    Dann mal alles Liebe nachträglich 🙂
    wow was für supertolle Geschenke!!

  • Reply LMFAO ♥ 20. Juli 2010 at 12:29

    Omg, du hast das buch *___*

  • Reply Nahna 20. Juli 2010 at 11:42

    Alles Gute nachträglich und wirklich toller blog <3

  • Reply Melanie 19. Juli 2010 at 18:04

    Benjamin Blümchen Torte ist die Beste. 😀 Und da ich dich erst seit circa einer Woche regelmäßig lese: Alles Gute, nachträglich. :*

  • Reply El9Nino 19. Juli 2010 at 17:19

    süße Torte =)

    Hezrlichen Glückwunsch nachträglich!!

    lg el9nino.blogspot.com/

  • Reply Kaja 19. Juli 2010 at 14:16

    tolle Geschenke & sowieso toller Blog.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Ich habe deinen Blog auf meinem verlinkt.
    Ist das okay?

    liebe grüße 🙂