eeeeehm, ich :D

/15. April 2010/20 Kommentare

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier und werd mich erstmal ein bisschen eingewöhnen müssen.
Eigentlich wollte ich garkeinen Blog schreiben, denn ich glaube kaum, dass irgendwen da draußen mein Leben oder meine Meinung interessiert. Aber dadurch, dass ich ziemlich aktiv bei lookbook.nu bin und dort eigentlich so gut wie jeder seinen Blog hat, wollt ich´s auch mal probieren. Jaja, mainstream hin oder her ;)
Natürlich hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, was das für ein Blog werden soll. Auf rein Fashion und so n Kram hab ich eigentlich keine Lust. ich werd mich bemühen, täglich etwas neues spanendes zu posten. Ich will Menschen inspirieren und mich inspirieren lassen, will wachrütteln und aufmerksam machen, mitreißen und träumen lassen. Da ich liebendgern schreibe, werdet ihr sicher auch öfter mal kleine Kurzgeschichten, gedichte oder eben einfach gedanken von mir hier zu lesen bekommen.
heute wird das aber sicher nichtmehr viel, deshalb will ich erstmal allgemein etwas zu mir und meiner Person sagen.
Ich heiße Luise und lebe hier im wunderbaren, und leider momentan wieder verregneten Deutschland und gehe aufs Gymnasium, welches direkt neben meinem Haus ist – praktisch :D Hier wohne ich glücklich und zufrieden mit meiner Mam und meiner Schwester in einer schnuckeligen, kleinen Wohnung mit zwei Balkons, die mir sehr wichtig sind. ich hab lange naturblonde haare und bin darauf auch sehr stolz. ich bin pünktlich und zuverlässig, launisch, rechthaberisch, modebewusst, künstlerisch begabt, verträumt, manchmal zu naiv. Ich schwimme nicht gern im strom, will auffallen und neues ausprobieren. ich spiele seit 5 jahren leidenschaftlich gern Theater und Querflöte und gehe seit neuestem auch zum Standarttanz. Theater spielen ist und bleibt allerdings meine große Liebe. (es werden zahlreiche texte und Schwärmerein folgen;) ) ich bin leicht zu verärgern durch die Dummheit anderer und durch meine eigene. Ich hasse es, wenn Menschen nicht nachdenken bevor zu tun oder sagen. All´ die Lästerein und Gerüchte können so verletzend sein. Ich schreibe Tagebuch seit der 3. Klasse und sammle eigentlich so gut wie alles – Taschenuhren, Stofftaschentücher, Taschen, SCHUHE (!), sämtliche Notizen und Zeichnungen, Fotos und vorallem – Erinnerungen. Ich liebe Pflanzen, Wasser, Berge, Sträucher und Beeren, alles was mit Natur zu tun hat ist wundervoll. Ich liebe die unberührte Natur auf Hiddensee(kleine Insel in der Ostsee) – auch dazu später mehr. Ich mag meine kleine, rosa Digicam und wünsch mir von Herzen eine Spiegelreflexkamera, aber die alte Analogkamera, welche mein Vater mir hinterließ ist mein Herz :) Ich bin fasziniert von Globusen und Vogelkäfigen(auch wenn ich finde, das Tiere nicht eingesperrt gehören!!) und von der Zeit. Ich liebe es handgeschriebene Briefe zu bekommen und Zug zu fahren. Auf einem Pferd durch die wundershcöne Landschaft zu reiten ist einfach das allergrößte! Ich kann mich nicht entscheiden, was ich mehr mag – das Stadtleben oder das Landleben. verrückt verrückt. ich ess´ am liebsten Käse, Gurken, Frischkäse, NUTELLA!, Erdbeeren, Esspapier und Popcorn. Ich blättere oft Modemagazine aus und reiß die Seiten raus die mir gefallen und die kommen dann in mein Sammelbuch – das ist wohl die perfekteste Zeitung der Welt. hihi. es gibt eigentlich kaum dinge, die ich nicht mag, außer GLEICHGÜLTIGKEIT !
Und wie ihr merkt, fällt es mir unheimlich schwer, mich kurz zu fassen. haha
okay, aber ich werd erstmal Schluss machen, denn es bverbleiben mir nur noch wenige Minuten bis GNTM beginnt und bis dahin will ich meinen Blog ein wenig bunter gestalten.
ich bin ja mal gespannt ob irgendwer überhaupt diesen blog hier liest, ;)
Küsschen, Luuuu ♥

Join the discussion

20 Kommentare

  • Reply Luisa 26. November 2015 at 01:22

    Liebe Luise,

    Ich folge dir bestimmt schon seit drei Jahren, aber zum ersten Mal bin ich bis zu deinen Bloganfängen zurück gegangen (Ich habe nachträglich alle Einträge von 20-0-2012 gelesen) und muss sagen, dass du wirklich stolz sein kannst auf all das, was du erreicht hast.
    Zudem ein Kompliment dafür, dass du dich zu so einer wirklich tollen, selbstbewussten, vorbildhaften und inspirierenden Frau entwickelt hast.
    Schön, dass du, trotz der anfänglichen Überlegungen deinen Blog wegen mancher Neidern in deinem Umkreis aufzuhören, dabei geblieben bist und uns/ mich immer noch mit so tollen Texten (wie von Beginn an) verzauberst und stylischen Outfits inspirierst.
    Auch dein Stil hat sich wirklich ganz famos entwickelt und diese Entwicklung mitzuerleben war sehr interessant. Gut, dass du verglichen mit deinen Anfangszeiten, auch andere Farben als rosa in dein Spektrum aufgenommen hast. (Das ist mit einem Augenzwinkern zu versehen und nicht böse gemeint. Früher hast du wirklich viel Pastell getragen und ich erinnere mich auch noch gut an die Phase, als du begonnen hast deinen Stil zu verändern und du dir damit auch erst nicht ganz sicher warst.)

    Liebste Grüße
    Luisa

    • Kleinstadtcarrie 26. November 2015 at 12:31

      Hey Luisa,

      ach haha wie niedlich von dir :)

  • Reply Juli 31. März 2015 at 14:24

    Ich finde deinen Blog echt super, muss mich dennoch über die häufigen Rechtschreibfehler wundern, aber ist halb so wild :)… Der Plural von Globus ist Globen ;D

  • Reply Anonymous 17. Dezember 2013 at 14:48

    Nun bin ich durch mit deinem Blog und fasziniert, dein Leben von heute bis in die Vergangenheit aufgerollt zu haben. Damals hättest du wahrscheinlich niemals gedacht, dass du so viele Leser haben würdest. :) Es ist schön, wie du die Menschen von damals bis heute an deinem Leben hast teil haben lassen, mal mehr mal weniger. Mach weiter so, entwickel dich weiter, bleib du selbst und vor allem, lass deine Leser nicht im Stich :)

  • Reply Anonymous 31. Oktober 2013 at 13:16

    This is a very good ttip particularly to tbose fresh to the blogosphere.
    Short but veey accurate info… Many thanks for sharing this
    one. A must read post!

    My webpage :: resources, ,

  • Reply Anonymous 29. Oktober 2013 at 15:11

    This post is genuinely a fastidious one it assists new web users, who
    are wishingg inn favor of blogging.

    Feel free to surf to my website: stock trade ()

  • Reply Anonymous 20. Oktober 2013 at 18:17

    Valuable info. Lucky mee I discovered your site accidentally, and I am stunned why
    this coincidence did not came about earlier! I bookmarked
    it.

    Feeel free to visit myy web-site … Sneakers in risieger Auswahl

  • Reply Anonymous 14. Oktober 2013 at 21:02

    Hello, yup this piece of writing is truly nice
    and I have learned lot off thgings from iit on the topic of blogging.
    thanks.

    My web blog :: finsnation.com

  • Reply Anonymous 11. Juni 2013 at 11:49

    I would like to express my appreciation for your kindness supporting all
    those that have the need for assistance with this important question.
    Your personal commitment to getting the solution around had become quite informative and has
    in most cases encouraged regular people much like me to arrive at their endeavors.
    Your own helpful guideline entails so much to me and
    extremely more to my colleagues. Warm regards; from
    all of us.

    Feel free to surf to my weblog :: rapshonig

  • Reply Rabea ♥ 30. Mai 2013 at 18:39

    Nochmal die Anfänge durchlesen :) so eine Entwicklung irgendwie mitzuerleben ist eine tolle Erfahrung und immernoch lese ich mit voller Bewunderung deinen wundervollen Block! Deine selbstgeschriebenen Texte gefallen mir mit am besten
    Ich finde, man muss auch mal danke sagen. So viel Einblicke in seine privaten Gedanken gibt nicht jeder :)
    Liebste Grüße ♥

  • Reply Anonymous 3. Mai 2013 at 06:30

    I’m really loving the theme/design of your website. Do you ever run into any browser compatibility issues? A handful of my blog readers have complained about my website not working correctly in Explorer but looks great in Opera. Do you have any ideas to help fix this issue?

    my web-site … hotmail iniciar sesion

  • Reply Naninana 12. Februar 2013 at 18:47

    haha dachte mir gerade dass gleiche wie feli über mir :D

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 5. Dezember 2012 at 21:22

    “Ob sich überhaupt jemand dafür interessiert”, ach wenn du das vor 2 Jahren gewusst hättest :) Ich finde, du schreibst echt schön und manche Gedanken könnten aus meinem Gehirn stammen ;)

  • Reply Mioli 7. Mai 2012 at 14:51

    Hallo,
    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und dich sofort abonniert, du schreibst wirklich süße Sachen und deine Haare sind bewundernswert!
    Wollte dir nur mal eben viele Grüße und ein Kompliment für deinen tollen Blog hinterlassen!

  • Reply Anonymous 27. April 2012 at 16:03

    Hallo,

    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und ich muss Dir ein dickes Kompliment machen. Ich verfolge mehrere Blogs aber bis jetzt hat mich keiner so berührt und gefesselt wie Deiner (habe nicht alle Beiträge gelesen, aber die die ich gelesen habe, sind wunderbar geschrieben)
    Du hast ein unglaubliches Talent zu Schreiben. Kannst echt stolz auf Dich sein :-)
    Freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben :-)

    Alles Liebe,
    Vanessa

  • Reply kessey. 31. Januar 2012 at 17:37

    Hey,
    irgendwie bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mir komplett durchgelesen. ich weiß nicht was mich gepackt hat, aber du kannst einfach so wundervolle Texte schreiben. Du wattest deine Gedanken und Gefühle in so wundervolle Worte ein und dafür möchte ich wirklich ein großes Kompliment an dich richten.
    Du hast totales schreibtalent und ich werde deinen Blog auch zukünftig verfolgen und mich von deinen Geschichten fesseln lassen :)

    Lieben Grüße <3

    (P.S kleine Frage: Du reitest? ;))

  • Reply Alexandra. 3. Januar 2012 at 22:34

    Hallo,
    ich habe gerade deinen ganzen Blog durchgelesen und liebe ihn!
    Ich finde es toll, dass du Tagebücher schreibst und altmodische dinge magst wie angeschriebene Briefe. Ich mag vieles was du in diesem Post geschrieben hast auch, darum mag ich deinen Blog auch sehr. Großes Kompliment an dich!! Mach weiter so :)

    Liebe Grüße.

  • Reply moni_♥ 31. August 2011 at 11:41

    ich bin irgendwie auf dein blog gekommen und hab mir dann mal alle deine einträge angeguckt und teils auch gelesen. hätte ich deinen blog ganz zu anfang gesehen wäre ich schon davon fasziniert! sehr schön wie du schreibst & auch das detaillierte mag ich sehr, egal ob es etwas länger wird oder nicht :-P
    Sehr gefällt mir auch dein stil, bzw eigentlich alle outfits die du uns auf deinen fotos präsentierst :o) toll, einfach toll! ich würde auch gerne solch eine tolle figur haben wie du und mich auch bisschen austoben. dafür, dass du dachtest, dass du keine leser findest hast du auch schon einige gesammelt! schon über 3000, respekt !! ich lass dir mal liebe grüße da und würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest und mich vlt sogar verfolgst :o)

    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

  • Reply vanillayumiie 12. September 2010 at 13:39

    Man ich mag dich. Dein erster Eintrag gefällt mir gut, da man sich ein schönes Bild von dir machen kann. Klar siehst du dazu auch noch gut aus, aber das sagt ja nur ein bisschen was über deine Persönlichkeit aus.

    Du hast erwähnt, dass du Gleichgültigkeit, Lästereien hasst und Tagebücher geschrieben hast..In dem Fall bin ich genauso wie du. ^^

    Ich will keine Werbung machen, oder dich dazu überreden, dass du meine Leserin wirst. Ich würde mich nur freuen, wenn du nur einen Beitrag von mir lesen und deine Meinung dazu äußern würdest.. Sie interessiert mich irgendwie.

    http://vanillayumiie.blogspot.com/2010/09/hoflichkeit-was-war-das-nochmal.html

    Liebe Grüße
    yumiie

  • Reply Jorge Alexander 20. April 2010 at 21:09

    ich lese ihn : )

    wie gesagt, du schreibst wunderschön!

    ich muss ehrlich sagen, ich hätte dich nicht so eingeschätzt, dein denken ist toll, wie du handelst usw. & deine hobbys, _ einfach toll!

    mag deine person,

    liebe grüße

    :)